Privatstrand

Bewertungen von Grand Hotel Excelsior

5 out of 5
Grand Hotel Excelsior
Great Siege Road, Floriana, Malta

Bewertungen

8,8

Hervorragend

539 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
301 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nina, Braunau am Inn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Nykee Achterhuis am 20. Mai 2024
Dear esteemed guest,Thank you for staying with us and taking the time to leave a review for us. We hope to host you again and make your stay more enjoyable. Kind regards,Nykee Guest Relations Agent

8/10 – Gut

Kerim

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Nykee Achterhuis am 16. Mai 2024
Dear esteemed guest,Thank you for leaving a review and staying with us at the Grand Hotel Excelsior. We hope to host you again in the future.Kind regards,Nykee Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location, Valetta center is just 5 min away. Deluxe room wird the sea view is really nice. The service at the bar on the evenings could be faster, but it seems a cultural thing.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Janette Tuite am 28. Apr. 2024
Dear Esteemed Guest ,Thank you for rating us 5/5. We are delighted to hear that everything met all your expectations. Thank you once again for choosing to stay with us and we look forward to welcoming you back in the nearest future for another pleasant stay. Warm RegardsGuest Relations Agent

6/10 – Okay

Kirstin, Mittenwalde

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Der Service war sehr gut, aber die Hotelausstattung ruft nach dringender Investition und Erneuerung. Kein 5-Sterne-Standard. Es war trotzdem ein schöner Aufenthalt, weil alle Hotelangestellten freundlich und aufmerksam waren.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Everton am 7. März 2024
Dear esteemed guest, I would like to thank you for taking the time to review your stay at The Grand Hotel Excelsior. We truly appreciate your kind words regarding our friendly and attentive staff. Your comments have been noted and will be discussed further for improvement which are undergoing. Looking forward to welcoming you back in the near future. Yours sincerely, Everton - Guest Relations Agent

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ein alter Kasten, der seine beste Zeit hinter sich hat. Wir waren zwei Tage in dem Hotel in Valetta. Es begann schon bei der Ankunft schief zu laufen. Um 13:30 war das Zimmer nicht fertig und man hat uns mitgeteilt, uns eine SMS zu schicken wenn das Zimmer fertig ist. Die SMS kam nicht. Das Zimmer war schön groß, die Matratze alt und durchgelegen. Der Blick aus dem Fenster - Buchungsklasse „partial Harbour View“ - ging in einen Hinterhof. Den Harbour konnte man sehen, wenn man sich über die Brüstung des Balkons gelehnt hat. Ein Wechsel des Zimmers war angeblich nicht möglich. Beim Frühstück konnte man zwischen Tee und einem schwer genießbaren Kaffee wählen. Cappuccino, etc. musste gesondert bezahlt werden. All in all nicht die beste Erfahrung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Everton am 11. März 2024
Dear esteemed guestThank you very much for your review and your rating. We are sorry to read about your experience, please be assured that our team will look into your concerns so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience. Warm regards, Everton Guest Relations Agent

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ein sehr charmantes Hotel mit sehr freundlichem Personal und toller Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Everton am 11. März 2024
Dear esteemed guest, thank you for taking the time to write us a review after your recent stay with us. We are glad to hear that you enjoyed your stay and found our staffs friendly. Hope to welcoming again at the Grand Hotel Excelsior. Yours sincerely, Everton Guest Relations Agent.

6/10 – Okay

Alexander, München

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Everton am 11. März 2024
Dear esteemed guest, thank you for your review. We hope to welcome you back soon at the Grand Hotel Excelsior. Yours sincerely, Everton Guest Relations Agent

8/10 – Gut

Alev Basak Onut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In general a nice, clean hotel. Location is great. You can go to Valletta city center on foot. It could be more child friendly. Sauna was not allowed for my 9 year old son who regularly goes to Sauna with us on ski holidays.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Everton am 8. Jan. 2024
Dear esteemed guest, thank you very much for taking the time to write us a review. your comments have been noted and will be discussed further, looking forward to welcoming you back at the Grand Hotel Excelsior. Thank you once again. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Harald, Ingolstadt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice Hotel, top Pools and professionell Service.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Teodora am 6. Nov. 2023
Dear esteemed guest, thank you very much for your feedback, and for appreciating our facilities and the effort of our staff to provide the 5 star service. We look forward to welcoming you back at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Teodora am 6. Nov. 2023
Dear esteemed guest, thank you for your feedback, we wish to have a chance to welcome you back at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Alexandra Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very kindly person
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Teodora am 16. Okt. 2023
Dear esteemed guest,thank you very much for your feedback. We are more than glad to read that you had an amazing experience during your stay with us, and appreciated our facilities and the effort of our staff to provide the 5 star service. We will be pleased to welcome you back at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

2/10 – Ungenügend

Dr. Jutta

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die gratis Flasche Wein gab es nicht. Zimmer war ein dunkles Loch mit Blick auf eine schmutzige Wand. Bekam dann anderes Zimmer. In beiden Zimmern Bad schrecklich und schmutzig. Zerknüllter Plastikvorhang in Dusche, Haare im Bad und in der Badewanne. Zimmertresor defekt. Mobiliar im Zimmer alt und marode. 3 Sterne Standard. Checkin langwierig und kompliziert. Würde dieses Hotel nie wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Teodora am 16. Okt. 2023
Dear esteemed guest, thank you for your feedback. We are sorry to read such a severe comment related to our property and service; please rest assured that your feedback will be highlighted to our General Manager in order to take actions about it.We wish to have a chance to welcome you once again at the Grand Hotel Excelsior in the future.Your Sincerely, Teodora

4/10 – Schlecht

patrick

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Früher wahrscheinlich eine Referenz. Heute maximal durchschnittlich. Hotels mit überall Teppich geht nicht mehr. Cappuccino beim Frühstück mit 3 Euro sep. verrechnet… geht gar nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Viridiana Lopez Guest Relations Agent am 29. Juni 2023
Mr. ZauggThank you for sharing your feedback. We understand your concerns and will take them into consideration. We apologize for any inconvenience caused by our carpeted areas. Regarding the separate charge for cappuccino during breakfast, we apologize for the oversight and will review our pricing policy. We appreciate your input and will strive to improve our services to meet your expectations.

10/10 – Hervorragend

Markus Hugo

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die perfekte Unterkunft für einen Aufenthalt in Valletta. Zu Fuss ist Valletta einfach und schnell erreichbar. Die Unterkunft hat einen schönen Pool und zudem einen Zugang zum Meer. Die Poolumgebung ist ideal zum entspannen. Die Zimmer sind grosszügig und mit Sicht auf die Bucht. Zur Begrüssung gibt es einen Drink und im Zimmer wartet eine Flasche Maltesischer Wein. Man fühlt sich willkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Teodora am 4. Juni 2023
Dear Markus Hugo, thank you very much for your feedback, and for appreciating our facilities and the effort of our staff to provide the 5 star service. We look forward to welcoming you back at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Gennadij

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel der Spitzenklasse
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Teodora am 15. Apr. 2023
Dear Gennadij, thank you very much for your feedback, we are more than glad to read that you enjoyed your stay with us, and that you appreciated our facilities and the effort of our staff to provide the 5 star service. We look forward to welcoming you again at the Grand Hotel Excelsior in the nearest future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Gry

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Teodora am 28. März 2023
Dear Gry, thank you very much for your feedback, and for appreciating the effort of our staff to provide the 5 star service. We look forward to welcoming you back at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nie wieder!
Zimmer sind ok. Service in der bar und beim Frühstück eine absolute Katastrophe. der Bar Tresen war überfüllt mit Gläsern und es dauerte über 30 Minuten bis überhaupt jemand kam für die Bestellung. Danach nochmals 40!! Minuten bis die Getränke kamen. Hygiene beim Frühstück war unglaublich schlimm. Es wurde im Ballsaal serviert. Kaffee wenn nicht aus der Kanne musste separat bezahlt werden. Das ginge ja noch aber bis er kam dauerte es wiederum 20 und mehr Minuten. Das Schlimme war das Besteck wurde nur von Hand in einer kleinen Schüssel mit kaltem schmutzigen Wasser kurz abgewaschen. und das vor den Augen der Gäste. im Food and Beverage Bereich müsste man warscheinlich das ganze Management Team auswechseln um eine Besserung zu erreichen. Das ganze eines 5* Hotels nicht würdig und wir würden nie wieder in dieses Hotel gehen. Zimmerreinigung und Rest des Hotels war gut. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Teodora am 11. Jan. 2023
Dear Guest, thank you for your feedback, and for appreciating the effort of our housekeeping staff to provide good service. However we are sorry to read about your experience in our Bar and Breakfast restaurant, please rest assured that your comment has been highlighted to our Food and Beverage Manager in order to take actions about it. We wish to have a chance to host you again at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerz
Tolle Lage zur Innenstadt, Blick auf Wasser und Hafen, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Teodora am 11. Dez. 2022
Dear Peter, thank you very much for you lovely feedback. we are more than glad to read that you had an amazing experience during your stay with us and that you enjoyed our location, excellent breakfast buffet and appreciated the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. We will be pleased to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior for a future memorable stay. Yours sincerely, Teodora

8/10 – Gut

Erika

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
mangelnde Nachhaltigkeitsorientierung
Antwort von Teodora am 11. Dez. 2022
Dear Erika, thank you for your feedback. We hope that you enjoyed your stay with us. Please rest assured that your comment has been highlighted to our General Manager in order to take actions about it. We wish to have a chance to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior in the future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist perfekt, fünf Gehminuten zur Innenstadt und zur Fähre nur 10 Minuten zu Fuß. Personal ist super freundlich und macht alles das es einem als Gast gut geht auch Sonderwünsche sind kein Problem dort!
Antwort von Teodora am 11. Dez. 2022
Dear Matthias, thank you very much for your lovely feedback. We are more than glad to read that you had an excellent experience during your stay with us, and that you appreciated our location and the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. It will be our pleasure to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior for a future memorable stay. Yours sincerely, Teodora

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schönes altes stilvolles Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Den Vorrednern bezüglich alles abgelebt etc. kann ich mich nicht anschließen. Ich hatte ein Superior Deluxe mit seitlichem Meerblick. Einzig das Bad ist nicht ganz so optimal ausgebessert worden an einigen stellen. Es war alles sauber und alle wünsche wurden erfüllt! Die Getränke und das Essen an der Bar im Hotel sind - vergleichsweise günstig - finde ich! Das Frühstück war gut, viel Auswahl, alles ausreichend vorhanden und es wurde immer nachgefüllt. Der Kaffee - wie oft erwähnt - ist, naja sagen wir mal akzeptabel. Ich finde auch, schmeckt wie Instant! Hier sollte nachgebessert werden! Das Cappuccino und co. Extra kosten ist nicht außergewöhnlich! Aussenpool habe ich nicht genutzt! Das Schwimmbad innen und das Spa erfüllen ihren Zweck, da gibt es aber liebevoller und gemütlichere Alternativen! Fitnessstudio is gut ausgestattet. Die Lage um Valletta zu besichtigen ist gut geeignet. Fähre nach Sliema ist in 10 min zu Fuß zu erreichen. Hin/Rück 2,80€ Sliema bietet eine schöne Promenade und Cafés Restaurants mit Meerblick! Das habe ich in Valletta vermisst! Ich würde nächstes mal eher das Hotel in Sliema und der Ecke nehmen und Valletta besuchen, was man unbedingt sollte!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Teodora am 27. Nov. 2022
Dear Christian, thank you very much for your feedback. We are more than glad to read that you enjoyed your stay with us and that you appreciated our comfortable rooms, our excellent breakfast buffet and the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. Please rest assured that your comment regarding the coffee has been highlighted to our Food and Beverage Manager in order to take actions about it. We wish to have a chance to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior i the future. Yours sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Henny-Catharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war für eine 3tägige Konferenz dort und es war alles hervorragend organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ist sauber und ordentlich. Die Lage ist ideal. In 5-10 Minuten ist man in Valetta und dem Busbahnhof. Am Hotel Poolbereich kann man auch direkt ins Meer zum Baden. Einfach herrlich. Gerne komme ich wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Teodora am 14. Nov. 2022
Dear Henny-Catharina, thank you very much for your lovely feedback. We are more than glad to read that you had an excellent experience during your stay with us and that you enjoyed our swimming pool and private beach. Also thank you for appreciating our location and the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. It will be our pleasure to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior for a future memorable stay. Yours sincerely, Teodora

6/10 – Okay

Paola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen
Für dieses Hotel gibt es nur eine zutreffende Übereschrift: In die Jahre gekommen. Von A-Z. Vergilbter Duschvorhang und abgetretene Teppiche sind nicht Fünfsterne-Niveau Sorry, aber hier ist dringend eine Renovation nötig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Giovanni am 25. Okt. 2022
Dear Paola,Thank you very much for your comment.We are sorry to read such a severe comment related to our property; please rest assured that your feedback will be highlighted to our General Manager in order to take actions about it.We wish to host you once again at the Grand Hotel Excelsior in the nearest future.Your Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und würde sich über eine Renovierung freuen. Das sieht man im Kleinen wie im Großen. Optimal ist das Hotel, um die Stadt zu Fuß zu besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Teodora am 24. Okt. 2022
Dear Wolfgang, thank you for your feedback. We are glad that you enjoyed our location and exploring the city of Valletta. Please kindly note that your comment regarding our property has been highlighted to our General Manager in order to take actions about it. We are looking forward to host you again at the Grand Hotel Excelsior in the nearest future. Your sincerely, Teodora

10/10 – Hervorragend

Birgit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön ausgestattetes Hotel, sauberes Zimmer, freundlicher, aufmerksamer Service, größte Frühstücksauswahl, Pool und hauseigener Meerzugang, Busstation in Minuten zu erreichen. Alles bestens, gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Teodora am 24. Okt. 2022
Dear Birgit , thank you very much for your lovely comment, we are more than happy to read that you had an excellent experience with us and that you enjoyed our comfortable rooms, swimming pool, great food, and that you appreciated our location and the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. We are looking forward to welcome you again at the Grand Hotel Excelsior in the nearest future. Your sincerely, Teodora

8/10 – Gut

Claudia Gonzalez

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist hervorragend. Direkt am Meer, in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat sich sofort um unsere Anliegen gekümmert. Der Leiter der Poolbar wirkt überfordert, kommandiert das Personal rum, die Bestellungen dauern ewig und schmecken nicht. Das Zimmer mit Gartenblick war gross, sauber und ruhig. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Giovanni am 14. Juni 2022
Dear Claudia Gonzalez, Thank you very much for such a positive comment. We are glad that you enjoyed our property and that you appreciated the effort of our staff to provide the 5 star service that we are well known for. Please rest ensured that your feedback regarding the pool area have been already highlighted to our General Manager in order to take actions about them. We are looking forward to host you again at the Grand Hotel Excelsior for a future memorable stay, so please do not hesitate to contact us. Your Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dr. Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Giovanni am 14. Juni 2022
Dear Dr. Markus, Thank you very much for such a positive comment. We are looking forward to host you again at the Grand Hotel Excelsior for a future memorable stay, so please do not hesitate to contact us. Your Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolle Lage
Ideale Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ausreichendes Frühstück, nur Brot + Gebäck sind sehr an den englischen Geschmack angelehnt, Speisen im hauseigenen Restaurant sehr gut und viel, WLAN hat leider nicht immer funktioniert. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gut erhalten.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel machte auf uns von Anfang an einen guten Eindruck. Groß, weitläufig und schön möbliert. Sehr freundliches Personal, jedes Anliegen wurde aufgenommen und bestmöglich erfüllt. Die Zimmer waren sauber, ein paar Zeitspuren zu erkennen, aber alles in allem wunderbar! Der Frühstücksraum im 4. Stock bot einen herrlichen Ausblick, dabei haben wir unser Frühstück sehr genossen. Besonders gefallen hat uns der Indoor-Pool, da es abends noch möglich war mit den Kindern baden zu gehen. Die aktuell geltenden Corona-Regeln wurden sehr gut umgesetzt und eingehalten! Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, da es nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Valetta oder zum Busbahnhof sind. Wir würden definitiv wiederkommen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

petra

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wer findet die 5 Sterne
Zimmer 222, Schnuller vom Vormieter 3 Tage lang am Boden, folglich keine Bodenreinigung, Klobrille voller Schimmel, haben selbst gereinigt, Badewannenfliesen beginnen zu schimmeln, für 2 Personen 2 Badetücher und nur 1 Handtuch für die Hände, keine Fußbodenmatte vor der Badewanne,
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Alain, Luxembourg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Swhr sauber und zentral gelegen. Schöner Indoorpool. Etwas unzeitgemässe Prunkarchitektur, hat auch seinen Charme. Würde trotzdem empfehlen und wiederkommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischen Valetta und Hafen
Auf Aussicht achten. “Gartenblick“ ist nicht umwerfend. Zimmerservice musste mehrmals angefordert werden. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

2/10 – Ungenügend

Laila, Homberg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist angeblich 5 Sterne jedoch die qualitativ von essen ist nicht mal 2 Sterne wert
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Carina

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage top, Rest flop
Lage top, der Rest leider auf einem 3-Sterne Niveau. Sehr abgewohnt und ungemütliches Hotel. Zimmer eingestaubt wie aus den 60ern. Personal leider eher unfreundlich. Frühstück enttäuschend; Obst war teilweise angelaufen und hat seltsam geschmeckt. An „Brot“ gab es nur Toast. Zwar gab es Omlette; jedoch wurde dies massenhaft zubereitet und in die Auslage gelegt, wo es dann leider trocken und kalt war. Für die gefühlt fünf besetzten Tische hätte man diese auch auf Nachfrage frisch zubereiten können. Bacons war so hart, dass man ihn nicht schneiden konnte. Nur Filterkaffe; keine Spezialitäten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Lobel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Aufenthalt, super Lage und tolle Mitarbeiter
Sehr schönes Hotel mit Top Lage, direkt an der Altstadt von Valetta und am Meer. Service vor Ort war sehr gut, die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren groß, die Betten super bequem. Fitnessraum ausreichend ausgestattet, Pool sehr groß. Absolute Empfehlung!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage mit Hafenblick, kurze Wege zur City von Valletta und zum ÖPNV. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, sehr gute Frühstücksleistung, insgesamt nur als sehr gut zu bewerten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Mathias am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your feedback! It is greatly appreciated. We hope we can welcome you back soon. Kind regards, Mathias

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
5 Sterne Lage aber nicht 5 Sterne Anmutung,
Das Hotel ist gut gelegen und passt sich architektonisch harmonisch in die Landschaft. Die Räume sind groß und einige haben eine schöne Sicht auf das Meer/den Hafen. Allerdings kommt einem das ins Altergekommenen Hotel doch etwas runtergekommen vor. Es bedarf dringend Schönheitsreparaturen. Im jetzigen Zustand ist es kein 5 Sterne-Standard.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Aufenthalt
Großartiges Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage. Personal sehr freundlich. Ausgesproche Empfehlung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Stephan, Nürnberg Bayern

Gut: Sauberkeit
Alter Kasten, der professionell seine Gäste abzockt..... nicht mal Wasser auf dem Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super war die kleine Badestelle am Meer, haben es sehr genossen dort jeden Morgen zu schwimmen
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Mathias am 29. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much for sharing your feedback with us! Feedback is greatly valued as we get to identify our strengths and weaknesses to provide and ever-improving guest experience. We are very glad that you enjoyed your stay and we are excited to welcoming you back in the future. Kind regards, Mathias

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fantastischer Aussenbereich.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Mathias am 22. Nov. 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for sharing your feedback with us! Feedback is greatly valued as we get to identify our strengths and weaknesses to provide and ever-improving guest experience. We are very glad that you enjoyed your stay and we are excited to welcoming you back in the future. Kind regards, Mathias