Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Aurum Firenze

4 out of 5
Aurum Firenze
Via Nazionale 8/a, Florence

Bewertungen

7,6

Gut

314 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
371 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
171 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
78 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
71 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jutta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv ist die Nähe zur Innenstadt und zu vielen tollen Restaurants. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Für den Preis, den ich als Pauschalreise bezahlt habe, war es total in Ordnung. Der Zimmerpreis, der eigentlich aufgerufen wurde, wäre eher unverschämt gewesen. Es gab ganze 3 Kleiderbügel und keine wirkliche Ablagefläche im Schrank. Dass Hotels hellhörig sind, ist eher Standard und liegt dann auch an den Gästen. Das Frühstück ist eher übersichtlich und hat mich dazu veranlasst auswärts zu frühstücken.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 24. Mai 2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 15. Mai 2024
Good morning, thank you for the review, customer satisfaction is our priority

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt an einer sehr stark befahrenen/ belaufenen Straße. Die Geräuschdämmung nach außen und zu den anderen Zimmern ist nicht vorhanden (Geschrei von allen Seiten). Die Bäder stinken, Fenster lassen sich nicht öffnen. Das Frühstück ist sehr begrenzt wie auch der Frühstücksraum. Ich würde das Objekt nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 27. März 2024
Guten Morgen, entschuldigen Sie die Bewertung.Wir geben an, dass sich die Fenster öffnen lassen, es handelt sich um eine Schiebeöffnung. Zum Frühstück haben wir eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen und die Backwaren sind jeden Morgen frisch und zubereitet.

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen , leider lässt sich das Fenster nicht öffnen , obwohl ich dieses reklamiert habe , das wird leider nicht beachtet , das Frühstück geht so la la ,
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 14. Jan. 2024
Guten Morgen, das Fenster öffnet sich, wir wollten ins Zimmer gehen, um das Problem zu überprüfen, aber da war ein „Bitte nicht stören“-Schild, das tut uns leid

4/10 – Schlecht

Dirk

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder, gute Lage, Rest daneben
Frühstück nur mit Zeitfenster und sehr übersichtlich. Zimmer eher Jugendherberge. Dünne Wände, man hört den Nachbarn auf Toilette.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 7. Jan. 2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind jeden Tag bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

10/10 – Hervorragend

Mark Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice rooms.....
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 23. Sept. 2023
Good morning,Thanks for the review, customer satisfaction is our top priority

6/10 – Okay

Gerlinde

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 10. Sept. 2023
Hello, we are sorry for your rating. We would have liked to know the reasons, constructive criticism always helps us improve

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 31. Aug. 2023
Good morning,Thanks for the review, customer satisfaction is our top priority

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kein Gemüse beim Frühstück, sonst okay. Schöne kleine Frühstücksterrasse. Dünne Wände
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 4. Aug. 2023
Guten Morgen. Vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's very close to the trainstation, easy to reach and everything close by!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 15. Juli 2023
Good morning,Thanks for the review, customer satisfaction is our top priority

8/10 – Gut

Bettina

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstück war simpel aber ok. Unsere Zimmertür konnte nur mit einem "Trick" geschlossen werden, das Zimmer war klein aber total ausreichend, die Regendusche war nass aber mit wenig Wasserdruck, dafür entschleunigend. Das Gepäck konnten wir am Abreisetag problelos lagern
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Aurum hotels -Firenze- am 13. Juli 2023
Guten Morgen, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität

8/10 – Gut

Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wobei ich dem Hotel maximal 3 Sterne geben kann !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 16. Juni 2023
Good morning,Thanks for the review, customer satisfaction is our top priority

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 8. Juni 2023
Hello, we are sorry for your rating.We would have preferred a constructive criticism that we could improve on.

2/10 – Ungenügend

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is probably one of the worst hotels I ever stayed in! The family room for 3 people was so small that we could not open a suitcase. Only in the entrance was room enough for that. The shower was so small I couldn’t turn, the table holding the sink was breaking off from the wall, and the faucet was not holding in its place. Out of 3 light spots in the ceiling two were broken, and we counted 3 spots where the ceiling was coming down. The A/C was leaking water into the wall and rusted in its joints. You can guess about the level of cleanliness. This is a 4-star hotel according to the sign at the entrance, I would personally say that even one star is exaggerated if you tried the coffee they serve for breakfast. Do not book that hotel, Expedia should send a hotel tester and check what I write here. I have documentation as photos and I am happy to share them!
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 1. Juni 2023
Greetings,We are sorry for your review. The reception is always available to solve the problems that customers present. If these problems you mentioned, a solution could certainly be found with a room change. The reception is operational 24 hours a day. Greetings

8/10 – Gut

Nadezda

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich möchte dem Hotelteam danken! Weiter so!
Ich habe das Hotel zufällig gefunden, angezogen durch den Preis. Zum Schluss war ich mit der Wahl zufrieden. Das Personal ist freundlich und das Zimmer ist sauber, ein leichtes Frühstück, guter Kaffee.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 30. Apr. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 23. Apr. 2023
Good morning,Thanks for the review

10/10 – Hervorragend

Theonymfi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cozy Hotel in the middle of the city with breakfast and friendly staff :) i highly recommend it.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 30. März 2023
Good morning,Thanks for the review, customer satisfaction is our top priority

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad experience
- Wifi does not work on any of the hotel rooms and even if it does, it is very slow. The walls are very thin, so expect to hear your neighbours, slamming doors or other bedroom activities. The rooms are often not cleaned properly, hairs or dust can be found. The rooms look better on picture than in reality, also the breakfast you can better take outside, it is not worth the money. + The hotel location is great.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Aurum Firene - Aurum Hotels am 22. Sept. 2022
Hi, sorry for the review, we work every day for our customers.We will improve the services you mentioned

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und gut
Sehr zentral gelegen und sauber. Aber leider auch laut. Komme trotzdem gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 18. Juli 2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.

10/10 – Hervorragend

Iwona

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt. Das war eine sehr nette Überraschung. Die Unterkunft ist auch super gelegen, direkt im Zentrum.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Aurum Hotels - am 10. Juni 2022
Good morning, thank you for your review we are happy for your satisfaction

6/10 – Okay

Mersida

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Top Lage, Zimmer zu klein und keine 4 Sterne Hotel!!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 1. Okt. 2021
Hallo, vielen Dank für die Bewertung, wir hätten gerne Details erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

6/10 – Okay

Johann Ulrich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mittelmaß - rein zweckmäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Aurum Firenze - Aurum Hotels am 30. Sept. 2021
Guten Morgen Vielen Dank für die Bewertung, wir sind jeden Tag bestrebt, unsere Dienstleistungen für die Kundenzufriedenheit zu verbessern

10/10 – Hervorragend

Jordan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War sehr gut, hatten sogar einen Balkon & das Zimmer war sehr sauber & angenehm! Hatten ein Problem mit der Türe, sonst war alles super! Der Rezeptionist war sehr nett & freundlich! konnte sogar recht gut deutsch sprechen was natürlich sehr sympathisch wirkte!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von AURUM-FIRENZE am 22. Okt. 2020
Good morning, thank for your review, we are happy for your satisfaction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 15. Okt. 2020
Buongiorno, grazie per la sua recensione. Lavoriamo ogni giorno per la soddisfazione del cliente. A presto.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von AURUM-FIRENZE am 3. Okt. 2020
Buongiorno, grazie per la sua recensione. Lavoriamo ogni giorno per la soddisfazione del cliente. A presto.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage und Ausstattung für den Preis OK. Leider war das Badezimmer nicht sauber. Das Frühstück war leider mangelhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 1. März 2020
guten Morgen, Wir entschuldigen uns für Ihre Bewertung und Ihre Unzufriedenheit. Für die Reinigung des Badezimmers konnte sie die Rezeption darauf hinweisen, die das Problem umgehend lösen würde. Wenn sie beim Frühstück nach etwas Besonderem fragte, konnte der Empfang sie so weit wie möglich befriedigen. Unser Frühstück bietet Croissants verschiedener Geschmacksrichtungen, Kuchen verschiedener Geschmacksrichtungen, Kekse und Zwieback, Brot verschiedener Arten, Aufschnitt verschiedener Arten, Käse verschiedener Arten, Obst, verschiedene Teesorten, zwei Arten von Fruchtsäften, Eier , Kaffee, Macchiato, Cappuccino etc ... Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 26. Feb. 2020
Goodmorning, thank you for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 24. Feb. 2020
Goodmorning, thank you for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 10. Jan. 2020
Buongiorno, grazie per la sua recensione. Lavoriamo ogni giorno per la soddisfazione del cliente. A presto.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 11. Nov. 2019
Good morning, thank you for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegenes Hotel, Zimmer eher klein, aber neu renoviert, zweckmässig
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 5. Nov. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 27. Okt. 2019
Good morning, thank you very much for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Frühstück, netter Frühstücksraum, sauber, freundliches Personal, gute Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aurum hotels-Firenze- am 24. Okt. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 13. Okt. 2019
Good morning, thank you for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 11. Okt. 2019
Good morning, thank you very much for your review. We work every day for customer satisfaction. See you soon.

6/10 – Okay

Sonja, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
der Unterkunft war in eine gute Lage und das war das einzige gute daran. es war sehr enge Zimmer. der Hotel hatte kein Lobby. für mich war den Hotel eine ein sternigen Hotel und nicht 4 Sterne Hotel. für Frühstück haben wir selbst Käse und Tomaten und Gurken gekauft. Orangensaft war so verdünnt, dass man nur die Farbe sehen könnte und kein Geschmack.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Aurum hotels-Firenze- am 11. Okt. 2019
guten Morgen, Wir entschuldigen uns für Ihre Unzufriedenheit. Wenn er etwas zum Frühstück brauchte, konnte er es an der Rezeption präsentieren und sich bemühen, alle Bedürfnisse der Kunden so gut wie möglich zu befriedigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass in dem von der Struktur angebotenen Frühstück der Käse ebenso vorhanden ist wie das Wurst, die Eier, verschiedene Arten von Croissants, verschiedene Arten von Säften, verschiedene Arten von Desserts, verschiedene Arten von Tee, Zwieback, verschiedene Arten von Marmeladen, Schokolade , Obst etc ... Gruß

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Nicht alle Safes funktionierten. Frühstücksraum war eng.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aurum hotels-Firenze- am 3. Okt. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer klein aber ok, Frühstück für italienische Verhätlnisse sehr gut, Verkahrstechnische hervorragend gelegen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 3. Okt. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald.

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
gutes Stadthotel für 1 oder 2 Nächte.
Frühstücksraum viel zu klein, alle Tische waren besetzt. Mussten warten bis ein Tisch frei wurde. Angebot könnte besser sein für ein 4-Sterne-Hotel! Leider sind die Stauräume in den Zimmern sehr minim, wir hatten keinen Platz für 2 grosse Koffer. Dafür sehr sauber und für 2 Nächte sogar frische Badetücher! Lage sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Aurum hotels-Firenze- am 3. Okt. 2019
Guten Morgen, Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität. Gruß

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein 4 Sterne Hotel, es gibt Jugendherbergen, die sind besser ausgestattet als dieses Hotel. Das einzig Gute ist die Lage des Hotels. Zimmer sind sehr hellhörig und karg eingerichtet. Probebeutelchen Shampoo und Duschgel.Sonst keine guest supplies / ammenities. Mini Safe, keine Sitzgelegenheiten. Es ist immer laut, von der Straße und von Nachbarzimmern hört man alles mit. Frühstück OK viele süße Kleinigkeiten wie überall in Italien.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Aurum Hotels - Firenze - am 2. Okt. 2019
Guten Morgen, wir bedauern Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Grüße.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Aurum hotel-Firenze- am 14. Aug. 2019
Good morning, we are sorry for your review. We work every day for customer satisfaction. Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat eine sehr gute Lage.Das Zimmer ist ziemlich klein,aber ausreichend. Für 2-3 Nächte völlig ok.Das Frühstück ist spartanisch aber in Ordnung.Das Personal sehr nett.Der Ausblick über Florenz auf der Frühstücksterasse ist sehr schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 1. Aug. 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich möchte niemandem dieses Hotel empfehlen. Du bekommst nur ein Beutel von Schampoo-Duschgel pro Tag (bei +34 drausen). Um mehr zu bekommen, solltest Du nach unten zu Reception jedesmal gehen. Das Service-Mädchen sagt Dir, was für Deinen Aufenthalt Du darfst haben und was nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Aurum Hotels -Firenze- am 26. Juli 2019
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten jeden Tag für die Zufriedenheit unserer Kunden. Bis bald

2/10 – Ungenügend

David

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Do not stay at this property! I originally booked this hotel for 3 nights based on other reviews and its location. The room was so dirty, there were marks along the walls, dirt everywhere, and ants in one of the beds. The bathroom had mold, the sink faucet was loose, and the floor was dirty. We told the girl at the front desk and her solution was to give us a can of bug spray to kill the ants, which was unacceptable. She offered to switch our room but at this point I just wanted to go elsewhere. I couldn’t get a room anywhere that night so we unfortunately had to stay there one night. Needless to say, I didn’t get much sleep. We offered to pay for the night we stayed and asked for a credit for the remainder which they did not give us. We took it up with Expedia and they weren’t able to get us a credit either. The girl at the front desk did her best but we understood that she didn’t have that authority. We booked the remaining 2 nights at the IQ Hotel Firenze which was so wonderful!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Short walk from/to train station! Hotel is in a fairly busy area, can walk to St Marks easily. Check in went well - a person checked us in. there was a lift so it was easy to go upstairs. room was larger than we expected, but not much space to move around with luggage. beds were good. bathroom was small but adequate - no issues, shower very small. problem with small light bulbs over the bed, they did not fix it well. friendliest person we met was the maid/cleaning lady, Aida. Folks at front desk were ok only. no food in this hotel - but many good restaurants nearby. Checkout was easy - a person again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 24. Mai 2024
Good morning, thank you for the review, customer satisfaction is our priority

2/10 – Ungenügend

Jasvin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had the electricity/power go out on the second night and we had to sleep without power, A/c in a hot, dark room with mosquitoes and only our section of the hotel was without power and when asked they lied to us, didn’t give us another room that was available and had power until the morning. Our 2 kids were crying and frustrated all night and the staff didn’t do anything to help. They were also serving old boiled eggs in the breakfast. A:c wasn’t working in the new room when they changed our room. And there were leaks in the washroom and near the A/c in the second room. Terrible hotel, terrible management and what a terrible experience Disappointed in Expedia for working with this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 24. Mai 2024
Good morning, the electricity problem did not only concern the floor of your room but affected the entire hotel. Unfortunately it happened on Sunday night but on Monday morning the problem was immediately restored on some floors in fact your room was immediately changed Unfortunately, electrical faults can happen even in 10-star facilities. The staff tried to stop everything possible. For hard-boiled eggs I would like to point out that they are always prepared in the morning.

6/10 – Okay

Marcos G.

Great location. Room for one person is very small though.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 24. Mai 2024
Good morning, thank you for the review, customer satisfaction is our priority

4/10 – Schlecht

Leslie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weeks before I arrived at hotel i asked if I rent a car do u have parking. All they said was no. I asked if there was parking nearby and got no reply. They should have told me it was inadvisable to drive a car in florence. The staff.was not very helpful some ignored u and we had to ask for towels in the room because they only gave us one. The safe wouldn't work and nobody came to fix. The breakfast was ok but at least it was free. The shower was so small u could Barely fit into.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 24. Mai 2024
Hello, we are sorry for your review and rating. Unfortunately I have to inform you that parking information is always provided to our guests who reach the property by car. The reception staff offer various solutions where the customer will be free to choose the most suitable one for your stay. The repair of the safe took place as soon as it was reported to the reception.

10/10 – Hervorragend

Brenda Glaire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect except the space. A bit cramped but overall we will book this place again. 3 mins walk to the centrale train station. Near Mercato. Very good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aurum Hotels - Firenze am 15. Mai 2024
Good morning, thank you for the review, customer satisfaction is our priority

10/10 – Hervorragend

Carrie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Easy to walk to everything. Close to the train station. Clean. Breakfast included.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aurum Hotels-Firenze- am 8. Mai 2024
Good morning, thank you for the review, customer satisfaction is our priority