Executive-Lounge

Bewertungen von Melia Frankfurt City

4 out of 5
Melia Frankfurt City
SENCKENBERGANLAGE 13, Frankfurt

Bewertungen

8,6

Hervorragend

163 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
60 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 270 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dietmar, Viernheim

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Sehr freundliches personal .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Melia Frankfurt City Team am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Dietmar,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Wir danken Ihnen herzlich für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und des freundlichen Personals unseres Hauses. Es freut uns außerordentlich, dass wir mit unserer Servicekultur und den hochwertigen Zimmerausstattungen zu Ihrem positiven Erlebnis beitragen konnten. Ihr Feedback zu den Annehmlichkeiten im Zimmer nehmen wir dankend entgegen und werden stets bemüht sein, das Zimmererlebnis für unsere Gäste zu perfektionieren.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

6/10 – Okay

Roya

Gut: Sauberkeit
Die Zimmer hat keine Zahn bürsten keine schmink Tücher. Frühstück Raum war zu eng und muss man Personal suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Melia Frankfurt City Team am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Sie den Frühstücksraum als zu eng empfanden und unser Personal nicht als ausreichend empfanden. Wir sind stolz auf unsere gastronomischen Erlebnisse und streben stets danach, dass jeder Gast sich bei uns rundum wohl fühlt. Bezüglich der Annehmlichkeiten wie Zahnbürsten und Schminktücher möchten wir darauf hinweisen, dass diese aufgrund unserer Bemühungen um Nachhaltigkeit und um Abfall zu reduzieren, nur auf Anfrage erhältlich sind, um so unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das volle Spektrum unserer Gastfreundschaft zu zeigen.Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

8/10 – Gut

Desiree

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel itself was great but the service is ok. I expect from a 4star hotel more. In fact, I called room service from the room & no one answered then checkout is at 12pm but the cleaning Personal just entered the room at 10:30am which makes no sense.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Melia Frankfurt City Team am 19. Mai 2024
Dear Desiree,Thank you for sharing your review.We are thrilled to hear that you found our hotel to be exceptional, particularly noting the pristine cleanliness and the state-of-the-art facilities. Your appreciation for the comprehensive room amenities underscores our commitment to delivering a superior room experience. Please rest assured that providing attentive and responsive service is a cornerstone of our service culture, and your feedback is invaluable in ensuring we maintain the high standards expected of us. We apologize for any inconvenience and will certainly review our internal procedures with our teams to better meet our guests' expectations.We hope to welcome you for an even better stay.Best regards,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Shivani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Flori

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Melia Frankfurt City Team am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Pascal,Wir danken Ihnen herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, den Zustand unseres Hotels, den Service sowie die Zimmerausstattung zu schätzen wussten.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Jochen

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Achim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellness und Gym sehr gut. Parkkosten mit 43€ pro Tag überzogen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 16. Feb. 2024
Lieber Achim,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Wellness- und Fitnessbereiche sehr gut fanden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen mit erstklassigen Einrichtungen wie dem YHI SPA und Energy for Life Aktivitäten ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Parkkosten zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass die Preise für unser hoteleigenes Parkhaus im Einklang mit den lokalen Gegebenheiten in der zentralen Lage von Frankfurt stehen. Wir verstehen, dass die Kosten für einige Gäste eine Herausforderung darstellen können und bemühen uns stets, eine Balance zwischen Servicequalität und Preisgestaltung zu finden.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen.Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
…..
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 14. Feb. 2024
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer und die Qualität unserer Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Unsere Bemühungen, Ihnen ein erstklassiges Zimmererlebnis zu bieten, werden durch Ihr Feedback bestätigt. Auch die moderne Ausstattung unseres Hotels, das erst kürzlich im Jahr 2021 seine Türen geöffnet hat, und unser hingebungsvoller Service finden in Ihrem Lob Anerkennung. Wir bedauern, dass unser Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicekultur stets darauf ausgerichtet ist, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen.Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Funda

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Harm

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Rene

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toilette ohne Waschbacken. Man muss in Badzimmer um sich die Hände zu waschen - wo gibt es denn sowas. Achtung Abzocke durch Tiefgaragennutzung.mehr ab 10 Stunden (Tagespauschale) verlangt das Hotel € 43 (in Worten: dreiundvierzig Euro) Kein Hinweis bei der Einfahrt in die Tiefgarage. Bei der Ausfahrt habe ich an der Säule zwischen Ein- und Ausfahrt ein unbeleuchteten Aushang auf DIN A4 Größe die Preistabelle. Meiia never ever
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Rene,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorheben. Wir bedauern, dass die Gestaltung unserer Toiletten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Information über die Parkgebühren nicht deutlich genug war. Unsere Gäste schätzen normalerweise die klare Sichtbarkeit aller Informationen und die Transparenz, die wir bieten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden prüfen, wie wir diese Aspekte verbessern können, um die Erfahrung unserer Gäste kontinuierlich zu optimieren.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

6/10 – Okay

Udo, Hamburg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unerträgliche Wartezeiten beim Check In und Check out. Zwei Mitarbeiter für schätzungsweise 20-30 Gäste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Udo,wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, die Qualität der Ausstattung und die Annehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Unser Ziel ist es, ein hervorragendes Zimmererlebnis zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass wir dies bei Ihrem Besuch erreichen konnten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie beim Check-in und Check-out Wartezeiten erlebt haben. Trotz unserer Bemühungen, einen schnellen und effizienten Service zu gewährleisten, kann es in Stoßzeiten zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen.Wir hoffen, Sei beim nächsten Besuch rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

8/10 – Gut

Din

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geehrte Damen und Herren, Das einzige was mir nicht gefallen hat ist das über Ihren Anbieter nicht der Parkplatz preis steht. Online beim reservieren war gestanden Parkplatz vorhanden aber nicht das der Tagesticket 43€ kostet. Ich finde diese Information soll auch Online vorhanden sein. Vielen Dank
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels und der Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, dass Sie die Annehmlichkeiten Ihres Zimmers hoch bewertet haben. Bezüglich der Parkgebühren bedauern wir, dass die Kosten nicht klar auf der Reservierungsplattform angegeben waren. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und werden prüfen, wie wir die Information über unsere Parkgebühren transparenter kommunizieren können, um künftig Missverständnisse zu vermeiden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

8/10 – Gut

Christian, Pfullingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Melia Hotelgruppe wird ihrem klasse Ruf gerecht! Das Zimmer ist modern und ruhig! Ein Lob an die Innenarchitekten vom Hotel, ein absolutes Highlight!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr, dass Sie das moderne Design und die ruhige Atmosphäre Ihres Zimmers hervorheben. Unsere Innenarchitekten haben mit großer Sorgfalt gearbeitet, um ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen. Wir sind stolz darauf, dass die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßenHerzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Michael, Schwaig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren von 31.12. auf 1.1. da mit Lounge Zugang. Sollten dann aber nochmal für Silvester 99€ bezahlen! Hätten wir ein normales Zimmer gehabt wäre das ok, aber der Aufpreis für den Access Zugang erhielten wir ja bereits für diese Kategorie Zimmer?! Fürs Parken dann noch 43€ für eine Nacht zu verlangen ist Abzocke( da kann man fast ne Woche am Flughafen Parken dafür) Im Eingangsbereich roch es sehr unangenehm bei der Ankunft!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 3. Jan. 2024
Sehr geehrter Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses, den Zustand des Hotels sowie den Service und die Zimmerausstattung mit 100% bewertet haben. Dies spiegelt unser Engagement für Exzellenz und Qualität wider. Wir bedauern, dass der Geruch im Eingangsbereich bei Ihrer Ankunft unangenehm war und möchten Sie versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Bezüglich des Lounge-Zugangs am Silvesterabend und der Parkgebühren möchten wir klarstellen, dass diese Konditionen unabhängig vom Zimmerkategorien-Aufpreis gelten und wir stets bemüht sind, transparente Preisgestaltungen anzubieten.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche GrüßeThank you kindly, vielen herzlichen Dank! Meliá Frankfurt CityHerzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Srdjan

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Friedrich

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 25. Dez. 2023
Lieber Justin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

4/10 – Schlecht

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal wirkte total überfordert beim Check-in. Wenn man bei der Rezeption nach Bademanteln fragen wollte, hat man telefonisch niemanden erreicht und musste persönlich dort an der Rezeption antanzen. Beim Frühstück wurde nur auf Nachfrage nachgefüllt (Säfte, Brötchen) und Besteck hat man auch nur auf Nachfrage bekommen. Alles in allem unterirdischer Service. Parkgebühren eine absolute Frechheit! Für nicht mal 24 std 43€ gezahlt!! Sauber war es und auch modern eingerichtet. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt, sondern eher unerwünscht! Wir kommen auf gar keinen Fall wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Julian,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die moderne Einrichtung unseres Hauses positiv hervorheben. Wir danken Ihnen für diese Wertschätzung. Unsere Parkgebühren spiegeln die zentrale Lage und die damit verbundenen Kosten wider, wir verstehen jedoch, dass die Gebühren als hoch empfunden werden können. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Dies entspricht nicht dem Servicegedanken, den wir als Hotel vertreten und für den wir bekannt sind. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast geschätzt und wohl fühlt.Wir würden uns freuen, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt eine Erfahrung bieten zu dürfen, die Ihren Erwartungen entspricht und Sie vollkommen zufriedenstellt. Mit freundlichen Grüßen,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

paul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, sehr sauber und freundliches Personal, aber leider funktionierten unsere Zimmerantenne nicht bis zum Extras bezahlten late check out und wir dadurch einige Unannehmlichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Paul,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen makellosen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihre Anerkennung in diesen Punkten. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten mit der Zimmerantenne kam. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass solche Probleme umgehend behoben werden. Wir verstehen, dass ein reibungsloser Fernsehempfang zum Komfort eines jeden Gastes beiträgt und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Rooftop-Restaurant mit fantastischem Blick auf die Skyline von Frankfurt
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Michael,herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Rooftop-Restaurant Oben gefallen hat und Sie den fantastischen Blick auf die Frankfurter Skyline genießen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis in unserer Skybar und den Restaurants zu bieten.Wir möchten uns auch für Ihre positiven Kommentare zur Sauberkeit, dem Zustand des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten im Zimmer bedanken. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everyone was super nice, the hotel room was clean, amazing breakfast
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 26. Okt. 2023
Dear Pia,Thank you for taking the time to share your review with us.We are delighted to hear that our staff made a great impression on you with their friendliness. It's fantastic to know that you found the room to be clean and comfortable, as we strive to provide a pleasant stay for our guests. Your compliments on our amazing breakfast are much appreciated, and we're glad that it contributed to your overall satisfaction.It would be a pleasure to welcome you back.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

j

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meiner Meinung nach das beste Hotel in Frankfurt. Toller Service, zentrale lage und Moderne Ausstattung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 23. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service, die zentrale Lage und die moderne Ausstattung als herausragend empfunden haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation, weiterhin erstklassigen Service und Komfort zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenHerzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

Dominika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich werde das Hotel auf jeden Fall nochmal besuchen . Einfach nur WOW. Sind leider nur eine Nacht geblieben. Das war zu wenig für uns .Bis zum nächsten Mal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 9. Okt. 2023
Sehr geehrte Dominika,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und von unserem Hotel beeindruckt waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Sauberkeit, den Zustand des Hotels und die Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu schätzen wussten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Schade, dass Sie nur eine Nacht bei uns verbringen konnten, aber wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, um Ihnen noch mehr von unseren erstklassigen Einrichtungen und Dienstleistungen zu zeigen.Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Herzliche Grüße Warmest regards Saludos Ihr Melia Frankfurt City Team

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
♥️Wir können es nur bestens empfehlen 👌. Waren 2 Nächte dort und es war sehr sauber, sehr freundliches Personal. Es hat alles was man sich wünscht für einen angenehmen Aufenthalt in einem Hotel, meine Jungs genossen es auch ins Gym und Sauna zu gehen. Gerne wieder 🤩. Danke
Sonnenuntergang
Wunderschönes Bad
Stadt und grün
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Herzliche Grüße | Warmest regards | Saludos Ih am 5. Okt. 2023
Sehr geehrter David,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Jungs einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und die Sauberkeit, das freundliche Personal sowie unser Gym und die Sauna genießen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen in unserem erst kürzlich eröffneten Hotel zu bieten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nabil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Meliá Frankfurt City am 10. Sept. 2023
Sehr geehrter Nabil,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und mit unserer großzügigen Ausstattung zufrieden waren.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Thank you kindly, vielen herzlichen Dank!Meliá Frankfurt City

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Lorena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oberklasse zum attraktiven Preis
Absolut empfehlenswert und sehr hochwertiges Hotel und Hotelservice. In jeder Hinsicht absolute Oberklasse. Essen, Komfort, Sauberkeit, Service, Atmosphäre und Zimmer.
Zimmer Ankunft
Bad
Bad
Inventar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 26. Aug. 2023
Sehr geehrter Martin,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer sowie die Atmosphäre in unserem Hotel als absolut erstklassig empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Essen und die beiden Restaurants, Neu-Frankfurt und Oben Restaurant & Skybar, genossen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Luan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
So lala
Zimmer ganz in Ordnung. Doppelbett leider zwei einzelne Mini Betten, die zusammengeschoben sind. Parken absolute Frechheit - 43€ pro Nacht. Zimmer kostet 90 - und das Auto 43.... Beim Checkout wollte man dann noch etwas aus der Minibar berechnen, das definitiv niemand getrunken hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand unseres Hotels zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Ambiente zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Doppelbett und den Parkgebühren nicht zufrieden waren. Unsere Doppelbetten bestehen aus zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben sind, um unseren Gästen Flexibilität bei der Zimmergestaltung zu bieten. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir darauf hinweisen, dass die Kosten für unseren privaten Parkplatz im Einklang mit den Preisen in der Umgebung stehen. Wir entschuldigen uns auch für das Missverständnis bezüglich der Minibar und hoffen, dass dies schnell geklärt werden konnte.Hoffentlich geben Sie uns eines Tages die Möglichkeit, Ihre Eindrücke zu revidieren. Freundliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Walburga

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Veronika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Früher Check in
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Manager am 12. Aug. 2023
Sehr geehrte Veronika,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand unseres Hotels zu 100% zufriedenstellend fanden. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes und sauberes Ambiente zu bieten. Ebenso freuen wir uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen und den Annehmlichkeiten auf dem Zimmer zufrieden waren. Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Sie einen frühen Check-in erwähnt haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Check-in-Zeit ab 15:00 Uhr ist. Sollten Sie jedoch in Zukunft einen früheren Check-in wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu berücksichtigen.Wir bedanken uns herzlich, für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rob

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soweit alles Top! Check-in hat etwas zu lange gedauert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Meliá Frankfurt City am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Rob,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel Meliá Frankfurt City!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand und dem Komfort unseres Hotels zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis in unserem erst kürzlich eröffneten Hotel zu bieten.Nichtsdestotrotz bedauern wir es zutiefst, dass die notwendigen Check-in-Formalitäten länger gedauert haben, als Sie erwartet haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Abläufe zu optimieren, um unseren Gästen einen reibungslosen und schnellen Check-in zu ermöglichen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns in diesem Bereich weiter zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen zu guter Letzt ganz herzlich für Ihren Besuch.Thank you kindly, vielen herzlichen Dank!Meliá Frankfurt City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum erfreulich.
Schönes, modernes Hotel mit guten Amenities. Gutes Breakfast! Schöne Aussicht auf die Mainhattan Skyline! Big plus: der Gym und die Sauna sind bis um Mitternacht offen. Da man erst um 15:00 das Zimmer beziehen kann, und nur eine Nacht bleibt, ist das sehr hilfreich!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thank you kindly, vielen herzlichen Dank! Meliá F am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser modernes Hotel und die guten Annehmlichkeiten gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück und die beeindruckende Aussicht auf die Mainhattan Skyline genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erstklassigen Fitnessbereich und eine Sauna bis Mitternacht anbieten zu können, damit sie auch bei kurzen Aufenthalten das Beste aus ihrem Besuch herausholen können.Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Roberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
War hier sehr enttäuscht vom Frühstücksbuffet - (Platten vom Vortag und Croissant - bin selbst aus der Branche) - Nicht wiederholenswert - So schlimm, dass ich am nächsten Tag in einem anderen Hotel derselben Kette war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Thank you kindly, vielen herzlichen Dank! Meliá F am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Roberto,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem Hotel genommen haben.Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren und können Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf die Frische unserer Produkte legen. Wir bedanken uns für den Hinweis und werden diesen zum Anlass nehmen, unsere Qualitätsstandards diesbezüglich zu überprüfen.Hoffentlich geben Sie uns eine zweite Chance, sodass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch vollends von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Thank you kindly, vielen herzlichen Dank!Meliá Frankfurt City

10/10 – Hervorragend

leopold

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zumutung für jeden Gast und Web-Seite von Hotelcom
Alles wunderbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Leopold,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Meliá Frankfurt City zu schreiben.Wir freuen uns über Ihre Höchstbewertungen in allen Kategorien und danken Ihnen im Namen der gesamten Crew vielmals für Ihren Besuch.Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dzenita

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Serena

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maurice

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023