Allergikerbettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper

4 out of 5
Adina Apartment Hotel Frankfurt Neue Oper
Wilhelm-Leuschner-Str. 6, Frankfurt, HE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

585 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
71 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Annette, Freising

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service im Frühstücksbereich!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Florian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Wurde in den Fotos besser beworben als es tatsächlich ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich mag das Adina sehr gerne, da die Zimmer eine kleine küche haben. Da ich auf Geschäftsreise bin und tagsüber bereits Verpflegung habe, reicht mir ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Mir gefällt die Ausstattung und auch der Stil der Zimmer sehr gut. Die Betten haben auch gute Matratzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Nicoletta Kul am 5. März 2024
Liebe Esther,es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Zimmern und deren Ausstattung schätzen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt während ihrer Geschäftsreisen haben. Ihre positive Rückmeldung zu unseren Betten und Matratzen ist besonders ermutigend.Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin als Ihre bevorzugte Wahl für Ihre Geschäftsreisen betrachten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns im Adina Hotel Frankfurt Neue Oper begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Nicoletta KulDuty Manager

4/10 – Schlecht

Adrian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Egils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück, Personal sehr nett, sehr Zentral, sehr gute Austattung Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Balkontür defekt und Spinnenweben müssten mal weg gemacht werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Nicoletta Kul am 19. Sept. 2023
Lieber Christoph,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Frühstück und die zentrale Lage unseres Hotels genießen konnten. Wir sind stolz auf unser engagiertes und freundliches Personal und es ist immer schön, wenn ihre Bemühungen anerkannt werden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit der Ausstattung Ihres Zimmers hatten. Sauberkeit und Komfort sind für uns von größter Bedeutung und wir möchten, dass jeder Gast eine angenehme Erfahrung hat.Ihre Rückmeldung ist von großer Bedeutung und hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenNicoletta KulDuty Manager

6/10 – Okay

Benedikt, Essen

Mega tollte Aussicht wenn man ein Zimmer zur Skyline hat & ganz okay! Auf den Fluren riecht es ziemlich Muffig und es ist generell etwas in die Jahre gekommen. Daher fand ich den Preis nicht gerechtfertigt.Die Lage quasi direkt am Main ist natürlich super! Der „Wellnessbereich“ ist Ok aber keine Liegen und schon ziemlich lieblos. Nur eine Sauna.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Annegret

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Helene

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schön 😊
Alles wunderbar, Personal sehr freundlich!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Leroy

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer mit Klimaanlage - bei der Sommerhitze das Non-plus-ultra. Das einzig negative: Kaffeemaschine fehlt ☹️
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, unterbesetztes Personal
Zentrale, ruhige Lage. Insgesamt ein (noch) guter Eindruck. Mein Apartment war geräumig, sehr gut auch die Ausstattung mit Kühlschrank, Mikrowelle und Spülmaschine. Eine Waschmaschine im Apartment ist auch vorhanden; der Wäschetrockner allerdings fehlte. Der Schreibtisch hat schon bessere Tage erlebt, das Furnier ist inzwischen mit Panzer-Tape befestigt. Schöner Blick auf den Main. Sichtlich bemühte Rezeption. Etwas unbefriedigend ist in der nach-Corona-Ära die gastronomische Situation; das Restaurant hat (außer zum Frühstück) geschlossen, die Bar nur sporadisch geöffnet; man findet wohl kein Personal. Unbefriedigend ist das Kapitel Reinigung / Hygiene / Zimmerservice. Selbst auf Anforderung kommt das Reinigungspersonal auch mal einen Tag nicht. Spültabs für die Geschirrspülmachine werden mal ersetzt, mal nicht. Auch bei 30 Grad im Schatten (und Süd-Fenstern) wird die Klimaanlage vom Personal ausgeschaltet. Die Reinigung glatter Flächen (Tisch, Couchtisch,...) lässt ebenso zu wünschen übrig wie das Wegsaugen unvermeidlicher Krümel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sandro Albanese

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ja gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Anne Kaiser, General Manager am 11. Mai 2022
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung. Kommen Sie uns bald wieder besuchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Adnan

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Alexander

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Welcher Pool?
Die Zimmer sind soweit OK - schon etwas abgenutzt, aber durchaus noch OK. Allerdings sind sie hellhörig. Nicht der Nachbar hat gestört, sondern die Außengeräusche. Das war besonders ärgerlich, da wir ja am Wochenende dort waren und ausschlafen wollten - die Baustelle nebenan hat dies verhindert, und dass obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Weiterhin war enttäuschend, dass der Pool leer war - aber nicht erst einige Tage, sondern seit Anbeginn der Pandemie! Es ist aber weiterhin das erste Bild, wenn man sich das Hotel hier ansieht ... da fühle ich mich getäuscht. Also, you get what you see passt hier nicht! Ansonsten OK, Lage gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anne Kaiser & Team am 17. Okt. 2021
Vielen Dankl liebe Dina für diese großartige Bewertung. Wir wünschen ein schönes Wochenende. Bis bald im Adina Hotel Frankfurt Neue Oper.

8/10 – Gut

Radu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönen Blick. Leider Pool wurde gesperrt wegen Corona.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Stefanie

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hat im Apartment alles was man braucht , top!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Anne Kaiser, General Manager am 12. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute. Kommen Sie bald wieder.

10/10 – Hervorragend

Evelin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Anne Kaiser, General Manager am 4. Aug. 2021
Vielen Dank! Wir sind stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Alles Gute, Ihr Adina Team

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Anne Kaiser, General Manager am 4. Aug. 2021
Vielen Dank! Wir sind stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Alles Gute, Ihr Adina Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anne Kaiser, General Manager am 4. Aug. 2021
Vielen Dank! Wir sind stolz auf Ihre Bewertung und freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind. Alles Gute, Ihr Adina Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Team an der Rezeption
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ganz ok mit Potantial für mehr
Perfekte Lage, mitten in Frankfurt, schön gelegenes Zimmer mit Terasse - leider war das Wetter zu schlecht um diese auch zu nutzen :-( Das Zimmer konnte nicht komplett verdunkelt werden da ein Vorhang fehlte, der Teppich an der Tür zum Bad war durch Feuchtigkeit unansehnlich und die gesamte 4. Etage hatte einen eigenartigen Geruch.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Lafau

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer ist einfach nur ein Traum mit dieser schönen Aussicht!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung sowie die Lage waren 1A. An der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter kann man jedoch arbeiten. Trotzdem jederzeit wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sarah, Thüringen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein super Hotel. Prima Lage, es ist alles zu fuss erreichbar. Zimmer sind geräumig und sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Muege

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt ausser Frühstück
Alles war perfekt ausser Frühstück. Die Aussicht, Lage, Sauberkeit usw. Der Mann, der mir Frühstück servierte, war ziemlich freundlich und nett, aber die Optionen für Frühstück waren zu gering. Ich kann diesem Hotel nach dem Korona noch eine Chance geben, vllt hat das mit Korona zu tun?
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

HONGGWAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage top Service so lala
Lage ist top im Finanzdistrikt mit Parking. Service und Fitness nicht verfügbar. Andere Hotels organisieren auch gegenwärtig das Frühstück etwas professioneller.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Abuzarzaher, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel hhgjrktktktktckglgkgkhlhhlhlhckvkckvkvkvkvkvkvkvkhk
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mangelnde Sauberkeit, schlechter Service, teilweise unhöfliche Mitarbeiter am Empfang.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Hotel in fantastic location.
Very Nice Hotel! Fantastic view on river Main and city skyline.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2020

6/10 – Okay

Ludger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Gertrud

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Tage in Frankfurt
Die Apartments sind wirklich ok. Check in war etwas gestresst und hat uns erst einmal ein besetztes Zimmer geschickt. Als ich sie darüber informiert kam zurück... kann nicht sein. Etwas merkwürdig. Aber Manager hat geregelt und wir haben ein besseres Zimmer und eine nette Entschuldigung erhalten. Frühstück ist in Ordnung und auch sonst ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020