Dachterrasse

Bewertungen von The Blasky Frankfurt

4 out of 5
The Blasky Frankfurt
Ziegelhüttenweg 43, Frankfurt

Bewertungen

9,0

Wunderbar

69 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service
Die Dachterrasse war toll
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 6. Mai 2024
Vielen Dank für Dein Feedback, Daniela. Tatsächlich hat unsere Dachterrasse nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen. Wir empfehlen, vorab zu reservieren. Beste Grüße, das Team von The Blasky

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 10. Apr. 2024
Lieber Stefan, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du rundum zufrieden warst und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Leon

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Blasky Frankfurt am 7. Feb. 2024
Lieber Leon,wir danken Dir für die Treue die Du uns entgegengebracht hast und auch über Deine positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Du bei uns happy warst und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Herzlichst,das Team von The Blasky Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Nadin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider habe ich in meinem Zimmer sehr deutlich die Züge gehört. Ansonsten ein sehr gutes Hotel mit netten, hilfsbereiten Mitarbeitern.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfect for a stay with family / kids
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Caterina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine Übernachtung ohne Frühstück im Familienzimmer gebicht. Der erste Eindruck hat getrügt. Die Einrichtung war modern aber abgewohnt. Die Dusche war schimmlig und verkalkt. Allgemein enttäuschend, wenn man das Hotel nach Optik bucht...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Yap

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel. Der Großteil des Personals (Rezeption Frühstück: / Bar: |-)war super freundlich. Nachts war es allerdings sehr laut. Schlafen mit offenen Fenster unmöglich aufgrund der Bahngleise - nachts lauter Güterverkehr. In der zweiten Nacht wurde wohl eine Party auf einem der Zimmer gefeiert und ab ca. 3 Uhr nachts war schlafen aufgrund lauter Musik mit starkem Bass auch unmöglich. Dafür kann das Hotel natürlich nichts. Das Zimmer war sehr sauber, alles da, was man benötigt. Ein Schrank mit Regalen wäre nicht schlecht. Für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Frühstück sehr lecker und hochwertig. Lage auch super, kostenfreie Parkmöglicheizen in der Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Gerd, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Natalia

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Einrichtung in das Zimmer war sehr sauber. Super freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Margarete

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Cigdem

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles suppiii
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr schöner Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Kiara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sooo gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis- Leidtungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Tryna

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles OK im Hotel. Der Müll in der Umgebung nicht so toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, schlechte Lage, Parkplatz kostet extra, tolles Frühstück, schönes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Niclas

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Hyemee

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Catrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Rachid am 24. Okt. 2022
Thank you for your feedback. We really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Nadege

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes ssuberes Hotel. Bar war extra lange bei Bedarf geöffnet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rachid am 14. Okt. 2022
Thank you for your feedback. We really appreciate it.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfang war so so, Parkhaus eng und alt und Mann kann von draußen nicht reinfahren ohne Hilfe der Empfang. Zimmer sind okay, Glas war aber nicht sauber. Bisschen hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rachid am 14. Okt. 2022
Thank you for your feedback. We really appreciate it.

10/10 – Hervorragend

Maja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

karin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war blitzesauber, gute und ausreichende Größe mit praktischen Ablagemöglichkeiten. Sehr schönes Bad mit großer Dusche und ein außerordentlich bequemes Bett! Das einzige was mich ein wenig "gestört" hat, war die direkte Nachbarschaft zu dem Wohnhaus nebenan, gefühlt 2m Abstand und dass das Fenster nicht auf kipp zu öffnen ist und es auch nicht arretiert. Man muss also einen Gegenstand einklemmen, dass es offen bleibt. Frühstück habe ich nicht genutzt, da kann ich nichts zu sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Luisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle neue Zimmer, freundliches Personal, köstliches Essen im Restaurant und toller Ausblick auf die Skyline in der Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von The Blasky am 20. Apr. 2022
Lieber Timo, vielen Dank für Dein Feedback und die 5/5! Wir freuen uns sehr, dass es Dir gefallen hat. Gerne darfst Du uns jederzeit wieder besuchen kommen im Hotel The Blasky. Liebe Grüße Dein The Blasky Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von The Blasky am 24. März 2022
Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine liebe Bewertung! Wir würden uns freuen, Dich bald wieder im The Blasky willkommen zu heißen. Dein The Blasky Team

10/10 – Hervorragend

Berkan Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich habe die Bar geliebt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von The Blasky am 11. März 2022
Lieber Berkan, vielen Dank für dein liebes Feedback! Die Bar(-kollegen) haben sich auch gefreut, dich bewirten zu können. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im The Blasky begrüßen dürfen! Dein The Blasky Team

8/10 – Gut

Ewa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, ruhige Lage
Das Hotel ist sehr nett, ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage, sehr großes Bett, sehr bequem, die Ausstattung ist noch ziemlich neu, das Zimmer ist sehr zweckmäßig ausgestattet, nicht allzu groß. für meine Bedürfnisse, übernachten, hat es vollkommen ausgereicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von The Blasky am 17. Jan. 2022
Hallo Ewa, wir freuen uns zu hören, dass dir der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit. Dein Blasky Team

10/10 – Hervorragend

Tomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Blasky Team am 22. Dez. 2021
Hallo Tomas, wir freuen uns zu hören, dass dir der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir dir eine gute Zeit. Dein Blasky Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Blasky Team am 22. Dez. 2021
Hallo Wolfgang, wir freuen uns, dass es dir und deiner Familie so gut gefallen hat. Gerne überzeugen wir euch erneut von unserem Hotel. Beim nächsten Mal könnt Ihr euch auf unser tolles Restaurant freuen. Dein Blasky Team

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von The Blasky am 17. Jan. 2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für die volle Punktzahl. Wir hoffen, dass du bei uns eine schöne Zeit hattest. Besuch uns mal wieder. Dein Blasky Team

8/10 – Gut

kelley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly. A little distance from restaurants and congested.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 15. Apr. 2024
Thank you very much for your review. Hope to welcome you soon again.

8/10 – Gut

david

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 3. Apr. 2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Majda

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 3. Apr. 2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Blasky Frankfurt am 7. Feb. 2024
Lieber Julian,wir danken Dir für die Treue die Du uns entgegengebracht hast und auch über Deine positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Du bei uns happy warst und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Herzlichst,das Team von The Blasky Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Blandine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent breakfast - spacious bedroom and bathroom
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Blasky Frankfurt am 7. Feb. 2024
Dear JulianWe thank you for the loyalty you have shown us and also for your positive review.We are happy that you were satisfied with us and hope that we will be able to welcome you back to our hotel soon. Sincerelythe team of The Blasky Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von The Blasky Frankfurt am 7. Feb. 2024
Dear GunnarWe thank you for the loyalty you have shown us and also for your positive review.We are happy that you were satisfied with us and hope that we will be able to welcome you back to our house soon. Sincerelythe team of The Blasky Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Markos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was really clean and the room was great! Helpful staff and beautiful rooftop bar!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023