Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von La Pirogue Mauritius

4.5 out of 5
La Pirogue Mauritius
Wolmar, Flic-en-Flac

Bewertungen

9,2

Wunderbar

241 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
108 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our honeymoon in this hotel. It was so beautiful between the palms and the incredible beach. Everyone of the staff was so polite and let us feel really comfortable. We'll be back.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024
Antwort von CR am 24. Mai 2024
Dear Alexander,Thank you for choosing to stay at La Priogue and for leaving a feedback online, we are glad you enjoyed our hospitality and service. It was a pleasure hosting you recently and we shall be glad to welcome you back soon. Kind regardsClency ROMEOGeneral Manager

6/10 – Okay

Verena

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clency am 6. Nov. 2023
Dear Verena, Thank you for staying with us and for leaving a comment online, we regret to note that your stay at the resort was not your satisfaction.Should you wish to discuss further on your holiday experience please do not hesitate to contact us. We hope you will visit us again soon.Kind regardsClency ROMEOGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im La Piroque. Die Ankage beeindruckt durch die vielen Grünflächen mit schönen Palmen. Die Anlage ist weitläufig und der Strand ist fantastisch! Ich habe im La Piroque meinen 60. Geburtstag gefeiert. Das Hotel hat sich so Einiges einfallen lassen. Wir hatten das bei der Buchung nicht mit angegeben: Ein extra Menü, was ausgezeichnet war! Nochmal ein Kompliment an die Küche des Magenta! Eine Gebutstagstorte gab es zum Nachtisch und als wir aufs Zimmer kamen, war das Bett liebevoll dekoriert. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend und immer hilfsbereit. Obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt voll besetzt war, fühlt man sich durch die Größe der Anlage nie beengt. Liegen am Strand gab es immer genug. Den Pool haben wir nicht genutzt. Sicher könnte man erwähnen, dass das Mobiliar teilweise etwas in die Jahre gekommen ist. Das tut aber unserem Gesamteindruck keinen Abbruch. Vielen Dank an das gesamte Tesm für die erholsamen Tage 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clency am 6. Nov. 2023
Dear Andreas,Thank you for your wonderful comments on your holiday experience with us. We are happy to know that your 60th birthday celebration was to your satisfaction. It will again be a pleasure to welcome you back to La Pirogue! Kind regardsClency ROMEOGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Fiona Brigit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Personal 👍 sehr aufmerksam und zuvorkommend! Nigel der Duty Manager hat uns jeden Abend begrüsst und gefragt wie unser Tag war. Auch der Kellner Pravesh war immer herzlich und hat uns auch schnell bedient. Was man auf jedenfall Empfehlen kann ist die Weinbar ☺️. Der Somelier Jean-Pierre gibt sehr gute Tipps und geht auf die wünsche der Gäste ein und gibt auch mal ein Wein zum probieren 🤗. Die Zimmer sind sauber und schön. Der Sandstrand ist genau so wie auf den Bildern 😍 und es hat genug Platz für jeden 👍. Schnorcheln kann man leider nicht so gut dafür ist das stand-up padeln, kajaken und das Tretbootfahren gratis 🛶.
Antwort von Clency am 6. Nov. 2023
Dear Fiona, We thank you for choosing to stay at La Pirogue and for leaving a lovely comment on Ebookers, we are happy you spent a great time with us and appreciated mostly the recommendations of Jean Pierre! It will again be a delight to welcome you to La Pirogue Kind regardsClency ROMEO General Manager

10/10 – Hervorragend

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
lovely bungalow (garden) and beach
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clency am 23. Okt. 2023
Dear Ute, Thank you for choosing to stay at La Pirogue and for leaving a nice comment online. We are happy you appreciated mostly our rooms, the garden and the beach. It will again be a pleasure to welcome you back soon.Kind regards,Clency ROMEOGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Paradies zum träumen
Eine wunderschöne Hotelanlage mit einer großem Poollandschaft. Etwas enttäuschend für uns war das Wolmar Restaurant. Die Qualität der Speisen läßt zu wünschen übrig. Aber zum Glück gibt es in der Anlage auch noch weitere Restaurants zur Auswahl. Die Getränkepreise sind relativ hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Clency am 16. Okt. 2023
Dear Josef, Thank you for staying at La Pirogue recently and for leaving your comments online, be assured we also note your remarks on the restaurant! It was a pleasure having you at the resort and we do hope to welcome you back again soon.Kind regardsClency ROMEOGeneral Manager

8/10 – Gut

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Strand ist traumhaft und das Personal durchweg freundlich. Der Ausblick vom Zimmer war ebenfalls wundervoll und die Ausstattung gut. Abends hätte ich mir etwas mehr Abwechslung bei den vegetarischen Speisen gewünscht und die Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Zusammengefasst war es aber ein wunderschöner und erholsamer Urlaub.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2023
Antwort von CR am 14. Sept. 2023
Dear Denise,Thank you for staying at La Pirogue and for your comments on Expedia. We take good note of your suggestions on some of the services proposed. It was a pleasure hosting you and we hope to welcome you back again soon.Kind regardsClency ROMEOGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Hotel! Super Sandstrand. Gutes Essen Perfekter Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von KH am 5. Apr. 2022
Dear Manuela, Thank you for your comments, we are delighted to read that you had a very nice stay and appreciated mostly the service & the Beach. It was a pleasure to host you recently and we hope you will choose to stay with us again soon Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Bungalowanlage mit wunderbaren Restaurants
Tolles Resort mit Bungalows. Strand wunderschön. Coconut Café, Wolmar und Magenta Restaurant top, die zwei Bars ebenfalls perfekt. Die Lage fürs Erkunden auch ausgezeichnet. Service überall Spitzenklasse. Wir kommen wieder!
Strand vor dem Hotel
Magenta Restaurant
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von KT am 21. Feb. 2022
Dear Franziska, Thank you for choosing to stay with us at the Resort, it has been a pleasure for all of us to have welcomed you recently and to provide you with the best of our services. Once again thank you for your appreciation and we look forward to welcoming you back soon! Very kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superschöne Anlage mit vielen Palmen, allen wünschenswerten Aktivitäten und tollem Essen! Teilweise etwas veraltet/abgenutzt und der Service aufgrund der Grösse des Hotels etwas unpersönlich. Alles in allem aber absolut empfehlenswert und wir würden wieder gehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021
Antwort von KT am 4. Jan. 2022
Dear Michael, Thank you for your comments on the resorts' services and facilities. We are pleased to read that you had an enjoyable time at the Resort. It was a pleasure hosting you and we hope to have the pleasure of welcoming you back again soon. Kind regards The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Leonard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebucht ins Sugar Beach
Pirogue gebucht, im Sugar beach untergekommen. Schöne Anlage. La pirogue war leider noch geschlossen. Im Sugar beach hatten wir ein schönes Zimmer, sauber. Strand war sehr schön eher flach und viele Korallen, Wasserschuhe empfohlen. Viele Aktivitäten des Boathouse inklusive. Massagen im Spa waren sehr angenehm. Service war etwas überfordert. Essen/Trinken wie gewohnt etwas überteuert. HP - frühstücksbuffet fast gleiches Angebot aber lecker, Abendbuffet täglich wechselnd, getränke exklusive. Teuer aber empfelendwert. Vllt kann man beim nächsten Mal das La pirogue ausprobieren. Da es das schwesterhotel und direkt nebenan ist, wird es wohl keinen riesigen Unterschied geben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von KavitaT am 23. Okt. 2021
Dear Leonard, Thank you for your comments posted on Hotels.com, we are pleased to know that you had an enjoyable time at Sugar Beach and apologies again for the inconvenience caused by the transfer to the five star Resort Sugar Beach. It was a pleasure hosting you at Sugar Beach and we hope you will visit us again very soon! Kind regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von KT am 1. Apr. 2020
Dear Guest, Thank you to have rated us on Expedia, we are glad you had a nice stay with us at the Resort, It will be a pleasure to welcome you back soon! Kind regards The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage-sensationell wie diese Anlage über die vielen Jahre (eröffnet 1979) diese Qualität behalten hat—f Golfer-50% im GC tamarin- leider hat man an der Ausbildung oder an der Motivation der Mitarbeiter gespart—positiv bewerten wir die Mitarbeiter im coco restaurant-vor allem Kevin—und eine einzige erfahrene Dame an der Rezeption—leider hat sie kein Namensschild getragen-die männer im Service beim Frühstück bewerten wir negativ-großteils stehen sie im kreis zusammen und sehen den Frauen im Service beim Frühstück bei der Arbeit zu, anstatt selbst mitzuarbeiten. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und sehr gut sortiert—beim Abendbuffet ist auch für jeden etwas dabei—-ganz negativ bewerten wir die Preise Im magenta restaurant UND für den aus Südafrika BILLIGST importierten Wein—1 flasche Sauvignon blanc-Hauswein-ca Eur 30,—. (Vergleichsweise in südafrika in einem Restaurant- 1flasche Sauvignon blanc—Hauswein—zwischen eur 6,—und eur 10,—)——Ein kleines Bier an der Bar kostet eur 5,—!!!!! Wahrscheinlich ist die bessere Variante—all inclusive—wir hatten HP und hatten nur 5 nä gebucht. Nett ist der wöchentliche welcome-Aperitif im Garten. Der Strand könnte mehr gepflegt werden und mehr Betten mit Sonnenschutz sollten vorhanden sein. Ganz negativ bewerten wir die Musik am Abend—nach unserer Beschwerde , dass die Musik nur aus schrecklichem Bassgedröhne besteht, hat sich ein „hotelmanager“ erkundigt warum wir uns beschwert haben—aber es gab keine Änderung!!!!
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von KT am 27. Jan. 2020
Dear Guest, Thank you for your comments, we are glad that overall you had a good experience at the Resort. We would like to reassure you that your comments concerning some of our services have been shared with the concerned Head of Department for their immediate actions. Once again, thank you for your comments and we look forward to the pleasure of welcoming you back again soon! Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von KT am 25. Okt. 2019
Dear Alexander, Thanks for your rating on Hotels.com We were pleased to know that our services could not be faulted and do hope you will choose to stay with us again soon! Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We absolutely loved our stay at La Pirogue. The room was very beautiful, food variety was fantastic and staff was very kind and helpful
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von KT am 15. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for your kind acknowledgement of our warm hospitality and the facilities offered. We make every effort to maintain the high standards of facilities and quality services proposed, and are delighted that your holidays were beyond your expectations. Thank you again for choosing to stay with us and we shall be very pleased to welcome you back at La Pirogue Resort & Spa for your third stay. Yours sincerely, The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von KT am 20. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments on ebookers. We are glad that overall it was a pleasant stay however please feel free to contact us at the Resort if ever you wish to discuss further on your experience at the Resort. We look forward to welcoming you countless time Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Carolina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist Weltklasse sehr hilfsbereit und aufmerksam . Die Verständigung mit dem Personal war auch sehr gut. Die Anlage ist super gepflegt. Negative Situationen hatten wir nicht . Es war alles perfekt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von KT am 4. Sept. 2019
Dear Carolina, Thank you for nice comments on Expedia, we are delighted to read that you enjoyed the company of our dedicated team and do hope you will come back soon for another perfect stay Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2019
Antwort von KT am 2. Juli 2019
Dear Valued Guest, Thank you for the five star rating on ebookers, we are pleased to note your satisfaction and hope sincerely to welcome you back again soon! Kind regards The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von KT am 28. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your ratings! We hope you choose to stay with us again soon. Kind regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019
Antwort von KT am 31. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for rating us 5 on 5 on Expedia, we hope you will choose to stay with us again soon Kind regards The La Pirogue Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Die Anlage ist wunderschön angelegt. Das viele Grüne beeindruckt. Die Gardenview bungalows entsprechen dem Preisverhältnis. Beachview pavillon ist dagegen völlig überteuert. Schön gemacht, aber in die Jahre gekommen und optisch kein Unterschied zu Gardenview. Bei uns lief das Wasser nur sehr schlecht und es gab keine Steckdose für einen Fön im Bad. Außerdem wie gesagt unverhältnismäßig höher im Preis. Der Zimmerservice lief anfangs nur sehr schleppend (Wasser nur auf mehrfachem Hinweis), später war es in Ordnung. Für die Preiskategorie meiner Meinung nach zu wenig.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von KT am 21. Mai 2019
Dear Guest, Dear Guest, Thank you for the comments posted on Expedia. We are happy that overall you enjoyed our location and the greenery of the place inspite of the highlighted remarks. We have checked with the Maintenance Manager for the water supply problem highlighted and have found to have had no such issue until now. However, we would have been pleased to assist you in this regard had we known your room number and about the issue during your stay itself. Please note that the Beach Pavillons are individual single pavilions of 35m2 each with their own private terrace located only metres away from the beach, offering uninterrupted views of the lagoon and the sea. Whereas the Garden Bungalows are of 25m2 facing the resort’s lush coconut grove. Hair dryer is provided in rooms and can be moved to the bathroom where sockets are available for use. In the Beach Pavillion they are found in the drawer of your wardrobe and in the Garden Bungalows they are placed in the cabinet minibar drawer. We are sorry for the slow service mentioned and be assured that the concerned team will be briefed and shall at the same time reinforce their training. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope to have the pleasure of welcoming you back someday soon. Warm Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Topmotiviertes Personal, Gartenanlage wunderschön, essensangebot vielfältig und sehr gut
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von KT am 30. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your comments posted online. We are pleased to read that you enjoyed our hospitality especially our team who are motivated to work better. Thank you for having chosen to stay with us recently and we hope you will choose to stay with us again soon. Kind regards The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Nicole, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön gelegenes Hotel. Der Strandabschnitt ist der schönste in dieser Gegend und das Hotel inkl. Anlage ist sehr gepflegt. Es gibt jeden Abend ein anderes Buffetangebot im Wolmar Restaurant in sehr guter Qualität und es gibt auch immer was für Vegis zu finden. Das Essen und Ambiente im à la Carte Restaurant Citronella war super, doch Achtung bei den Getränkekosten, die sind für Halbpension-Bucher sehr hoch. Allgemein gibt es zu sagen, dass die Kosten für alkoholische Getränke überall im Hotel sehr hoch sind und wir nur noch all inclusive buchen würden im La Pirogue. Eine Flasche Wein kostet locker ab CHF 50.-- und ein Glas Wein mindestens CHF 12.--. Grosszügig sind jedoch die Angebote im Wassersport und es gibt einiges kostenlos zu machen. Wichtig: Badeschuhe nicht vergessen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von KT am 13. Nov. 2018
Dear Nicole, I would like to thank you for having chosen La Pirogue for your recent stay and for spending some of your precious time to write a review online. I am glad that your overall stay was very comfortable. Our half board package does not include any beverage and is in line with similar offers available form resorts that we compete with. Guests preferring to have drinks included with meals may opt for our all-inclusive package. We do also on our side, advise guests to wear rubber shoes which can also be bought in our Sun Island Boutique. Thank you for acknowledging the efforts put in to keep our guests happy. We shall be delighted to welcome you for another thrilling experience at the Resort. Warm Regards, Andrew Slome, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Resort direkt am Strand
Bestes Resort ever. Tolle Anlage im Palmenpark, Infinity Pool dierkt am Strand und allem was man braucht. Unglaublich: 2x täglich Zimmerservice. 4 Restaurants mit super Speisen, in 10 Tagen keine Wiederholungen. Special: Weintheke mit 60 Weinen zum degustieren und selbst bedienen. Personal super freundlich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
Antwort von KT am 29. Mai 2018
Dear Guest, We thank you for acknowledging the efforts made by our team members to make your holidays a lovely and memorable one. At La Pirogue, you are spoilt for choice. Each of the restaurants proposes their very own flavours all wrapped up with the local touch. We also appreciate your feedback on the Van Der Stel wine bar and your kind note will surely be shared with the entire team. Thank you again for choosing our Resort for your recent stay and hopefully we get the opportunity to welcome you back for other beautiful holidays. Warm Regards, The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Pezi, Bruckmühl

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel zum Wohlfühlen
Sehr schöne Anlage in bester Strandlage, toller Strand, viele Wassersport-Angebote inbegriffen, meist freundliches Personal
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2017
Antwort von KT am 28. Nov. 2017
Dear Pezi, Our heartfelt thanks for acknowledging the efforts made for our guests to enjoy a blissful holiday at the Resort. We have always prided ourselves on excellent service and wish to apologise for the slow service you experienced. Even though the hotel was running at very high occupancy during your stay, there should be no excuse for a breakdown in service and we will ensure that appropriate training and supervision are implemented with our waiting staff and at the same time we will reinforce the service team with additional staff and supervision to return the standards back to normal in the shortest delay possible. Please accept our apologies for this shortcoming. Thank you for the tips left to other travelers on this forum I am sure they will make the utmost of it. We sincerely hope to be honored again by your presence in a very near future. Warm Regards, Andrew Slome General Manager

6/10 – Okay

André

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotelmanagement vom Sun Resorts katastrophal
Nach unserem Aktivurlaub auf La Réunion wollten wir einige Tage (5 Nächte) auf Mauritius ausspannen. Am Flughafen angekommen wurde uns mitgeteilt, in unserem Zimmer im La Pirogue gibt es einen Wasserschaden, sodaß wir für die ersten 2 Nächte ins LongBeach Hotel an der Ostküste ausweichen müssen. Einen weiteren Hotelwechsel wollten wir gerade eben nicht. Wie sich später herausstellen sollte war der wahre Grund die Überbuchung des La Pirogue. Im 5 Sterne LongBeach Hotel angekommen, war niemand über unsere Ankunft informiert. Mit dem Checkin und Reinigung des Zimmers vergingen 2h bis das Zimmer bezugsfertig war. Beim Checkout standen Cocktails auf unserer Rechung, die nicht von uns waren und korrigiert werden mussten. Der organisierte Transfer vom LongBeach ins La Pirogue kam auf nachfragen an der Rezeption schließlich mit 45min Verspätung. Auf eine Beschwerde-Email hin wurden uns eine kurze Massage und 2 Mittagessen als Kompensation angeboten. Auf meinen Kommentar hin, dass an zusätzlichen Mittagessen kein Bedarf besteht, bekam ich keine Antwort mehr. Am La Pirogue angekommen wurden wir tatsächlich bereits erwartet. Bei der Nutzung eines Mittagessen-Gutscheins sollte ich mein Essen selbst zahlen, da dieses durch den Gutschein nicht abgedeckt sei. Nach unsäglicher Diskussion war dieses Thema dann auch geklärt. Beim Auschecken standen wieder zu viele Cocktails auf unserer Rechnung, als auch die Massagen wofür wir die Gutscheine eingelöst hatten. Wieder Diskussion.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
Antwort von KT am 17. Nov. 2017
Dear André, Thank you for sharing your recent experiences with us. We are glad to note that despite the inconveniences mentioned in your comments, you had a good experience at the Resort. Please accept our sincere apologies for the miscommunication occurred upon your arrival to Mauritius. Indeed due to overbooking we had to move you to the 5 star Resort Long Beach for two nights. It is clear that the inconveniences you mentioned were disconcerting for which we extend our sincere apologies. Be assured that the management will use your feedback as a case study with the team members concerned on how to handle guests courteously and professionally even when the hotel is running at full capacity. Furthermore, the Long Beach Management team will be informed of the issues you had and we will ensure that a proper communication technique is implemented so as to avoid the discomfort you had upon check in at Long Beach. We are again sorry for the billing issues you had and are at the same time glad that it was efficiently resolved by our team. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Warm Regards, The La Pirogue team

10/10 – Hervorragend

Marie, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weitläufiges Resort mit tollen Bungalows
Die Anlage ist super weitläufig und wirkt deshalb sehr gemütlich. Die Bungalows sind wirklich toll, mit eigener Terrasse. Die Bäder und die Zimmereinrichtung sind ganz neu und schön! Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick und hatten trotzdem etwas Meerblick. Das Essen war wirklich grandios, jeden Tag ein anderes Thema. Und immer super lecker. Wir hatten Halbpension und das hat völlig gereicht. Mittags haben wir immer nur einen Snack im Le Morne Beach Restaurant gegessen. Die Getränke sind natürlich teuer, aber in der Nähe gibt es Supermärkte und wem das alles zu teuer ist, der kauft sein Bier dort und lagert es im Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich! Wir haben ohne zu fragen eine Kinderbett ins Zimmer gestellt bekommen. Für Eltern mit kleinen Kindern ist es im Allgemeinen sehr zu empfehlen. Der Spielplatz ist schön groß und da ist für jeden etwas dabei. Es gibt noch ein Spielzimmer, das ist auch toll ausgestattet, allerdings sehr klimatisiert und es gibt zwei Fernseher. Die eine Mitarbeiterin hat ihn aber extra ausgeschaltet, als wir mit unserem 2 jährigen dort waren. Die Zimmer wurden zweimal am Tag gesäubert und zwar sehr gründlich. Der Strand ist sehr groß und feinsandig und mit vielen Korallenstücken. Man muss etwas aufpassen aber für Kinder ein Traum zum sammeln. Wir waren im September dort und es war sehr angenehm und es gab immer genug Liegen am Strand und Platz unter den (hübschen) Sonnenschirmen. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von KT am 11. Sept. 2017
Dear Marie, We are indeed delighted to know that your family holiday was very much to your expectations and your kids appreciated their stay with us. Thank you very much for choosing to stay with us for your family holidays and we hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Kind Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best holiday we ever made
Mauritius is such a beautiful place and La Pirogue togehter with Sugar Beach (which is direct next to La Pirogue and belongs to the same Hotel Resort Group: Sun Resorts) is on the west side on one of the most beuatiful beaches of the island. We have walked along the beach and watched many other hotel areas. For us the beach area at Sun Resorts was the best. Our room which was in a very traditional looking litte bungalow with palm roof was exzellent, in a wonderful looking garden with palms, and flowers. The hotel has everythin you need to have a perfect holiday: beautiful pool, sport center, spa, mini golf, diving center, excellent food and very friendly staff. La Pirogue is ideal for families with children as well as for couples in evey age. We hope to come back soon.
Garden and bungalow area
pool area with restaurant/bar
Garden and bungalow area
beach at la Pirogue
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2017
Antwort von KT am 29. Aug. 2017
Dear Guest, Thank you for your comments on Ebookers. We are pleased to learn that you had the best holiday at La Pirogue. Be assured, we have noted your comments on the wine and have shared your opinion with our chef sommelier. Mauritius is indeed an ideal destination for travelers seeking for relaxation. Once again thank you for staying with us and we hope you choose to stay with us again. Kind regards, The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entspannung pur
Hübsches Bungalow mit toller Aussicht. Es war sehr sauber und die Angestellten waren sehr aufmerksam. Leider konnte man die Fenster im Bungalow nicht öffnen sodass man zwangsweise die Klimaanlage laufen lassen muss. Außerdem waren die Getränkepreise bei Halbpension sehr sehr teuer. Am Strand gibt es ausreichend Strandliegen und viele Schirme. Alles in allem ein wundervoller Aufenthalt im La Pirogue.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
Antwort von KH am 19. Juli 2017
Dear Guest, Thanks for leaving a feedback online after your recent stay with us. We were pleased to read that you have enjoyed staying with us and hope you will return someday soon. We were sorry to read that the drink prices were not to your expectations but our prices would certainly be higher, bearing in mind that we are a 4 star hotel and do charge accordingly. Pricing is nonetheless frequently reviewed to ensure that we are in line with the industry in general and we can assure you to be rather competitive compared to our competitors. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Warm Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Udo, Sachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Resort unter Palmen am Strand
Wir waren im April auf Mauritius, um das angenehme Wetter, Schnorcheln in warmem Wasser und abwechslungsreiche Natur zu genießen. La Pirogue bietet dazu gute Voraussetzungen. Zum Erkunden der Insel und zum Suchen der besseren Schnorchelplätze hatten wir einen Mietwagen (mit Navi!). Beeindruckt hat uns die Freundlichkeit, Kontaktfreudikeit und uneigennützige Hilfsbereitschaft der Mauritier. Gute Schnorchelplätze mit intakten Korallen und bunterm Fischreichtum mussten wir etwas länger suchen, fanden diese aber auch an unerwarteten Orten z.B. westlich von Riambel im Süden. Das Autofahren ist ein kleines Abenteuer (wenige bzw. kleine Hinweisschilder, enge Straßen, extreme Straßenränder...) Für Bergwander- und Klettertouren sollte man sich gut vorbereiten (Wege, Ausrüstung ...Moskitos, Schlamm ...) Ansonsten hat das Resort auch ein umfangreiches Angebot, ausreichend für eine Woche!
Antwort von Kavita T am 4. Mai 2017
Dear Udo, Thank you very much for sparing us some time to drop in a few words on Trip Advisor. It is a pleasure for us to learn that you enjoyed the facilities of the hotel especially the attentions provided to you by our associates. It has been a pleasure to host you for your relaxing stay and we shall be glad to welcome you for every holiday you have on the island. Warm Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Mumtaz, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Resort mit Tradition und tollen Mitarbeitenden. Man fühlt sich sehr wohl dort.
Antwort von Andrew Slome am 6. März 2017
Dear Mumtaz, Thank you for sharing your recent experiences with us. We are pleased to read that you found our hotel’s overall services and facilities to be satisfying. Be assured, we have subsequently completed with the first phase of the renovation and shall gradually proceed with the remaining rooms and the public areas in a not too distant future. It would be a pleasure to welcome you back again sometime soon and we remain at your entire disposal to assist with a future booking or any preferences you may have. Thanks again for your valued remarks. Warm Regards Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Dino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Strandlage - teure Restaurants
Super Hotel mit gepflegter Anlage. Allerdings sind Getränke in HP nicht inbegriffen und Restaurants allgemein sehr teuer.
Antwort von Andrew Slome am 14. Feb. 2017
Dear Dino, Thanks for leaving a review only after your recent stay with us. I was pleased to read that you have enjoyed your stay and our warm hospitality. Certainly, unlike the All inclusive package, the Half Board package does not include drinks. However, we take note of your observations on the prices and at the same time would like to highlight that the prices are found to be at par with all other 4 star resorts on the island as we constantly benchmark our prices in order to remain aligned with Resort of the same categories. It would be a pleasure to welcome you back again sometime soon and we remain at your entire disposal to assist with a future booking or any preferences you may have. Thanks again for your valued remarks. Warm Regards, Andrew SLOME General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wieder eine perfekte Zeit
Die Anlage ist über viele Jahre hinweg zu einer traumhaften tropischen Landschaft gewachsen...passend zu Umgebung.
Antwort von Andrew Slome am 25. Jan. 2017
Dear Guest, I would like to thank you for having chosen La Pirogue for your recent stay and for spending some of your precious time to write a review here. I am glad that your overall stay was comfortable. Concerning your comments on the buffet, be assured that the chef and the F&B Manager have been informed for them to identify possible solutions to this issue. Thanks again for your comments which are always useful in ensuring that we are focused on areas needing our attention. We hope we can fully convince you during your next stay of our close attention to maintaining the highest quality standards. Kind regards, Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Ramona, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegte Anlage mit tollem Strand
Uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen, vor allem die Aufteilung der Bungalows. Man hat praktisch von jedem Bungalow aus einen kleinen Meerblick und es ist alles nahe am Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Die Preise für Speisen und Getränke sind astronomisch hoch, aber das weiß man ja, wenn man nach Mauritius fliegt. Gaststätten ausserhalb des Hotels sind nicht vorhanden, man muss dann schon einen längeren Fußmarsch auf sich nehmen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von Kavita H am 16. Dez. 2016
Dear Ramona, I sincerely thank you for taking the time to provide comment on your holiday experience at our beautiful resort. I am pleased that you made use of all our facilities and enjoyed various activities proposed at the Resort. We pride ourselves on excellent service and I am delighted that you were well looked after throughout your stay. Your feedback and kind comments have been passed on to all the associates and we all hope you will choose to join us again in the near future, Best regards, p.p. Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Inena Pinson, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein wunderbares Hotel in traumhafter Lage
Der Tipp kam von meinen Eltern, die wohl acht- bis zehnmal im Pirogue waren. Noch als sie alters- und krankheitsbedingt nicht mehr reisen konnten, schwärmten sie uns immer von diesem Hotel vor und drängten uns, unbedingt einmal dorthin zu fahren. Das haben wir jetzt (nach ihrem Tod) getan und wir waren begeistert: Ein Paradies! Das super geführte Hotel liegt in einer hervorragend gepflegten Anlage direkt am Meer. Da der Küste ein Korallenriff vorgelagert ist, kann man wunderbar (und vor allem gefahrlos) im Meer schwimmen, tauchen und schnorcheln. Wir haben auch die vielfältigen Angebote des Hotels genützt: so haben wir u.a. im Glasbodenschiff Korallen und Fische aller Art beobachtet (kostenlos!). Besonders gut hat uns der Kochkurs (kreolische Küche) mit anschließender Kostprobe gefallen (ebenfalls kostenlos). Obwohl wir Golfspieler sind, haben wir auf das kostenlose Grenze verzichtet und haben lieber die Insel selbst erkundet ( sehr empfehlenswerte Rundfahrten in den wilden Südwesten und in den Norden nach Port-Louis und Pampelmuse). Besonders genossen haben wir die angenehmen Temperaturen, zumal es jetzt zu Hause kalt, dunkel und nass ist. Wir kommen ganz bestimmt nächstes Jahr wieder.
Antwort von Kavita T am 6. Dez. 2016
Dear Inena Pinson, I sincerely thank you for taking the time to share your comments of your recent holiday at our beautiful and authentic resort. I am pleased that you made use of all our facilities and enjoyed various activities proposed at the Resort. It is always a pleasure to hear such kind words from our guests, and especially, the fact that your parents were a several time repeater guest. We were really sorry to read about your mother’s death but are glad that you chose to revive her souvenir she used to have here at La Pirogue by staying with us at the Resort. Thank you for recommending us to other travelers on Expedia and we await your next stay to make it an even more pleasurable one. Warmest regards, Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Antwort von General Manager am 12. Dez. 2016
Dear Guest, Thanks for rating us a 5 star! We hope to have the pleasure of welcoming you back someday soon. Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel
Super Lage und Wunderbare Bungalows. Mitarbeiter sehr freundlich.Super Essen.
Antwort von General Manager am 24. Nov. 2016
Dear Guest, Thank you for appreciating our services and location. We are pleased to read that you took wonderful memories back home and hopefully you choose to come back soon. Warm Regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut. Sehr empfehlenswert, mit vielen sportlichen Aktivitäten.
Antwort von Andrew Slome am 16. Sept. 2016
Dear Guest, First of all, thank you for choosing to stay with us recently and for highly recommending the Resort on this forum. We are pleased that your stay with us, specially, the sports facilities were to your satisfaction. It will again be a pleasure for the entire team to welcome you back in a not too distant future. Warm Regards, Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

steve, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt am Strand. Herrlich.
Alles Top. Essen. Strand. Temperatur (August). Service. Bars. Unterhaltung.
Antwort von Andrew Slome am 29. Aug. 2016
Dear Steve, Thank you for choosing to spend your holidays at La Pirogue Resort & Spa Mauritius. We are pleased you had a pleasurable time at the Resort and appreciated most of our services and facilities. Thanks once again for your feedback and we look forward of welcoming you back someday soon. Warm Regards Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous grounds, beach and hotel
Perfect in winter. Not too hot, not too cold. Beautiful and large grounds, excellently kept. Link to Sugar Beach enables even larger space for movement. Perfect unbusy beach. Good free extras. Food priced ok.
Antwort von Andrew Slome am 23. Aug. 2016
Dear Guest, Thank you for your comments you shared following your recent stay at La Pirogue. We are pleased you enjoyed the facilities and services we offer our guests on holiday and in particular the sharing facilities of Sugar Beach Resort & Spa. It was a delight reading all the positive aspect of your stay at La Pirogue Resort & Spa and we sincerely hope to get the opportunity of welcoming you back soon. Best regards, Andrew Slome General Manager

10/10 – Hervorragend

Claudio, muttenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
claudio hersberger
Angenehmer 3-wöchiger Aufenthalt. Super gepflegte Hotelanlage. Nette Menschen. Tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Dear Claudio, Thank you for taking some of your precious time to provide us with your valuable comments. We are happy that you enjoyed your stay with us and that our team members have been exceptionally nice to you during your stay. Our guest’s satisfaction is our prime objectives and we are glad that we stood up to your expectations. Thank you again for your feedback and we patiently await your next visit to the hotel for you to experience another wonderful holidays. Respectfully yours, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Fredy, Bassersdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Anlage
Obwohl es eine der ältesten Hotel-Anlagen in Flic-en-Flac ist ist die Anlage super gepflegt und sauber. Ein gutes Dinner-Buffet rundet den insgesamt hervorragenden Eindruck perfekt ab. Sehr empfehlenswert.
Antwort von Kavita am 16. Juli 2016
Dear Fredy, Thank you for taking the time to write a review of your stay at La Pirogue Resort & Spa. We are pleased that overall it has been a wonderful experience for you and that you mostly enjoyed the food on the buffet and friendliness of our team members. We shall surely pass on your grateful feedback to them so as to maintain this level of service. Once again thank you for choosing to stay with us and we are looking forward to help you enjoy another wonderful stay in Mauritius and at the Resort. Warm regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Hansjörg, Frauenfeld, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegte Hotelanlage in Palmengarten
Sehr saubere Anlage mit vielen Grünflächen und schöner Bepflanzung. Die Zimmer (Standard) sind in 2-er Bungalows untergebracht (kein Hotel-Bunker). Sie sind zweckmässige eingerichtet und sauber. Der Strand ist weitläufig und sehr sauber. Das Meer ist ruhig (aufgrund vorgelagertem Riff), aber nicht tief. Die Speisen in den Restaurants sind abwechslungsreich, schön präsentiert und in guter Qualität.
Standard-Zimmer, Garden View
Antwort von Kavita T am 11. Apr. 2016
Dear Hansjörg, Thank you for having chosen La Pirogue for your recent stay in Mauritius and also for posting a review on Expedia. We are delighted to read your appreciation on the services offered and the fine food of our restaurants. We will share your comments to all our team members here at La Pirogue Hotel and we are looking forward to welcome you back in a near future. Sincerely yours, The La Pirogue Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel in traumhaft schönem Palmengarten
Hübsche Bungalows stehen in traumhaft schönem Palmengarten, unmittelbare Strandnähe, reizende Angestellte, was will man mehr. Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles da was man braucht. Kritikpunkt sind die sehr hohen Restaurantpreise, man sollte vielleicht Halbpension nehmen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Antwort von Kavita T am 16. März 2016
Dear Guest, Thank you for your rave review of the resort. We are delighted to read that our facilities and services could not be faulted and have taken the liberty of sharing your feedback with all the team members. We were sorry to read that you were not satisfied with the restaurant pricing. Pricing is however frequently reviewed to ensure that we are in line with the industry in general and I will certainly make sure that prices are adjusted where required. As far as the rooms are concerned, you will be glad to know that we are currently working on a renovation program for the hotel to be rolled out over in a very near future. Thank you for acknowledging the efforts put in to keep our guests happy. We shall be delighted to welcome you back in the future. Thanks again for your valued remarks. Warmest regards, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Sandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super urlaub
Es waren die schönsten Ferien ! Das Hotel selbst und die freundlichkeit der menschen dort! Internet hat super funktioniert, sehr schöner ort und sauber!! Das essen war immer küstlich so wie auch das frühstück. Sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung in einer wunderbaren Umgebung
Fantastische Anlage in einem Palmengarten Wunderbares Essen (von der Suppe bis zum Dessert einfach nur köstlich) Äusserst freundliche Menschen
Antwort von Kavita am 16. Jan. 2016
Dear Guest, The entire team at the resort joins in to thank you for this review. We are glad that you had a memorable holiday and that the team managed to create some golden memories for you. It is with much delight that we shall share your grateful review to the entire team. There is truly no better compliment! We believe that our people are the best part of our Resort and are so glad to know you felt the same way about the service you received! Looking forward to seeing and welcoming you back soon. Sincerely yours, The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Daria v.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Hotelanlage in grossem Palmenhain, wunderschöner grosser , weiter, weisser Strand.
Der Aufenthalt in la Pirogue war sensationell ! Die Bungalows sehr familiär, gemütlich und individuell in der Lage, sehr sympathischer und guter Roomservice und sehr gutes und mit dem Buffet sehr praktisches Abendessen in wunderschöner Ambiente im Palmenhain. Ich kann den Aufenthalt nur weiterempfehlen !

10/10 – Hervorragend

Sara H.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super schöner Urlaub!!
Die Hotelanlage liegt in einem sehr schönen Palmengarten. Wir hatten ein 2er Bungalow, welches sehr schön eingerichtet ist (die Grösse des Zimmers, reichte bei weitem) und sehr sauber war. Die Zimmer wurden täglich 2x gereinigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausgezeichnet, super Qualität - einfach perfekt. Wir würden sicherlich ein anderes Mal mit Halbpension buchen. Das Abendbüffet kostet ansonsten pro Person ca. 40 Dollar, was sehr viel ist. In der Nähe des Hotels gibt es einige kleine Läden und Restaurants. Ab Abend ist es jedoch aufgrund fehlendem Trottoir gefährlich in das Dorf zu laufen. Wir haben dann manchmal ein Taxi genommen.

10/10 – Hervorragend

Eduard Laurenz, Zizers

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La Pirogue Maritius
Es war schlichtweg super.....
Antwort von Kavita am 9. Mai 2015
Dear Eduard Laurenz, Thank you for choosing to stay at La Pirogue. We are glad that you enjoyed your holidays at the Resort. We sincerely hope to have the honor of welcoming you back again soon. Warm Regards The La Pirogue Team

10/10 – Hervorragend

Binamanuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Paradies mit guter Preis-Leistung
Mauritius selbst ist ja schon ein wunderbares Paradies. Dieses Paradies in Mitten wundervoller grosser Palmen zu geniessen, mit einem breiten Strand und einer einmaligen Aussicht auf den Le Morne. Genial! Das Essen und das zusätzlich angebotene Programm lassen kaum Wünsche offen: Schnorchelsafaries, Segeln, Standup Paddeling, Boccia, Volleyball... und viele Liegen, ob am Strand, am Pool oder unter Palmen. Die Poolanlage ist sauber, gepflegt und mit den Frangipaniblüten die von den Bäumen fallen noch schöner als sonst schon. Falls die Insel entdeckt werden will, bietet das Hotel an, dass man z.B. einen Taxifahrer mieten kann; für eine ganztages Tour. Das ist preisgünstig für das Angebot. Er hält jeweils dort wo wir halten wollen und erklärt uns dazu einiges über die Insel. Englisch oder Französisch. Im Hotel gibt es die Möglichkeit abends zu Musik ausgelassen zu tanzen. Meist wird vorher eine Tanzshow mit Live-Musik geboten. Nebst dem Hotel La Pirogue gibt es die Option im Suger Beach Hotel zu essen und die Örtlichkeit zu benutzen. Das fanden wir wunderbar, weil wir so mehr als nur ein Hotel geniessen konnten. Es befinden sich viele Hotels bei Flic-en-Flac. Wir empfanden jedoch unseres als bestes, weil der Strand schön breit ist. Zudem ist der Weg ins Dörfchen nicht so weit, falls man mal Getränke und Snacks statt im Hotel beziehen möchte. Sind ein x-faches günstiger im Dorf. Das Wetter im November 2013 war gut, ab und an hat es geregnet (ca. 2 Tage wo es öfters geregnet hat, andere Tage hatte es zwar dunkle Wolken aber nicht geregnet), sonst schön warm und sonnig. Irgendwann werden wir bestimmt wieder dorthin zurück gehen, es hat uns perfekt gut gefallen!! Können es voll und ganz weiter empfehlen!