Executive-Studio | Blick auf die Straße

Bewertungen von THE FLAG West M.

THE FLAG West M.
Bockenheimer Landstraße 38-40, Frankfurt

Bewertungen

8,8

Hervorragend

104 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
56 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 185 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Vielen Dank an das gesamte Team, meine Mutter hatte einen tollen Aufenthalt anlässlich ihres 70. Geburtstags und hat sich sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Durchdachtes modernes Design Zimmer. . Hipp, man fühlt sich sofort wohl. Besonders klasse ist die Fensterfront u die kleine Küchenbar mit Kühlschrank u Nespressomaschine. Zu Fuß schnell am Operplatz u trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Hubert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Holger

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant ist sehr laut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Moritz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön, zentral, freundlich
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles prima und hat unsere Erwartungen erfüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mirko

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Johannes-Ulrich

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Amine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Keine Klimaanlage !!! Im Sommer vermeiden !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reservierung am 2. Sept. 2023
Lieber Peter,vielen Dank für Ihren Besuch. Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr THE FLAG Team

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hany Hemida am 11. Sept. 2023
Lieber Dominik,Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel THE FLAG West M. Frankfurt als "super" empfunden haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. HerzlichstHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hany Hemida am 11. Sept. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr positive Bewertung und für Ihren Aufenthalt im Hotel THE FLAG West M. Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr GastgeberHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hany Hemida am 7. Juli 2023
Hallo lieber Henrik.vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung in THE FLAG West M. gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, allen unseren Gästen außergewöhnliche Gastfreundschaft und Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns wissen lassen, dass wir bei diesem Vorhaben erfolgreich waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeHany HemidaGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes zentral gelegenes Hotel
Schönes und komfortables Zimmer, die Dusche ist zum Zimmer verglast und lässt sich nicht zumachen; Tiefgarage ist schwer zu bekommen, aber grosses Parkhaus ist 5 Min zu Fuss verfügbar; Parkhaushöhe ist mit 2m angegeben, aber das erste Tor kann knapp werden...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Reservierung am 19. Juni 2023
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und den vollen Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihre nächste Buchung. Liebe Grüsse und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hany Hemida am 7. Juli 2023
Hallo liebe Angela,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder im THE FLAG West M. Frankfurt willkommen zu heißen.Herzliche GrüßeHany HemidaGeneral Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply GOOD
Ich habe meinen Aufenthalt mehrfach verlängert: - top Lage - moderne und gepflegte Einrichtung - sehr gutes Restaurant - Freundliches Personal in allen Bereichen Unbedingt Empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von THE FLAG West M. am 6. Apr. 2023
Lieber Markus, schön zu hören, dass Du dich bei uns wohlfühlst. Du bist jederzeit Wilkommen bei uns! Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Petra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Stadthotel, mal anders. Ich liebe die Lage., zentral Nähe der Oper. Die Zimmer haben einen modernen individuellen Stil, einfach Hipp . Schöne große Fensterfront. Toll ist auch, dass man sich einen Cafe machen kann. Immer wieder gerne. Rezeption ist etwas kühl u nur praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von THE FLAG West M. am 3. Apr. 2023
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr cooles und geschmackvoll eingerichtetes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Remziye am 13. Feb. 2023
Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis bald!

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central gelegen konnten alles zu Fuss erreichen
Antwort von THE FLAG West M. am 13. Feb. 2023
Lieber Roberto, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut hier begrüßen zu können.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gut gelegen. Das Frühstück ist gut, wenn auch recht teuer mit 17,50€. Was ich etwas befremdlich finde, ist dass man vom Hotel selbst eine Email bekommt „jetzt Reise bestätigen“, was bedeutet dass man vorab zahlt, auch wenn man ‚Bezahlung im Hotel‘ angegeben hat. Wenn die Reise hier bestätigt wurde gehe ich eigentlich davon aus, dass das ausreicht. Im Hotel wird dann nochmal eine Kaution von 50€ auf der Kreditkarte geblockt, was ich ebenfalls so nicht kenne. Was mich allerdings wirklich stört, ist dass man die Klimaanlage über Nacht nicht vollständig ausschalten kann. Selbst wenn man sie ausschaltet, geht sie nach genau 1 Stunde wieder an. Für Personen wie mich, die Klimaanlagen nachts nicht vertragen Isabels schwierig.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Antonia Keil

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nadezhda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and modern hotel with an excellent location. The room is big enough and has enough space for 2 people. The bed was comfortable. The room was cleaned every day. The room is suitable for a single traveler or couples, but less suitable for families with kids or friends traveling together due to the window in the bathroom and the sliding door to the toilet. The only negative thing we found was the room door. The door was extremely heavy and every time someone else opened or closed their door, our door would shake and make very loud noise, which even woke us up a few times.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von The FLAG West M. am 4. Sept. 2022
Dear Nadezhda,Thank you for the kind evaluation as your feedback is very important to us.we are so glad you had a good time with us, and we apologise sincerely for the heavy door situation.We hope to see you again in the future.best wishes from The FLAG Team.

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, ich bin öfter in Frankfurt und habe schon ein paar Hotels gesehen, die Lage ist super und die Mitarbeiter sind echt toll, wir durften ohne Probleme früher ein checken, die Zimmer waren auch super, alles hat einfach gepasst wir werden wieder kommen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in und out ging schnell und ohne Probleme. Zimmer war sauber und wurde auch ordentlich geputzt. Das Personal war auch freundlich und hilfsbereit bei Fragen oder Anligen :) Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dein Hotel THE FLAG West M. am 9. Juli 2022
Liebe Melanie, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal!

10/10 – Hervorragend

Panteleimon

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mehrdad

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Wei-Ju

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, bequem, morden!
Sehr gut für Erwachsene. Aber nicht ganz ideal für kleine Kinder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 20. Feb. 2022
Lieber Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Hotel The Flag West M. am 27. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 25. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Bis bald

10/10 – Hervorragend

Ali

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und Sehr Schöne unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 23. Jan. 2022
Lieber Ali, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut hier zu begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 19. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Herbert-Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr gut Lage und dennoch ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr The FLAG West M. am 13. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut hier begrüßen zu können. Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Younggoo

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 12. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für die Nutzung der Nespresso-Maschine (eigentlich ein No-Go) und des Wasserkochers bedarf es auch einer freien Steckdose in erreichbarer Nähe. Ich musste die Dinge leider rumtragen. Ein Papierkorb wäre schön. Es gibt zwar 2 völlig verbeulte Kosmetikeimer, aber in denen kann man keine Zeitschriften etc. entsorgen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Hotel The FLAG West M. am 9. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback, welches wir gerne an das Management weiterleiten werden. Schönes Rest-Wochenende und bis bald.

8/10 – Gut

Sabrina Christiane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von ND am 20. Dez. 2021
Danke!

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, ruhige Zimmer Frühstücksraum = Kantine
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel The FLAG West M. am 12. Dez. 2021
Lieber Roger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut hier begrüßen zu können. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

semir, Aarau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Um 14:00 Uhr eingecheckt statt 15:00Uhr, musste 10.-€ mehr zahlen, sonst war alles gut Hotel ist sehr schön und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von The FLAG West M. am 12. Dez. 2021
Lieber Semir, vielen Dank für deine Rückmeldung und Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Dich erneut hier begrüßen zu können. Grüße aus dem West M.