Rezeption

Bewertungen von Hampton by Hilton Frankfurt City Centre

Hampton by Hilton Frankfurt City Centre
Europa-Allee 46, Frankfurt

Bewertungen

8,6

Hervorragend

399 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
391 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 887 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ullrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideales Hotel für Konzertbesuch in der Festhalle
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Ingo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist insgesamt OK. Nur der Frühstücksbereich ist deutlich zu klein. Man steht sich ständig im Weg. Auch die Tische fallen zu klein aus, ein Zweiertisch bietet kaum Platz für zwei.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im hampton by hilton city centre (Messe). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer top. Betten und schlafsofa sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es wurde ständig nachgefüllt und immer auf Sauberkeit geachtet. Wir als 3 köpfige Famlie können dieses hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Steffi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würde ich wieder buchen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Tino

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute Atmosphäre, ansprechend eingerichtet. Inkludiertes Frühstück mit guter Auswahl. Einfach prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Claudia-Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

André

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok! Kommen wieder!!!
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück für den Preis und Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet für den Preis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Karon

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kristina Julia Druenkler

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Waheed

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Natalija

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Pilz im Badezimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt in der Nähe zum Messegelände, sehr freundliches Personal, bequemes Bett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Gegend und das Personal war super freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Sommer am 19. Aug. 2023
Guten Tag Diana,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Schön, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Unser Haus befindet sich direkt im Herzen Frankfurts, im urbanen Europaviertel. Der Hauptbahnhof ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen, zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten.Egal aus welchem Grund man in Frankfurt ist, sei es eine Berufsreise, eine Ausstellung in der Frankfurter Messe oder einfach nur zum Privatvergnügen: Sämtliche Frankfurter Sehenswürdigkeiten sind von unserem Haus aus fußläufig zu erreichen.Besten Dank auch für Ihr großartiges Lob für unser Personal. Wir sind mehr als stolz auf unsere internationale Belegschaft, die das Herz und die Seele unseres Hotels darstellt. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt habe.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von C.Sommer am 18. Aug. 2023
Guten Tag Christian,vielen Dank dass Sie das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe für Ihr Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben.Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenC.SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Kirstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war top, öffentliche Verkehrsmittel gleich in der Nähe, einen Punkteabzug gibt es für das Frühstück, das Preis Leistungsverhältnis ist da leider nicht so gegeben. Ansonsten alles wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Sommer am 18. Aug. 2023
Guten Tag Kirstin,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen möglichst geruhsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war.Besten Dank auch für Ihr Feedback bezüglich des Frühstückangebotes, seien Sie versichert dass ich Ihre Anmerkungen an unsere Teamleitung weitergegeben habe. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Sommer am 14. Juli 2023
Guten Tag Sven,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Reisen kann mitunter sehr anstrengend sein, gerade zu Zeiten wie diesen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten.Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber und schön eingerichtet Freundliches Personal Leider nur kleine Auswahl beim Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von C.Sommer am 10. Juli 2023
Guten Tag Regina,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Reisen kann mitunter sehr anstrengend sein, gerade zu Zeiten wie diesen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten.Besten Dank auch für Ihr großartiges Lob für unser Personal. Wir sind mehr als stolz auf unsere internationale Belegschaft, die das Herz und die Seele unseres Hotels darstellt. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt habe.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Birgit, Hardheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Hell, freundlich. Für ein Konzertbesuch der beste Ausgangspunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von C.Sommer am 23. Juni 2023
Guten Tag Birgit,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen möglichst geruhsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war.Schön, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Unser Haus befindet sich direkt im Herzen Frankfurts, im urbanen Europaviertel. Der Hauptbahnhof ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen, zum Flughafen sind es etwa 30 Minuten.Egal aus welchem Grund man in Frankfurt ist, sei es eine Berufsreise, eine Ausstellung in der Frankfurter Messe oder einfach nur zum Privatvergnügen: Sämtliche Frankfurter Sehenswürdigkeiten sind von unserem Haus aus fußläufig zu erreichen.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

2/10 – Ungenügend

Karin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kein Hilton standard sonder eine Absteige
Leider war der Aufenthalt eine absolute enttäuschen für den Preis von über 380 Euro /nacht... das Zimmer war schmutzig. der Abfall des vorherigen gastes war noch da... der Teppich war schmutzig und mit klammer übersehen, was ich schmerzhaft Erfahrung musste... Das Frühstück ist lieblos und von schlechter qualität-- das Personal ist unfreundlich....
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von C.Sommer am 23. Juni 2023
Guten Tag Karin,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Jegliche Art von Feedback ist jederzeit willkommen, denn es hilft uns dabei unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Ich bedauere es zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Gerade zu Zeiten wie diesen ist es für uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und ausgeruht in den Tag starten können. Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Frühstücksangebot nicht zugesagt hat, gerne leite ich Ihr Feedback an unser Management weiter. Ihr Feedback bezüglich des Personals überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, da unsere Mitarbeiter regelmäßig für ihre überdurchschnittliche Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft erwähnt werden. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von C.Sommer am 8. Mai 2023
Guten Tag Sebastian,vielen Dank dass Sie das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe für Ihr Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben.Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenC.SommerGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von C.Sommer am 10. Apr. 2023
Guten Tag Sara,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen möglichst geruhsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war.Besten Dank auch für Ihr großartiges Lob für unser Personal. Wir sind mehr als stolz auf unsere internationale Belegschaft, die das Herz und die Seele unseres Hotels darstellt. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt habe.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Saskia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstücksbereich zu klein teilweise mit kleiner Warteschlange.alles aber vorhanden Wurstangebot zu gering. Parkgebühren zu hoch Sauberkeit im Bad okay. Türrahmen mit Staub versehen Kosmetiktücherbehälter staubbehangen. Haare am Boden-Seige tropft ständig-Duschkabine unlogisch wird alles nass draussen Tolle Gegend
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von C.Sommer am 9. Apr. 2023
Guten Tag Saskia,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollkommen zufrieden waren. Morgens kann es schneller Mal zu Stoßzeiten und daraus resultierenden Wartezeiten kommen. Unser Team gibt jedoch sein Bestes um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Die öffentlichen Parkplätze vor unserem Hotel sind sehr begehrt und dementsprechend häufig besetzt. Sollten Sie somit keinen der Parkplätze nutzen können, steht Ihnen noch unsere eigene Parkgarage zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 19.- EUR für 24 Stunden als Pauschale. Bezüglich der Preisgestaltung der Tiefgarage freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit 19.- EUR als Tagespauschale im unteren Preissegment für die Stadt Frankfurt liegen und auch dieses Jahr darauf verzichtet haben, unsere Preise anzuheben.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

6/10 – Okay

Akbar

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Obwohl über Expedia das Zimmer gebucht und bezahlt war, im Hotel sollte ich meine Kreditkarte vorlegen und die Nimmer wurde im System gespeichert. Dirse vorgehensweise ist falsch. gegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von C.Sommer am 23. März 2023
Guten Tag Akbar,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Jegliche Art von Feedback ist jederzeit willkommen, denn es hilft uns dabei unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Ich bedauere es zutiefst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wie Sie bereits erwähnt hatten, war Ihre Reservierung via Expedia bereits bezahlt worden. Unsere Rezeptionsmitarbeiter nehmen generell von jedem Gast eine zusätzliche Kreditkarte, damit es u.a. für unsere Gäste möglich ist z.B. Getränke auf das Zimmer schreiben zu lassen. Von der Karte wird zunächst nichts belastet oder autorisiert, sie dient lediglich als Garantiehinterlegung. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Yildirim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Personal
Sehr nettes personal bin immer wieder gerne dort
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von C.Sommer am 30. Jan. 2023
Guten Tag Yildirim,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Das Feedback unserer Gäste ist extrem wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können.Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Reisen kann mitunter sehr anstrengend sein, gerade zu Zeiten wie diesen. Umso mehr freut es mich, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten.Besten Dank an dieser Stelle auch für Ihr großartiges Lob bezüglich unseres Teams. Unsere internationale Belegschaft stellt das Herz und die Seele unseres Hotels dar und ist stets darauf bedacht jedem Gast einen möglichst persönlichen und erinnerungswürdigen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber - zentral - freundlich
Business-Trip für 3 Übernachtungen. Das Parken in der TG ist praktisch aber teuer - wobei das in FFM normal ist. Die Zimmer sind sauber, wenn auch im 7. Stock tendenziell etwas kleiner als im Rest des Gebäudes. Das Personal und der Service ist super - sehr zufrieden. Speziell die Rezeptions-Crew um Herrn Dankert ist immer freundlich, Checkin geht schnell, und man fühlt sich "zu Hause". Ich musste 1x umziehen, weil im ersten Zimmer die Heizung streikte, aber auch das ging schnell und wurde mit einem Gutschein versüßt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von C.Sommer am 28. Jan. 2023
Guten Tag Martin,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Jegliche Art von Feedback ist jederzeit willkommen, denn es hilft uns dabei unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen möglichst geruhsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war.Besten Dank auch für Ihr großartiges Lob für unser Personal. Wir sind mehr als stolz auf unsere internationale Belegschaft, die das Herz und die Seele unseres Hotels darstellt. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt habe.Die öffentlichen Parkplätze vor unserem Hotel sind sehr begehrt und dementsprechend häufig besetzt. Sollten Sie somit keinen der Parkplätze nutzen können, steht Ihnen noch unsere eigene Parkgarage zur Verfügung. Die Kosten belaufen sich auf 19.- EUR für 24 Stunden als Pauschale. Bezüglich der Preisgestaltung der Tiefgarage freue ich mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit 19.- EUR als Tagespauschale im unteren Preissegment für die Stadt Frankfurt liegen und auch dieses Jahr darauf verzichtet haben, unsere Preise anzuheben.Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Johanna Junker Guest Service Manager am 30. Dez. 2022
Guten Tag Petra, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel! Uns freut es wirklich sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt mehr als zufrieden waren und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat, dass Sie auch beim nächsten Mal wieder zu uns kommen möchten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese wertvolle Rückmeldung mit uns zu teilen! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus Frankfurt

8/10 – Gut

Mauro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Johanna Junker, Guest Service Manager am 11. Dez. 2022
Sehr geehrter Mauro, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön dort. Weiter zu empfehlen.
Antwort von Johanna Junker, Guest Service Manager am 8. Dez. 2022
Dear Sandra, Thank you very much for your feedback regarding your stay at the Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Your feedback is highly appreciated as it helps us to improve our quality of service - day by day. I am glad that you enjoyed your stay with us and we hope that we can welcome you soon again. Kind regards

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Vera

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral zur Messe , an Straße etwas laut . Leider kein Restaurant im Haus ,Frühstück war ganz okay .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von C.Sommer am 26. Okt. 2022
Guten Tag Ines,vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns. Ich bedauere es sehr, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wie Sie bereits erwähnt haben, verfügt unser Hotel über kein eigenes Restaurant. An unserer Bar erhalten Sie jedoch 24/7 Getränke sowie Snacks, zudem gibt es mehrere Restaurants in Laufnähe zu unserem Hotel. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz alledem bald wieder bei uns begrüßen dürften!Mit freundlichen GrüßenChristoph SommerGuest Service Manager

8/10 – Gut

Esther

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von C.Sommer am 13. Aug. 2022
Guten Tag Esther, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Hampton by Hilton Frankfurt City Centre. Jegliche Art von Feedback ist jederzeit willkommen, denn es hilft uns dabei unseren Servicestandard stetig zu verbessern. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerade zu solch außergewöhnlichen Zeiten wie diesen ist es uns eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen einen möglichst geruhsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Schön, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Christoph Sommer Guest Service Manager

8/10 – Gut

Lina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Johanna Junker, Guest Service Manager am 30. Juli 2022
Liebe Lina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt zu hinterlassen. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, da wir dadurch unseren Servicestandard stetig optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste besser erkennen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Frankfurt wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von C.Sommer am 15. Juli 2022
Guten Tag Hartmut, vielen Dank dass Sie das Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe für Ihr Ihren Aufenthalt in Frankfurt gewählt haben. Wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen C.Sommer Guest Service Manager