Flur

Bewertungen von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre
Weserstrasse 43, Frankfurt

Bewertungen

8,6

Hervorragend

305 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
235 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 626 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegen. Das Bahnhofsviertel in Frankfurt ist nicht das beste, aber man auf sicheren Weg dorthin. Das Frühstück ist sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Sebastian,vielen Dank für Ihre Rezession. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider direkt im Rotlichtviertel. Aber das Hotel ist richtig gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Rezenssion. Es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu können.Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

8/10 – Gut

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ist gut und umfangreich. Für das Umfeld in Frankfurt in Bahnhofsnähe kann das Hotel nichts, zum Parken (allerdings stolze 25 €/24h) ist die Tiefgarage den Straßen vorzuziehen. Verbesserungswürdig ist die Sauberkeit im Zimmer (Schimmelansätze Dusche, Lampenschirm defekt, Papiermüll vom Vorgänger auf dem Fußboden, Flecken Fußboden, Gardinen). Einen "rund um die Uhr geöffneten Imbiss" gibt es leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Chris am 19. März 2024
Sehr geehrter Herr Ungruhe.Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung für Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, dass unser sehr freundliches Personal sowie unser wunderbares Frühstücksbuffett dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Aufenthalt für Sie war. Wir bitten um Entschuldigung, wenn es in ihrem Zimmer unerfreuliche Vorkommnisse gab und danken Ihnen gleichzeitig dafür, dass Sie es uns wissen lassen, damit wir es in Angriff nehmen und verbessern können.Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Gast sein werden und wünschen Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenIhr Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Shushu

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Seif linnhoff am 11. Aug. 2023
Dear Shushu, thank you very much for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you again soon. Your Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

6/10 – Okay

Ramin

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team am 15. März 2023
Dear guest, thank you very much for your review. We are very pleased that you enjoyed your stay at our hotel. We hope to welcome you again soon.Your Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

6/10 – Okay

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel is fine, area is disgusting
Room and breakfast are nothing special but fine. During tradeshow times for sure overpriced but so is every other hotel in Frankfurt. The area is centrally located, walking distance to train station, trade show, lots of bars and restaurants in the area however.. it is filthy as F and you're surrounded by people openly using drugs (heroin, crack, etc., not just somebody smoking some dope). I would not want to take my kids here. It's not unsafe as all these people are off their heads but just generally disgusting to see and really difficult to understand why Frankfurt allows so many people to live here like this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Front Office Team am 9. Feb. 2023
Dear Tom,Thank you very much for having stayed with us and for your nice ratings and your comments about our staff, wishing that you had a safe trip back home. Thank you also for your comments related to the area of the hotel. Our hotel development team aims always to find attractive locations for travelers. Our Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre is located in the heart of Frankfurt and at the same time very well connected, as it is just a 500m stroll from Frankfurt Central Station. The team in charge supports the design and delivery of truly exceptional properties that delight our guests and reflect the unique cultures of their geographical locations. Having read your particular comments about the area; kindly note that our development-teams are of course carrying out a risk assessment in the areas and countries we are operating in or planning to do so. We are looking forward to welcoming you back soon at Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre.Kind regards,Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Jason Mastoridou am 10. Sept. 2022
Dear Anonymous, thank you very much for your awesome review. It was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist ziemlich unsicher für Frauen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Service Agent am 18. Mai 2022
Liebe Sarah, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast zu haben. Ihr Bewertung ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

10/10 – Hervorragend

Mathias

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen den Welten
Interessante Lage zwischen Bahnhofs- und Bankenviertel. Prima Ausgangslage, netter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sara Mielczarek am 19. Apr. 2022
Guten Tag, sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

10/10 – Hervorragend

Niklaus

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre am 10. Apr. 2022
Dear Niklaus thank you very much for your awesome review. It was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Patric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, komfortables Hotel zu vernünftigen Preisen
Gutes, komfortables Hotel zu vernünftigen Preisen. Parkplatz im Parkhaus eher teuer (25 EUR/Nacht). Allerdings ist das Essen im Restaurant wirklich gut und hat (für ein Hotel) überraschend gute Preise. Auch das Frühstück ist klasse! Alles da, was das Herz begehrt und in einer tollen Auswahl. Besonders freundlich sind die Service-Mitarbeiter. Insgesamt sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre am 25. Feb. 2022
Lieber Patric. vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

2/10 – Ungenügend

Ismail

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Melih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Adrian gaska am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Frankfurt und Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre. Gleichzeitig vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck bei der Gästebefragung mitzuteilen. Wir haben uns ganz besonders über Ihre Bewertungen gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet. Freundliche Grüße Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Jolanta

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre am 6. Dez. 2021
Sehr geehrte Frau Jurczyk, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen das sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir Ihre Erwartung übertroffen haben. Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage im Bahnhofsviertel ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr zentral und man erreicht sowohl Museen als auch die Altstadt super zu Fuß! Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von David Soto am 15. Okt. 2021
Liebe Renate Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges Hotel in der Großstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Adrian Gaska Guest Service Manager am 20. Aug. 2021
Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gutes Hotel. Aber!
Meine Erfahrung war gut. Es gibt aber zwei Dinge die mich stören. 1. Die Bettwäsche hatte einmal komische Flecken und offenbar wurde beim Roomkeeping nicht immer die Bettwäsche ausgewechselt, sondern die alte einfach "schöngemacht". 2. Wenn man einen Wunsch hat, wird einem versichert, dass man ihn umsetzen wird. Dann wird es doch nicht gemacht und danach kommt die Begründung warum. Bitte, verprecht nicht den Leuten etwas das Ihr nicht halten wollt/könnt. Ansonsten war das Personal immer nett und hilfsbereit und es ist ein gutes Hotel. Die Lage ist solalala. Nicht schlecht, aber auch nicht super (nähe Bahnhofsviertel/Rotlichtmilieu).
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Birke Ulrich am 22. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein bewerten. Uns freut es sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bettwäsche entschuldigen. Hier werden wir mit unserem Hauskeeping Team daran arbeiten dies zu verbessern. Aufgrund der Umweltbelastung haben wir als Hotel die Policy die Bettwäsche nicht täglich zu wechseln, falls Sie dies wünschen dürfen Sie uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne mitteilen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Birke Ulrich Assistant Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Martina Anzelini am 27. März 2021
Dear Guest, Thank you very much for your wonderful review, it was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

6/10 – Okay

Anastasiia

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Martina Anzelini am 16. Okt. 2020
Dear Anastasiia, Thank you very much for your review, it was an honor to have you as our guest. Your review is very important for us so we can improve the experience of our guests. We definitely look forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Jannik, Hamburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein später Checkin war ohne Probleme möglich. Auch das Auto konnte in der Tiefgarage noch für einige Stunden nach dem auschecken stehen bleiben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Martina anzelini am 16. Okt. 2020
Lieber Jannik, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Martina Anzelini am 16. Okt. 2020
Lieber Juergen, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von maan am 1. Okt. 2020
Dear Guest Thank you very much for your review, it was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

4/10 – Schlecht

Arzu

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
ROTLICHTSTRAßE UM DIE ECKE
Das Hotel liegt Mitten auf einer Rotlichtstraße wo Prostutuiert wird mit samt den passenden Personen und Läden dazu!!! Es war schrecklich, da das Parkhaus über die Einbahnstraße anderst nicht zu erreichen ist mussten wir jedesmal über diese Straße fahren. Die Hotelzimmer wirken auf den Bildern groß, doch tatsache war, dass alles aufeinandergequätscht war. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt leider nicht. Bin leider enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team am 4. Okt. 2020
Wir wissen Ihre Anmerkungen wirklich zu schätzen, und sie sind sehr wichtig für uns, und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Anmerkungen können wir uns auf Bereiche konzentrieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir haben verstanden, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, aber wir haben auch aus Ihren Bewertungen gelernt, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen teilweise nicht ganz erfüllt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt besser und heller zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung in Frankfurt
Schöne Zimmer, gute Parkmöglichkeit, Umgebung nicht so toll, zu nah am Bahnhofsviertel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Maan am 6. Sept. 2020
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Maan am 4. Sept. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your wonderful review, it was an honor to have you as our guest. Your review is very important for us so we can improve the experience of our guests. We definitely look forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung ist super
Gutes Business Hotel mit Parking und guten Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von maan am 4. Sept. 2020
Lieber Andreas, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frankfurt aus dem Zentrum erleben!
Unsere Reisegruppe hat auf zwei Tagen Frankfurt entdeckt. Das Hilton Garden Inn City Centre hat uns dabei bestens unterstützt. Sehr freundliches und kompetentes Personal!
Goetheplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Amr Elsadony - Front Office Manager am 8. Dez. 2021
Hallo Johann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen das sehr. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir Ihre Erwartung übertroffen haben. Wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Martina Anzelini am 16. Aug. 2020
Dear guest Thank you very much for your wonderful review, it was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Martina Anzelini am 16. Aug. 2020
Dear Jan Thank you very much for your review, it was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

8/10 – Gut

Markus, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Unterkunft im Bahnhofsviertel. Das Personal an der Rezeption war eher unfreundlich. Tiefgarage kostet 25Euro pro Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Martina Anzelini am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Herr Markus, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Frankfurt und Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre. Gleichzeitig vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck bei der Gästebefragung mitzuteilen. Dank der Anregungen, die Sie uns mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über Ihre Wünsche und Vorlieben erfahren. Wir konnten jedoch Ihren Bewertungen entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten scheinbar nicht voll erfüllen oder übertreffen könnten. Bitte lassen Sie uns bei Ihren Aufenthalten immer wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir umgehend Abhilfe schaffen können. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war das Hotel in Ordnung. Leider gab es Probleme bei der Buchung. Gebucht wurde das superior Zimmer mit Aussicht, bekommen haben wir aber ein Zimmer, dass ausgesehen hat wie das Standart Doppelzimmer ohne die gebuchte Aussicht. Auch auf Nachfrage, dass ja eigentlich was anderes gebucht wurde, gab es kein Entgegenkommen oder Verständnis. Es wurde nur gesagt, dass die Bilder im Internet halt täuschen und wir hätten das Superior Zimmer. Das Standard Zimmer wäre noch kleiner. Leider sehr enttäuschend. Frühstück war sehr gut und das Zimmer war sauber, aber Vorsicht bei der Buchung des Zimmers.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Martina Anzelini am 23. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Frankfurt und Ihrem Aufenthalt im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre. Gleichzeitig vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Eindruck bei der Gästebefragung mitzuteilen. Dank der Anregungen, die Sie uns mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über Ihre Wünsche und Vorlieben erfahren. Wir konnten jedoch Ihren Bewertungen entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten scheinbar nicht voll erfüllen oder übertreffen könnten. Bitte lassen Sie uns bei Ihren Aufenthalten immer wissen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, sodass wir umgehend Abhilfe schaffen können. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüße, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Adrian Gaska am 16. Juli 2020
Lieber Martin, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Adrian Gaska am 16. Juli 2020
Lieber Gast, Wir wissen Ihre Anmerkungen wirklich zu schätzen, und sie sind sehr wichtig für uns, und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Anmerkungen können wir uns auf Bereiche konzentrieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir haben verstanden, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, aber wir haben auch aus Ihren Bewertungen gelernt, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen teilweise nicht ganz erfüllt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt besser und heller zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Adrian Gaska am 11. Juni 2020
Thank you for taking a moment to share your experience in our internal guest satisfaction survey. We always appreciate our guests taking the time to let us know when they are content with our staff as well as the service. I am happy to hear you found the our Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre to your liking. Your lovely evaluations are a great motivation for all our employees and we always celebrate positive evaluations such as yours. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Adrian Gaska am 4. Juni 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Adrian Gaska Guest Service Manager Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Parkgarage, klasse. So ist das Auto sicher untergebracht. Für ein Hilton, vier Sterne Haus, leider nicht dieser Standard. Sauberkeit eher vier, Service gleich null (akzeptabel, da durch Krise - aber vier Weingläser kann man seinen Gästen auftreiben, das war nicht der Fall). Servicepersonal beim Frühstück, komplett überfordert! Kein System. Zwar freundlich, aber verloren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Adrian Gaska am 4. Juni 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wissen Ihre Anmerkungen wirklich zu schätzen, und sie sind sehr wichtig für uns, und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Anmerkungen können wir uns auf Bereiche konzentrieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir haben verstanden, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, aber wir haben auch aus Ihren Bewertungen gelernt, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen teilweise nicht ganz erfüllt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt besser und heller zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Adrian Gaska Guest Service Manager Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Zerina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von Adrian Gaska Guest Service Manager am 31. Mai 2020
Dear Guest Thank you very much for your wonderful review, it was an honor to have you as our guest. We are definitely looking forward to your next visit. Kind regards, Team Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der stellvertretene Hotel Manager war äußerst unfreundlich. Das gesamte Personal wirkte gestresst und nicht Professionell. Das Zimmer ist in keinem guten Zustand. Beim Frühstück blieb das benutzt Geschirr einfach auf dem Tisch stehen, es fühlte sich keiner Zuständig. Preis Leistung stimmt absolut nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team am 19. Apr. 2020
Wir wissen Ihre Anmerkungen wirklich zu schätzen, und sie sind sehr wichtig für uns, und wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch Ihre Anmerkungen können wir uns auf Bereiche konzentrieren, in denen wir uns verbessern müssen. Wir haben verstanden, dass Sie im Allgemeinen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, aber wir haben auch aus Ihren Bewertungen gelernt, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen teilweise nicht ganz erfüllt haben. Bitte entschuldigen Sie uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt besser und heller zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre begrüßen zu dürfen, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

8/10 – Gut

Jürgen, Dinslaken

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Service in einem guten Hotel. Hervorragendes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Maan am 25. März 2020
Lieber Jürgen, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Es freut uns zu lesen, dass Sie das Frühstücksbuffet und unser Team für gut fanden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt Centre Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles gehobenes Hotel, freundliches Personal und super Frühstück. Alles sehr modern und freundlich gestaltet. Lage im Bahnhofsviertel allerdings nicht ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Martina Anzelini am 24. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung.Es war uns eine ehre Sie als Gast bei uns zu haben. Wir freuen uns definitiv auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles perfekt! Sauberkeit Top, das Essen Top und das Personal war auch durchgehend freundlich!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Adrian Gaska am 17. März 2020
Thank you for taking a moment to share your experience in our internal guest satisfaction survey. We always appreciate our guests taking the time to let us know when they are content with our staff as well as the service. I am happy to hear you found the our Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre to your liking. Your lovely evaluations are a great motivation for all our employees and we always celebrate positive evaluations such as yours. We know we operate in a very competitive market, thus we really appreciate you choosing to stay with us at Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre. Our goal is to make your stay better and brighter. If something isn't just the way you like it, simply let any Team Member know, and we will make it right. Guaranteed. We are looking forward to welcoming you again at Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre and I remain at your full disposal if I can be of any assistance

8/10 – Gut

Arno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Lage etwas fragwürdig...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von dc am 20. Jan. 2020
Guten Tag Arno, Vielen liebend Dank für Ihre Worte. Schade, dass Ihnen die Lage nicht zugesagt hat, viele unserer Gäste entscheiden sich genau für diese Lage, da Sie sehr Zentral gelegen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hilton Garden Inn Team Frankfurt City Centre

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Michael Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019