Außenbereich

Bewertungen von Sofitel Frankfurt Opera

5 out of 5
Sofitel Frankfurt Opera
Opernplatz 16, Frankfurt

Bewertungen

9,2

Wunderbar

283 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sofitel Frankfurt Opera am 4. Jan. 2024
Bonjour Igor, Thank you for the great review of our hotel! We are delighted that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon at Sofitel Frankfurt Opera. Sincerely, Steffen OpitzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Natalie Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Vera Blackert am 13. Feb. 2024
Bonjour Natalie JuliaWir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Vera BlackertAssistant to the General Manager

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Sofitel Frankfurt Opera am 4. Jan. 2024
Bonjour Ralph,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie erwartet hervorragend
Es war alles wunderbar…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Vera Blackert am 3. Okt. 2023
Bonjour Rainer,Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Vera BlackertAssistant to the General Manager

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Vera Blackert am 31. Aug. 2023
Bonjour dear Steven,We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera .It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading.We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Vera BlackertAssistant of the General Manager

10/10 – Hervorragend

Kay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Steffen Opitz am 14. Juli 2023
Bonjour Kay,Thank you very much for taking the time to share your feedback in our questionnaire.We appreciate your constructive feedback and please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the matter in order to prevent from happening again in the future.We hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Steffen Opitz

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Steffen Opitz am 14. Juli 2023
Bonjour Dennis,Thank you very much for taking the time to share your feedback in our questionnaire.We appreciate your constructive feedback and please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the matter in order to prevent from happening again in the future.We hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future.Sincerely,Steffen Opitz

10/10 – Hervorragend

Lillya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Andre Beermann am 2. Mai 2023
Bonjour Lillya,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Andre BeermannGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Andre Beermann am 21. Feb. 2023
Bonjour Martin,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Andre BeermannGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Andre Beermann am 27. Apr. 2023
Bonjour Alexandra,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,Andre BeermannGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder sehr gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Steffen Opitz am 8. Sept. 2022
Bonjour,Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Steffen OpitzHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage,luxuriöse Zimmer,sehr freundliches Personal,sehr zentral und gute Anbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Vera am 23. Juni 2022
Bonjour, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Style Over Substance?
Have been meaning to try the Sofitel since it opened. Was very disappointed. Lots of "stylish" stuff, but room was small and dark (dark fittings and flooring). Bathroom also small and divided into 3, which made it seem even tighter. Water pressure in the shower was fine, if using the hose, but the rainshower head was weak, more like the odd raindrop by the time it reached me. Parking is eye-wateringly expensive and I suspect, a bit of a rip off if you take the hotel's flat rate at the weekend. Members of staff were attentive and helpful. Food was "edible" but the seating was low and uncomfortable for eating. It would have been nice to have been able to turn off the fan on the air-conditioning/heating, but at least you could partly open a window for some fresh air. I found the decor very 80s. I would also appeal to any hotel designers to think about handles and fixtures. Square and solid chrome ones may look good, but are painful if bumped into! There are better, more reasonable and more comfortable hotels in Frankfurt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Vera am 20. Jan. 2022
Bonjour, Thank you very much for taking the time to share your feedback in our questionnaire. We appreciate your constructive feedback and please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the matter in order to prevent from happening again in the future. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

8/10 – Gut

Nusratullo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Steffen Opitz am 8. Dez. 2021
Bonjour dear Nusratullo, First of all we would like to thank you for your recent stay at Sofitel Frankfurt Opera and mostly for reporting your observations to us. We consider your feedback as the most valuable tool to evaluate our service and improve ourselves where needed. It is always a pleasure to receive feedback. We are certain that your feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience and we hope to have the pleasure of welcoming you back to Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Susanne

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Maria Michela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Steffen Opitz am 2. Okt. 2021
Bonjour sehr geehrte Maria Michela, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Steffen Opitz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gern wieder
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Standart Zimmer hatte eine gute Größe, war sehr sauber und hatte auch gute COVID Maßnahmen wie zwei Sets mit Maske und Desinfektionsmittel, gereinigte Fernbedienung die eingeschweißt war etc. Das Bett war sehr bequem und man hat mir sogar komplett allergiefreundliches Bettzeug gebracht. Der Roomservice war wirklich freundlich und das Essen gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Steffen Opitz am 16. Aug. 2021
Bonjour, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut. Personal abends sehr freundlich. Morgen sehr unfreundlich bei so einem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Steffen Opitz am 10. Aug. 2021
Bonjour, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die von Ihnen aufgezeigten Punkte entsprechen in keinster Weise unserm Servicestandard. Die Hotels der Marke Sofitel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte die höchste Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Ich möchte Ihnen versichern, dass all Ihre Hinweise mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt werden, um die Qualität der benannten Leistungen nachhaltig zu optimieren. Ich hoffe sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal die Chance geben, Sie im Sofitel Frankfurt Opera begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Ich würde Sie bei dieser Gelegenheit gerne persönlich treffen und bitte Sie, eine eventuelle Buchung über mich persönlich (Tel: 069 256695 800 oder Steffen.Opitz@sofitel.com) vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

8/10 – Gut

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr angenehmer Aufenthalt - Mitarbeiter wirkten teilsweise ungelernt (waren aber alle sehr freundlich!), ist aber wohl der Pandemie geschuldet, von daher zu verstehen. Zimmer war sauber, Schlafkomfort & Ruhe 1A, Frühstück war okay, kein Mega-Highlight, aber dafür preislich im Rahmen. Lage ist spitze.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Steffen Opitz am 19. Juli 2021
Bonjour Olaf, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre Rückmeldung werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral, sehr schönes Hotel
Sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Steffen Opitz am 19. Juli 2021
Bonjour André, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit dem Blick zum Park.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Steffen Opitz am 22. Juni 2021
Bonjour, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Steffen Opitz am 22. Juni 2021
Bonjour, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021
Antwort von Sofitel Frankfurt Opera am 25. März 2021
Bonjour, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit ganz tollen Service. Einzig das Gym ist zu klein und zu warm!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Steffen Opitz am 27. Nov. 2020
Bonjour sehr geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Steffen Opitz am 27. Nov. 2020
Bonjour, We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. We would like to thank you for your grading. We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Steffen Opitz am 27. Nov. 2020
Bonjour, We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading. We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Steffen Opitz am 27. Nov. 2020
Bonjour, We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading. We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Steffen Opitz am 27. Nov. 2020
Bonjour, We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera. It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading. We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Steffen Opitz am 21. Aug. 2020
Bonjour , We very much appreciate that you took the time to review your stay at the Sofitel Frankfurt Opera in our Survey. It is a pleasure to learn that you have enjoyed your stay with us and we would like to thank you for your grading. We hope to be able to welcome you back Sofitel Frankfurt Opera in the near future. Sincerely, Steffen Opitz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel. Sehr freundliches Personal beim Frühstück, welches durch Corona bedingt a la Carte erfolgt. Zimmer (hatte eine Suite) toll, aber keine 600 Euro wert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Steffen Opitz am 17. Aug. 2020
Bonjour, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage , Zimmer war sehr sauber und groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Steffen Opitz am 5. Aug. 2020
Bonjour, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Tolle Roof-top Bar für einen Aperitiv. Schwimmbad (gehört zu Fintess-First, mit denen dass Sofitel eine Kooperation hat) sehr leicht zu erreichen und angenehm. Fintessstudio ist leider sehr klein, aber alles aureichende vorhanden. Das schöne Zimmer hatte einen großen Baklon und schöne sanitäre Einrichtungen. Duschtür und Dusche an sich schwer zu bedienen. Leider war der Ganzörperspiegel in der hintersten Ecke des Bades , welcher zudem mit Handtüschern bedeckt gewesen ist. Bettdecke war für Sommer - wenn man ohne Klimanlage schlafen möchte - definitiv zu heiß. Aber Bettwäsche ist aus Baumwalle gewesen und Decke & Kissen mit Daunen - super. Sehr nettes Personal, die sofort auf Antregungen und Wünsche reagiert haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Steffen Opitz am 5. Aug. 2020
Bonjour Kirsten, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt Opera. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Opitz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Yasmine Hidalgo-Giovannoli am 24. Jan. 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for giving us a perfect rating. Thank you for your trust. Your satisfaction is the best reward for our employees, who work hard day after day to provide you with impeccable service. We hope to welcome you back soon. Best Regards, Yasmine Hidalgo-Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr groß Zimmer, sauber und komfort, gute Lager, sehr gut Verkehrsverbindung. Freundliche Mitarbeiter, sehr moderne Austatung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo-Giovannoli am 26. Jan. 2020
Sehr geehrter geschätzter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Frankfurt. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über unser Zimmer, die zentrale Lage, die moderne Ausstattung und das freundliche Team. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen auch weiterhin unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Ihre positiven Kommentare sind in diesem Prozess entscheidend, daher schätzen wir Ihre Zeit sehr. Ihre Unterstützung macht für uns einen Unterschied. Wir werden Ihre Rückmeldungen mit Ihnen teilen, und unser Team wird sich dadurch auf jeden Fall gestärkt fühlen. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Yasmine Hidalgo-Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liegt sehr zentral. Großes Zimmer, tolles Bett. Wasser auf dem Zimmer. Badezimmer sauber, ausreichend Seife, Duschgel, Handtücher etc. Hat einfach alles gepasst. Hatte kein Frühstück gebucht, hat aber sehr gut ausgesehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo- Giovannoli am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Frankfurt für das Sofitel Frankfurt Opera entschieden haben. Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über die zentrale Lage des Hotels, das große Zimmer, das tolle Bett und dass die luxuriösen Annehmlichkeiten Ihnen gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasmine Hidalgo- Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

8/10 – Gut

Sean, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best Lage in Frankfurt. Staff sind sehr fruendlich. Frühstrück Saal ist klein wenn Guest zusammen kommen, muss Mann lange Zeit warten.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo- Giovannoli am 29. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Sean, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Frankfurt für das Sofitel Frankfurt Opera entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über die zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während der Stoßzeit beim Frühstück haben warten müssen. Wir haben Ihr Feedback an unser Food and Beverage Team weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasmine Hidalgo- Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Qualität der Ausstattung. Das Frühstück und der Service waren perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Yasmine am 5. Sept. 2019
Dear Stefan, Thank you for making us your hotel of choice in Frankfurt. We look forward to serving you again and to have the opportunity to exceed your expectations in your future visit. Yours Sincerely, Yasmine Hidalgo- Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo-Giovannoli am 19. Juli 2019
Dear Valued guest, Thank you for taking the time to rate us after your stay at Sofitel Opera Frankfurt and a perfect one at that. Our team works very hard to ensure that you have a wonderful and unforgettable experience. Thank you again for your comments. We look forward to welcoming you again soon. Yours sincerely, Yasmine Hidalgo-Giovannoli Guest Relations Manager Sofitel Frankfurt Opera

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, Frühstück war in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Design & Technik überall, aber unpraktisch im Alltag / Mitarbeiter teilweise sehr überheblich / hatten bei expedia gebucht und man hatte den Eindruck, man bekommt immer das schlechteste Zimmer - wenn man sich nicht wehrt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Christopher, Freinsheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Sehr angenehmer Aufenthalt im Sofitel. Zimmer neu und geräumig. Badezimmer groß und mit Fußbodenheizung, was ziemlich genial ist. Check in und check out waren schnell und problemlos. Auto wurde vom Concierge Service geparkt und wieder gebracht, was ich super fand. Lage des Hotels mitten in der Stadt am Park auch genial. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel. Einziger Minuspunkt: 1 Nacht Parken kostet noch extra 39 €, was ich als grenzwertig empfinde, selbst in Frankfurt und mit Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo-Giovannoli am 20. Mai 2019
Sehr geehrter Herr Christopher, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns nach Ihrem Aufenthalt an der Sofitel Opera Frankfurt zu schreiben. Wir freuen uns über Ihren angenehmen Aufenthalt. Vielen Dank für die Anerkennung unserer Zimmer, der zentralen Lage, des Empfangs- und Concierge-Service. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen der Preis für den Parkservice zu hoch war. Unser Hotel besitzt leider nicht den Parkplatz. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofitel Hotels & Resorts Hotels wird sich bemühen, Ihnen den besten Service für jeden Ihrer Aufenthalte zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von großem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo-Giovannoli am 26. Mai 2019
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time to rate us after your stay at Sofitel Opera Frankfurt. We are sorry that your last stay did not meet your expectations. We apologise for the inconvenience caused. Sofitel Hotels & Resorts Hotels endeavours to provide you with the best service for each of your stays. Your opinion is therefore of great interest to us. We hope to regain your confidence during one of your next overnight stays and look forward to welcoming you again soon. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service , Einrichtung schon etwas älter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo - Giovannoli am 30. Apr. 2019
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt an der Sofitel Frankfurter Oper zu bewerten. Wir danken dir für deine Komplimente. Sofitel Hotels & Resorts Hotels bemühen sich, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von großem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Top Lage, sehr schöne Lobby, sehr angenehmer Service beim Frühstück. Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Yasmine Hidalgo - Giovannoli am 11. Apr. 2019
Dear Olaf, Thank you for taking the time to evaluate your stay at the Sofitel Frankfurter Opera. We thank you for your compliments. Sofitel Hotels & Resorts Hotels make every effort to provide you with the best service for each of your stays. Your opinion is therefore of great interest to us. Thank you again for your positive feedback. We look forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage, sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage das Personal und die Optik und Betten ein Traum der Wellnessbereich ein Alptraum wie ein öffentliches Schwimmbad laut und hässlich ansonsten alles sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019