Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

4 out of 5
ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt
Im Geisbaum 22, Egelsbach

Bewertungen

8,0

Sehr gut

33 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
14 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 95 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft was in die Jahre gekommen. Sehr freundlicher Service und unkompliziert Check in und out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Lorenz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer im Keller, das Fenster war ein Lichtschacht! Da des Zimmer das letzte im Gang war, war auch das WLAN schlecht und selbst die mobile Verbindung nicht möglich! Frühstück mit 21,00 € überteuert und das Zimmer wurde auch morgens nicht gereinigt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 17. Mai 2024
Lieber Lorenz,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Bewertung.Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Laut unseren Buchungsunterlagen haben Sie ein Economy Doppelzimmer gebucht, welches unserer günstigsten Zimmerkategorie entspricht. Diese Zimmer liegen im Souterrain und ist entsprechend in der Zimmerbeschreibung aufgeführt.Die WLAN Verbindung sollte im gesamten Haus gut sein, da die Router überall ausreichend verteilt platziert sind. Dies werden wir gerne nochmal prüfen.Um Ressourcen zu schonen, bieten wir die Zwischenreinigung nach Bedarf an. Diesen Hinweis erhalten Sie direkt bei Check-In sowie als Notiz auf dem Zimmer. Gerne hätten Sie uns Bescheid sagen können und wir hätten das Zimmer für Sie gereinigt.Freundliche Grüßedas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie bereits erwähnt, hätte ich es begrüßt, im Voraus zu wissen, dass das Zimmer sich im Keller befindet. Dass das Fenster in einem Betonschacht ist und keinen Ungezieferschutz hat. Also keine Möglichkeit besteht aus dem Fenster zu schauen. Der Boden im Bad war sehr fleckig, die Benutzung nicht uneingeschränkt angenehm. Die Möglichkeit, einen Tee zubereiten zu können, habe ich vermisst. Bei einem längeren Aufenthalt, als einer Nacht, hätte ich das Zimmer nicht akzeptiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 11. Apr. 2024
Sehr geehrte Annette,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.Laut unseren Buchungsunterlagen haben Sie ein Economy Zimmer gebucht, welches sich im Souterrain befindet. Der Hinweis zur Lage des Zimmers befindet sich in der Zimmerbeschreibung.Ihrem Hinweis bezüglich des Bodens im Bad gehen wir gerne nach.Sie können unser Empfangsteam jederzeit erreichen, dann können wir Ihnen einen Wasserkocher für Tee/Kaffee zur Verfügung stellen.Freundliche Grüßedas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Enkhbayar

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 31. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Das Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gerechtfertigt. Der Fitnessraum müsste auch mal wieder gelüftet werden
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 4. Dez. 2023
Lieber Peter,wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt und die abgegebene Bewertung.Schade, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugen konnten.Lassen Sie uns doch gerne wissen, was Ihrer Meinung nach nicht gestimmt hat. Konstruktives Feedback nehmen wir immer gerne an.Freundliche Grüßedas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 4. Dez. 2023
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.Freundliche Grüßedas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

6/10 – Okay

Serhat

Geschäftlich gereist
Die Zimmern scheinen teilweise neu renoviert zu sein. Jedoch sind im Badezimmer überhaupt keine Hygieneartikel. Darüber hinaus befindet sich auch keine Getränke Minibar. Das Hotel Ansicht ist auch sehr alt. Sogar die Schlüsseln sind nicht aus Karten. Im Zimmer selbst sind zudem auch keine Safes vorhanden. es ist vielmehr ein schmuddeliges Hotel mit maximal drei Sternen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Gürlek,vielen Dank für Ihre Bewertung.Unsere Zimmer sind zum Großteil renoviert worden.Standard-Hygieneartikel werden in all unseren Zimmern bereitgestellt. Extras wie Zahnbürsten/Zahnpasta etc. werden gerne auf Nachfrage von unseren Empfangsmitarbeitern herausgegeben.Die Minibars sind bei uns nicht gefüllt, Getränke können Sie in unserem Restaurant oder am Empfang käuflich erwerben.Wir arbeiten noch mit Zimmerschlüsseln, die dazugehörigen Zimmerkarten wurde kürzlich erst erneuert.Freundliche GrüßeDas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach am 19. Okt. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Freundliche GrüßeDas Team vom ACHAT Hotel Egelsbach

10/10 – Hervorragend

Ida-Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Wochenendaufenthalt sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Frank am 9. Okt. 2023
Sehr geehrte Ida-Franziska, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

2/10 – Ungenügend

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das der Biergarten geschlossen hatte
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Frank am 9. Okt. 2023
Sehr geehrte Martina, schade, dass wir Sie nicht im Biergarten bewirten konnten. Leider sind unser Restaurant und der Biergarten aufgrund der aktuellen Personalsituation nicht immer geöffnet. Wir bieten aber an der Rezeption einen Kiosk mit gekühlten Getränken und unsere Gäste dürfen jederzeit die Gartenterrasse nutzen. Viele Grüße Frank

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Bett . Leider kein Kühlschrank im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 9. Aug. 2023
Sehr geehrte Reisende,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Andrej

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ales so wie haben wir gesprochen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Frank am 30. Mai 2023
Sehr geehrter/Lieber Andrej, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür!Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Klaudia

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fand den Wasserkocher und die Kaffeemaschine gut. Nicht gut fand ich den Geruch im Untergeschoss. Es roch immer irgendwie nach Gulli. Ebenso das Frühstück für diesen Preis war nicht gut. Für 19 Euro bin ich besseres gewöhnt. Da sollte man wirklich am Preis etwas machen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 8. März 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Der unangenehme Geruch könnte auf einen Defekt an diesem Tag zurückgeführt werden, normalerweise ist dies nicht der Fall. Was den Frühstückspreis betrifft, können Sie sich bei Fragen und Anregungen gerne an unsere ServiceZentrale in Mannheim wenden, die uns diesen vorgibt.Beehren Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Top
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die herausragende Bewertung. Beehren Sie uns gerne bald wieder mit einem Besuch Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zügiges Ein-und Auschecken. Ruhiges Zimmer, Betten bequem. Sauber. Gutes Bier in der Bar. Personal freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 18. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.Beehren Sie uns bald gerne wieder mit einem Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach am 12. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung.Beehren Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach

4/10 – Schlecht

Uwe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Check in wurde uns ein Zimmer im Keller angeboten. Das konnte jedoch geändert werden. Das Schnitzel Wiener Art am Abend war zäh und ungenießbar. Der Ersatz: gefüllte Paprika war nur mäßig. Eine Nacht war besonders laut mit Ruhestörung bis 02:00 Uhr morgens. Die Rezeption war nicht besetzt. Daher haben Hotelgäste aus 3 Zimmern die Ruhestöhrer zur Nachtruhe überreden können. Der Check out war auch sehr unerfreulich. Das Personal war sehr unfreundlich, passend zu den nicht sauberen Zimmern. Mein Tipp: bitte woanders übernachten, da ein Zimmerpreis von über 140 € ohne Frühstück ohnehin eine Zumutung ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage zum Flughafen und guter Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Frank am 28. Juli 2022
Vielen Dank.

6/10 – Okay

Ingo

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Lewke-Björn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war verkehrstechnisch gut zu erreichen. Der Empfang war freundlich und souverän. Leider war das Zimmer im Keller, der Blick aus dem Fenster gegen eine weiße Wand.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 5. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Was das Zimmer im Souterrain betrifft, haben Sie ein Zimmer der Kategorie Economy gebucht. Diese entspricht unserer niedrigsten Kategorie. Wir weisen auf jeglichen Portalen auf diese Gegebenheiten hin. Gerne hätten wir Ihnen gegen einen geringen Aufpreis eine höhere Kategorie zugewiesen. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 18. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen ACHAT Hotels Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Enis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch und grosses Zimmer
Wir waren überrascht über die Grösse des Doppelzimmers. Es lag im Erdgeschoss. Das Bad ist etwas altbacken, aber genügend. Da wir eine eher günstige Kategorie hatten, gab es kein Kühlschrank und kein Tresor. Brauchten wir aber auch nicht für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 4. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Was die Ausstattung der Bäder betrifft, sind diese bereits in unseren Renovierungsplan aufgenommen. Beehren Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Marion

Geschäftlich gereist
Ruhig und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Achat Hotel Egelsbach Frankfurt am 24. Aug. 2021
Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank für das positive Feedback. Mit freundlichen Grüßen Achat Hotel Egelsbach Frankfurt

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK !
Passte alles !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 28. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in diesem Maße zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Team vom ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas lauter Flur ohne Teppich bei Abreise von anderen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von ACHAT am 2. Okt. 2019
Vielen Dank! Ich gebe den Hinweis gerne weiter. Ihr ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von ACHAT am 4. Okt. 2019
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard ohne große Schwächen
Check in sehr freundlich, die Zimmer waren sehr warm, was den warmen Außentemperaturen geschuldet war. Restaurant genutzt. Trotz kleine Karte war für jeden Geschmack etwas dabei und schmeckte auch lecker. Der einzig kleine Wermutstropfen ist, dass das Frühstück definitiv nicht 17 € entspricht. Da gibt es Hotels, die für diesen Preis wesentlich mehr bieten. Aber alles im allen würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Achat Premium Frankfurt/ Egelsbach am 25. Juli 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Achat Premium Frankfurt/ Egelsbach

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Teppich in den Zimmern, braune Möbel, keine Klimaanlage, Duschbrause spritzt das Wasser hinten und vorne raus. Das Frühstücksbuffet ist aber sehr gut, gute Auswahl, auch frische Früchte, Rührei etc. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Achat Premium Frankfurt/ Egelsbach am 25. Juli 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Meinung hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüßen Achat Premium Frankfurt/ Egelsbach

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Zimmer in guter Ausstattung. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, auch bei nicht-standard Fragen. Die Parkplatz- Situation direkt am Hotel ist etwas heikel, es gibt aber in den umliegenden Strassen ausreichend Parkmöglichkeiten, die zwischen 19 und 8 Uhr kostenlos sind. Ansonsten kann man mit Parkscheibe 2 Stunden umsonst parken. Egelsbach ist der perfekte Standort für Ausflüge nach Frankfurt und Darmstadt (jeweils 20 min mit der S-Bahn) und der Flughafen Frankfurt ist in 20min mit dem Auto zu erreichen. Ein großes Gewerbegebiet mit diversen Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, MediaMarkt, Baumarkt,..) ist vom Hotel zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von ACHAT Premium Frankfurt/Egelsbach am 5. Juni 2019
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für uns sehr gut.
Der Aufenthalt war sehr gut und die Menschen sind sehr hilfsbereit.In der nähe vom Frankfurt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist sauber, aber sehr veraltet. Das Bett ist extrem hart, als schliefe man am Boden. Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten sind sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut aber zu warm
Das Zimmer war unter dem Dach und war sehr warm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Karsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Morbider Charme
O.k., ich habe noch kein so schlechtes Hotel kennengelernt. Ich erwartete einen Landgasthof, aber bei der Einfahrt in das Gewerbegebiet wurde meine Erwartung jäh zerstört. Nach Umfahrung des Hotels suchte ich den Parkplatz und fand einen Bereitstellungsraum für Baufahrzeuge mit dem Charme eines Feldflugplatzes aus dem 2. Weltkrieg: gekiest, schlecht beleuchtet, nicht als solcher gekennzeichnet. Wir gingen zur Rezeption und wurden vom morbiden Charme eines Plattenbaus der 70iger Jahre des letzten Jahrhunderts empfangen. Die außerst bemühte Servicekraft ermöglichte eine kostenfreie Umbuchung, und schob uns mit dem Schlüssel (ja Schlüssel!) die 2 Stücken Empangsschokolade über den Tresen. Der Schlüsselanhänger hatte vermutlich schon die Einweihungsfeier des Hotels erlebt. Weiter ging's zum Fahrstuhl. Die Fahrstuhltür gab den Blick frei in den den Innenraum mit dem Ambiente eines Lastenaufzugs. Tür zu und Knopf gedrückt. Im Zimmer angekommen, zuerst der Blick aus dem Fenster. Nachbar 10 m mit freiem Blick in unser Inneres. Kino umsonst sozusagen. Glotze angeschaltet und gezappt. Hä???? ARD und ZDF. Nix mehr. Ok Radio an. Geht nicht. Aufs Bett gesetzt. Ich ahnte Schlimmes. Die Matratze hatte den Härtegrad einer auf dem Fußboden liegenden Steppdecke. Als Kopfkissen ein kleines Überkissen was meinem Chiropraktiker anschließend Arbeit verschaffte. Das Bad. Wie im sozialen Wohnungsbau der Siebziger. einfache Duschbadewanne, Fugen nachgemalt. Das WC war aber o.k. leistungsstark.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauber und preislich angemessen
Habe das Zimmer nur zum Übernachten genutzt. Mir persönlich waren die Matratzen zu weich. Zimmer waren sehr groß.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stinke Teppich , Hotel ist Baustelle mit Gefahr , Hotel Personal und Management sehr schlecht , nie wieder dies Hotel buchen!

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
1 Nacht während einer Geschäftsreise -OK
war für 1 Nacht hier, soweit alles OK. Geschäftsreise auf der es nur wichtig war in der Nähe von Frankfurt zu übernachten. Einfach zu finden und schnell auf der Autobahn.

6/10 – Okay

Yuji

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I wish the heating in the room was a little warmer. I didn't know where the laundry was.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 15. März 2024
Dear Yuji,thank you for your stay and your review.The temperature in the room can be regulated by the heating. You are welcome to simply turn the heating up a little during your next stay.Guest laundry can be handed in at reception at any time. Just drop by and ask.Kind regards,your team of ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt

8/10 – Gut

FAISAL

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Staff was very friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt am 14. Feb. 2024
Dear Faisal,thank you for your kind review. We are delighted that you enjoyed your stay.We look forward to seeing you again soon.Kind regards,Team of ACHAT Hotel Egelsbach Frankfurt