Ich hatte mit Ankunft gebeten, sich um die Klimaanlage in meinem Zimmer zu kümmern, die offensichtlich nicht funktionierte. Als ich nach 5 Stunden zurückkam, waren im Zimmer immer noch 26 Grad. Ich ging zur Rezeption, wo mir eher widerwillig ein anderes Zimmer gegeben wurde, nachdem mir erklärt worden war, dass sehr wohl kühle Luft komme, aber nur langsam. Mir wurde erklärt, ich müsse die Klimaanlage auf 10 Grad einstellen. Dann würde es funktionieren. Auch das neue Zimmer hatte 27 Grad. Und der 10 Grad-„Ratschlag“ funktionierte natürlich nicht. Am Morgen hatte das Zimmer dank geöffneter Fenster in den frühen Morgenstunden dann „nur“ noch 25 Grad. Am nächsten Tag hat man dann endlich eingesehen, dass die Klimaanlage wohl einen Defekt hat. Ich beschwere mich nicht darüber, dass die Technik versagt hat, das kann passieren. Aber der Umgang damit unterscheidet guten von schlechtem Service.