Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
538 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
538
302 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
302
76 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
76
48 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
48
41 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
41
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Ingo
Mit dem Partner gereist
24. Mai 2024
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Klimaanlage hat nicht funktioniert. Silberfischle im Zimmer. Sauberkeit vom Zimmer und Bad nicht gut. Ansprechpartner für Probleme an der Rezeption einfach nur Schlecht. Keine Entschuldigung keine Ermäßigung. Nie wieder .
Ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Frankfurt Airport am 26. Mai 2024
Dear Guest,First of all I would like to thank you very much for taking your time to share your valuable feedback regarding your recent stay with us.Your feedback is important for us and please rest assured that we have addressed the topics with the relevant department in order for us to grow.I do hope that this inconvenience has not narrowed your overall impression and that we will be able to welcome you back to Frankfurt in the near future.Kind regards Holiday Inn Frankfurt Airport
10/10 – Hervorragend
Anke
Mit einer Gruppe gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Frankfurt Airport am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hatGerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Nico
Mit der Familie gereist
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaanlage ohne Funktion. War zu warm im Zimmer
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Frankfurt Airport am 10. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Für Ihre konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen aus Frankfurt
8/10 – Gut
Rainer
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles war gut, es gibt nichts zu beanstanden, sehr guter service!!
Rainer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Frankfurt Airport am 10. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hatGerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Gabriele
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Gerne wieder.
Gabriele
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Sofie Jashari am 15. Apr. 2024
Liebe Gabriele,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für uns abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dieser gut verlaufen ist.Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenHoliday Inn Frankfurt Airport
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist
2. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nahe Flughafen
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sofie Jashari am 2. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie keine Probleme während Ihres Aufenthalts hatten.Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Holiday Inn Frankfurt Airport
8/10 – Gut
Anke
22. März 2024
Gut: Sauberkeit
Preis für eine Übernachtung wurde doppelt berechnet. Meine Kreditkarte wurde bereits im Februar durch den Vermittler belastet.
Ich habe dementsprechend das Doppelzimmer 2x bezahlt und laufe jetzt meinem Geld hinterher.
Das ist mir noch nie passiert.
Anke
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Holiday Inn am 25. März 2024
Sehr geehrter Gast,wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.Wir werden diesen Fall prüfen und bei falscher Abbuchung ihnen das Geld zurückerstatten.Mit freundlichen GrüßenIhr Holidy Inn Team
10/10 – Hervorragend
Bernd
6. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach alles super.
Viel angenehmer als alle Mitbewerber 😊
Bernd
Antwort von Alesio Meng am 25. März 2024
Sehr geehrter Bernd.wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns natürlich, dass unser Haus ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen Ihnen einen Schönen Tag.Mit freundlichen GrüßenIhr Holiday Inn Team
8/10 – Gut
Markus, Bous
Mit dem Partner gereist
25. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Holiday Inn ist immer eine gute Wahl - besonders freundlich war das Personal beim Ein- und Auschecken.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alesio Meng am 25. März 2024
Sehr geehrter Markus,wir freuen uns zu hören das Ihnen der Aufenthalt gefiel.Wir werden das positive Feedback natürlich im Team teilen und würden uns freuen Sie als Gast bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen GrüßenIhr Holiday Inn Team
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit dem Partner gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alesio Meng am 25. März 2024
Dear guest,thank you for your positive FeedbackKind regardsHoliday Inn
10/10 – Hervorragend
Elena
Geschäftlich gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nähe des Flughafens, perfekt für eine Übernachtung vor oder nach dem Flug. Transfer vom und zum Flughafen verlief reibungslos.
Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Rolf-Dieter
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf-Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Amrei
29. Dez. 2023
Amrei
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Andrew
Mit der Familie gereist
13. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Uwe
9. Dez. 2023
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Sylvia
Mit der Familie gereist
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir wählten die Unterkunft wegen ihrer Nähe zum Flughafen reserviert und wurde nicht enttäuscht. Der gebotene Komfort war in Ordnung, das Frühstück reichhaltig. Die Bedienung im Restaurant am Abend war sehr nett und aufmerksam.
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und Perfekt
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Asmus
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Asmus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Mian Kamran
Geschäftlich gereist
30. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schlechte Service kaltes Zimmer
Klima / Temperatur konnte man nicht einstellen und es war ziemlich klat! Rezeption konnte nicht helfen
Mian Kamran
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Nov. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Schönes helles neues Zimmer und Bad, bequemes Bett, grosser Schreibtisch, Wasserkocher - hervorragend.
Einzig die Leselampen am Bett sind zu tief, lesen im Bett ist mühsam. Und im Schrank tanzen die Staubflocken - der Rest war picobello.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Uwe
Mit dem Partner gereist
24. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Uwe
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Reinhard
Mit einer Gruppe gereist
16. Nov. 2023
Sehr lange Schlangen für Check in und Kauf von bustranfers Tickets. Ansonsten gut
Reinhard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
15. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft in perfekter Lage zum Flughafen
Patrick
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd
12. Nov. 2023
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
2/10 – Ungenügend
Doris
12. Nov. 2023
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Alexander
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstig zum Flughafen gelegen
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Andreas
Mit dem Partner gereist
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht vor dem Abflug ....gut
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Tobias
6. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Horst
3. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Flughafenhotel
Horst
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hatGerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Silke
Mit der Familie gereist
2. Nov. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nichts Besonderes ......
Am Empfang war man sehr unhöflich zu uns.
Ausserdem wurde in der Lobby laut gefeiert bis in die Nacht und es sind betrunkene Menschen mit dem Aufzug hoch und runter gefahren. Das war unangenehm.
Silke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Silke,herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Für Ihre konstruktive Kritik möchte ich mich bedanken. Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Mit besten Grüßen aus Frankfurt
8/10 – Gut
Jennifer
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hätte mir Wasser anstatt eines Kuchen gewünscht, was auch nett war. Beim Personal besser erklären wie die Karten funktionieren
Jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 2. Nov. 2023
Sehr geehrte Jennifer, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
8/10 – Gut
Tilo
31. Okt. 2023
Tilo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
10/10 – Hervorragend
Andreas
30. Okt. 2023
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt Ihnen gefallen hat.Wir werden Ihre positive Bewertung mit dem Team teilen um die Motivation beizubehalten.Wir würden uns sehr über einen erneuten Aufenthalt freuen.Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
8/10 – Gut
Eckhardt
29. Okt. 2023
Eckhardt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Volker
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frankfurt im Oktober 2023
- sehr freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal
an der Rezeption
- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- sehr gute Location
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hatGerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
6/10 – Okay
Christian
Mit der Familie gereist
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider war das Personal durchweg sehr langsam, freundlich aber sehr langsam. Der check-in hat mind. 30min. Gedauert, eine sehr lange Schlange vorm tresen, die ganze zeit und nur zwei Mitarbeiter.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen und erste Schritte zur Verbesserung eingeleitet. Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
8/10 – Gut
Michael
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hatGerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Christina
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Christina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for staying with us and for sharing your experience here for others to read. We were all happy to hear you had a nice stay. We hope to see you again soon.Kind regards
8/10 – Gut
Erwin
25. Sept. 2023
Erwin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Beyza Yenen am 3. Nov. 2023
Dear Guest,Thank you for your positive comment about the hotel.We are glad to read that you enjoyed your stay with us.We will share your positive remarks with the team, as this is the best motivation.We would be very grateful to welcome you back soon.Kind regards from Frankfurt
10/10 – Hervorragend
Michael, Berlin
24. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
8/10 – Gut
Daniela
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es hat alles gepasst auch der Transfer zum Flughafen
Daniela
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Manfred
Geschäftlich gereist
23. Sept. 2023
Der Check-In dauert viel zu lange.
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Julia
23. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Passt
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Wolfgang
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Paulo
21. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Paulo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Roland
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roland
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nico
16. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Bernd
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Beyza Yenen am 2. Nov. 2023
Sehr geehrter Bernd,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt
10/10 – Hervorragend
Marie-Chantal
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft