Tagungsbereich

Bewertungen von Sheraton Offenbach Hotel

4 out of 5
Sheraton Offenbach Hotel
Berliner Strasse 111, Offenbach am Main, HE

Bewertungen

8,0

Sehr gut

117 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
137 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 340 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Normaler Standard
Hotel ist in die Jahre gekommen, Lobbybereich deutlich ansprechender als die Zimmer. Es lag noch etwas Abfall in Papierkorb, ansonsten alles sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sheraton Offenbach Hotel am 17. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Bitte entschuldigen Sie das der Papierkorb wohl beim Reinigen vergessen wurde. Dies entspricht nicht unserem Standard und sollte nicht vorkommen.Wie hoffen Sie bei weiteren Reisen ins Rhein-Main Gebiet wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Verena Hitze Front Office Supervisor

4/10 – Schlecht

Büsra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bad flisen lose dusch tür undicht geht nicht richtig zu spalt masse übernacht park platz gebühr 18 euro heizung wird nicht warm
Antwort von Sheraton Offenbach Hotel am 5. Jan. 2023
Sehr geehrte Büsra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Die Kosten für die Tiefgarage ergeben sich unter anderem deshalb, dass es eine öffentliche Garage ist. Die Reparaturen werden wir so schnell wie möglich vornehmen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und nochmal die Chance bekommen Sie überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen, Franziska Käss

8/10 – Gut

Aleksandra

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Minibar wsr nicht aufgefüllt, aber ich sollte beim check in meine Kreditkarte hinterlassen. Des weiteren, war das zimmer an manchen stellen dreckig. Benutzte wattestäbchen und ein unsauberer Mülleimer im bad. Ansonsten war ich zufrieden. Das Bett war sehr gemütlich. Und das Frühstück Buffet war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Franziska käss am 29. Okt. 2022
Liebe Aleksandra,vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Minibars in unserem Hotel sind alle nicht bestückt, aufgrund der geringen Nachfrage. Um das unnötige Entsorgen von Lebensmitteln zu minimieren haben wir uns bereits vor der Pandemie dazu entschlossen die Minibars nicht mehr zu bestücken. Wir bitten daher um Verständnis.Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die sie aufgewendet haben diese Bewertung zu verfassen und freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Franziska KässFront Office Supervisor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht besonders für den Preis
Naja, in die Jahre gekommen. Parken teuer (18 Euro für eine Nacht). Im Zimmer alles recht minimalistisch, nicht mal Stift vorhanden. Positiv - zentrale Lage in OF
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, Personal sehr freundlich/zuvorkommend und wir durften sogar einen late-check-out machen. Danke und liebe Grüße ans Hotel-Team.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Leider ohne Wellnessbereich und Sauna
Das Hotel befindet sich sehr zentral. Die Lage ist sehr gut.Leider war die Sauna und der Wellnessbereich geschlossen. Dies war nur über eine pauschale Aussage , dass wegen Corona einige Dinge nicht möglich sind, zu erkennen. Dies sollte sicher deutlicher zu erkennen sein. Eine Zimmerreigung erfolgte auch nicht. Von 4 Sternen hätte ich.mir etwas mehr erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it took very long to get the breakfast (20 minutes)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Joshua

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hotel in Offenbach
Alles war wunderbar sauber und das Personal sehr freundlich. Ich habe das Hotel für meine Großeltern gebucht und es wurde ihnen wunderbar geholfen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nisa Movüt am 10. März 2020
Dear Anonymous, thank you very much for staying at the Sheraton Offenbach Hotel. It is nice to see that you have enjoyed your stay with us and give us a 5 out of 5 stars Feedback. Our Team wishes you all the best and we would be very happy to welcome you again. Best regards, Nisa Movüt Reservation & Revenue Executive

10/10 – Hervorragend

Dr.Joachim,P., Ostenfeld

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles stimmte. Nur eine Verbesserung möchte ich vorschlagen: in vielen Hotels wird heutzutage die Möglichkeit geboten, sich auf dem Zimmer einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Dieses Angebot habe ich vermisst. Wir haben selten derart freundliches Personal angetroffen, Auch die Küche war hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Nisa Movüt am 10. März 2020
Sehr geehrter Herr Dr. Joachim P. vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Feedback weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Nisa Movüt Reservation & Revenue Executive

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzig leicht negative wäre, dass man am So durch das Housekeeping geweckt wurde. Ist aber nicht schlimm.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Nisa Movüt am 30. Jan. 2020
Sehr geehrte Anonymous, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Es freut uns zu sehen, dass Sie uns mit 5 von 5 Sternen bewertet haben. Natürlich geben wir auch ihr Feedback über unser Housekeeping weiter. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nisa Movüt Reservations Agent T +49 69 82999 708

4/10 – Schlecht

Jo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes Personal, staub der Jahunderte auf dem Ledersofa hinter den Kissen, Männer Toilette beide Lampen im Bereich der Toiletten defekt, Kaffee relativ geschmacklos, Toast rundum ausgehärtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Nisa Movüt am 30. Jan. 2020
Sehr geehrter Jo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns einen Eindruck über Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach zu geben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis Bald. Herzliche Grüße Nisa Movüt Reservations Agent T +49 69 82999 708

8/10 – Gut

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Es gibt hier nichts zu meckern. Das Hotel liegt für Offenbacher Innenstadtverhältnisse sehr ordentlich am Büsingpark. Hbf in 15 Minuten zu Fuß. Zimmer, Lobby, Bar, Frühstück - alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ann-Christin Homber, Revenue Manager am 3. Okt. 2019
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und die Lage des Hotel sehr zu schätzen wissen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast im Sheraton Offenbach Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Ann-Christin Homber, Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
,Ruhug, sauber, Mitten im Stadtzentrum, Parkhaus WLAN
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Sabrina Moldovan am 16. Okt. 2019
Hallo Anonymous, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel in Offenbach gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße, Sabrina Moldovan Reservations Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ann-Christin am 9. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your evaluation. We are very pleased to read that you had a pleasant and comfortable stay in our hotel. We wish you all the best and we are looking forward to welcoming you soon. Kind regards, Ann-Christin Becht Revenue Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super freundlich. Ich hatte ein Problem mit der Klimaanlage, man hatte keinen Schalter wo man die Klimaanlage aus schalten könnte. Das Ding hat die ganze gebrummt, als ob ich neben der Waschmaschine geschlafen hätte. Frühstüch fällt nicht so groß aus wie angenommen. Tiefgarage ist vorhanden, leider nur gegen Bezahlung nutzbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Sabrina Moldovan am 4. Juni 2019
Hallo Anonymous, herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihren Antworten entnehmen wir, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es ist sehr Schade, dass die Klimaanlage Geräusche von sich gegeben hat und man diese nicht ausschalten konnte. Ihre Rückmeldung habe ich direkt an unseren Technikleiter weitergeleitet, er wird sich um diese Angelegenheit kümmern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Frühstückbuffets nicht alle erfüllt haben. Durch den bestehenden Kontakt hoffen wir, dass wir die Herausforderungen lösen können und dass Sie uns wieder besuchen werden. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute, Herzliche Grüße, Sabrina Moldovan Reservations Agent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Nisa Movuet am 29. Mai 2019
Dear Anonymous, thank you very much for Rating us with 4 out of 5 stars. Your feedback is very important to us, therefore we would like to thank you all the more for your time to give an evaluation. We would be very pleased to welcome you again and wish you all the best until then. Best regards, Nisa Movuet Reservations Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war Toll außer Restauran... keine Gerichte aus Menü, und Kellner wusste das nicht....
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Nisa Movüt am 29. Mai 2019
Hallo Anonymous, herzlichen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Können Sie mir genau sagen, was Ihnen an unserem Restaurant nicht gefallen hat? Es wäre schön von Ihnen zu hören. Beste Grüße aus Offenbach Nisa Movüt Reservations Agent

10/10 – Hervorragend

Alexa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten bereits im Sommer einen tollen Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Der service aller Mitarbeiter war sehr aufmerksam und man hat sich wohlgefühlt. Die Damen an der Rezeption standen uns jederzeit mit hilfreichen Sightseeingtipps zur Seite und waren durchweg freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Nisa Movüt am 29. Mai 2019
Dear Alexa, wir möchten uns herzlich für dieses tolle Feedback und natürlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühl haben und unseren Service genossen haben. Gern gebe ich das Feedback auch an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist uns sehr wichtig, die Erwartungen unserer Gäste bei jedem Aufenthalt zu erfüllen. Daher stehen wir Ihnen bei Wünschen und Anmerkungen für zukünftige Aufenthalte gern zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute. Herzliche Grüße aus Offenbach Nisa Movüt

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!!!! Zimmer, Sauberkeit, Sauna, nette Mitarbeiter - toller Aufenthalt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nisa Movüt am 29. Mai 2019
Hallo Lena, herzlichen Dank für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben und natürlich für Ihren Aufenthalt im Sheraton Offenbach Hotel. Für uns ist es von großer Bedeutung, die Erwartungen unserer Gäste umfassend zu erfüllen. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße Nisa Movüt Reservations Agent

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegen in Offenbach, trotzdem nicht laut. Ein kleiner Park, der Main und auf der gegenüberliegenden Straßenseite Läden in ausgedehnter Fußgängerzone. Zimmer ok, aber schäbiger Teppichboden, sehr gutes Boxspringbett. Leider Kingsize gebucht. Die durchgehende Bettdecke dick und sehr schwer. An der Rezeption um 2 dünne Decken gebeten. Wurden sofort gebracht. Damit sind wir schon bei dem außergewöhnlich freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal. Hervorzuheben: Frau Wagner im Restaurant mit all ihren Kollegen. Wir wurden umsorgt und haben das Frühstück genossen. Das Buffet lecker und gepflegt, Tee, Kaffee, Eierspeisen werden gefertigt und an den Tisch gebracht. Da ist sogar bei 5***** Häusern nicht obligatorisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Badezimmertür ließ sich nicht schließen. WLAN funktionierte erst nicht und dann nur sehr sehr langsam. Das interne Parkhaus ist deutlich teurer als die umliegenden und für Besucher weder umsonst noch vergünstigt. Die Außenansicht ist sehr hübsch, mit direkt angrenzendem Park. Die interne Einrichtung ist nicht gerade Zeitgemäß oder etwas für die Augen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Sabrina Moldovan am 29. Mai 2019
Hallo Anonymous, herzlichen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihren Antworten entnehmen wir, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen und erholsamem Aufenthalt in unserem Haus hatten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Badezimmertür und der WLAN-Schnelligkeit. Ihre Rückmeldung habe ich direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet, diese wird sich um die Angelegenheiten kümmern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Außenansicht und der ans Hotel angrenzende Park gefällt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sabrina Moldovan Reservations Agent

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ofgfdhdfhrthtrh gdffgh fgfghgfhgf sfhgfghgfh fghfghfgh fghgf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Sabrina Moldovan am 29. Mai 2019
Dear Anonymous, thank you very much for your valuation. As I can see you gave us only 1 point out of 5. May I ask, what you missed or didn´t like? I would appreciate if you could share it with me. Together with you and your feedback we have the possibility to make our service even better. That would be very helpful for us. The team from the Sheraton Hotel wishes you all the best and we would be very happy to welcome you again. Best regards, Sabrina Moldovan Reservations Agent

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Sophie, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner und angenehmer Aufenthalt
Wir waren in einem superior Zimmer, das neu renoviert wurde. Sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war sauber und hell. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Im Großen und ganzen ein schöner, angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

4/10 – Schlecht

Michael

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Immer wieder, wenn auch einige kleine Mängel
Bei genauem Hinschauen sieht man einige kleine Dinge die das Hotel ausbessern müsste. Wurde von uns bei Abreise gemeldet. Die wichtigsten Sachen (Dusche, Bett) waren aber top! Wir würden jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Monika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht empfehlenswert
Es hat mir nicht gefallen, an der Rezeption wollte man mir noch Extras verkaufen. Das Zimmer war sehr einfach für die Preisklasse und es war nicht sehr sauber. Ich kann es nicht empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Die Lage, Personal und Sauberkeit Einwandfrei. Bis Flughafen ist einen Katzensprung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit unnötigen Makeln
Klassisches Businesshotel, dass zum Wochenende mit attraktiven Preisen lockt. Die Zimmer entsprechen dem Standard eines guten Hotels. Das Restaurant hatte eine kleine, aber ausreichende Karte.Gerichte schon im gehobenen Preissegment. Die Getränkepreise sind schon eher eine Zumutung. Eine Flasche Gerolsteiner Wasser für 7,20 €, einen kleinen Aperol Sprizz für 9,- €, ein Glas offenen Wein für 9,- € sind völlig unangemessen und ziehen mein persönliches Urteil nach unten. Da auch wenig Parkraum um das Hotel verfügbar ist, sollten die 18,- € Parkgebühr pro Tag gleich mit kalkuliert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortes sauberes Hotel Mitten in der Stadt
Die Stadtmitte war 2 Min. zu Fuss zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
Antwort von Sabrina Moldovan am 17. Aug. 2017
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Ihre Antworten entnehmen wir, dass Sie einen angenehmen und erholsamem Aufenthalt in unserem Haus hatten. Das Team des Sheraton Offenbach Hotels wünscht Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Sabrina Moldovan

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Offenbach
2 Nächte; Zimmer für 2 Erw. und 1 Kind (12) reserviert und bezahlt. Zimmer mit einem dopplebett bekommen. Danach wollte man für zusatzbett Gebühr 45€ kassieren. Ohne Frühstück Buchung lohnt sich gar nicht. Parkplatz 18€ pro Tag. Lieber etwas teurer im FaM buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles ist in Ordnung außer Parkkosten! 18 €/Nacht kostet bisschen viel für Offenbach!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel entspricht nicht seiner Kategorie
Zimmer im Stil der Achtziger Jahre, insgesamt sauber. Keine zentrale Lichtsteuerung, sehr umständlich herauszufinden, welcher Schalter für welche Leuchten zuständig ist. Im Badezimmer war die Dusche zwar sauber aber abgenutzt, an der Tür blättert wegen Feuchtigkeitskontakt innen die Farbe ab. Beim Frühstück war ich zunächst erfreut, dass es eine Hafergrütze mit Früchten gab, die Heidelbeeren hatten jedoch einen vergorenen Geschmack. Der frisch gepresste O-Saft schmeckte wie kurz vor der Vergärung, offenbar werden hier alte Orangen verwendet, der O-Saft aus dem Spender zum Glück einwandfrei. Aus den weichgekochten Eiern läuft trübes Wasser heraus, unappetitlich. Der erbetene Bademantel hatte ein großes Loch unter dem Arm, trotz ausdrücklich gewünschtem Austausch ist dies nicht erfolgt. Saunabereich abgenutzt und veraltet, keine Ruheliegen, nur Stühle. Tiefgarage mit 18 Euro/Tag für die Gegend überteuert. Insgesamt enttäuschender Aufenthalt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Sehr zentral gelegenes Hotel.
Das Hotel macht insgesamt einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck.

6/10 – Okay

Julia

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
keine Empfehlungen
Das Preis/ Leistungsverhältnis war nicht gegeben. Kein freies WLAN im Zimmer. Es War sehr kalt im Zimmer und die Klimaanlage super laut. Außerdem und das War das schlimmste, das Zimmer hat nach Urin gestunken.

8/10 – Gut

Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Chris

Gut: Komfort des Zimmers
Alles gut! Alles in Ordnung! Das Zimmer war ok, ruhig und groß

4/10 – Schlecht

Kornelia, Göppingen

1 Nacht
Es war eine Übernachtung. Die Damen an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Langer Weg bis zum Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jens, STA

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral. Alles ok
Auf Geschäftsreise zufällig dort gelandet. Trotz der teilweise schlechten Bewertungen war ich angenehm überrascht. Freundlicher und sehr Empfang. Die Zimmer sind für ein 4* Hotel ok. Betten bequem. Sauberkeit Bad Verbesserungsbedürftig. Wlan zu teuer, Tiefgarage ok.

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Pärchenurlaub in Frankfurt mit IAA Besuch
Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und sind am nächsten Tag zur IAA gegangen. Die Anbindung mit der s-Bahn war richtig gut. Leider waren wir in Offenbach in der Zone 2 und mussten für unser gruppentagesticket etwas mehr bezahlen. Ansonsten war das Hotel perfekt. Es liegt mitten im Zentrum von Offenbach und wenn man nicht unbedingt nach Frankfurt zum shoppen fahren will erhält man dort alles. Falls wir nochmal in Frankfurt eine Nacht verbringen wollen, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.

2/10 – Ungenügend

Assil, Wilhelmshaven

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AS
I had a very bad experience there. I booked 2 nights at sheraton hotel for business meetings. I arrived at the hotel after 10 hours traveling and i was really exhausted. The girls on the reception were very rude they didn't even smile or offer anything like a glass of water. I booked online and I didn't know that i have to pay a deposit so i had a small problem there but they were making faces behind me and i asked to see the manager but they send me someone who's working in the hotel's restaurant and i was very upset. After that they send an employee to make the mini bar empty and he entered the room without my permission. The room is less than a standard room in a 2 star hotel, the bed was totally uncomfortable, no conditioner in the bathroom, no warm mini bar. The next morning the woman who cleans the room enterd my room without knocking without anything simply she puts the room card and went inside. I was totally shocked and I realized it is really not safe to stay in this hotel so I checked out direct and I didn't stay the other night and i went to marriot hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Erste Nacht war etwas gewöhnungsbedürftig, da man den Lärm der Straße mäßig hören konnte.