Ansicht von oben

Bewertungen von c-hotels Joy

4 out of 5
c-hotels Joy
Via degli Orti Oricellari, 30, Florence

Bewertungen

9,0

Wunderbar

560 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
259 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 892 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bella Firenze
Unser Aufenthalt war sehr angenehm in einer top Lage für Personen die mit dem Zug reisen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Franco Vitone - Resident Manager am 5. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Hochachtungsvoll.

8/10 – Gut

Jolanthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Franco Vitone - Resident Manager am 4. Mai 2023
Dear Jolanthe,Thank you for choosing our hotel. We hope to welcome you again.Best regards.

8/10 – Gut

Lin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Iva

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marode und nicht gerade sauber! Definitiv eher 2 Sterne als 4 Sterne! Nie wieder!
Antwort von Franco Vitone - Resident Manager am 30. Nov. 2022
Dear Iva,We thank you for choosing our hotel. Your suggestions and opinions will help us in improving our quality and service.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt zentral gegenüber vom Bahnhof. Man befindet sich direkt im Zentrum und kann so fußläufig die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Florenz erreichen. Die Auswahl an Restaurants ist dementsprechend auch überragend. Die Fenster sind sehr dicht, so dass im Zimmer vom Stadtleben nichts zu hören ist. Das Frühstück war sehr ansprechend und ausreichend. An der Bar gibts zur Happy Hour noch kleine Snacks zum Getränk.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von db am 3. Feb. 2022
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns und unseren potenziellen Kunden Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir müssen nur hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, und während wir warten, senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Lapo Bonciani - customers relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von db am 2. Nov. 2021
Dear customer, we are very happy that we were able to meet your expectations and we thank you for leaving a positive evaluation on your experience in our hotel. In the hope of being able to welcome you again in the future, we send you our best regards. Lapo Bonciani - Guests relations manager.

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage, 5 min vom Bahnhof
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von db am 16. Okt. 2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, in der Sie Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und der perfekten und strategischen Lage zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Florenz wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße von uns allen. Lapo Bonciani - customers relations manager

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut …
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von db am 14. Sept. 2021
Liebster Gast, vielen Dank für Ihre Präferenz und die positiven Bewertungen zu unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gelungen ist, einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen und freuen uns daher auf Ihre nächste Reise nach Florenz. Dein. Lapo Bonciani - guests relations manager

10/10 – Hervorragend

Xinyu, Saarbruecken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von db am 9. Sept. 2021
Dear Charlotte, we thank you for your kind preference and we hope to welcome you again in our Hotel.in the next future Best regards lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Soheil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C-Joy
Insgesamt ist alles modern und angenehm. Matratze war top! Die Lage ist super! Es gibt leider keine Trennung vom Abfall. Wasser fällt auf dem Boden nach der Dusche.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von db am 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Florenz gewählt haben und danken Ihnen sowohl für Ihre positiven Kommentare als auch für Ihre negativen Berichte, die uns sehr helfen werden, uns zu verbessern. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, grüßen wir Sie herzlich. Lapo Bonciani - Guests relations manager

6/10 – Okay

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer lag nur wenige Schritte von der Rezeption entfernt, sodass man auch bei geschlossener Zimmertür alles mitbekam was an der Rezeption passierte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von db am 1. Sept. 2021
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Florenz gewählt haben und danken Ihnen sowohl für Ihre positiven Kommentare als auch für Ihre negativen Berichte, die uns sehr helfen werden, uns zu verbessern. In der Hoffnung, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, grüßen wir Sie herzlich. Lapo Bonciani - guests relations manager

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von DB am 17. Aug. 2021
Dear Tanja we are very pleased that your stay at our hotel has been to your full satisfaction and we thank you for choosing you and for the nice reviews on our services. We therefore look forward to seeing you, with pleasure, for your next trip to Florence. Best regards. Lapo Bonciani - Guests relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war sehr sauber, direkt am Bahnhof. Im 4 Stock mit Blick af
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von db am 18. Sept. 2021
Dear customer, many thanks for choosing us and for your evaluation of our services. We are pleased to have managed to make your stay pleasant and therefore we look forward to welcoming you again for your next trip to Florence. We wish you a good day. Lapo Bonciani - Guests relations manager

2/10 – Ungenügend

Nejla

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von db am 18. Sept. 2021
Dear customer, we are sorry that we have not been able to fully meet your expectations and we hope to be able to welcome you again in the future to point out our improvements. Yours sincerely. Lapo Bonciani - guests relations manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was too loud durimg the night and we had to take the sister hotel for whatever reason, breakfast was by far not 4* level, although coffee was ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von db am 9. Aug. 2021
Dear customer, we are sorry that your stay was not to your complete satisfaction and we have taken note of all your recommendations which will help us improve in the future. Hoping that you will give us a second chance in the future, we send them in our best regards. Lapo Bonciani - Guests relations manager

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bike-Packing
Die Zimmer waren rein optisch sehr schön, aber sehr klein und hellhörig. Wir haben leider ALLES von den Zimmernachbarn mitbekommen. Obwohl wir per Email angefragt hatten, ob wir unsere Fahrräder unterstellen können, bekamen wir keine Antwort und mussten vor Ort auf die Schnelle einen Tiefgaragenstellplatz organisieren. Fürs Frühstück mussten wir in ein anderes Hotel laufen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Florenz werden wir definitiv ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean and modern
Our hotel was closed due to COVID but they accommodated us in their sister hotel around the corner. Very professional and modern. Will certainly stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Okt. 2020
Dear Customer, We thank you for choosing our company. At this very special time we have chosen to reopen our hotels trying to optimize the influx in them. Our hotels are all located in the same area (railway station), in the same street and are all of the same category. The evaluation you gave us convinces us that you appreciated the accommodation in our Ambasciatori hotel and for this we thank you. Hoping to welcome you back to one of our hotels, we take this opportunity to send you our best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in einer super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relation Manager am 11. Sept. 2020
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Standort, die Qualität unseres Service und die Professionalität unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Komm bald wieder zu uns. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

PR, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Frühstück! Sehr gute Qualität und Auswahl! Das Hotel ist sehr modern und stylisch eingerichtet! Das Bad wirkte etwas abgewohnt aber ansonsten war alles sehr sauber und toll gemacht!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 7. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
liegt sehr zentral am Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig sehr gut erreichbar, prima für Städtetrip. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel würde ich immer wieder wählen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 20. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die Wertschätzung und wir laden Sie ein, wieder zu kommen. Beste Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Personal. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in 5-10 min Fußweg erreichbar. Trotz der Zentralen Lage und des Bahnhofs in der nähe ist es am Abend sehr ruhig.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 22. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, nice design and good breakfast. Hotel is just few minutes away from the train station and about 15 mins walking to Duomo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 8. Nov. 2017
Dear Guest, Your appreciation for our location, quality of service and our breakfast makes us happy and encourages us to improve. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war nett und sauber. Fruhstuecksraum war im keller: etwas ungemuetlich. Wir werden gern nach mal besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 20. Okt. 2017
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die schönen Worte, wir sind froh, dass wir unser Hotel genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Mila, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfect location, very friendly stuff and great breakfast - everything u need :)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 14. Sept. 2017
Dear Mila, Everything we need is the satisfaction of our Guests. Thank you for your kind valuation given to our hotel. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super nice hotel
friendly staff, near to the city and the train station and a very clean room! we enjoyed our stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von F. Vitone - Resident Manager am 12. Sept. 2017
Dear Guest, We thank you and we are happy you appreciated our strengths as location and professionalism. Looking forwards to welcoming you again, we remain Yours Faithfully.

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nice convenient hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ambra Agostini am 27. Mai 2024
Dear Lorraine, thank you for your comment and for your vote, we are happy to read you had memorable stay with us.Please consider the Joy Hotel as your home away from Home.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

10/10 – Hervorragend

carmen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thanks to everybody specially the lady on the breakfast she was super nice breakfast delicious thanks
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ambra Agostini am 21. Mai 2024
Dear Carmen, thank you for your comment and for choosing us for your stay in Florence. It has been a pleasure to welcome you at the Joy hotel and to read you had a memorable stay with us and you enjoyed our breakfast service and Staff. Please come back once again, consider the Joy Hotel as your home away from Home. Warmst regardsAmbra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Randy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ambra Agostini am 21. Mai 2024
Dear Randy, thank you for your vote and for choosing us for your stay in Florence.Please come back once again, consider the Joy Hotel as your home away from Home. Warmst regards Ambra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Danielle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super convenient location close to the train station and tram stop to airport
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Amba Agostini am 13. Mai 2024
Dear Danielle, thank you for your comment and for choosing us, please come back soon at the Joy Hotel we are waitinng for you.Warmest RegardsAmbra AgostiniResident Manager

6/10 – Okay

CHING KONG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unstable Wifi. Movable screen or door in bathing tub dangeous. Slippery bath tub. Bath tub handrail too low.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ambra Agostini am 9. Mai 2024
Dear Ching Kong, thank you for your comment, we are sorry to read only now about your note as if we had know it during your stay of course we should have found the best solution for your need. All the rooms and the Hotel follow the italian safety line guides to protect guests during the stay.We hope to welcome you once again at the Joy Hotel to let you live a better experience with us.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

10/10 – Hervorragend

yoonsung, Mississauga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location to access anywhere. Staffs are very kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Amba Agostini am 7. Mai 2024
Dear Guest, thank you for your comment, pease come back soon to visit us we aer waiting for you!Warmest RegardsAmbra gostiniResident Manager

4/10 – Schlecht

Fumiko

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
フロントマンが嫌みで感じ悪い。 バスタブのお湯が排水出来なかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Ramiro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Amba Agostini am 24. Apr. 2024
Dear Mr. Ramiro, thank you so much for your vote, this is a very important prize for us and it allows us to improve our commitment.Please comme back to visit us once again warmeest regardsAmbra AgostiniResident Manager

10/10 – Hervorragend

Sunil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walkable distance from train station and close by bus stops was a huge plus. The staffs were very kind, personable and resourceful.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ambra Agostini am 23. Apr. 2024
Dear Sunil, thank you for your comment and fo sharing you experience here on expedia.com, we are happy to read you had a memorable experience.Consider the Joy Hotel as your home away from Home.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

8/10 – Gut

James

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to the train station. Rooms and bath confortable and clean. Not many restaurants close to the Hotel. Area not nice at night.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Amba Agostini am 15. Apr. 2024
Dear James, thank you so much for your comment and for choosing us during your visit in Florence.We hope to welcome you soon at the Joy Hotel for your next stay in town.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Managere

10/10 – Hervorragend

LORENZA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un espacio pequeño pero cómodo a una cuadra de la estación de trenes y a 10 minutos caminando de las plaza y el duomo. El desayuno es completo y muy rico y una excelente atención de todas las personas.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ambra Agostini am 9. Apr. 2024
Dear Lorenza, thank you for your comment and for choosing us during your stay in Florence, we are happy to read you had a nice stay with us.Please come back again to visit us.Warmest regardsAmbra AgostiniResident manager

8/10 – Gut

Byeong

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ambra Agostini am 8. Apr. 2024
Dear Beyong, thank you for you comment and for choosing us, we are happy to read you had a memorable stay with us, please come back and visit us once again, we are at your complete disposal.Warmest regardsAmbra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

REIZEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
 駅から徒歩2,3分間の立地は大きな荷物を持つ人にとっては最高です!窓付きの部屋を予約して正解でした。窓を開けて外の空気を入れることができてとても嬉しいです。スタッフさん達もとても親切で気持ちよく4泊しました。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Amba Agostini am 22. März 2024
Dear Reizen,thank you for you kind comment, we happy to read you had a memorble stay with us.We hope to see you soon back at the Joy Hotel.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

10/10 – Hervorragend

Chantel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly staff and nice breakfast!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Amba Agostini am 21. März 2024
Dear Chantel, thank you for your comment and for giving us 5 points of quality. We are happy to read you had a memorable stay with us.We hope to welcome you soon once again. Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

10/10 – Hervorragend

ANNA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, very close to the train station,great staff. Most friendly and helpful receptionist and staff ever. 20 minutes after checking in, Brenda called to my room just to make sure everything was okay and if there was anything I needed to not hesitate to call the front desk. Everything about the hotel was exceptional. Thank you!!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Ambra Agostini am 18. März 2024
Dear Mrs. Anna, thank you for you comment and for being our Guest during you visit in Florence, we are happy to read your stay was up to your expectation this is our best prize ever.We are thrilled to welcome you in the future,Warmest RegardsAmbra AgsostiniResident Manager

8/10 – Gut

Nelson D.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pleasant stay at Joy Hotel. Check-in was fast, staff are very helpful and courteous. Convenient to transportation options. Walkable to everything
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Ambra Agostini am 16. März 2024
Dear Nelson, thank you so much for your comment, we will share your words with all of our Staff Member.We hope to welcome you soon at the Joy Hotel for your next stay in Florence.Warmest regardsAmbra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Remo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pulito e gradevole nell'arredamento. Personale gentile ed efficiente. Un po' di ritardo nell'avere disponibile la camera dopo il check in è stato risolto con prontezza.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ambra Agostini am 15. März 2024
Dear Mr. Remo, thank you for beeing our Guest during your stay in Florence, we take seriously all our Guests comments to improve our commitment every day, we hope to welcome you soon at the Joy Hotel in Florence.Warmest regardsAmbra AgostiniResident Manager

8/10 – Gut

antonio mattia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona struttura nei dintorni della stazione. Camere pulite e buona colazione. Personale molto disponibile.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ambra Agostini am 12. März 2024
Gentile signor Antonio Mattia, la ringraziamo per averci scelto per il suo soggiorno a Firenze, non vediamo l'ora di poterLa nuovamente accogliere al Joy Hotel, la sua casa a Firenze l'aspetta.CordialmenteAmbra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

jerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent and super friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ambra Agostini am 22. Feb. 2024
Dear Mr. Mattia, thank you for choosing Joy Hotel for your stay in Florence, we are happy to have made your stay memorable.We will share your words with all our staff, this allows us to improve day by day.We look forward to welcoming you again during your next stay in Florence.Cordially Ambra Agostini Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Nicola

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is a gem. The room was comfortable and close to the train station. The breakfast was amazing!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ambra Agostini am 22. Feb. 2024
Dear Mr. Nicola, thank you for choosing Joy Hotel for your stay in Florence, we are happy to have made your stay memorable.The central location and proximity to the Santa Maria Novella train station are two very important elements, just steps away from the city's major attractions, all within easy walking distance.We look forward to welcoming you again during your next stay in Florence.Cordially Ambra Agostini Resident Manager

8/10 – Gut

Shodai, Ashiya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
駅からとても近くて便利。チェックアウト後も荷物を預かってくれて助かった。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Masayuki

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian Casati - FOM am 18. Feb. 2024
Dear Masayuki,Thank you for your feedback and for the evaluation given to our hotel.Come back soon we will be happy to welcome you again.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is located a two minute walk to the train station and is walking distance to all attractions.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christian Casati - FOM am 13. Feb. 2024
Dear Theresa, thank you for your feedback and for the evaluation given to our hotel. Come back soon we will be happy to welcome you again. Best regards.