Lobby

Bewertungen von Starhotels Michelangelo

4 out of 5
Starhotels Michelangelo
Viale Fratelli Rosselli, 2, Florence, FI

Bewertungen

8,6

Hervorragend

409 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 847 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Liana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war wunderschön, gross und sauber. Leider gab es in der Nähe keine Bars und Restaurants. An der Bar in der Lobby waren wir fast alleine.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Direttore am 25. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for dedicating a little of your time to share your opinion about Starhotels Michelangelo. It is a great pleasure to learn that your experience surpassed your expectations. We hope to see you again soon.Warm regards,Cristina Cei – General Manager

6/10 – Okay

Anton

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von GM am 8. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for sharing your views on Starhotels Michelangelo. We are happy to learn that you had a pleasant experience here.Kind regards,Cristina Cei - General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück, Freundliches und aufmerksames Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von EXT-Osonagli am 1. Sept. 2022
Dear Guest,We are delighted that you enjoyed your stay at Starhotels Michelangelo Firenze. Thank you for highlighting our friendly and helpful staff and delicious morning breakfast buffet.We really hope to have the pleasure of hosting you again,Kind regards,Laura Marina Rodio - General Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familien-Kurzaufenthalt
Wir haben als Familie mit 2 Kindern zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür erhalten, was perfekt war. Check-in und -out ging schnell und unkompliziert und auf dem Zimmer stand eine Flasche Wein bereit. Die Lage ist ruhig und trotzdem gut angebunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von GM am 27. Apr. 2022
Dear Guest, thank you for your positive comments regarding your stay in Starhotels Michelangelo. Your review makes us so proud and inspires us to further enhance the quality of our service. We look forward to see you again in the future. Kind regards, Laura Marina Rodio – General Manager

10/10 – Hervorragend

Peiying

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal sind freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von GM am 27. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to convey your views on Starhotels Michelangelo Firenze and it's a pleasure for us to hear that your experience was pleasant. We hope to have the pleasure of hosting you here again. Kind Regards Laura Marina Rodio - General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Haus, vor allem aber ausgesprochen zuvorkommendes und freundliches Personal. Wir sind wunderbar umsorgt worden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von GM am 27. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for sharing your views on Starhotels Michelangelo. We are happy to learn that you had a pleasant experience here. Kind regards, Laura Marina Rodio - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von GM am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback on Starhotels Michelangelo Firenze. We are glad to know though your rating that your stay was enjoyable. Kind regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service
Wir hatten für einen Kurzurlaub 3 Nächte gebucht. Mit dem Hotel waren wir rundum zufrieden. Vor allem in Bezug auf Service und Personl ist dieses Hotwel hervorragend. Es gab ein, zwei kleinere Unstimmigkeiten, die aber so zuvorkommend gelöst wurden, wie man es selbst von sehr guten Hotels selten erlebt. Die Lage ist zwar etwas außßerhalb des Zentrums, Bus und >Tram sind aber direkt vor der Haustür. Ausserdem ist die innenstadt problemlos in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Übrigens ein toller Spaziergang entlang des Arno.
Antwort von GM am 1. Apr. 2018
Dear Guest, thank you so much to convey your views on our Starhotels Michelangelo Firenze. We are really happy that you enjoyed the quality of our service along with the courtesy and efficiency of our Staff. Hoping to welcoming you in our Starhotels chain once again, kind regards Graziano Luddi - General Manager

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit Unzulänglichkeiten
Wir waren für 7Tage in diesem Hotel und waren gesamthaft zufrieden.Schöne Zimmer und gute Betten,Standard 4Stern absolut. Was uns aber wirklich verärgert hat ist ;das dieses Hotel auch bei 7 Grad nachts Aussentemperatur nicht geheizt wird.Wir haben gefroren!Antwort der Rezeption:Wir heizen erst ab dem 1.November.Ein Unding für ein Hotel dieser Kategorie
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Gaetano Gatti am 19. Nov. 2017
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre gute Rezension über die Qualität in den Produkte und Dienste unseres Hotels. Ihre positive Eindrucke helfen mir und dem Staff, alles am besten zu machen. Wir hoffen Sie noch einmal in einem Hotel unserer Kette zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen. Graziano Luddi – Manager

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes komfortables Hotel
gutes Preis-Leistungsverhältniss, freundliches Personal
Antwort von Gaetano Gatti am 5. März 2017
Dear Guest, Thank you for dedicating the time to convey your view on Starhotels Michelangelo .It is a great pleasure to hear that your experience with us was above your expectations. Hoping to see you soon in our hotel and chain, Kind Regards, Manager Graziano Luddi

10/10 – Hervorragend

Riza, Swittzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Highly recomemded!
Simply beautiful
Antwort von General Manager am 14. Aug. 2016
Dear Guest, I thank You a lot for the positive comment regarding your stay in our Starhotels Michelangelo, also in the name of our Staff. Your comment makes us feel so proud that we’ll absolutely enhance the quality our service. We are waiting for You in one of our hotels of the chain. Sincerely. Alessandra Bragoli– Manager

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gaetano Gatti am 31. Juli 2016
Dear Guest, we thank You very much for your kind review of our hotel. We are happy that you’ve valued positively the experience by us, both in terms of products and quality of the service, our priorities. We’ll wish to host You here soon again Best regards. Alessandra Bragoli - Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen mit Straßenbahnhaltestelle direkt am Hotel
Antwort von direzione.michelangelo.fi@starhotels.it am 17. Apr. 2017
thank you for your review. Best regards Alessandra Bragoli

10/10 – Hervorragend

Jean-Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gaetano Gatti am 25. Juni 2016
Dear Guest, I’m glad to hear that Your stay here in our Starhotels Michelangelo was pleasant and measured up with your expectations. We are proud of it and that makes us to do always the best in our job. We thank you very much for choosing us for your stay and we hope to welcome You again in on of the hotels of Starhotels chain. Sincerely. Gaetano Gatti – Manager

8/10 – Gut

Stefan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Florenz
Gutes Hotel ein paar Gehminuten außerhalb des Zentrums und des Bahnhofs. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Gaetano Gatti am 12. Sept. 2015
Sehr geehrter Gast, ich bin froh zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei unserem Starhotels Michelangelo gefällig und gewachsen mit Ihren Erwartungen ist. Das macht uns stolz und wir werden die Besten in unserer Arbeit machen. Wir bedanken uns für Ihre Vorliebe und wir werden Sie noch einmal im unserem Hotel wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen. Gaetano Gatti – Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Antwort von Gaetano Gatti am 5. Sept. 2015
Sehr geehrter Gast, ich bin froh zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei unserem Starhotels Michelangelo gefällig und gewachsen mit Ihren Erwartungen ist. Das macht uns stolz und wir werden die Besten in unserer Arbeit machen. Wir bedanken uns für Ihre Vorliebe und wir werden Sie noch einmal im unserem Hotel wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen. Gaetano Gatti – Manager

10/10 – Hervorragend

Antonio, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel
Super hotel und super stadt... kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von Gaetano Gatti am 1. Aug. 2015
Thank you very much, we hope to see you soon in our hotel. Bets regards

8/10 – Gut

Fabienne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gaetano Gatti am 3. Jan. 2015
Dear Guest, Thank you very much for spending your time in reviewing our hotel. Best regards, Gaetano Gatti - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Gaetano Gatti am 29. Nov. 2014
Dear Guest, we want to thank you for taking the time to send us your feedback, we are really happy that you enjoyed your stay with us. Hoping to welcoming you again, best regards, Gaetano Gatti - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
The hotel is well-located. The service was great and in general all the amenities in the room. We had a nice "Pannetone" as Christmas gift. The restaurant was nice and food too.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel gerne wieder.
Sehr schönes Hotel gerne wieder, einziger Nachteil Stufen am Hoteleingang.

10/10 – Hervorragend

Martina, Schwyz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel am Rande der Altstadt
Das Hotel liegt direkt am Fluss Arno und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Moderne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Mit dem Tram, welches gut 50m vor dem Hotel anhält, kann man an den Bahnhof gelangen (1 Haltestelle) und von dort aus die Stadt zu Fuss oder durch die City Sightseeing Busse erkunden. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel und würden es sofort weiterempfehlen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Lara, Deutschland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nichts besonders freundlich.
Das Frühstücksbuffet und Freundlichkeit der zuständigen Personal war wirklich mangelhaft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Hotel in ruhiger Lage. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt. Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Die Zimmer sind sauber. Durchaus empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

FamileKleinkind, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Es war eine grosse Ueberauschung: Hotel ist richtig top, befindet sich einen Katzensprung vom Zentrum (kann man locker zu Fuss erreichen), Zimmerzustand ausgezeichnet und Hotel service - kann man nicht besser erwarten. Wir waren sehr zufrieden (bei uns stimmte auch das Preis-Leistung-Vrehaeltniss, unter 100EUR pro Nacht). Der Parkplatz kostete 23 Euro, vertraeglich. Kleine Macken: wir muessten eine Stunde auf das Auto warten, wo man uns jedoch bei Einreise nur 10 Minuten versprochen hatte (wir hatten keinen Platz mehr in der eigenen Garage erhalten, was vermutlich normalzustand ist). Und Fruehstueck war langweilig, ist jedoch Geschmacksache. Fuer Familien mit Kinder top, wir haben ein extra Bed im Zimmer bekommen.

10/10 – Hervorragend

Peter, Heidelberg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, modernes Hotel bei dem alles passt!
Das Hotel liegt hervorragend und die Umgebung war äusserst gepflegt. Die Altstadt von Florenz kann man in 10 Minuten erreichen; Die Anbindung zum Bus und Bahn waren nur 50m. Lobby, Restaurant, Aufenthaltsraum und Korridore sind modern und geschmackvoll. Wir waren in den Punkten des Zimmerkomforts, Sauberkeit des Bads, des Zimmers des Hotels , der Freundlichkeit der Rezeption , der Ausstattung sehr zufrieden und fanden es hervorragend. Der Fitnessraum im Keller war gekühlt und verdiente seinen Namen, denn alle Geräte waren in Ordnung und ohne Mängel. Leider gab es nur einen deutschen Fernsehsender auf dem 30 Zoll Flachbildschirm im Zimmer. Auch das Frühstück war hygienisch angerichtet und dem Preis angemessen und gut. Ebenso war das Essen und Trinken gemäß Speisekarte hervorragend und der Preis enthielt keine Überraschung. Im Gegenteil war es besser als die Angaben in Expedia.

8/10 – Gut

helmut, mülheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu empfehlen für Städtereisen.
Mit dem Hotel war ich sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen. Einzig die Hotelbar ist nicht zu empfehlen da keine oder nur sehr langsame Bedienung.

8/10 – Gut

HPB, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel befindet sich weit vom historischen Zentrum, jedoch in der Nähe des Opernhauses.

8/10 – Gut

Uschi, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer mit beeindruckendem Badezimmer
Vom Hotel aus kann man mit den öffentlichen Verkehrsmittel alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Die Haltestellen liegen direkt in der Nähe des Hotels. Das Zimmer war super modern und gemütlich eingerichtet und das Badezimmer ließ Frauenherzen höher schlagen. Es fehlte an nichts. Der Zimmerservice war hervorragend. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar verfügt über einen Kamin und lud einfach zum Verweilen ein. Der einzige Wermutstropfen: Das Frühstück war mehr als kläglich. Aber das konnten wir dann doch verschmerzen.

10/10 – Hervorragend

Philippe, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In jeder Hinsicht zufriedenstellend
siehe oben

6/10 – Okay

Ute, Würzburg, Deutschland

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Könnte alles etwas besser sein...
Frühstück spärlich bestückt, Brot schmeckte gar nicht, Kaffee auch, man konnte jedoch guten Milchkaffee etc ohne Aufpreis bestellen (merkten wir erst am letzten Tag) Ca 15 Minuten Fußweg zur Innenstadt. Zimmer sauber und gepflegt. Personal bemüht, jedoch nicht immer effektiv. Preis / Leistungsverhältnis war insgesamt aber ok, aber kein 4 Sterne Haus.

6/10 – Okay

Heidi, bei Bremen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zwar nicht zentrumsnah, man kann jedoch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen.
Das Hotel ist preisentsprechend, jedoch sauber, die Bäder sind wahrscheinlich modernisiert und somit modern ausgestattet. Die Lobby und die integrierte Hotelbar haben leider überhaupt kein Flair, sie wirken sehr kühl und nicht einladend. Ebenso der Frühstücksraum; das Servicepersonal beim Frühstück ist zudem kaum in der Lage, Wünsche entgegen zu nehmen, da meist nur italienisch gesprochen wird. Auch die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Man hatte nicht unbedingt das Gefühl, willkommen zu sein. Im Gegensatz dazu hat sich das Servicepersonal in der Lobby sehr bemüht weiterzuhelfen, wenn man Probleme oder Fragen hatte.

10/10 – Hervorragend

Oemer, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, Clean and Pieceful
A very nice hotel to stay. Rooms are new, modern, clean and silent. bed was very confortable. Breakfast was rich and good quality.

10/10 – Hervorragend

Hitomi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
おすすめ致します。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von GM am 10. Mai 2024
Dear Guest,thank you very much for your rating to our Starhotels Michelangelo!We are glad to understand that you recent stay was so enjoyable!Hoping to see you in Starhotels back soon,kind regadsMauro Polmonari - General Manager

10/10 – Hervorragend

Chelsea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff was very nice and offered recommendations when checking in. The room was very clean, they also provided a hair dryer. Breakfast started at 6:30am, I thought the food was great. The location is very close to the train station by taxi, maybe a 20-25 minutes if walking. When leaving you can ask the front desk to call a taxi for you. I would definitely stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von GM am 10. Mai 2024
Dear Guest,thank you for this review!We are really glad to hear that your recent stay was pleasant and your hope to come back here once again in the future makes us so proud! Kind regardsMauro Polmonari - General Manager

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel di buon livello moderno e accogliente. Personale gentile ed efficiente. Una ottima scelta
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von direttore am 18. März 2024
Gentilissimo Ospite, desideriamo ringraziarLa per la sua positiva recensione sul nostro Starhotels Michelangelo. Siamo lieti di apprendere che abbia trascorso con noi un fantastico soggiorno ed è con grande piacere che accogliamo i suoi complimenti per il nostro Staff e l'ospotalità.Ci auguriamo possa tornare presto a trovarci e cogliamo l'occasione per porgere i nostri più cordiali saluti.Cristina Cei - Direttore

8/10 – Gut

Carlos Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O quarto poderia ser melhor
Hotel é confortável, mas os quartos não são compatíveis com o luxo do lobby, poderia melhorar. Os funcionários são simpáticos e prestativos. Recomendo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von GM am 10. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your views on Starhotels Michelangelo. We are happy to learn that you had a pleasant experience here.Kind regards,Cristina Cei - General Manager

8/10 – Gut

Masamichi

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GM am 10. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your feedback on Starhotels Michelangelo Firenze. We are glad to know through your rating that your stay was enjoyable.Kind regards,Cristina Cei - General Manager

10/10 – Hervorragend

megan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yes excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von direttore am 1. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for your review and the excellent rating. We are glad to know that you enjoyed your stay in Starhotels Michelangelo and that your expectation has been fully met.See you soon for a next stay in Florence.Kind regardsCristina Cei - General Manager

10/10 – Hervorragend

Flavio, Fornovo San Giovanni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bella struttura in ottime condizioni. Personale professionale. Tutto bene.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von silvia am 20. Dez. 2023
Gentilissimo Ospite,siamo davvero lieti di apprendere che il suo soggiorno presso il nostro hotel sia stato fantastico. La ringraziamo per le sue gentili parole relative alla nostra struttura ed i servizi e per i complimenti rivolti al nostro staff.Con grande piacere speriamo di accoglierla nuovamente per un prossimo soggiorno a Firenze!Cordiali salutiCristina Cei - Direttore

10/10 – Hervorragend

Raul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buen lugar si te gusta salir a caminar y conocer la ciudad de esa manera
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von silvia am 10. Dez. 2023
Dear Guest,It's such a pleasure to hear that your experience here was pleasant and we want to thank you for taking the time to write about Starhotels Michelangelo. Thank you for choosing Starhotels and we hope to host you again.Best regardsCristina Cei - Direttore

8/10 – Gut

Mirella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Soggiorno piacevole.
Ottimo 4 stelle, ben posizionato. Personale molto gentile alla reception e al servizio ai piani. Colazione con ampia scelta e qualità del cibo nella media. Prezzo in linea con alberghi di questa categoria. Confortevole, silenzioso, soggiorno piacevole.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von silvia am 10. Dez. 2023
Gentilissima Ospite,un grazie da parte di tutto lo Staff per le belle parole di apprezzamento che ha voluto esprimere relativamente al suo soggiorno presso il nostro Starhotels Michelangelo. Siamo molto felici che abbia apprezzato la professionalità e cortesia del personale così come la pulizia, il comfort dei nostri ambienti e la colazione.Sarebbe un piacere per noi avere di nuovo la Sua preferenza e nell'attesa di un Suo gradito ritorno cogliamo l'occasione per porgerLe i nostri più cordiali saluti.Cristina Cei – Direttore

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great affordable and centrally located hotel
Central location, good breakfast. Nice and clean rooms. Perfect pillows. Very friendly staff! Especially the young bartender! He was world class!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von silvia am 5. Dez. 2023
Dear Guest, We are glad to know that you enjoyed your experience with us and we are grateful for your appreciations of our staff, services and rooms. Your kind words make us proud and inspire us to do our best to enhance the quality of our service. Hoping to host you again in Starhotels Michelangelo. Best regards,Cristina Cei - General Manager

10/10 – Hervorragend

Yu-hsiang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
飯店很新
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GM am 4. Dez. 2023
Dear Guest,we really thank you so much for your excellent rating and are happy to learn that your recent stay was so good!Hoping to see you in Starhotels back again,kind regardsCristina Cei - General Manager

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel molto bello in una buona posizione, camere pulite con letti molto comodi, staff gentilissimo. Lo raccomando
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von GM am 4. Dez. 2023
Gentilissima Ospite,ci fa molto piacere sapere che la sua esperienza presso il nostro Starhotels Michelangelo è stata soddisfacente e piacevole!La sua raccomandazione ci rende molto orgogliosi!Non resta che ringraziarla per averci scelto e nella speranza di rivederla presto, cogliamo l'occasione per inviarle un caloroso saluto.Cristina Cei - Direttore

10/10 – Hervorragend

FABRIZIO

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
\
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von silvia am 21. Nov. 2023
Gentile Ospite,la ringraziamo per averci dedicato un pu' del suo tempo e per l'ottimo punteggio riservatoci.Con la speranza di accoglierla nuovamente presso lo Starhotels Michelangelo porgiamo cordiali saluti.Cristina Cei - Direttore

4/10 – Schlecht

Jeff

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No water pressure, hallways and rooms smell like sewage. So must noise in morning working on roof.likely trying to repair pipes
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von GM am 10. Okt. 2023
Dear Guest,first of all we would like to thank you for your feedback and at the same time send our regrets for the inconveniences occurred during your stay. Unfortunately, we had sudden waterworks issues and this situation involved to the problems you referred, including working noises by our Maintenance Dept. in order to fix the matter as soon as possible.Please accept once again our sincerest apologies for the troubles and we really hope to have the chance to host you again in Starhotels in the future.Kind regardsCristina Cei - General Manager

2/10 – Ungenügend

Anwar, New York

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von direttore am 7. Okt. 2023
Dear Guest, we are sorry to learn through this feedback that your recent stay was not pleasant as you expected. We kindly ask you to contact us directly for more details on what went wrong, in order to avoid similar situation in the future .Hoping to have the pleasure of welcoming you in Starhotels in the future,kind regardsCristina Cei - General Manager