Außenpool

Bewertungen von L'Oiseau de l'Océan

2.5 out of 5
L'Oiseau de l'Océan
124, Ave des Palmiers, Résidences St Jacques, Flic-en-Flac

Bewertungen

8,6

Hervorragend

105 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen, Neuss

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes familiengeführtes Hotel. Super Shuttle zum Strand !
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Manchmal wurden beim Zimmerservice Kleinigkeiten vergessen, z.B. ein neues Handtuch, aber auf Nachfrage erhielt man dieses dann sofort. Das Angebot beim Frühstücksbufett könnte etwas reichhaltiger sein, z.B. mehr Käsesorten und unterschiedliche Brotsorten. Die Lage des Hotels war sehr ruhig. Sehr positiv war der kostenlose Shuttleservice zum Strand und zum Einkaufszentrum sowie das kostenlose tägliche Strandhandtuch.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm ist die ruhige Lage der Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Sonderwünsche werden schnell berücksichtigt. Das Frühstücksbuffet könnte allerdings etwas vielfältiger sein. z.B. was das Wurst- und Käseangebot und die Brotauswahl betrifft.

6/10 – Okay

Stephanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage. Matratze in den Betten viel zu weich , üble Rückenschmerzen am morgen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Stephan, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familiäre Atmosphäre, hilfreicher und praktischer Shuttleservice zum Strand/Einkaufszentrum
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von Roshan am 18. März 2020
Thank you very much.We are happy that you enjoyed your stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes kleines Hotel mit nettem und hilfsbereiten Personal. Zu Fuß zum Meer ca. 25 Minuten.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von JB am 2. Dez. 2019
Thank you for your comments

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstück I.O. - Käse gab es nur in Form von Schablettenkäse. Neubau sehr schön, der Altbau - in dem unser Zimmer war - in Ordnung. Alles in allem macht die Anlage einen guten Eindruck.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von J am 2. Dez. 2019
Thank you for your comments

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Personal sehr freundlich. Zimmer sehr in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2019
Antwort von JB am 2. Dez. 2019
Thank you for your comments

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Preis-Leistung. Gutes Frühstück. Großes Zimmer(Familienzimmer mit Doppelbett und zwei Einzelbetten) ,Wasserkocher, Mikrowelle, Kühlschrank im Zimmer. Zwei Pools. Kostenloser Shuttle nach Flic en Flac, an den Strand oder zum Einkaufen. - Shuttle nur bis 18.45
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019
Antwort von Jessika am 5. Okt. 2019
Thank you for your comments

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal! Auch der Empfang hilft wo er kann. Shuttle-Service 👍
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked th easy way to communicate. The Personal was frendly and halpful. best rate for preis and service
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019
Antwort von Roshan am 12. Juni 2019
Thanks a lot for your feedback. Good to hear that you enjoyed your stay @lolo. All the best till we meet again!

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr tolle und preiswerte Unterkunft
Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt im L’Oiseau. Sehr netter Manager / Staff. Sie schauen sehr gut zu ihrer Hotel Anlage. Einfaches aber gutes Frühstück inkl. Gratis Shuttle Bus an Strand oder Einkaufzentrum. Die Bettmatratzen waren nicht die bequemsten aber ok. Hotel ist zu diesem niedrigen Preis inkl. Frühstück sehr zu empfehlen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von RKB am 2. Juni 2019
Thanks for sharing your views. We really appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Leonard

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
You get what you paid for.
If you are on a budget this is a quiet, clean place. Rooms are alright, 1 bed and one sleeping couch. Our mattress smelled like old sweat. AC works great, but drips on the balcony. This place is 30 min walk away from the beach, going uphill on the way to the hotel. Breakfast isn't great, but edible. Service isn't the best either. No smiles or hellos from most of the staff. The shuttle to the beach is about once an hour. The public beach has nice spots. Dining is great at the beach. Last shuttle to the hotel leaves at 7pm. Like I said great hotel when you are on a budget.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Jessika am 17. Apr. 2019
Thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Great hotel and great service! Always friendly personal, perfect transfer to the beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jessika- L'Oiseau de L'Ocean am 1. Apr. 2019
Thank you for your comments.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jessika-L'Oiseau de L'Ocean am 2. Apr. 2019
Thank you for your comments

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Jessika-L'Oiseau de L'Ocean am 2. Apr. 2019
Thank you for your comments

10/10 – Hervorragend

Judit/Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The L'Oiseau de l'Océan is well-located. The beach, the shopping centres and the theme park can be reached within 20 minutes by foot, but to those who don't want to walk, the hotel provides a free shuttle service. The hotel has two pools, one with salty, one with sweet water. And there's also a sauna (yes, a sauna!) for those whom the 33-35 Celsius and the almost permanent sunshine wouldn't be enough. :-) Our room was comfortable, cozy, clean and of course air-conditioned. The food was just fantastic! The breakfast is very good and substantial, the dinner is rich in variety and tastes awesome. One of the hotel managers asked us right at the beginning of our stay what we like / don't like and prepared the dinner always according to that (although we are pretty "omnivores" :-) ). Everything is home-cooked, made with heart and fantasy, a nice fusion of the local and continental cuisine. After one week a sore throat put us out of action for ca. 3 days, we felt weak and didn't go anywhere. The staff gave really everything so we are getting better as soon as possible: they brought/took us to/from the doctor, the kitchen personal prepared light dinners just extra for us (french toasts, fruits, yogurt, etc.). All in all: the value-for-money ratio is simply unbeatable. We spent 14 wonderful days in this genuine hotel and we were treated all the time just like old family friends. We are deeply contented, very happy to be there and once again a big thank You to the whole LOLO-Team!
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2019
Antwort von Jessika-L'Oiseau de L'Ocean am 25. Feb. 2019
Hello Judit and Daniel, We thank you for your comments. We appreciate a lot. It was a real pleasure having both of you as guests. Thank You L'Oiseau de L'Ocean Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Roshan am 1. Apr. 2019
We are very delighted that you enjoyed your stay with us. Hope to see you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 3 Wochen im Hotel L'Oiseau der L' Océan und haben uns sehr wohl dort gefühlt.Es ist sehr sauber.Jeden Tag kommt das Zimmermädchen,reinigt das Zimmer,bringt neue Handtücher.Der Manager Kevish ist zuvorkommend, freundlich und hilft,wo er kann.Außerdem ist er ein hervorragender Koch.Wir haben jeden Abend dort gegessen und es gab immer eine andere, von ihm zubereitete Köstlichkeit. Das Team des Hotels ist freundlich und zuvorkommend. Wir sind dort sehr gerne gewesen, haben uns gut betreut gefühlt und kommen gerne wieder. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2018
Antwort von Roshan am 28. Nov. 2018
Thanks a lot for your feedback. Much appreciated. Hope to see you back soon. Take care.

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis, nette Gastgeber!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von The LOLO team am 11. März 2018
Thanks for sharing your experience. Much appreciated.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistung!
Unser Zimmer war super sauber. Das Personal ist sehr nett. Es gab einen kostenlosen Shuttle zum Strand und zur Einlaufsmall. Wir hatten ein Zimmer ganz oben mit Meer Blick. Badezimmer ist ein wenig klein, aber es hat uns nicht wirklich gestört, da es für 4 Tage vollkommen gereicht hat. Wir hatten einen Mietwagen um von da die Insel zu erkunden. Alles in einem fühlten wir uns wohl und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Roshan am 5. Jan. 2018
Many thanks for your feedback. It will definitely be of tremendous help to other travellers.

6/10 – Okay

Sascha, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Große Zimmer, schlechte Sanitärausstattung
Überraschend großes Familienzimmer, 2 Stühle für 5 Schlafplätze sind aber etwas wenig. Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Betten sind okay und ausreichend groß. Leider erfolgt der Zugang zu den Zimmern über eine Galerie, alle Gäste müssen dabei durch die Balkons der anderen Gästezimmer watscheln. Die Gänge sind extrem eng. Alle Gästezimmer haben Verbindungstüren, die Nachbarn sind klar und deutlich hörbar. Als mangelhaft muß die Sanitärausstattug bezeichnet werden. Die WC-Spülung funktionierte nicht richtig und am Ende gar nicht mehr, warmes Wasser kam nur zufällig und für wenige Sekunden aus der Dusche. Auf dem Grundstück gibt es zwei kleine Pools, die leider nicht richtig sauber waren. In den Ort und zum Strand sind es ca. 1,3 km. Fahrradfahrer und Fußgänger erwartet auf dem Rückweg eine kräftige Steigung. Ich war viel unterwegs, daher hat mir das Hotel gereicht. Würde aber nächstes Mal trotzdem mehr bezahlen und ein besseres Hotel in Strandlage wählen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von The Lolo team am 18. Okt. 2017
We appreciate your feedback. It is very unusual for us to get such feedback. We have investigated on our side and any corrective action required will be taken. Thanks.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich war sehr zufrieden
Ich war überrascht das Katergorie 2 Sterne, solche Ausstattung und Sauberkeit hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von LOLO team am 31. Juli 2017
Thank you very much for sharing your views. Much appreciated.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel
Freundliches Personal sehr zuvorkommend! Gute Bewirtung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von Roshan am 8. Juni 2017
Many thanks for sharing your experience. Much appreciated. Hope to see you back. All the best for our team.

8/10 – Gut

Dagmar, H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit familiärem Ambiente
Wir waren 10 Tage im Hotel und sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte alles was man im Urlaub braucht. Es war ruhig gelegen, allerdings etwas abseits in einem Wohngebiet. Ohne Auto sind die Wege lang. Das Frühstück war gut, allerdings sind wir Spätaufsteher, und da war das Angebot oft schon nicht mehr so reichhaltig. Trotzdem war der Start in den Tag immer gut. Wenn wir abends wieder in Zimmer kamen, war es sauber und mit neuen Handtüchern bestückt. Alles in allem war der Aufenthalt super.
Antwort von Jessika am 11. Juli 2019
Thanks.

8/10 – Gut

trespuntos, Wil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice, cosy hotel in flic en flac
we enjoyed our short stay at this hotel. everything was pretty good besides the fact that there is no restaurant close to the hotel.
Antwort von General Manager am 20. Feb. 2017
Many thanks for sharing your views. It will definitely help other travelers in making their choice. Regards, The LOLO team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Baustelle und Baulärm, Personal nett, Meerblickzimmer deutlich kleiner als Familienzimmer, 20 Minuten bis 30 Minuten zu Fuss zum Strand je nach Höhe. Keine Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Auto ist sehr empfehlenswert
Antwort von The LOLO team am 11. Juli 2019
We are sorry if there were noise coming from a small renovation work during your stay. We do apologise. Future guests will definitely appreciate & enjoy the new facility.

8/10 – Gut

Britta, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges familiengeführtes Hotel
Für alle die keinen 5 Sterne All inclusive Urlaub machen wollen kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Familie versucht den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Beim Abendessen wurden wir nach unseren Vorlieben gefragt und es hat jeden Tag geschmeckt. Da das Hotel etwas abseits vom Strand liegt wird ein Fahrservice für Orte innerhalb Flic en Flac angeboten. Sehr praktisch, aber auch laufen ist gerade noch möglich.
Antwort von The LOLO team am 11. Juli 2019
Thanks you. Hope to see you back.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von The LOLO team am 11. Juli 2019
Thanks

8/10 – Gut

FABRICE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bon rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Zohreh

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

jean Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a great stay friendly staff .
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

hikari

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
毎日、ビーチかショッピングモール往復のシャトルバス(無料)が出てて便利だった。受付に相談すると、都度タクシーの予約もしてくれた。
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
dans l'ensemble je le noterai 07/10 accueil convenable, petit déjeuner correct , propreté des chambres très très bien prenez surtout la chambre vue sur la mer,l'hotel et un peu éloigné de la plage à pied mais je crois qu'il y'a un service dépose client gratuit à vérifier,piscine trop petit si il y a du monde et qui ferme a 19h30 en plus ,rien à côté ne pas ce fier aux photos ont à l'impression que ce n'est pas le même hôtel pas à fuir non plus
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon choix à bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

olivier

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les chambres ne ressemblent pas du tout aux photos sur les sites. Le personnel est volontaire mais cela ne suffit pas a combler l'écart entre ce qu'ils proposent et la réalité. J'ai préféré annuler mon deuxième séjour et aller ailleurs

10/10 – Hervorragend

Arfan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Great value for money. Very cheap & chearfull. Breakfast was nice. Very good customer service. I will definitely stay here again
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The place is very affordable, convenient and located in a safe environment. Quiet and relaxing with good ammenities. Fairly close to the public beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Solène

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

fouzia Ait

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel propre proche de la plage. personnel a l'écoute et disponible.
Aufenthalt von 20 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Sine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lidt hårde senge. Morionsrum ekstremt lille. Kun koldt vand i bruseren. Morgenmad super god og personale meget venligt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Alexandre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Overall good stay
Good stay at this boutique hotel. It is located 15-20min walk from the Flic-en-Flac beach but there is a shuttle which is convenient. Personnel is kind and helpful. There was no hot water the first day. Breakfast options could be improved as well as the mattress which was so hard.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Rodrigue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

VICTOR, Honolulu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well maintained property, nice swimming pool, delicious breakfast. I would go back again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Magali

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
L’hôtel est assez loin à pied de tout, plage, restaurants, supérette,…ceci étant il existe une navette et cela a l’avantage d’être étonnement très calme. Certaines chambres donnent une vue très agréable sur la mer. Les installations ne sont pas de prime jeunesse. Le personnel est très sympathique et aux petits soins.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

massimo

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un grazie ai gestori che ci hanno consentito di fare una doccia nel tardo pomeriggio dopo aver fatto il check out al mattino
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Roberto

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mediocre quanto basta.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023