Tagungsbereich

Bewertungen von NH Frankfurt Airport West

4 out of 5
NH Frankfurt Airport West
Kelsterbacher Strasse 19, Raunheim, HE

Bewertungen

7,6

Gut

215 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
410 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
154 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
74 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
40 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Sibel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Klaudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Yanet

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Max. 3 Sterne,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daniel am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns zu bewerten.Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Daniel Schmidt ( Deputy Manager )

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Flughafennaehe und Flughafentransfer nicht korrekt
wir gelisted als "Flughafennaehe" und "Flughafentransfer". Flughafen ist 15 min Fahrt entfernt und Hoteltransfer nur waehrend restrikteter Zeiten Vormittags und am Abend. Dazwischen muss man ein Taxi fuer EUR 35.00 nehmen. Dann fuer dieses Geld besser in ein Hotel, welches wirklich naeher am Flughafen ist (z.B. in Gateway Gardens). Von dort auch S-Bahn (2 Stationen zum Flughafen) und in die Innenstadt. NH Airport West ist einfach nicht gut gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel am 18. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Frankfurt Airport West und Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Es ist richtig, dass das NH Frankfurt Airport West 10 KM westlich vom Terminal 1 entfernt ist und man mit dem Shuttlebus 10 min benötigt. Die detaillierten Fahrzeiten finden Sie auf unserer Homepage sowie auf allen Zweitanbieterseiten. Mit freundlichen Grüßen,Daniel Schmidt ( Deputy Manager )

6/10 – Okay

AXA, Lünen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daniel am 8. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Buchung für das NH Frankfurt Airport West entschieden haben. Nur durch Bewertungen können wir unseren Service verbessern. Daher möchten wir uns auch vielmals für Ihr Feedback bedanken.Wir hoffen, Sie schon bald wieder im NH Frankfurt Airport West begrüßen zu dürfen. Mit freundlichem Gruß, Daniel Schmidt ( Deputy Manager )

4/10 – Schlecht

Rainer

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Angegebene Leistungen nicht verfügbar
Spabereich geschlossen. Fitnessraum nicht nutzen können! Morgentliches Training deshalb ausgefallen 😞
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur noch abreissen hilft.
Am Personal liegt es nicht, das gibt sich eigentlich mühe. Das Frühstück ist ebenfalls ganz OK. Aber das Gebäude an sich - da hilft nur noch Abreissen. Dreckige Teppich, Sprünge in Kacheln im Bad, Risse in den Wänden. Keine Ahnung was die Grundlage für das erhalten von 4 Sternen ist - aber mehr als 2 Sterne würde ich für diesen Schuppen nicht vergeben. Ich denke so im Jahre 1990 war das sicher eine tolle Unterkunft...
Zimmer mit Terasse und Aussicht....eigentlich nur frech so etwas.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Abgewohnt aber ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Daniel am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihere Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Daniel Schmidt

8/10 – Gut

Rosemarie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Erdem

Mit der Familie gereist
Kraftstation im kleinen Fitnessraum ist defekt - und dies den daran herunterhängenden Staubfäden nach zu urteilen schon lange. Bei 20 Schliessfächern in der Umkleide ist nur eines benutzbar. Bei den anderen 19 fehlen Schlüssel, weil sie offenbar über die Jahre versehentlich von Gästen mitgenommen wurden. In der Damenumkleide fehlen alle 20. Sehr, sehr positiv: Kostenloses, teilweise gekühltes Wasser zur Erfrischung im Gym. Allerdings: Abgebrochene Fliessen im Wellnessbereich und Roststellen an den Fenstern zeugen insgesamt von einem eher niedrigen Anspruch an sich selbst. Diese Dinge wären mit minimalem Aufwand zu korrigieren. Die Sauberkeit im Gym- und Wellnessbereich ist inakzeptabel. Auf dem Zimmer gab es dagegen keine Beanstandung. Das Restaurant war geschlossen - angeblich wegen Krankheit des Kochs. Gesamteindruck: Das Hotel verfügt über kein Management vor Ort, jedenfalls keines, das seinen Job ernst nimmt. Einige Mängel wären einfach zu erkennen und zu beseitigen. Erreichbarkeit des Flughafens, Einkaufs- und Parkmöglichkeiten sowie Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut und führen zur Aufwertung. Dennoch: In Kenntnis einiger der Mängel hätten wir ein anderes Hotel vorgezogen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jaqueline Keser am 4. Juli 2023
Sehr geehrter Herr Erdem,vielen Dank für Ihr Feedback über unser Hotel. Wir haben uns über Ihren Eintrag sehr gefreut. Ihren Kritikpunkt bezüglich unseres Fitnessraum haben wir direkt an die Haustechnik weitergeleitet.Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal erneut begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von J.Keser am 28. Juni 2023
Thank you very much for your Feedback and your review. We are very happy that you enjoyed your stay in our Hotel.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut! Frueher war der Shuttle frei, heute kostet er 5 euros, obwohl ermit dem andeten Hotel zusammen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Daniel am 14. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Viele Grüße, Daniel Schmidt

4/10 – Schlecht

Saskia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt in recht guter Umgebung zum Flughafen, zur Mittagszeit allerdings nicht allzu leicht erreichbar. Als ich Room Service bestellen wollte, sagte man mir es gäbe an diesem Tag keinen, obwohl dieser laut Menükarte vorhanden hätte sein sollen. Als Alternative gab es nur Buffet. Schade wenn man nach langer Anreise sich noch sehr umständlich etwas zu essen besorgen muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von NH Frankfurt Airport West am 8. Mai 2023
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihnen unser Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat tut uns sehr leid. Wir werden dieses Feedback an unsere F&B Abteilung und Küche weiterleiten und daran arbeiten, dass solche Fehler nicht mehr passieren werden. Es würde uns freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen den Service zu zeigen den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal erneut begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber , i.O
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Wiktoria Stosio am 17. Jan. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! -Wiktoria Stosio

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rückenfreundliche Matrazen, ruhiges Zimmer nach hinten (23.00 - 6.00), nettes Personal
Antwort von Wiktoria Stosio am 17. Jan. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns immer, Gäste glücklich zu machen, dies ist unsere größte Ambition. Wir freuen uns sehr, Sie beim nächsten Mal erneut begrüßen zu dürfen.-Wiktoria Stosio

8/10 – Gut

Madlen

10/10 – Hervorragend

Thirega

10/10 – Hervorragend

Emilia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gerne wieder!
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,Dank für Ihre exzellente Bewertung!Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit gerne für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.Viele Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Habe leider mehr erwartet…
Es gab leider keine Parkplätze mehr, obwohl mir zugesichert wurde, dass immer genügend Parkplätze vorhanden sind. Der Fernseher in meinem Zimmer hat nicht funktioniert und das WLAN auch nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 29. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und über Ihren Aufenthalt und leider negativen Eindrücken bei uns zu berichten. Die Wahrnehmung unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und Ihre geschilderten Eindruck entspricht nicht unseren Qualitäts & Service Gedanken. Wir bedauern dies sehr.Erlebtes können wir leider nicht rückgängig machen und nun bleibt mir nur, mich erneut bei Ihnen zu entschuldigen. Wir haben dennoch die Hoffnung, dass Sie der Weg irgendwann einmal wieder zu uns führt, damit Sie sich hoffentlich den vielen positiven Kommentaren über unser Haus auf diesem Online-Portal anschließen können. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Mimi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Nice Hotel
This hotel was clean and nice. A welcome place to stay on a long trip. Comfortable. Clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 29. Nov. 2022
Dear Guest,thank you very much for trust you have placed on our Hotel and for talking the time to write to us in detail description about your experienced whilst staying with us. I really appreciate your comment, which I have shared with our staff. One of our main premises are to make every guest feel special and cared.Looking forward to welcome you again back soon.Kind regards,

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt ein gutes Hotel
Insgesamt ein gutes Hotel, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Der Spabereich könnte eine Renovierung vertragen. Betten waren super bequem, Frühstück reichhaltig und sehr gut. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter*innen sind hervorzuheben!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback treibt uns voran. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden. Denn genau das ist unser tägliches Ziel, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurückblicken. Besuchen Sie uns doch bitte bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen.

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 9. Juni 2022
Dear Guest, Thank you so much for this fantastic rating. It is a pleasure to see how much you enjoyed your stay with us. Please come back soon! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider sehr abgeräumtes Frühstück am Sonntag im 8.30 Uhr. Sonst alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 17. Mai 2022
Lieber Gast, ich möchte mich von Herzen bei Ihnen für die tolle und hohe Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im NH Frankfurt Airport West bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie eine sehr stark Frequentierte Frühstückszeit erwischt haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie erneut begrüßen dürfen und Sie von unserem Frühstücksbuffet voll und ganz überzeugen können! Bis dahin alles Gute & viele Grüße

2/10 – Ungenügend

Zishan Mohamad

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 24. März 2022
Dear Guest, It is very important for us and highly appreciated that you are taking for a Feedback review regarding your stay in NH Frankfurt Airport West. Depending on the overall points in would be very helpful when you contact us via a direct message. For us it is very important to know what exactly went wrong during your stay. This is the only way we can continuously work on our quality. Looking forward for your feedback. Please stay health & safety! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Leila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 5. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you so much for taking the time to share your impression about the hotel online. On behalf of the whole team, thank you so much for your generosity. It has been an enormous pleasure having you staying with us and we can only hope for having the opportunity many more times to come. Until then, please receive our warmest regards. Please stay health & safety

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel zur Vorüberübernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 27. Dez. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für dieses wundervolle Geschenk in Form einer kurzen, knackigen und lobenden Beschreibung Ihres Aufenthaltes. Tausend Dank für Ihre Empfehlung. Bitte kommen Sie recht bald wieder. Wir freuen uns auf Sie! Guten Rutsch! Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 20. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you so much for this fantastic rating. It is a pleasure to see how much you enjoyed your stay with us. Please come back soon! Kind regards

10/10 – Hervorragend

Mohamed Habib

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 20. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you so much for this fantastic rating. It is a pleasure to see how much you enjoyed your stay with us. Please come back soon! Kind regards

6/10 – Okay

Falk

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal, leider nicht alles wie beschriebe
Leider hat das Restaurant im Hôtel nicht geöffnet, sowie die Bar! Obwohl davon nichts inner Buchungsbeschreibung steht! Was natürlich auch die Zuverlässigkeit von Hotels.com einschränkt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 14. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben Ihre Anmerkung bereits der zuständigen Abteilung weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen können. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr NH Frankfurt Airport West Team

8/10 – Gut

Farida

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 3. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to share your excellent evaluation with us on Hotels.com.We are glad, you enjoyed your stay with us and looking forward to see you again in the future. Warm reagards,

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Großes Zimmer, angemessener Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 25. Okt. 2021
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für die wirklich tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns riesig darüber, dass Sie mit unserer Serviceleistung und der Qualität rundum zufrieden gewesen sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine erfolgreiche Woche. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes PL-Verhältnis
Ich gehe gern in das Hotel und es ist auch wieder richtig "Leben" in der Bude. Es bietet ein vernünftige P/L-Verhältnis. 2 Dinge jedoch aktuell: - Wenn man nach der Schwimmbadkarte fragt, sollte man gleich 2 Handtücher bekommen, um dann vor Ort nicht ohne dazustehen. - der Aufzug Richtung Schwimmbad rappelt bedenklich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 15. Okt. 2021
Lieber Gast, ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken.Es freut uns sehr, dass der Aufenthalt absolut Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns sehr unseren Gästen stets einen guten und zuvorkommenden Service bieten, dies ist unsere Ambition. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für eine Übernachtung ideal !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 11. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald & bleiben Sie gesund Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 28. Sept. 2021
Dear Guest, thank you so much for your kind feedback regarding your stay in our hotel. I am very happy, that you had such a nice time and I hope, that we can welcome you again very soon!

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
übernachtung
es war alles okay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 28. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen das Sie sich wohl und gut aufgehoben bei uns gefühlt haben. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns Sie schon jetzt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Übernachtung mit Kleinkind
Die Buchung des Babybettes wurde extra per Mail bestätigt; beim Frühstück war ein Kinderstuhl vorhanden; ohne Aufforderung wurde Kindergeschirr gebracht. Alle Mitarbeiter(-innen) waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Flughafen war genau wie das Parken inklusive. Wir waren sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 19. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback treibt uns voran. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden. Denn genau das ist unser tägliches Ziel, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurückblicken. Besuchen Sie uns doch bitte bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen.

10/10 – Hervorragend

Dana-Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 19. Sept. 2021
Thank you for your very positive scoring - we hope to welcome you again soon here at the NH Hotel Frankfurt Aiport West in Raunheim!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Wir waren zu dritt im Dreibett-Zimmer. Es war dunkel aber ok. Aber es gab kein Wasserkocher, keine Hausschuhe, keine Bademantel... so wie auf der Erklärung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte und konstruktive Kritik. Die Annehmlichkeiten die Ihnen gefehlt haben können bei uns gerne auf Anfrage am Empfang bestellt werden. Somit hoffen wir, dass wir von Ihnen eine zweite Chance erhalten und erneut bei und begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fernsehen immer wieder kein Signal. Ist leider schon länger so. Dem Problem sollte mal auf den Grund gegangen werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 13. Aug. 2021
Lieber Gast, es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie Problem mit dem TV Signal haben. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes ZImmer angeboten. Ich hoffe Sie haben den Defekt beim Check out gemeldet, sodass wir uns darum kümmern können? Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie schon sehr bald erneut bei und begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,..

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mittelklasse Business Hotel P/L ok.
Business Hotel Mittelklasse. Etwas Renovierungsstau aber ok. Bett sehr bequem, DZ ausreichend groß, TV groß, Bad sauber-etwas beengt, Personal sehr aufmerksam und freundlich, Lage sehr zentral aber ruhig, viele Restaurants fußläufig, parken extra 8€/d, Frühstück das übliche, Fertigrührei ohne Speck, gute Pancakes. P/L ok. DZ Einzelnutzung all inkl. 80 €/d.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 3. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback treibt uns voran. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Haus verbinden. Denn genau das ist unser tägliches Ziel, dass unsere Gäste mit einem Lächeln auf uns zurückblicken. Besuchen Sie uns doch bitte bald wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen. Bitte bleiben Sie gesund! Viele Grüße

8/10 – Gut

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 7. Juli 2021
Thank you for your very positive scoring - we hope to welcome you again soon here at the NH Hotel Frankfurt Aiport West in Raunheim!

2/10 – Ungenügend

Eugen

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Front Office am 25. Apr. 2021
The guest was forced out by the police from the hotel, because of violent misbehavior. (Violence against girlfriend) - and damaged the hotel room whilst drunk.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2021
Antwort von V.Simon - Deputy Manager am 5. Mai 2021
Dear Guest, thank you for taking the time to evaluate our hotel. We are very happy that you enjoyed your stay in our hotel and we are looking forward to welcome you again. Please stay health and safety! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020