Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Sands Suites Resort & Spa

4.5 out of 5
Sands Suites Resort & Spa
Wolmar, Flic-en-Flac

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

345 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
114 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
17 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 486 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gebuchte Zimmer (exclusive Suite) war fantastisch. Der gebotene Service des Hotels hervorragend, unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal. Das Angebot an Aktivitäten war sehr gut. Das Essen war sehr abwechslungsreich und immer lecker. Die Lage des Hotels, die Aussicht und das Ambiente waren ebenfalls sehr schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Guillaume am 11. Apr. 2024
Dear Christoph,Thank you for your excellent rating and feedback following your stay among us. We are indeed very pleased to learn that you were delighted with your experience and look forward to welcoming you back soon.Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A wonderful resort with a marvelous staff!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guillaume am 20. Jan. 2024
Dear Thomas,Thank you for your excellent feedback and rating. We hope to welcome you back soon.Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großartiges Hotel! Alles war Top! Ich wüsste nicht was wir zu bemängeln hätten. Uns hat sehr gefallen dass es ein kleines Hotel ist. Ca. 70 Zimmer. Somit hat man einen sehr personalisierten Service. Das Personal ist super freundlich. Einen besonderen Dank an Ruddy am Strand und Sudesch , der Concierge. Der Ort is einfach paradisisch!
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sands Suites Resort and Spa am 9. März 2023
Dear Patrick,Thank you for your great feedback - see you again for another memorable stay among us!Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt im Sands war einfach klasse, wir würden zu jeder Zeit wieder kommen. Was uns besonders gefallen hat, war zum einen, dass das Sands am Ende des Flic en Flac liegt, daher hatte man den Strand quasi ganz für sich. Außerdem ist es im Vergleich zu den anderen Hotels am Flic en Flac deutlich kleiner, intimer und romantischer. Wenn wir am Strand lang gegangen sind und die anderen Hotels gesehen haben, waren wir jedes Mal wieder froh, zum Sands zurück zu kommen. Was wir noch als außerordentlich hervorheben möchten, war der Service und die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Das haben wir so noch in keinem anderen Hotel dieser Welt erlebt. Aktuell sind wir in einem 5 Sterne Luxus Hotel am Le Morne und der Service hier ist in absolut keinster Weise vergleichbar. Wir können das Sands wirklich von Herzen empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Guillaume Brillatz General Manager am 10. Okt. 2022
Dear Julia,We thank you for your positive comments and are delighted that you had an excellent stay with us at Sands Suites Resort & Spa. Looking forward to welcoming you again soon,Best regards, Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragender Service und Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von xxx am 29. Sept. 2022
Dear Marina,Thank you for your great feedback - see you again for another memorable stay among us!Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Guillaume am 17. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your very good rating of our resort. Looking forward to a repeat patronage. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Guillaume am 15. Nov. 2021
Dear christoph Thank you for your very good rating of our resort. Looking forward to a repeat patronage. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr beeindruckend wie freunflich und hilfsbereit das gesamte Personal, trotz des Bewusstseins das Aufgrund dea Coronavirus die gesamte Touristik zusammenbricht und auch diese Anlage schliesst. Top Job
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-freundliches und hilfsbereites Personal -abwechslungsreiches Buffet -viel Wassersport gratis
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guillaume Brillatz am 12. März 2020
Dear Guest, Thank you for your very good rating of our resort. Looking forward to a repeat patronage. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle (bis auf eine) sehr freundlich. Schöne Anlage.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guillaume Brillatz am 22. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your excellent rating and hope to welcome you back soon. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

8/10 – Gut

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Gutes Hotel, freundliches Personal, traumhafter Infinitypool und direkt am Strand mit schöner Aussicht. Genau das richtige für traumhafte Ferien! :)
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guillaume Brillatz am 19. Feb. 2020
Dear Giovanni, Thank you for your appreciation of our hotel facilities and services. See you soon for another memorable stay! Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guillaume Brillatz am 19. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for your time to provide a rating for our resort. Looking forward to the pleasure of welcoming you back again, Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Resort mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Das Resort ist das letzte Hotel in einer Straße mit vielen Hotels, daher ruhig gelegen und mit wunderbaren weißem Sandstrand. Fitness-Studio, SPA, Bibliothek, 3 Restaurants, Bar, Infinity-Pool, Poolservice - alles was das Herz begehrt ist vorhanden. Geräumige Zimmer mit sehr großem Bad, Badewanne, separatem WC und kleinem "begehbaren" Kleiderschrank / Kleiderbereich. Tolle, gepflegte Gartenanlage. Wir haben einen wundervollem Urlaub verbracht, bei welchem auch das Hotel einen sehr großen Einfluss hatte.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guillaume Brillatz am 19. Feb. 2020
Dear Guest, We do appologise for the late reply. Thank you for your excellent rating and comments - we hope to welcome you back soon. Best Regards, Guillaume Brillatz General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Sands Suites Resort and Spa am 9. März 2023
Dear Guest,Thank you for your great feedback - see you again for another memorable stay among us!Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und waren von Anfang an voll zufrieden mit dem kleinen Hotel nahe Flic en Flac.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Sands Suites Resort and Spa am 9. März 2023
Dear Guest,Thank you for your great feedback - see you again for another memorable stay among us!Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overview
Kleinere Anlage mit toller Aussicht inkl. Sonnenuntergang und sehr schönen Zimmern mit Meersicht. Tolles Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Sands Suites Resort and Spa am 9. März 2023
Dear Beat,Thank you for your great feedback - see you again for another memorable stay among us!Best Regards,Guillaume BrillatzGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

S.+T.Baumann, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service in diesem Hotel ist wirklich außergewöhnlich. Alle Mitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit hilfsbereit und freundlich. Unser besonderer Dank geht an Soudesh (Concierge), der uns bei der Buchung unserer Abschlagszeiten mehr als einmal äußerst behilflich war. DANKE Soudesh! Das Hotel ist eines der kleineren (hier gilt klein aber fein) und liegt direkt an einem traumhaften Strand, der täglich gereinigt wird. Es gibt ein tolles Wassersportangebot, vieles (Wasserski, Kanu, Stand Up Paddling, Windsurfen, Glasbodenboot, TretbootI ist inklusive. Wir können das Sands Suites Resort & Spa 100 %ig weiterempfehlen.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
Antwort von Kamal am 12. Sept. 2019
Dear S.+T.Baumann, Thank you for showing appreciation following your stay at the resort. Until your next visit among us, Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Susanne, Switzland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was just perfect! Huge, clean rooom, comfortable bed, nice beach. We liked the free activities, snorkelling, waterski and especially the guided bicyle-trip to Flic en Flac. Hope to come back one day!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Malini am 9. Juni 2019
Dear Mrs. Susanne, We are delighted that you enjoyed peace and serenity during your time with us. We thank you for taking the time to share your lovely feedback on this Expedia. We eagerly and sincerely await your return on the West coast in the near future. Best Regards. Malini

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleine feine Anlage !! Getränke preise entsprechen nicht der Realität!!võllig überteuert !!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2019
Antwort von Malini am 2. Juni 2019
Dear guest, Warmest greetings from Sands Suites Resort and Spa! Thank you for taking the time to post your holiday experience, On behalf of the entire team here at Sands, a sincere thank you and we take good note about your point about the prices. we all hope to have the pleasure of welcoming you back to our little paradise in the not too distant future. Best Regards. Malini

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2019
Antwort von Malini am 1. Juni 2019
Dear guest, Greeting from beautiful Sands Suites Resort & Spa! Thank you very much for your excellent ranking. Looking forward to welcoming you back in the near future at the Sands Suites Resort & Spa. Best Regards Malini

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Malini am 31. Mai 2019
Dear guest, Greeting from beautiful Sands Suites Resort & Spa! We thank you for taking the time to share your good feedback with us. All the staff will be pleased to welcoming you back to our resort in the near future. Kind Regards. Malini

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Ort auch für Familien
Toller Sandstrand, abwechslungsreiches Buffet, äusserst zuvorkommendes Personal, infinity-Pool mit Blick auf den Mont Tamarin.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Malini am 1. Mai 2019
Dear Guest Beat, Greetings from the beautiful Sands Suite Resort & Spa. We are thrilled to read that you have had an amazing time with us at the resort. Thank you so much for taking the time to write a review following your recent stay with us. We are glad that you found us to be a great place with the infinity pool and that we could surpass your expectations from the resort for the buffet and staff. We hope to see you again in the not-so-distant future and thank you once again for choosing the Sands Suites Resort & Spa. Best Regards. Malini

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Malini am 2. Mai 2019
Dear guest, Thank you very much for your good ranking. Looking forward to welcoming you back in a near future at the Sands Suites Resort & Spa. Best Regards Malini

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, sehr gerne wieder! Dieser Zwangsangabe nervt!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Kamal am 13. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your very good comments. We are pleased that you have enjoyed your stay at Sands Suites Resort. Looking forward to welcome you back very soon. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und freundliches Personal. Herzlicher Empfang.
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2019
Antwort von Malini Govinden am 28. März 2019
Greetings from Mauritius! So grateful for your review, which will bring joy and motivation to all Team Member here. Thank you for taking time in sharing your good reviews with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Malini am 3. Mai 2019
Dear Guest, Sunny Greetings from the beautiful Sands Suites Resort & Spa All the team would like to thank you for your kind review of your stay with us. We look forward to having the privilege of welcoming you back soon! Kind Regards. Malini

10/10 – Hervorragend

Martin, Böblingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Service. Herzliches und hilfsbereites Personal. Schmackhaftes Essen mit großer Auswahl am Buffet. Toller Strand mit Infinity-Pool. Gediegenes Ambiente. Persönliche Behandlung als Gast. Alles einfach toll.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Kamal am 10. März 2019
Dear Martin, Thank you for your great comments. We are pleased that you have enjoyed your stay with us and that you have appreciated the personalised service. We look forward to your return at Sands Suites Resort & Spa. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

10/10 – Hervorragend

Niko, Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines und nahezu perfektes Hotel
Das Hotel war hervorragend! Als Paar verreist und vollkommen zufrieden. Der Empfang war toll, man hat sich von Anfang an sehr geschätzt und wohl gefühlt. Gratis Kajak, Standuppaddler, Tretboot, Segelboot sowie gratis Ausflug 2x pro Tag mit dem Glasbodenboot und 2x pro Tag zu einem sehr schönen Schnorchelspot. Für Aufpreis war eine Delfintour möglich, die ich hiermit wärmstens empfehlen kann; wir waren mit 2 Booten unterwegs und sind mit den Delfinen im Wasser geschwommen. Meiner Ansicht nach besser als vergleichbare Hotels in der Nähe, da es kleiner (kein massiver Touri bunker) und gefühlt nobler war. (Waren Aufgrund eines Tauchkurses im Nachbarhotel "la prilogue", daher gut vergleichbar) Essen war sehr üppig und sehr gut! Alles sehr frisch und am Buffet frei wählbar. Zimmer waren sehr sauber (wurden 2x pro tag gereinigt/aufgeräumt) und sehr geräumig. Alle traumhafter Ausblick. Normal schreibe ich keine Bewertungen, aber es hat mir und meiner Freundin so sehr gefallen, dass ich das hiermit gerne würdigen würde.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2018
Antwort von Kamal am 4. Okt. 2018
Dear Niko, We thank you very much for your great comments. We are pleased and honored that your experience among us has been so outstanding that you have taken the time to share your appreciation on the site. We look forward to welcome you back very soon at Sands Suites Resort & Spa. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

10/10 – Hervorragend

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wundervoll! Ein tolles Hotel im Paradies!
Ein tolles Hotel. Sehr freundliches Personal, das sich immer die größte Mühe gibt, den Aufenthalt unverg Salish zu machen. Das Restaurant bietet jeden Abend leckeres Essen zu abw halingsreichen Themen (zB Asiatisch, mediterran, maurizisch,...) Die Aktivitäten im boat House sind super und dazu kostenlos. (Surfen, segeln, sup,...) Es war ein unvergesslicher toller Aufenthalt. :-)
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Kamal am 4. Okt. 2018
Dear Karsten, Thank you for excellent comments. We are delighted that that you have appreciated a wonderful and memorable time among us. We look forward to welcome you back for another great stay at Sands Suites Resort & Spa. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was our honeymoon and it was beautiful
Perfect Food, perfect Rooms, perfect Staff - the beach is white and very cleanliness, the activity Programm is very good.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Kamal am 4. Okt. 2018
Dear User, Thank you for your great comments. We are pleased that that you enjoyed your stay with us and that the services have been perfect. Looking forward to welcome you back at Sands Suites Resort & Spa. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

8/10 – Gut

Gregor, Vienna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel - friendly staff
Well located at the end of the road in Flic en Flac! Nice hotel, delicious and diversified food, very friendly staff (beach, restaurant, water sport center, house keeping...). Amazing beach. Thanks for 10 wonderful days!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von Kamal am 27. Apr. 2018
Dear Gregor, Thank you for your nice comments. We are pleased that that you have enjoyed wonderful days with us at Sands Suites Resort & Spa. Looking forward to the pleasure of welcoming you back among us. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

10/10 – Hervorragend

Hana, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war ok auusser das Meeresblick aus unserem Suite bzw. balkon, was ich bestellt habe und würde geantwortet alle unsere Zimmer haben sie Meeresblicke.. Ok. Im Tat war nicht , weil alle Kokosbäume so hoch waren , dass Sie den Blick verdeckt hat. . Haben wir uns natürlich beschwert und würde gesagt fast alle Zimmer so, vielleicht wäre einen oder anderm mit teil frei Blick aber ist fast den selben . Es hat uns geärgert auch für das Geld was wir bezahlt haben .Hätten wir vielleicht woanders besser Situationen gehabt. Das Hotel liegt an einem Bucht wo es mit wenig Wind die ganz schmutz, Müll und Algen auf dem Strand kommen. dan hast du keine Lust ins wasser zu gehen
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Reisefan, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preisleistungsverhältnis
Wir genossen die nicht so grosse Anlage, die eine gewisse familiäre Atmosphäre verbreitet, den freundlichen Service und die schöne Lage. Es ist kein 5*-Resort, da müsste an gewissen Punkten gearbeitet werden. Alles in allem fühlten wir uns aber sehr wohl! Besser als vor 3 Jahren in einem renommierten 5*-Hotel weiter im Norden!
Aufenthalt von 20 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Bernd, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit sehr nettem Personal
Kleineres sehr schönes Hotel. Große gut ausgestattete Zimmer mit Meerblick. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und lecker. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Einziger Minuspunkt: Der Strand Flic en Flac war voller Algen und das Wasser zwischen dem Riff und dem Strand war trüb und voller Algen. Die Korallen im Riff sind alle gestorben und die Anzahl der Fische ist sehr begrenzt.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2018
Antwort von Kamal am 13. März 2018
Dear Bernd, Thank you for your excellent comments. We are pleased that you have appreciated the comfort of the resort, the delicious food and the friendly staff. The condition of the sea is a result of the recent heavy downpour that has affected the whole of Mauritius and in the meantime mother nature has taken over and the usual clarity of the waters is back to normal. Looking forward to welcome back very soon at Sands Suites Resort & Spa. Kindest regards, Kamal Nundloll General Manager

8/10 – Gut

Juraj

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Insgesamt toller Aufenthalt, Anlage und Service prima, nur das Wasser im Meer war oft von nahegelegenem Fluss verschmutzt.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2018
Antwort von Francis Longueve am 7. März 2018
Dear Juraj, Gracious greetings from Maradiva Villas Resort & Spa, a proud member of the Leading Hotels of the World! We appreciate your comments regarding your stay at Maradiva Villas Resort & Spa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team, who I am certain will be encouraged by your observations. As a member of The Leading Hotels of the World, we continuously strive to meet your needs and expectation. Thank you again for sharing your experience, and we look forward to serving you in the future. Sincerely, Francis Longueve Cluster General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Francis Longueve am 7. März 2018
Dear Sir/Madam, Courteous greetings from Maradiva Villas Resort & Spa, member of the Leading Hotels of the World! Your praise on the quality of services and facilities during your stay is very much appreciated, as we strive for excellence in serving our guests. Until we have the pleasure of seeing you on a return visit, we wish you the very best. Sincerely yours, Francis Longueve Cluster General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühloase
Sehr gepflegte und saubere Anlage mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Der Pool, die Aussicht über die Bucht als auch die inklusiven Wassersport Angebote sind super. Auch der Service und die Qualität des Essens hat uns sehr zugesagt. Wir haben uns wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen. Was man berücksichtigen sollte, das Hotel befindet sich am Ende einer Art "Landstraße", an der sich mehrere Hotels aneinderreihen. Tagsüber kommt man in ca. 15 Minuten Fußweg zu einer Bushaltestelle, um mit dem Bus nach Flic-en-Flac zu fahren (ca. Alle 20 Minuten fährt wohl einer). Abends ist ein Verdauungsspaziergang jedoch nicht so leicht möglich. Toll ist allerdings wiederum das schnelle Erreichen von Tamarin Bay durch einen ca. 20 minütigen "Waldmarsch" am Strand entlang, um Shops und Restaurants zu erreichen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Kamal am 10. Dez. 2017
Dear guest, Thank you for your precious feedback and we are very happy to note that you had an excellent stay - you appreciated the food and the water sports activities. Thank you in advance for your recommendations. Looking forward to your next visit among us, Regards Kamal Nundloll Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung pur direkt am Traumstrand
Das Sands ist ein kleineres Hotel, sehr schön und gepflegt. Die Ruhe dadurch beim Essen und am Pool ist herrlich. Der Strandabschnitt direkt vor dem Pool ist traumhaft, ausreichend Liegen vorhanden, klares Wasser in einer ruhigen Bucht. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen ist gut und abwechslungsreich, die Preise für die Getränke sind fair und absolut im Rahmen. Wir würden in Mauritius jederzeit wieder in genau dieses Hotel gehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Kamal am 30. Okt. 2017
Dear Johannes, Thank you for sharing this fantastic review following your stay at the resort. Your appreciation of the facilities and the quietness of the place makes the Sands Suites Resort & Spa a very special place to be. We have already shared with the team your comments about the good food, its variety and the commendable service. We shall look forward to your next visit among us in the near future. Kind regards Kamal Nundloll Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Dear Dorothea, We are indeed very pleased that your stay at the Sands Suites Resort & Spa was excellent. Thank you for your time to share such a wonderful note for us. See you again very soon at the hotel. Kind regards Kamal Nundloll Resort Manager

8/10 – Gut

Tobias, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service
Sehr guter Service. Viele deutsche Gäste. Beschilderung am Buffet auch auf Deutsch. Zimmer könnten mal wieder renoviert werden, sind aber sehr groß und bieten alles was man braucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Kamal am 30. Okt. 2017
Dear Tobias, Thank you for taking the time to share your comments and for you appreciation of the very good service provided by our teams, our spacious suites with view on the sea. We appreciate your feedback that will help improve our standards. Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon, Kind regards Kamal Nundloll Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe, B.O.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dem Paradies sehr nah...
Wer Trubel, ständige Animation und laute Gäste sucht, ist hier falsch! Ein absolut empfehlenswertes Resort für alle die Erholung und freundliche Menschen suchen. Bereits der Empfang der Gäste ist sehr beeindruckend. Ein Team von Mitarbeitern erwartet jeden Gast und das "Rund-um-Sorglos" Paket wird ausgepackt. Rundgang durch die überschaubare, exklusive Anlage bis hin zum Zimmer, begleitet von 1-2 Angestellten die einem alles erklären. Die Tage beginnen mit einem Top Frühstücksbuffet mit einer traumhaften Aussicht über den Infinity-Pool auf das Meer. Die Speisen und Getränke sind von hoher Qualität und von vegetarisch bis deftig wird alles geboten. Sehr zu empfehlen sind die Haussäfte und Limonaden, sowie die Omeletts von "Mama". Jean und sein Team runden durch die Freundlichkeit den Start in den Tag ab, Tagsüber gibt es viele Möglichkeiten sich vor Ort zu beschäftigen. Von der Massage (wir waren 2x innerhalb von 3 Tagen), über unterschiedliche Wassersportarten oder gebuchte Touren, fast aller wird hier angeboten. Eine wunderbare Erfahrung ist der Ausflug zu den Delphinen (gegen Gebühr die sich lohnt). Wir hatten in der kompletten Zeit ein Auto gemietet, für den "Ausflug zwischendurch" empfehle ich aber einen Taxifahrer für den kompletten Tag zu mieten. Die Abendessen (Buffet oder Restaurant) sind ebenso auf hohem Niveau. Jeden Abend ein neues Thema. Es gab in der Zeit zu dem "normalen" Speisen auch Austern, Sushi, jede Menge frischen Fisch.

10/10 – Hervorragend

Sb, Zh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service, top food, top pool
Infinity pool & View der Extraklasse. Service inkl. Kellner, check in, überdurchschnittlich gut, top. Halbpension war eine sehr gute Entscheidung. Wunderbarer Blick auf Le Morne und Sonnenuntergang. Die Gestelle der Hotelbetten sind leider billige Fakes, auf mdf Platten schläft es sich superschlecht! Danke für die Kreuzschmerzen. Da das Hotel am hintersten Ende des Strandes liegt (Sackgasse) wäre ein Shuttle Service wünschenswert. Mit echten Betten und Shuttle Service wäre nichts auszusetzen, 5 Sterne wären fällig.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes 4 Stern-Hotel
Die Lage direkt am Sandstrand ist exzellent. Jedoch kann man ohne Auto oder Taxi nichts unternehmen. Der Ort Flic en Flac ist zu Fuss nicht gut erreichbar. Die Nebenkosten im Hotel sind fast auf Schweizer Niveau.

6/10 – Okay

Ivona, Ternitz, Ö

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Ende der Straße
Unglaublich schöner erster Eindruck, tolles Panorama. Pool sehr schön, allerdings begrenzte liegen, so musste man recht früh da sein. Am Strand sind dann noch weiße Plastikliegen, gehören erneuert. Der Strand ist weitläufig und schön, an einigen Stellen werden immer wieder Muscheln, Holz und Grünzeug abgespült. Strandschuhe sind notwendig. Zimmer sind groß, alle zum Meer hin, Balkon ist sehr schön zum Abends draußen sitzen. Essen ist unserer Meinung nach nicht sehr abwechslungsreich. Frühstück Buffet, mittag von der Karte und abend wieder Buffet mit thmenwechsel jeden abend. Wir hatten vollpension da war eben Mittagessen mit drin, aber nur ein paar Sachen von der Karte, Rest musste man draufzahlen, und zwar so ab 10 Euro für einen Cheeseburger. Inbegriffen waren zB ein griechischer Salat, Thunfisch Salat, Ceasers Salat, Hendlburst, Fisch des Tages, Thunfischsandwich, Hendlsendwich, Eis, Früchte. Abend war bei gewissen Mottoabenden schwer was zu finden, zwar gibt es eine Pizzastation (macht immer eine Pizza zum Motto), und eine Pastastation (meistens Tomatensauce). Aber wenn die anderen Gerichte nicht so nach eigenem Geschmack sind wird es schwer. Getränke kosten, zB Sprite/Cola/Apfelsaft ca 3,5 Euro. Große Flasche Wasser ca 2 Euro. Personal ist sehr freundlich zuvorkommend, außer die Damen an der Rezeption, die sind so steif. In der Nähe gibt es nur Hotels, der nächste Supermarkt ist in Wolmar und in flic en flac (Spar). Taxi vom Hotel 14 Euro hin+retour.
Eingangsbereich

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unter Palmen
Direkt am Strand gelegene Hotelanlage, besonders hilfsbereites und freundliches Team, wunderschöner Pool, Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendbuffet abwechslungsreich. Zimmer großzügig, mit Blick auf Palmen und Meer. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.
Antwort von Patrick am 6. März 2017
Dear Mr. Unter Palmen, Thank you very much for your beautiful comments and for staying at Sands. We would be all delighted to welcome you back to Sands in the future. Kind regards, Patrick, Resort Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Peter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für dieses Hotel muss man nicht nach Mauritius ...
... fliegen, denn sowas gibt es auch in den Ferienmetropolen Europas. Mauritius bietet aber einige sehr schöne Boutique-Hotels (zwei davon habe ich auch bewertet), die dem Land besser gerecht werden. Dieses Hotel ist groß und unpersönlich. Das Personal ist lustlos. Das Essen ist mittelmäßig. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht einladend. Die Wassersportaktivitäten werden mit wenig Engagement angeboten. Es gibt einige unsinnige Regeln, wann man aufs Meer darf und wann nicht. Schwimmwesten sind Pflicht. Der Fitness-Raum ist winzig. Hier geht es in erster Linie ums Geldverdienen. Zudem liegt das Hotel nah an den Bergen. In denen hängen aber häufig die Wolken, daher ist das Wetter am Hotel häufig schlechter als einige Kilometer weiter nördlich. Der Blick geht auf einen Berg mit hässlicher Bebauung. Keine gute Wahl!