Businesscenter

Bewertungen von Greet Hotel Darmstadt

Greet Hotel Darmstadt
Hilpertstraße 27, Darmstadt, Hessen

Bewertungen

8,0

Sehr gut

24 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hat unsere Erwartungen übertroffen, das Personal war super freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel hat einen großen Parkplatz (entgeltlich). Das Hotel ist sehr schön im Detail und man fühlt sich sehr wohl, das Bett ist gemütlich und es ist sehr sauber im Hotel und sehr nachhaltig. Die Lage ist auch klasse, man ist weniger als 2 km vom HBF Darmstadt entfernt und es sind viele Geschäfte in der Nähe, welche man auch schnell fußläufig erreichen kann :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In großes Tagungshotel mit allen Annehmlichkeiten, hervorragend neu modernisiert, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat alles gepasst, danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cool
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Marcel, Chemnitz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, nettes Personal, gemütliches Hotel mit schöner Grünanlage für wärmere Tage
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar und tolles Frühstück. Die Kopfkissen sind klein. Als ich nach einem weiteren Kopfkissen fragte, wurde an der Rezeption gesagt man sei ausgebucht und es gebe kein extra Kopfkissen. Ich möge doch mein Handtuch verwenden.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Hubert Harald

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Es war nach 22 Uhr sehr laut in einem Zimmer neben unserem. Auch wurde ich Nachts um 2 Uhr durch laute Geräusche geweckt. Beim Frühstück um 8.20 Uhr waren keine Backwaren da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig und zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Freizeitaktivitäten vor Ort,
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als günstige Unterkunft ok
Die Lage inmitten von halbleeren großen Bürohäusern ist deprimierend. ÖPNV vorhanden, aber nicht am Wochenende. Tagungshotel mit vielen Parkplätzen. Kein 3-Sterne-Niveau, wird gerade auf Automaten-Check-in umgestellt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stephan am 20. Juli 2023
Sehr geehrter Eberhard,vielen Dank für Ihre gute Bewertung auf Hotels.com.Dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten tut mir ausgesprochen Leid.

8/10 – Gut

Christian

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel. Top Personal. Klasse Frühstück .Sauber. Wenn was gestört hat ,ist es die Winterdecke im Sommer. 4 Sterne , weiter so. Nur zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stephan am 19. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im greet Hotel Darmstadt. Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben Ihre Eindrücke auf expedia mit anderen Lesern und vielleicht auch zukünftigen Gästen zu teilen.Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft die Möglichkeit haben werden, Sie wieder im greet Hotel Darmstadt begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im greet Hotel Darmstadt hatten und hoffen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marcel, Chemnitz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne Außenanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team. Es freut uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen.

6/10 – Okay

Günter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Lieber Günter,vielen Dank für Ihr Feedback auf Hotels.com.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles in Ordnung. In 25 min ist man am Schloss. Bahnhof ca 10 min
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Lieber Christian,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre überaus positiven Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im greet Hotel Darmstadt mit anderen auf expedia zu teilen.Ich würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Rainer

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Gesamtkonzept, sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Seh nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Ich möchte mich für die Bewertung auf Expedia bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel und seine Ausstattung gefallen haben, aber besonders bedanken möchte ich mich für Ihr Lob an unser Team.Wir würden uns sehr freuen, Sie in der nahen Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hellhöriges Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Monique

Mit der Familie gereist
Es war im Hotel morgens viel zu laut.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Heide

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von greetDA am 11. Apr. 2023
Hi Heidethank you for youf stay. Looking forward to welcome you back

4/10 – Schlecht

Marcus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen im „Restaurant“ war von geringer Qualität, nur mit heißem Wasser aufgegossen - dafür teurer als in den Lokalen der Stadt. Das Hotel liegt im Industriegebiet, ist Abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht vernünftig erreichbar, nur in Verbindung mit langen Fußmärschen. Die Zimmer sind extrem klein.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Start des Frühstücksbuffet am Sonntag erst 7.30 Uhr. Wenn man 7.28 Uhr sich einen Kaffee zapft wird man darauf aufmerksam gemacht, dass das Buffet noch nicht eröffnet sei....
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Annehmbare Unterkunft, aber lahmer Service. studentische Abwicklungshelfern. Zimmer sauber, aber Klein und eng. bebilderung Superior ist falsch und nicht zutreffend, Frühstück spartanisch für sage und schreibe 12,50€. Respekt! Greet again? freiwillig eher nicht !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

UTE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein rundum toller Aufenthalt, vom einchecken bis zum auschecken haben wir uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Luke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anbindung an den ÖPNV könnte besser sein. Das Frühstücksbuffet könnte entschlossener nachgefüllt werden. Ansonsten war alles gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal und ein tolles Hotel! Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Andrej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Wände und Türen sind zu dünn, man kann fast alles hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Anika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

oliver

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kann man, muss man aber nicht.
Check in war OK, Freundlichkeit des Empfangs eher unterkühlt. Zimmer spartanisch eingerichtet. Sehr hellhörig, also nichts für Leute mit leichtem Schlaf. Ein Eimer Farbe würde den Wänden gut tun. Bett war bequem Zahnpastareste des Vormieters an den Fliesen hätte man entfernen können. Seife wäre auch schön gewesen. Die Klimaanlage macht Krach wie ein startender Flieger. Auf dem einzigen Hocker im Zimmer wurde man seekrank, vernünftig sitzen und arbeiten unmöglich. Die Rechnung sollte per email kommen, sowohl beim Check in als auch beim Check out angemerkt, muss ich wohl noch ein drittes Mal anfordern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Karim

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zweckmässig ohne Wohlfühlfaktor.
Hotel noch in den Startlöchern, aber auf einem guten Weg. Standardmässige Einrichtung, jedoch auf Massenabfertigung ausgelegt. Die Bäder sind in Ihrer Größe unterdurchschnittlich, aber zweckmässig. Im Zimmer ein großer Schreibtisch, jedoch ohne Stuhl. Fleckige Bettwäsche. Die Matratzenqualität ist nicht zeitgemäß. In pandemischen Zeiten den Bar-Bereich (Eingangshalle) für 70-80 trinkwütige Gäste ohne Maske zuzulassen halte ich für verantwortungslos. Vor allem wenn ich mit Maske aus dem Fitnessraum den Weg durch diesen ungeschützen Bereich durchs Zimmer nehmen muss. Das Hotel geht mit einem guten Beispiel voran, wie man die Infektionen weiter voran treibt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Guido

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung ist sehr modern. Die Betten sehr bequem und die Bettwäsche kuschlig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Giuliano

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Heiko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Tuomo

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

John

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Consistently good
I ran a conference and stayed for two days and nights. Staff excellent, professional and helpful. Excellent location to run events and training. Although I was happy with my stay in the past, certain areas of the hotel have been upgraded and further improved. Me and my delegates loved the food.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Pascal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

David

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Sreechander

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They say something and do something else.
Just not good, will not recommend at all
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 20. Juli 2023
Dear Sreechander,Thank you very much for your feedback. It is very unfortunate that you had a negative experience at our hotel. I would like to apologize to you very much for the inconvenience caused.

4/10 – Schlecht

Viktor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Stephan Czwikla am 19. Juli 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns auf Hotels.com. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

8/10 – Gut

Mehmet Ali

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von greet DA am 11. Apr. 2023
Hi Mehmet,thank you for youf stay. Looking forward to welcome you back