Lobby-Lounge

Bewertungen von the niu Air

the niu Air
Leonardo-Da-Vinci-Allee 38, Frankfurt

Bewertungen

8,0

Sehr gut

87 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
55 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 187 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Joanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal nett, Zimmer sehr sauber und geräumig, ruhig trotz großer Straße.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von the niu Air Team am 22. Mai 2024
Hey liebe Joanna,es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast.Wir lieben unseren Job und sind erst zufrieden, wenn Du als Gast zufrieden bist!Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Viele Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

8/10 – Gut

Hannah

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind sehr bequem und die Lage ist schön ruhig 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von the niu Air Team am 17. Mai 2024
Hallihallo Hannah,wir sagen danke! Stetig versuchen wir uns zu verbessern und das ist nur dank Deiner ehrlichen Meinung möglich.Komm uns doch auch mal in einem der anderen the niu Hotels in Europa besuchen!Stay in touch!Ganz liebe Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

8/10 – Gut

hamid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut, sauber und schön. Nur zwei Dinge haben mich gestört: wenig Beleuchtung im Zimmer und die Betten waren richtig weich, ich glaube, Härte 2 oder 3 wäre angenehmer gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von the niu Air Team am 7. Mai 2024
Hallihallo Hamid,wir sagen danke! Stetig versuchen wir uns zu verbessern und das ist nur dank Deiner ehrlichen Meinung möglich.Komm uns doch auch mal in einem der anderen the niu Hotels in Europa besuchen!Stay in touch!Ganz liebe Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolllllle Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von the niu Air Team am 2. Mai 2024
Hi lieber Denis,wir freuen uns, dass es Dir bei uns so gut gefallen hat!Nur mithilfe Eurer Meinung ist es uns möglich, Euren Aufenthalt bei uns möglichst angenehm und zu Eurer Zufriedenheit zu gestalten. Danke!Hoffentlich kommst Du uns bald wieder besuchen!Liebe GrüßeDein the niu Air Team

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von the niu Air Team am 22. Apr. 2024
Hallihallo Andreas,wir sagen danke! Stetig versuchen wir uns zu verbessern und das ist nur dank Deiner ehrlichen Meinung möglich.Komm uns doch auch mal in einem der anderen the niu Hotels in Europa besuchen!Stay in touch!Ganz liebe Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

6/10 – Okay

Vali

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von the niu Air Team am 9. Mai 2024
Hey Vali,we thank you for your feedback!Your opinion is very important for us! That is why we daily try to enhance our service to make your stay as comfortable as possible.Have a nice day!Greeting from FrankfurtYour the niu Air Team

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich. Besonders M. :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von the niu Air Team am 4. März 2024
Hey lieber Gast, es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast.Wir lieben unseren Job und sind erst zufrieden, wenn Du als Gast zufrieden bist!Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Viele Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und hat je nach Aktivität eine insgesamt gute Lage. Für Stadt-Besichtigungen liegt es etwas außerhalb. Der Service ist in Ordnung. Die Ausstattung könnte verbessert werden. Das allgemeine Flair ist einladend, die Kunst ist erfrischend. Ich hatte ein Zimmer, in dem nachts Zigarettenrauch durch das teilweise geöffnete Fenster kroch. Auch die Lüftungsschlitze sind etwas laut. Das Besondere ist, dass Chromecast mit dem Fernseher verwendet werden kann, sofern es funktioniert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von the niu Air Team am 29. Feb. 2024
Hey lieber Gast, Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast.Wir lieben unseren Job und sind erst zufrieden, wenn Du als Gast zufrieden bist!Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Viele Grüße aus FrankfurtDein the niu Air Team

10/10 – Hervorragend

Dilan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von the niu Air Team am 22. März 2024
Hey Dilan,we thank you for your feedback!Daily we try our best to keep you smiling during the stay at our hotel.Have a nice day!Greeting from FrankfurtYour the niu Air Team

10/10 – Hervorragend

Sally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von the niu Air Team am 25. Feb. 2024
Dear Sally,it makes us very happy that you have enjoyed your stay in our hotel.We love our job!Did you know that we have more the niu Hotels all over Europe? Come and visit us!Stay in touch!Best regardsYour the niu Air Team

10/10 – Hervorragend

Oliver

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war wie beschrieben und sehr sauber, alles sehr gut organisiert, Check in ging super schnell und freundliches Personal, Parkmöglichkeiten kostenlos vor dem Hotel und im Hotel kostenpflichtig aber dafür sicher, Hotel war mit der Zimmerkarte zugänglich und somit nicht für jeden zugänglich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Dusche wechselt von Zeit zu Zeit die Temperatur, so dass man sich auch durch das zu heiße Wasser verbrennen kann. 2 Male da gewesen, 2 Mal passiert…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

4/10 – Schlecht

Johannes

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider…
Leider merkt man am Empfang, dass die männlichen Mitarbeiter teilweise nicht (professionell) angelernt sind/wurden. Sie reden (ungefragt) dem Kollegen/der Kollegin rein, reden über andere Gäste mit Gästen bzw mit dem Personal. Ein „Herzliche Willkommen“ oder ähnliches gibt es nicht. Das war früher besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von the niu Air am 24. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über Deinen Aufenthalt bei uns zu schreiben.Wir bedauern, dass Du mit unserem Empfangspersonal nicht zufrieden warst. Deine Kritik leiten wir intern weiter, denn es ist unser Anspruch, allen Gästen einen einwandfreien Service zu bieten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Air

8/10 – Gut

SHEDRACH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Air am 22. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern & comfortable
Nice modern hotel with very comfortable beds . Clean and quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön, sauber und ruhig. Leider ist es etwas abgelegen, mit dem ÖV jedoch gut erreichbar… Die Zimmer sind alle Rollstuhlgängig und dementsprechend eingerichtet. Sprich: die Spiegel, Türgriffe usw. sind tief angebracht was für grosse Menschen wie mich etwas hinderlich ist. Dies soll jedoch kein Minuspunkt sein. Aber für mich mit 2m Körpergrösse war alles etwas tief angesiedelt… 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Stipo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war soweit alles in Ordnung und auch eine sehr freundliche Bedienung vor Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Ali

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bett war schmodder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von the niu Air am 6. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Dein Feedback.Wir bedauern, dass Du mit dem Bett nicht zufrieden warst. Bitte zögere nicht, uns im Falle von Mängeln direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht Abhilfe zu schaffen oder einen Zimmerwechsel anzubieten. Deine Kritik leiten wir intern weiter und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Air

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Air am 2. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Mladen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top City Hotel
Gutes und sauberes hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Air am 19. Okt. 2023
Lieber Gast, es ist schön, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Vielen Dank! Hoffentlich dürfen wir Dich bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen.

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Dein Team vom the niu Air am 12. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Helena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super unkompliziert! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepfegtes Hotel, professionelles Personal
Diesesmaö alles gut, da dieser überaus unprofessionelle Mitarbeite (nicht Europäisch stammend) nicht anwesend war. Wahrscheinlich. Ich hoffe dieser Herr wurde ausreichend sensibilisiert, dieses Verhalten, einem Gast gegenüber ist für ein Unternehmen wie der THE NIU Kette nicht tragbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von the niu Air am 29. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Es ist eine Freude zu wissen, dass Du Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast und auch mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden warst. Wir arbeiten täglich daran, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Wir hoffen Dich wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Dein Team vom the niu Air

8/10 – Gut

Muhammet

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Jessica

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Hessabelly

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Thisanthan

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Lorena

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ayse Gül

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal ! Es war sehr stimmig und eine angenehme Atmosphäre! Und sauber war es !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

David, Rothrist

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dieses Hotel mag für 1 bis 2 Nächte okay sein. Für längere Aufenthalte ist dieses Hotel absolut unbrauchbar. Im Zimmer hat es weder Schrank noch Kommode. Hemden kann man an 3 Kleiderbügel bei den Garderoben-Haken aufhängen. Das Zimmer hat kein Telefon. Will man die Reception kontaktieren, muss man ständig aus dem Zimmer. Restaurant bietet ein paar Fertigpizzen an - diese müssen Stück für Stück zubereitet werden. Dadurch sehr lange Wartezeiten, wenn es mehrere Personen sind. Beim Frühstück war durchgehend zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. Was nachgefüllt wurde, war noch nass und fleckig. Zimmer werden sehr schlecht gereinigt - es wird auch nicht täglich gesaugt. Bedienung an der Reception tut seinen Job, mehr aber nicht. Ständig eine lange Wartezeit. Self-Checkin-Maschinen funktionieren nicht. Dieses Hotel versucht Modern, Hip und Urban zu sein, was jedoch sehr zu Lasten des Komforts und des Service geht. Im Grunde wären es schöne Zimmer. Das Gesamtbild jedoch, ist mehr als ungenügend. Statt eines trendigen Hotels, habe ich eine überteuerte Jugendherberge angetroffen. Dieses Hotel ist sein Preis nicht wert. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

David, Rothrist

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dieses Hotel mag für 1 bis 2 Nächte okay sein. Für längere Aufenthalte ist dieses Hotel absolut unbrauchbar. Im Zimmer hat es weder Schrank noch Kommode. Hemden kann man an 3 Kleiderbügel bei den Garderoben-Haken aufhängen. Das Zimmer hat kein Telefon. Will man die Reception kontaktieren, muss man ständig aus dem Zimmer. Restaurant bietet ein paar Fertigpizzen an - diese müssen Stück für Stück zubereitet werden. Dadurch sehr lange Wartezeiten, wenn es mehrere Personen sind. Beim Frühstück war durchgehend zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. Was nachgefüllt wurde, war noch nass und fleckig. Zimmer werden sehr schlecht gereinigt - es wird auch nicht täglich gesaugt. Bedienung an der Reception tut seinen Job, mehr aber nicht. Ständig eine lange Wartezeit. Self-Checkin-Maschinen funktionieren nicht. Dieses Hotel versucht Modern, Hip und Urban zu sein, was jedoch sehr zu Lasten des Komforts und des Service geht. Im Grunde wären es schöne Zimmer. Das Gesamtbild jedoch, ist mehr als ungenügend. Statt eines trendigen Hotels, habe ich eine überteuerte Jugendherberge angetroffen. Dieses Hotel ist sein Preis nicht wert. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

David, Rothrist

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Dieses Hotel mag für 1 bis 2 Nächte okay sein. Für längere Aufenthalte ist dieses Hotel absolut unbrauchbar. Im Zimmer hat es weder Schrank noch Kommode. Hemden kann man an 3 Kleiderbügel bei den Garderoben-Haken aufhängen. Das Zimmer hat kein Telefon. Will man die Reception kontaktieren, muss man ständig aus dem Zimmer. Restaurant bietet ein paar Fertigpizzen an - diese müssen Stück für Stück zubereitet werden. Dadurch sehr lange Wartezeiten, wenn es mehrere Personen sind. Beim Frühstück war durchgehend zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. Was nachgefüllt wurde, war noch nass und fleckig. Zimmer werden sehr schlecht gereinigt - es wird auch nicht täglich gesaugt. Bedienung an der Reception tut seinen Job, mehr aber nicht. Ständig eine lange Wartezeit. Self-Checkin-Maschinen funktionieren nicht. Dieses Hotel versucht Modern, Hip und Urban zu sein, was jedoch sehr zu Lasten des Komforts und des Service geht. Im Grunde wären es schöne Zimmer. Das Gesamtbild jedoch, ist mehr als ungenügend. Statt eines trendigen Hotels, habe ich eine überteuerte Jugendherberge angetroffen. Dieses Hotel ist sein Preis nicht wert. Schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

David, Rothrist

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Dieses Hotel mag für 1 bis 2 Nächte okay sein. Für längere Aufenthalte ist dieses Hotel absolut unbrauchbar. Im Zimmer hat es weder Schrank noch Kommode. Hemden kann man an 3 Kleiderbügel bei den Garderoben-Haken aufhängen. Das Zimmer hat kein Telefon. Will man die Reception kontaktieren, muss man ständig aus dem Zimmer. Restaurant bietet ein paar Fertigpizzen an - diese müssen Stück für Stück zubereitet werden. Dadurch sehr lange Wartezeiten, wenn es mehrere Personen sind. Beim Frühstück war durchgehend zu wenig Geschirr und Besteck vorhanden. Was nachgefüllt wurde, war noch nass und fleckig. Zimmer werden sehr schlecht gereinigt - es wird auch nicht täglich gesaugt. Bedienung an der Reception tut seinen Job, mehr aber nicht. Ständig eine lange Wartezeit. Self-Checkin-Maschinen funktionieren nicht. Dieses Hotel versucht Modern, Hip und Urban zu sein, was jedoch sehr zu Lasten des Komforts und des Service geht. Im Grunde wären es schöne Zimmer. Das Gesamtbild jedoch, ist mehr als ungenügend. Statt eines trendigen Hotels, habe ich eine überteuerte Jugendherberge angetroffen. Dieses Hotel ist sein Preis nicht wert. Schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Amina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Bennet

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Personal
Schönes Businesshotel in Büroviertel gelegen. Große Zimmer in guter Ausstattung. Frühstück reichlich. Reichlich Parkplätze vorhanden. Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniele

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles toll... Freundliches personal

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Restaurant in der Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar!@! Einfach klasse diese Niu Kette
Alles wunderbar, so wie es sein sollte. Vielen Dank! Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Erdal

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fernseher Stromkabel war ausgesteckt dann war es nicht möglich die Heizung einzustellen und man hat immer Wasserleitungen gehört tagsüber und nachts.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von the niu Air am 15. Nov. 2022
Lieber Gast,wir bedauern, dass Du mit Deinem Aufenthalt nicht komplett zufrieden warst. Vielen Dank jedoch, dass Du uns Deinen Unmut mitgeteilt hast. Nur so gelingt es uns als Hotel uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.Wir hoffen, Dich dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Air

10/10 – Hervorragend

Charalampos

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für das Geld gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Gute, ruhige Lage - aber Empfang und Einrichtung sehr steril und nicht so positiv wie in anderen Hotels dieser Kette
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Paul-Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Power Energie Gruppe GmbH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top top top
Perfekt wie immer!!! Bin sehr gerne bei euch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022