Rezeption
Der Mann an der Rezeption morgens war sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich habe ausversehen über Expedia bezahlt statt nur reserviert und bekam deshalb keine Rechnung vom Hotel ausgehändigt, ich bleibe nun auf den Kosten sitzen anstatt, dass meine Firma die Kosten übernehmen kann. Hier wurde aber nicht mal auf mein Anliegen eingegangen und versucht eine Lösung zu finden. Man kann ja zu mindestens den Anschein machen, dass Gäste im Avina wichtig sind. Das kenne ich von anderen Hotels in Frankfurt in niedrigeren Preisklassen anders.
Zimmer
Passt. Man sieht schon, dass es etwas älter ist und zu mindestens in meinem Zimmer viele Beschädigungen an Wänden etc. waren. Von der Ausstattung, Spülmaschine, Waschmaschine etc. aber gut.
Sauberkeit
Flecken auf dem Sofa sonst Sauberkeit soweit in Ordnung. Vor allem das Bad und das Bett haben einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Frühstück
Alles in Ordnung. Die Damen beim Frühstück aufmerksam und freundlich. Auswahl könnte mehr sein besonders beim Aufstrich. Früchte etc. schmeckte alles frisch und nicht wässrig. Hier scheint jemand hoffentlich mal zu probieren.