Außenbereich

Bewertungen von Mercure Neu-Isenburg

4 out of 5
Mercure Neu-Isenburg
Frankfurter Strasse 190, Neu-Isenburg, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

53 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
66 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 148 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Damir & Crew am 26. Jan. 2024
Vielen herzlichen Dank. Luftige Grüße aus Neu Isenburg.

6/10 – Okay

Dr.Roland

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr zentral gelegen aber der uns zugewiesene "Privilege Room" war eiskalt,nur für eine Person vorbereitet, klein und die Fugen der Dusche waren im unteren Bereich mit schwarzem Schimmel kontaminiert. Nach Beschwerde "Up-Grade" in ein Themen-Zimmer "Ballonfahrt"...das war sauber und nett allerdings sehr hellhörig und direkt am Fahrstuhl gelegen.Aber 4.30Uhr morgens war an Schlaf nicht mehr zu denken.an Schöaf nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Damir & Crew am 15. Jan. 2024
Lieber Herr Dr. Roland, vielen Dank für Ihren Besuch und auch Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bitte sehen Sie uns nach, dass wir bei den aktuellen Energiekosten unsere Zimmer nicht stundenlang vor Anreise vorheizen können. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel "Merkure" entspricht unseren Bedürfnissen.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Damir & Crew am 7. Dez. 2023
Lieber Josef, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Helge

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marc am 17. Nov. 2023
Lieber Helge,vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Karl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr angenehm...jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Marc am 8. Nov. 2023
Lieber Karl,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung. Freut uns sehr zu lesen!Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

6/10 – Okay

Jazmín

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Marc am 17. Nov. 2023
Dear Jazmin,Many thanks for your visit and score.We hope to welcome you back soon.With best regardsMarc ProkopGeneral Manager

6/10 – Okay

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels hat uns gefallen. Die Sauberkeit im Hotelbereich(z.B.Flur,Aufzug etc.)könnte besser sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Marc am 23. Mai 2023
Lieber Josef,vielen Dank für Ihren Besuch und Bewertung.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht werden konnten und werden die Sauberkeit in den angesprochenen Bereichen entsprechend überprüfen.Wir würden uns freuen Sie dennoch wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Business Hotel, alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Marc am 13. Dez. 2022
Liebe Karin,haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.Beste GrüßeMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Henry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
In die Jahre gekommen. Frühstück für 20 € absolut überteuert und misserabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Marc am 26. Okt. 2022
Lieber Henry,vielen Dank für Ihren Besuch und Kommentar.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht werden konnten. Bitte reservieren Sie doch das nächste Mal eines unserer Superior Design Zimmer (85% unseres Zimmerinventars). Ich hoffe Sie werden unser renoviertes Zimmerprodukt mögen.Vielen Dank und besten GrußMarc ProkopGeneral Manager

8/10 – Gut

Roman, Gatersleben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage zum Flughafen. Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten in Laufweite.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc am 24. Okt. 2022
Lieber Roman,vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir hoffen Sie schon zeitnah wieder bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

8/10 – Gut

Knut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Marc am 26. Sept. 2022
Lieber Knut,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Bewertung.Beuschen Sie uns gern bald wieder.Beste GrüßeMarc ProkopGeneral Manager

6/10 – Okay

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht im Hotel, daher kann keine wirkliche Einschätzung gemacht werden. Die Zimmer waren sauber und schön, das ist wichtig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc am 26. Sept. 2022
Liebe Sylivia,besten Dank für Ihren Besuch und kurzen Kommentar.Wir hoffen Sie das nächsten Mal länger bei uns an Bord begrüßen zu können.Besten Dank GrußMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc am 26. Sept. 2022
Hallo Julia,herzlichen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung.Wir würden uns freuen Sie zeitnah erneut bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Zimmer war schön. Die Rechnung wurde zweimal abgebucht
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marc am 26. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben.Wir bedauern dass wir bei Abreise die Rechnung versehentlich erneut abgebucht haben und gehen davon aus dass der Fehler umgehend behoben wurde.Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen.Mit besten GrüßenMarc ProkopGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Farhan Ali

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Für ein 4 sterne hotel erwartet man vieles aber dieses hotel hat mich sehr enttäuscht. Es gibt kein telefon im zimmer um das hauspersonal oder zimmerservice zuerreichen. Kein kostenloses Tee oder kaffee sticks im zimmer.Keine tägliche reinigungen der zimmer. Kurz zeit parkplätze und behinderten parkplätze werden einfach tage lang belegt und das hotel tut nichts dagegen während andere gäste die nicht im tiefgarage parken auf der strasse stundenlang parkplätze suchen müssen. Es gibt keine kontrolle bei externen besuchern bzw. Essen lieferanten. Diese können kontrolllos oben direkt zum zimmer gehen statt traditionell unten zu warten bis der gast sein essen holen kommt. Dieses hotel würde ich keinem empfehlen der für 4 sterne erwartungen hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Marc am 24. Aug. 2022
Lieber Farhan,vielen Dank für Ihren Besuch sowie Kommentar im Nachgang.Wir bedauern dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.Alle von Ihnen genannten Kritikpunkte wurden jedoch im Vorfeld nirgendwo bei der Buchung bestätigt.- Zimmertelefon - Zimmerservice- Kaffee/Tee - gern können Sie unsere Privilege Zimmer buchen!- kostenfreie Parklätze vor dem Haus- Kontrolle von "externen" BesuchernAlle genannten Punkte sind im Übrigen keine Kriterein für eine 4 Sterne Dehoga Klassifizierung.Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Verständnis.Mit bestem GrußMarc ProkopGeneral Manager

8/10 – Gut

Constanze, Loerrach

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super man ist schnell Überall und ein großes Einkaufszentrum ist grad in der Nähe.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Marc am 24. Aug. 2022
Liebe Constanze,vielen Dank für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung.Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen heißen.Mit bestem GrußMarc ProkopGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

4/10 – Schlecht

Britta

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reicht aus für einen Kurzaufenthalt.
Check in war schnell und problemlos. Unser Zimmer war schon vor dem eigentlichen Check in fertig, was ein Bonus war. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht für 2 Personen aber hatten bis um 00:00 immer noch nicht das zweite Kissen und die zweite decke, so musste leider der einzige Mitarbeiter der Nachtschicht alles besorgen für uns. Frühstück war ausreichend aber auch hier sind die beiden Mitarbeiterinnen total überfordert gewesen, es war fast alles leer und eine konstante Schlange .Ich denke mal dass man auch hier die Personalmangel Probleme von Deutschland sieht. Nichts desto trotz waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Da die meisten zum Coldplay Konzert im Hotel waren hat der Manager auch Coldplay laufen lassen an der Rezeption/Bar was wirklich Aufmerksam war. Die Parkgarage ist super. Location nicht schlecht für eine oder zwei Nächte
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Marc am 5. Juli 2022
Liebe Tanja, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch sowie das ehrliche Feedback im Nachgang. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Schön dass Sie sich dennoch wohlgefühlt haben, wir freuen uns sehr über die gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Beste Grüße Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Marc am 27. Juni 2022
Hallo Sven, vielen Dank für Ihren Besuch und gute Bewertung. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Bord willkommen zu heißen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

4/10 – Schlecht

Oliver

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider muss ich sagen, ich wurde sehr enttäuscht. Die Zimmer sind für über 100€ nicht gepflegt. In der Dusche war Schimmel am oberen Rand umlaufend an der Decke und Wand. Der Putz hat sich nach der Badtüre wie Staub auf dem Boden konzentriert gefangen. In den Stockwerken beim aussteigen aus dem Aufzug oder Treppen aufsteigen, waren die abgehängten Decken geöffneten und man hat alles gesehen. Leider auch nicht der Anblick für ein 4 Sterne Hotel. Wir waren dort 4 Nächte, in dieser Zeit wurden die Zimmer nicht gereinigt. Nach nachfragen was da los sei, kam die Antwort nur auf Wunsch werden diese gereinigt. Dann ging zum guten schluss noch der Fahrstuhl nicht mehr. Sprich aus dem 5 & 3 Stock mussten wir die Koffer heruntertragen Leider werde wir diese Unterkunft nicht mehr Besuchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marc am 12. Mai 2022
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Besuch sowie das ehrliche und konstruktive Feedback. Wir sind derzeit noch dabei die letzten Renovierungsarbeiten an der Decke in den Fluren durchzuführen. Den Schimmel im Bad bedauern wir sehr! Nach Ihrer Abreise wurde dies umgehend bearbeitet. Was die Zimmerreinigung anbelangt, so können Sie diese gern jederzeit und täglich sowie kostenfrei bei uns bestellen, so haben wir es auch im Zimmer schriftlich kommuniziert. Den Ausfall des Aufzuges bitten wir zu entschuldigen, dieser wurde gleich am Montag Morgen wieder in Betrieb gebracht. Wir bedauern sehr dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und danken für Ihr Verständnis. Sollten Sie uns dennoch ein weiteres Mal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel nähe Flughafen Frankfurt
Super schönes und Gemütliches Mercure Hotel. Service war kompetent und Freundlich und hat keine Wünsche offen gelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marc am 2. Dez. 2021
Lieber Julian, vielen Dank dass Sie mit uns geflogen sind :) Über Ihre positive Bewwertung haben wir usn sehr gefreut. Gern werde ich diese an das gesamte Team weiterleiten. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Board willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut und angenehm
Gut und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc am 1. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch sowie positive Bewertung, über welche wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Board willkommen zu heißen. Mit besten Grpüßen Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Melanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gerade komplett renoviert worden und das Flughafenkonzept-Design mit ausrangierten Sitzen der Businessclass einem Teppich in den Fluren, der wie Landebahn gemacht ist und z.B. Betten mit angedeuteten Rücksitzlehnen als Kopfteil ist wirklich komplett stimmig und sieht toll aus. Ich war begeistert. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Schade war, dass es am späteren Abend keinen Grauburgunder mehr gab, zum Hugo keine Minze und Lillet Wild Berries gar nicht angeboten wurde. Auch war schade, dass das Mittagessen bei der am nächsten Tag stattfindenden Tagung im Hotel kalt war - bis auf die Suppe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc am 1. Nov. 2021
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und freundlichen sowie ausführlichen Kommentar. Es freut mich dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und wir mit dem neuen Design Ihren Geschmack getroffen haben. Die Unannehmlichkeiten bzgl. der nicht mehr vorhandenen Getränke haben wir zur Kenntnis genommen und bitten Sie zu entschuldigen. Gleiches gilt für die Suppe. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder einmal bei uns an Board willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Newly remodeled ..looks great .unfotunately no shuttle from the airport .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marc am 5. Okt. 2021
Dear Guest, We thank you for your stay and appreciate your positive comments. We never offered any shuttle service at all, therefore do not mention this either for sure. Anyway a public express bus is stopping directly in front of the exit taking 15 minutes to Terminal 1. We hope to see you again soon. With best regards Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Simon

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Christopher, Glonn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service war wirklich sehr toll. Sehr nette Menschen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Marc Prokop am 25. Aug. 2021
Lieber Christopher, wir freuen uns sehr über dieses tolle Feedback. Vielen herzlichen Dank dafür. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Marc am 4. Feb. 2021
Dear Guest, Many thanks for your stay and score afterwards. We are delighted that your stay was to your satsifaction and look forward to welcome you back soon. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Marc am 17. Sept. 2020
Dear Guest, Many thanks for your visit and good score afterwards. We look forward to welcome you back soon. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Marc am 21. Aug. 2020
Dear Guest, We thank you for your visit and good score. Hope to see you again soon. Take care and best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Zentrale Lage in Neu Isenburg, nettes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Marc am 5. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich für das Mercure Hotel Neu-Isenburg entschieden haben und uns im Nachgang diese positive Bewertung geben haben. Es freut uns zu lesen dass Sie sich wohlgefühlt haben. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Jurgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Marc am 31. Juli 2020
Lieber Jurgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung im Nachgang. Es freut uns sehr, dass Sie auch in dieser aussergewöhnlichen Zeit zufrieden waren. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marc am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Many thanks for choosing the Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg for your recent stay. We appreciate your comments and thank you for the good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marc am 30. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu Isenburg und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marc am 10. Okt. 2019
Hallo Johannes, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung im Nachgang. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über Ihren erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Übernachtung ausreichend. Betten sehr klein und unbequem. Sehr schlecht ist das mit einer Tiefgarage geworben wird, aber diese dann bezahlen muss.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marc am 11. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu Isenburg und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besuch der Familie
Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marc am 11. Sept. 2019
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank dass Sie sich für das Mercure Hotel Neu-Isenburg entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hässlich, sauber, zweclmäßig
Die Stadt ist keine Reise wert. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, sodass alles gut erreichbar ist. Für den Preis, den ich bezahlt habe, ist alles im Rahmen. Das Gebäude in seiner Hässlichkeit fügt sich gut in das Stadtbild ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marc am 23. Aug. 2019
Hallo Andreas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu Isenburg und bedauern dass die Stadt sowie unsere Aussenfassade nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen dennoch, Sie eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für die gute Bewertung. Mit herzlichen Grüßen Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marc am 1. Juli 2019
Dear Guest, Many thanks for choosing the Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg for your recent stay. We appreciate your good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marc am 14. Juni 2019
Dear Guest, many thanks for choosing the Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg for your recent stay. We appreciate your comments and thank you for the good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 7. Juni 2019
Lieber Frank, herzlichen Dank dass Sie sich für das Mercure Hotel Neu-Isenburg entschieden haben. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken für Ihre gute Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Mit bestem Gruß Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles soweit gut, waren nur eine Nacht da deshalb kann ich nichts über das Essen sagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 22. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg. Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 20. Mai 2019
Dear Guest, many thanks for choosing the Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg for your recent stay. We appreciate your visit and thank you for the good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Marc am 20. Mai 2019
Dear Guest, many thanks for choosing the Mercure Hotel Frankfurt Neu-Isenburg for your recent stay. We appreciate your visit and thank you for the good score. We would be delighted to welcome you back in the near future. With best regards Marc Prokop General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Tobias, Von der Ahr

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äußerst zufrieden. Schnelle Abwicklung. Tolles Personal. Alles sauber. Ich komme wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt zentral in Neu ISENBURG gelegen. Man hat nicht weit zum Einkaufszentrum oder zur Veranstaltungshallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018