Hochwertige Bettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Bold Hotel Frankfurt Messe

Bold Hotel Frankfurt Messe
Idsteiner Str. 15, Frankfurt, HE

Bewertungen

8,2

Sehr gut

86 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
129 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 269 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Johann Kristof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren wegen Verwandtenbesuchen schon 12 Mal im Bold Frankfurt. Inzwischen wünsche ich mir manchmal etwas fröhlichere Farben in den Zimmern , und dass der Lüfter im Toiletten/duschraum nicht so laut wäre. Aber das ist eher nebensächlich..
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bold Team Frankfurt am 7. Feb. 2024
Danke für deine super Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, denn wir wollen besser werden. Wir hoffen Wir können dich wieder begrüssen im Bold Hotel Frankfurt.

6/10 – Okay

Sören

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Leider sind die Apartments in die Jahre geraten. Kein Fahrstuhl vorhanden. Baustelle. Bad roch nach kaltem Zigarettenrauch. Zimmer muffig. Rolladen am Fenster kaputt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bold Team am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Nur so können wir besser werden. Wir bessern direkt nach und hoffen, das bei deinem nächsten Besuch unter Beweis stellen zu können. Herzliche Grüße, dein Bold Team.

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Steve Baum am 10. Sept. 2023
Vielen Dank, lieber Christian, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen. Schade, dass Sie unser Konzept nicht überzeugt hat.Dennoch nehmen wir uns dein Feedback zu Herzen, denn wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern.Beste Grüße, Ihr Bold-Team.

8/10 – Gut

Stefanie und Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, für den Preis unschlagbar, großes Zimmer mit eigenem Bad, nachts war es sehr ruhig für eine Großstadt, morgens gab es sogar (unerwartet) Obst und einen Kaffee. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Mateo Cosic am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Frau Stefanie und Herr Jürgen,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BOLD Hotel Frankfurt Messe! Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit und konnten sich bei uns wohlfühlen.Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie bei uns zu Gast waren, und wir möchten uns herzlich für Ihr Vertrauen bedanken. Unser gesamtes Team setzt alles daran, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Sollten Sie weitere Anliegen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, uns kontinuierlich zu verbessern, um Ihnen zukünftig noch bessere Aufenthalte bieten zu können.Wir hoffen, Sie bald wieder im BOLD Hotel Frankfurt Messe begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.Mit freundlichen Grüßen,Mateo Cosic

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Monika am 26. Juni 2023
Wie schön, dass es dir gefallen hat. Wir bemühen uns immer unser Bestes zu geben und freuen uns über deine tolle Bewertung, Anke ! Bis bald in Frankfurt und herzliche Grüße, dein Bold Team

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Bold Team am 26. Juni 2023
Danke für die super Bewertung, Urs! Bis hoffentlich ganz bald in Frankfurt!Liebe Grüße, Dein Bold Team Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Henrietta

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Isabella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besser als erwartet! Erstklassig- Check in by Steve 🤘😉. Das Zimmer wie beschrieben, alles was man braucht. Ruhige Gegend, gut geschlafen! 15 Minuten zu Fuß bis zur Festhalle ( Konzert).Kostenloses Parken direkt um das Hotel möglich 👍. Echt Klasse Mitarbeiter, auch beim Checkout bekommt man noch Kaffee und Obst mit auf den Weg. Für ein Hotel dieser Kategorie, besser gemacht als viele andere. Übrigens: die Seife und Duschgel sind 👍😉
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, gute Lage und sehr sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Andrés

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr praktisch dank kleine Küche und Nähe S-Bahn. Personal sehr freundlich. Eine Renovierung wird demnächst nötig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Monika am 3. Juni 2022
Lieber Andres, vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist großartig, dass dir uns Konzept gefallen hat, wie auch unser Personal. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, dein Bold Team Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Eliezer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage. Küche mit den nötigsten und wichtigsten Sachen ausgestattet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Dein Bold Team am 15. Mai 2022
Wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat und umso mehr auf deinen nächsten Besuch, Eliezer. Vielen Dank für die tolle Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unflexibel - nie wieder
Storno abgelehnt obwohl eine der größten Messen in Frankfurt war. Stornoquote 90% ist eine Frechheit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Annette

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nur für Junge Leute zu empfehlen
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, und lag in der 3. Etage, leider ohne Aufzug. Die Matrazen waren so hart das am Morgen Hüftschmerzen angesagt waren und die Kopfkissen viel zu flach.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office am 18. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade das wir Sie nicht ganz von uns überzeugen konnten. Es würde uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Modernes Zimmer. Leider ist die Unterkunft sehr hellhörig. Bis nachts um drei haben wir noch Leute auf dem Gang gehört, was die Nachtruhe sehr gestört hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Front Office am 18. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es würde uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unkompliziert! Alles soweit in Ordnung! Etwas Lichtpotential im Zimmer und Badezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr BOLD Team FFM am 21. Nov. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Elena

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frankfurt
Leider große Baustelle das war mit Gepäck etwas umständlich alles ohne Vorwarnung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Apartment mit ausreichend Platz
Schöne Apartments, mit ausreichend Platz, ruhig gelegen, S Bahn Station Galluswarte in unmittelbarer Umgebung, super freundliches Personal, einziges Manko: kein Aufzug
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Das BOLD Team Frankfurt am 27. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf ein BOLDiges wiedersehen. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 2. Okt. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Vögelchen, Halle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider gibt es keinen Fahrstuhl, so kann man mit Koffern, wenn man älter ist, nur Zimmer im EG beziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Das BOLD Team Frankfurt. am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es würde uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von The BOLD Team Frankfurt am 21. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for this great rating. We hope that we can welcome you again at the BOLD Hotel Frankfurt. Best regards The BOLD Team Frankfurt.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Das BOLD Team Frankfurt am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie so zufrieden waren mit uns. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von BOLD team am 30. Aug. 2019
Thanks for your time

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schön, aber mehr wie eine Ferienwohnung als ein Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 12. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 12. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 10. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Zhu

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 10. Juli 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The BOLD Team Frankfurt. am 29. Juni 2019
Dear Guest, Thank you that you take your time for rate us. We hope that we can welcome you again. Best regards The BOLD Team Frankfurt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kein wirkliches Hotel, eher ein Wohnblock mit Rezeption in einem Container-Gebäude davor. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Einrichtung war mittelmäßig, Kühlschrank wie bei einigen anderen Gästen bereits angemerkt sehr laut, so dass ich ihn ausgeschalten habe. Kein Klima, deshalb bei den aktuellen Temperaturen sehr warm. Kein Aufzug. Der Eindruck den die Bilder zunächst vermitteln wurde leider nicht bestätigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Übernachtung in Frankfurt
Die Zimmer sind relativ groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war aber leider sehr winzig und es fehlte eine Klimaanlage. Wir hatten aber wenigstens einen Ventilator im Zimmer. Im Sommer nur bedingt empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von BOLD Team am 24. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider keine Klimaanlage im Zimmer. An warmen Tagen daher nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tolle Nähe zur Sbahn, schöne Zimmer. Alles neu. Ruhige Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von BOLD Team am 24. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von BOLD Team am 24. Juni 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von The BOLD Team Frankfurt am 11. Apr. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bold Frankfurt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr BOLD Team am 30. März 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Your BOLD Team Frankfurt am 11. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review and pity that we could not convince you completely. We hope to see you again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Your BOLD Team Frankfurt am 11. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to review and pity that we could not convince you completely. We hope to see you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne saubere Zimmer mit kleiner Küche (303),da es noch kein Restaurant gibt (ist geplant) kann man sich gut selbst verpflegen.Es gibt im Umkreis von 600m genügen Möglichkeiten zum essen, auch Frühstück ist in diesem Umkreis zu erhalten,einen Kaffee zum Start gibt es auch kostenfrei, für Getränke ist in Form von Automaten gesorgt.Alles da was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Rezeption am 22. Feb. 2019
Lieber Gast, WOW 5von5 Sternen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Liebe Grüße Das BOLD Team Frankfurt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von BOLD Team Frankfurt am 6. Feb. 2019
Thank you for your great opinion!! We hope see you soon

8/10 – Gut

Elena

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bold
Im Bad sollte auch hinter der Tür geputzt werden und leider war der Duschvorhang eine Katastrophe
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Your BOLD Team am 18. Jan. 2019
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Ihre Vorschläge und Mängel haben wir natürlich direkt weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist der Kühlschrank in der Küchenzeile sehr laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Your BOLD Team am 26. Okt. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ihr BOLD Team am 9. Juli 2018
Dear Elena thanks for your feedback. We are already looking forward to your next visit. Best regards Your BOLD team

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
Es ist eigentlich kein richtiges Hotel. Eher ein Appartmenthaus mit kleiner Eingangslobby die nicht rund um die Uhr besetzt ist. Der Aufenthalt selbst war sehr freundlich und nett. Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Ihr BOLD Team am 13. Juli 2018
Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzem zufrieden waren und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr BOLD Team

10/10 – Hervorragend

Rüdiger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Geräumiges, sauberes, ruhiges Zimmer, Küchenzeile mit großem Kühlschrank. Sehr nette MitarbeiterInnen. Zum Frühstück mit Kaffee, Brötchen und Obst versorgt - super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Ihr BOLD Team am 13. Juli 2018
Lieber Rüdiger vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Liebe Grüße Ihr BOLD Team

6/10 – Okay

Nick, Dresden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klassisches Apartment-Hotel
Ich wurde von einen freundlichen Team empfangen und mein Zimmer war bereits bezugsbereit. Die Einrichtung im Zimmer war insgesamt angemessen. Das Bett war recht hart, quietschte aber dennoch sehr stark. Es gab eine Küche mit Kühlschrank, den ich aufgrund seiner Lautstärke ausschalten musste. Von dem kleinen Fernseher lag man, aufgrund des länglichen Zimmers, so weit entfernt, dass es nicht mehr schön war. Ein richtiges Frühstück gab es nicht, wohl aber einen Kaffeeautomaten und einen Süßigkeitenspender - beides gegen Kleingeld.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Ihr BOLD Team am 15. Apr. 2018
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich der Einrichtung freut es uns zu hören, dass unsere Einrichtung Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat. Die Sache mit dem zu lauten Kühlschrank möchten wir hiermit entschuldigen und Ihnen auch recht geben. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns auch entschuldigen, da es an den letzten Tagen im März nur Feiertage gab und aus diesem Grunde keine Lieferung erfolgte. Trotz allem würden wir uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Messebesuch Light & Building. Nahegelegenes Hotel in ruhiger Wohngegend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Maria Martinez am 22. März 2018
Lieber Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr BOLD Team

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von your BOLD Team am 7. März 2018
Dear Guest, Thank you for your Feedback, we hope to see you again

8/10 – Gut

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von your BOLD Team am 14. Jan. 2018
Thank you for your feedback, we hope to see you soon again.