Comfort-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Dorint Parkhotel Frankfurt - Bad Vilbel

Dorint Parkhotel Frankfurt - Bad Vilbel
Niddastrasse 1, Bad Vilbel

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

35 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 46 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Dorint Team am 19. Mai 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Michael, Ratingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles prima und netter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sven Näser am 19. März 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Unser Team sagt sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Heino

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Dorint Team am 27. März 2024
Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Unser Team sagt sagen Ihnen "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns alle motiviert, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Dorint Team am 7. Jan. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Reiner

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorint Team am 7. Jan. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zuvorkommend, trotz nächtlichen Checkin
Alles war sehr sauber und gepflegt. Wir sind nachts um 1:30 Uhr eingecheckt und wurden sehr freundlich bedient. Alles Gute, gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sven Näser am 31. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

6/10 – Okay

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Kein Essen mehr ab 22 Uhr. Empfohlener lieferservice hat 80 Minuten gebraucht und die Qualität unzureichend. Programme am Fernseher teilweise nicht eingerichtet und große Verzögerungen beim bedienen der Fernbedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorint Team am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Nachricht und konstruktive Kritik bezüglich der Bedienung und Senderausstattung des TV-Geräts. Dies haben wir unverzüglich an unsere technische Abteilung weiter geleitet.Ihre Kritik bezüglich des Lieferdienstes nehmen wir zur Kenntnis, hier haben wir allerdings keinen Einfluss.Wir freuen uns über Ihr Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dorint Team am 24. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für die sehr gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Es freut mich, dass wir Sie in der Dorint Familie begrüßen und als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten.Gerne werde ich Ihre tolle Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeben.Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
20 € pro Tag für den Hund fanden wir absolut überzogen, aus diesem Grund nicht wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sven Näser am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Expedia wiederzugeben. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Feedback zwecks der separaten Reinigungsgebühr bedauern wir sehr, da wir sehr bemüht sind nach jedem Aufenthalt das Zimmer für den nächsten Gast wieder perfekt zu reinigen. Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Mustafa Tariq

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder einmal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

6/10 – Okay

Dr. Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv: freundliches Team, saubere Räumlichkeiten Neutral: Hauptverkehrsstraße, S-Bahn direkt am Hotel Negativ: Parkhaus (gehört zur Stadt, keine direkte Bezahlabwicklung an der Rezeption) - in zwei von drei Fällen öffnete die Schranke bei der Ausfahrt nicht bzw. erst nach Kontakt mit dem Notruf-Service des Betreibers...
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

Sampsa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, nettes Personal und super freundlich, nichts negatives,alles war sehr gut 😍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

Dr. Ernst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Professionelle Freundlichkeit des Personals. Neu eröffnetes Hotel. Parkmöglichkeiten schwach kommuniziert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Ottmar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war der erste Besuch in diesem neuen Hotel, das wir wegen der Nähe zu den Bad Hersfelder Festspielen ausgewählt haben. Der Check In war sehr gut, freundliches Personal, gleichermaßen beim Check Out. Die Zimmer sind neu, funktional und sehr sauber, alles vorhanden. Rituals Produkte im Bad - sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet, hier bleiben keine Wünsche offen, auch hier sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Alles in allem - das Hotel kann man absolut empfehlen. Einzig, dass die Bar um 23 Uhr schließt, ist nicht wirklich Kundenfreundlich, da kommt man gerade aus dem Theater und würde gerne noch was trinken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in ansprechendem Ambiente
Modern und schön eingerichtetes Haus, besonders hat mir das Restaurant gefallen! Toller Stilmix.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles rund um perfekt! :)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Lea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Ich war bereits im Januar vor Ort. Die Baustelle rundherum hat sich kaum verbessert. Der ausgeschilderte Zugang zum Hotel aus der Tiefgarage ist eine Zumutung und lebensgefährlich. Der Aufzug war defekt. Man läuft über eine Baustelle und muss den Bauzaun zur Seite stellen um überhaupt zum Hotel zu gelangen. Man stolpert über Steine, Kabel und Stangen. Für meinen 75 jährigen Schwiegervater ein Abenteuer. Anschließend habe ich sicherheitshalber auf der Straße geparkt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit geno am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top lokation in Bad Vilbel.
Top Hotel Neu und sehr zentral gelegen. SBahn nach Frankfurt braucht ca 12 min
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sven Näser am 9. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung mit 100%. Es freut uns zu hören, dass wir Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Produkt und der Lage überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel Ihr Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Team!!
Wir gehörten wohl zu den ersten Gästen seit Neueröffnung. Praktisches, nettes und gut gelegenes Hotel. Wenn die Außenanlage fertiggestellt ist , ist es perfekt. Besonders betonen möchte ich aber die aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter! Dadurch wurde mein kurzer privater Aufenthalt sehr angenehm und entspannt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Hoteldirektor Sven Näser mit Team am 26. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an die Kollegen weiter. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Auszeit zum entspannen nutzen konnten. Die Parkanlage wird von der Stadt voraussichtlich bis März fertig gestellt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auf Bald und Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel. Ihr Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Fernando

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great Hotel , good ambiance, akso good service and great rooms !
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dorint Team am 31. Jan. 2024
Dear guest, Thank you for this review and we hope you had a pleasant journey home. I am delighted that we were able to convince you of both our product and the quality of our service during your stay at our hotel. Our team would like to thank you for this great praise, which motivates us all to continue on our chosen path.Best regards from Bad Vilbel and see you soon.Hotel manager Sven Näser & your #hotelheroes

10/10 – Hervorragend

jacob

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dorint Team am 7. Jan. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Marika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nytt och fräscht hotell.
Nytt hotell, rena rum och med fantastisk frukost och trevlig bar. Möjlighet till parkering i garage under hotellet. Kostnad för det tillkommer.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Dorint Team am 7. Jan. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese tolle Bewertung unseres Hauses und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und würden Sie gern in Zukunft erneut bei uns begrüßen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unexpected Challenges in a Planned Nostalgic Visit
Hotel's business plan does not appear senior-friendly. No phone or hotel guide in the room, no guardrails in the shower, which turns into an ice rink when a small amount of water layers its floor. Information is available only upon cybernetic exercises via the flat-screen TV and the remote. Also no mini-bar. Nice for thirty-somethings addicted to smart phones but not accommodating to seniors, who do not embrace the inconvenience of calling the front desk on their cellphones. Unfortunate since the staff were very courteous and the location ideal. Having lived in Bad Vilbel many years ago this visit was a homecoming one of sorts but seniors may have to look elsewhere.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sven Näser am 31. Okt. 2023
Dear guest,Thank you very much for taking the time to comment on your stay with us. I am sorry that we did not meet your requirements regarding the furnishings of our rooms. Please note that both the telephone and the guest folder via a tablet are provided in the room. I very much regret that my colleagues did not explain this to you when you checked in. I would like to apologize to you for that. Nevertheless, I would like to thank you for your feedback, because this is the only way you give me and us the opportunity to improve.I hope you had a pleasant journey back.Warm greetings from Bad Vilbel and see you soon.Hotel director Sven Näser & your #HotelHelden

10/10 – Hervorragend

Lori

Aufenthalt von 13 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Maureen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved our stay. The front desk staff and dining staff and housekeeping were all outstanding! Above and beyond helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Team am 23. Sept. 2023
Dear guest,We thank you for this review and hope that you had a pleasant return trip.We were pleased by your positive words, especially those about our employees!We appreciate your positive feedback and hope to welcome you back soon!Warm greetings from Bad Vilbel and see you soon.Hotel director Sven Näser & his #hotelheroes

10/10 – Hervorragend

Valter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns im Rahmen Ihrer Veranstaltung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

Niloofar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel look very new and very comfortable clean rooms and lots of dining options around.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sven Näser am 11. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine #Hotelhelden weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No free parking available for hotel guests
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sven Näser am 20. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine #Hotelhelden weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice surroundings! Very nice breakfast area!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sven Näser am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass unsere Hotelhelden Sie so gut umsorgen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel.Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

C.A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mooi, schoon en comfortabel
Het Dorint in Bad Vilbel is een ogenschijnlijk nieuw hotel. Alles is er netjes en schoon. De kamers zijn ruim, de bedden heerlijk, evenals de douche. Vriendelijk personeel en uitstekende service zorgen voor een uitstekend verblijf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sven Näser am 9. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel.Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Mads

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sven Näser am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf hotels.com wiederzugeben. Es freut mich, dass wir Sie bei der Dorint-Familie begrüßen und verwöhnen konnten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel.Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Matthew

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recommend
Great hotel 4 stops from the exhibition. 6 stops to Frankfurt central. Great small town close
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sven Näser am 12. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf hotels.com wiederzugeben. Es freut mich, dass wir Sie während ihrem Messeaufenthalt bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Es freut mich ebenfalls zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels besonders gut gefallen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel.Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, spacious room and quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Christopher, Streator

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is very rare to stay in an absolutely brand new hotel, but it was quite nice. There is a parking garage attached for $18 a day. Everything was brand new and there is 24 hour reception in this small town. I would easily stay here again. The small city center is literally a 2 minute walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Sven Näser am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Expedia wiederzugeben. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel.Herzliche Grüße und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser mit Team

10/10 – Hervorragend

Lone Liebst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk lækker hotel ved Frankfurt Nord. Perfekt til overnatning på ferieturen. Nyt og meget fin service mm. Kommer helt sikkert retur :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

andrew

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Eyal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

8/10 – Gut

C.A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Uitstekend hotel
Het hotel is, zo lijkt, nieuw. Keurig, netjes, in uitstekende staat. De kamers zijn ruim en erg netjes. Fijne badkamer, Rituals douche gel/shampoo. Werkelijk heerlijke bedden. Tot nu toe de beste in Duitsland. (En daar komen we vaak). Helaas hee koelkast je op de kamer. En wat raar is, geen handige samenwerking met de parkeergarage naast het hotel. Tip: Parkeer in de Parkstrasse. (Verlengde van de straat waar het hotel zich bevindt). Erg goedkoop, het handigst met de EasyPark app.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

N.CEM

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
over all very good
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

10/10 – Hervorragend

Sian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were lovely and helpful. The hotel was lovely and right near two train stations into central Frankfurt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dorint Team am 16. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Vilbel und auf Bald.Hoteldirektor Sven Näser & ihre #Hotelhelden

2/10 – Ungenügend

RAIMUND

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sven Näser am 21. März 2022
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Anspruch ist, dass unsere Gäste das Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel bei der Abreise glücklich sind. Ist dies nicht der Fall freuen wir unser über Feedback, um unser Angebot und Abläufe zu optimieren. Gerne können Sie Ihre Eindrücke an uns direkt senden. Auf Bald und Herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel. Ihr Hoteldirektor Sven Näser mit Team