Terrasse/Patio

Bewertungen von H+ Hotel Darmstadt

3 out of 5
H+ Hotel Darmstadt
Eschollbrucker Strasse 16, Darmstadt, HE

Bewertungen

8,6

Hervorragend

154 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 359 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Feb. 2024
Lieber Thomas, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Murat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Jan. 2024
Dear Murat, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Dimitri, Klein Rönnau

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang und Service, das Frühstück war Klasse und reichlich Auswahl.... Danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 14. Nov. 2023
Lieber Dimitri, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Darmstadt hatten und wir mit unsrem leckeren Frühstücksbuffet und gutem Service überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“!Herbstliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Martin, Duerrholz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war der Aufenthalt gut. Das 3. Bett im Zimmer und die Bauarbeiten bis 18:00Uhr abends haben den Einsruck etwas gestört. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2023
Lieber Martin, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herbstliche Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels,Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Okt. 2023
Lieber Werner, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Lieber Holger, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

6/10 – Okay

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war unser Zimmer an der Zwischentür im Flur und die ging ab ca 7.00 Uhr ständig auf zu aber mit lautem Knall, also an ausschlafen war nicht zu denken. Sie Bar macht Samstag um 22.30 Uhr zu was wir auch nicht so gut fanden. Hätten gerne noch was getrunken vor dem Schlafen gehen. Das Hotel ist sauber und modern und das Frühstück war auch sehr gut. Man kann sogar draußen frühstücken, was sehr schön ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2023
Liebe Kerstin, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die während Ihres Aufenthaltes gesammelten Eindrücke zu schildern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Apr. 2023
Liebe Anne,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 12. Apr. 2023
Liebe Monika, ich möchte mich im Namen des Teams des Hplus Hotel Darmstadt recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. März 2023
Lieber Michael,wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Kyung-Mi, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. März 2023
Dear Kyung-Mi,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Darmstadt!Best regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Mongi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einfach alles super. Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 30. Jan. 2023
Lieber Mongi, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Herzliche Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Andreas, Oberding

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentliche Unterkunft zu vernünftigem Preis. Parken außerhalb nur eingeschränkt möglich. Gerichte an der Bar recht teuer.
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 19. Jan. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel trotz der Parkgebühr gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf einen weiteren Besuch würden wir uns sehr freuen. Herziche Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Olaf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 16. Jan. 2023
Lieber Olaf,ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Besser als gedacht.
Das H+ ist überraschend gut in allen Belangen. Vor allem das Frühstück ist erwähnenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. Jan. 2023
Lieber Gast, mit großer Freude haben wir gelesen, dass Sie mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüße aus Darmstadt!Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Franziska

Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Liebe Franziska, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Witold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Dez. 2022
Lieber Witold,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Wolfgang, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 28. Nov. 2022
Dear Anne, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Darmstadt!King regards,Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 21. Nov. 2022
Dear Anne,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from the H Hotel Darmstadt!King regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Emre,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Ertan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2022
Dear Ertan,Many thanks for your fantastic rating. We already look forward to your next stay. Greetings from Darmstadt!Best regards,Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Sept. 2022
Liebe Anne,das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Ertan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 7. Sept. 2022
Lieber Ertan, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!Sonnige Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wochenendaufenthalt
Insgesamt bin ich nicht wirklich zufrieden. Viele Kleinigkeiten, die am Ende doch die Bewertung nur mittelmäßig werden lässt. Aufzug kaputt, sehr kleines Zimmer, Frühstücksraum am Sonntag morgen zwischen 8:30 und 10:30 völlig überfüllt und deshalb so gut wie nichts am Buffet. Nur eine funktionierende Kaffeemaschine mit lauwarmen Kaffee und relativ gleichgültige Mitarbeiter, die sich eher mit Unterhaltungen untereinander als mit dem Auffüllen des Buffets beschäftigt haben. Am Ende wurde mir die Hotelrechnung zweimal von der Kreditkarte abgebucht, obwohl ich dem Kollegen am Morgen darauf hinweisen habe, dass der Mitarbeiter am Abend die Karte schon belastet hat. Positiv hervorzuheben ist lediglich das relativ bequeme Bett. Hätte hier gerne etwas anderes geschrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Sept. 2022
Lieber Rainer,danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen können wir leider nicht mehr rückgängig machen. Unser Empfangsleiter hat sich schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklärt ist. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen und hoffen, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine wundervolle Zeit ermöglichen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße aus Darmstadt,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super in diesem Hotel
Für eine Nacht eine super Möglichkeit! Wir waren zufrieden. Das Frühstück fanden wir absolut ausreichend!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 26. Sept. 2022
Lieber Gast,prima, dass unser Hotel für Sie der richtige Ausgangspunkt war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Schön, dass wir auch mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche Grüße,Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Daniel, Hilden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes solides Hotel, 10 Minuten Fußweg in die Innenstadt. Frühstücksbüffet mit guten Auswahlmöglichkeiten. Ich hatte einen guten Aufenthalt und würde jederzeit wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von H+ Hotel Rezeption am 18. Aug. 2022
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Danke für Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 25. Juli 2022
Dear Mustafa, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Darmstadt! King regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
;)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Liebe Ekaterina, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 22. Juli 2022
Dear Andre, Thank you for your kind review. Good to see that you had a pleasant stay at our hotel. We would be pleased to welcome you again soon. Best regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Ertan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 9. Juni 2023
Lieber Ertan, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht und unser Hotel so positiv bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt und würden Sie gerne ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen.Ihr Team von den H-HotelsSergej Rosenberg - Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Ertan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Juli 2022
Lieber Ertan, tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Witold

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 20. Juni 2022
Lieber Witold, tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 23. Mai 2022
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Einfaches, gutes Hotel, gutes Frühstück. Bäder hätten mal eine Renovierung verdient. Und der Zimmerservice sollte NACH 22 Uhr (!!) nicht mehr lautstark unterwegs sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 15. Juni 2022
Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind unsere Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Dez. 2021
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche sonnige Grüße aus Darmstadt, Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 13. Dez. 2021
Dear Anne, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from H+ Hotel Darmstadt! King regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Traugott

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 10. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 8. Nov. 2021
Dear Anne, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are happy that our facilities met your expectations, and you enjoyed the stay in our hotel. We hope you will visit us soon again. Best regards, Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christina Dinklage - Online Reputation Manager am 18. Okt. 2021
Liebe Anne, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2021
Lieber Dirk, haben Sie vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Gerne wären wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße aus Darmstadt, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Denzel

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wurden gut empfangen. Das Frühstücksbuffet liess nichts zu wünschen übrig und das Zimmer war sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2021
Lieber Denzel, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herbstliche sonnige Grüße aus Darmstadt, Ihr Team von den H-Hotels

6/10 – Okay

Günther

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Fliesen gesprungen, Batterien der Fernbedienung fast leer, Putzlappen auf dem Zimmer gelassen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 11. Okt. 2021
Lieber Günther, wir bedauern es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H+ Hotel zu überzeugen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Darmstadt, Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Jurij

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager am 18. Sept. 2021
Lieber Jurij, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein am 26. Okt. 2020
Dear guest, thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Greetings from Darmstadt! Your H-Hotels Team

10/10 – Hervorragend

Pauline, Darmstadt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen! Das Zimmer war sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war super, es gab neben den klassischen Wurst- und Käsebrötchen z.B. frischen Schnittlauch oder Ingwer für den Tee. Was mir jedoch gefehlt hat, sind mehr vegane Optionen für das Frühstück, insgesamt war es leider sehr fleischlastig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein am 21. Sept. 2020
Liebe Pauline, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste, die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Ihr Team von den H-Hotels

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein am 20. Aug. 2020
Dear André, Thank you for taking the time to share your feedback about your recent stay with us. We are happy that our facilities met your expectations and you enjoyed the stay in our hotel. We hope you will visit us soon again. Best regards, Your H-Hotels Team

8/10 – Gut

Nikolaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Service, obwohl wir zum Frühstück zu spät erschienen wurde für uns extra eingerichtet. Vielen Dank für!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein am 17. Aug. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ihr Team von den H-Hotels

10/10 – Hervorragend

Christa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Annalena Hans am 10. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Christa, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen H+ Hotel Darmstadt