Comfort-Einzelzimmer | Innenbereich

Bewertungen von Hotel Wo Der Hahn Kräht

Hotel Wo Der Hahn Kräht
Altenbergweg 11, Flein

Bewertungen

9,2

Wunderbar

15 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Michel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig. Freundliches Personal. Schönes grosszügiges Zimmer. Sehr bequeme Matratze.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal war sehr freundlich! Essen recht teuer aber sehr gut 👍 leider hat in meinem Zimmer ein Rolladen gefehlt ;-( der Vorhang deckte nur ein Teil des Fensters ab . Da konnte jeder reinschauen ! Die Flasche Quellwasser für fast 5 Euro aus dem eigenen Brunnen finde ich heftig sowie der kleine Salat für 7,50€ . Da geht man locker über 40€ für einen Hauptgang mit Beilagen und Wasser raus !
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung unseres Osteraufenthalts
Es war schön, wir haben vor allem die Ruhe und die Natur genossen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Schön wäre es gewesen, wenn es zu Ostern noch etwas Besonderes, z.B. einen leckeren Hefezopf gegeben hätte. Die Küche war hervorragend und das Personal sehr bemüht. Es wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt. Dies muss aus Rücksichtnahme auf die Umwelt nicht jeden Tag sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Katrin / Front Desk am 24. März 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Hahn

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zuvorkommendes und besonders freundliches Personal, ruhige Lage, hervorragende Küche, Zimmer und Bad etwas in die Jahre gekommen, aber Möbel neu, großer Balkon
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 9. Sept. 2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 5. Sept. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Onenightstand, zumindest für mich.
Preis-Leistungsverhältnis passt, allerdings ist das Frühstück dem Klischee der Schwaben => geizig, treu geblieben. Viel Auswahl war nicht und überhaupt, nicht viel. Selbst wenn nur ein oder drei Gäste Frühstücken, sollte man den Tisch, für über 100 € Standardzimmer pro Nacht auf dem Land, ordentlich decken können. Dies ist eine der wichtigsten Zeitspannen des Tages sowohl geschäftlich als auch privat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 5. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiterinnen sind immer vor Ort und ansprechbereit, bereiten gerne alle Wünsche a la minute zu und bringen Sie zu Ihnen.Im Nachhinein und auf eine anonyme Beschwerde zu reagieren ist sehr schwierig für uns.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Unser Aufenthalt im Hotel "Wo der Hahn kräht" war in allen Bereichen super. Freundliches Personal, sehr große Auswahl zum Frühstück, tolles Zimmer mit großem Balkon, Essen im Restaurant, ruhige Lage, schöner Blick auf die Weinberge, einfach alles super. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 1. Aug. 2022
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob werden wir selbstverständlich an unser Team weitergeben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Hahn-Team

8/10 – Gut

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat eine ideale Lage für Wanderungen und Radtouren durch die Weinberge um Flein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In den Weinbergen
Super Frühstück endlich mal wieder gute Brötchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Sinan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Wo der Hahn kräht am 1. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, und dann schaffen wir hoffentlich die 10! Freundliche Grüße aus Flein, Ihr WO DER HAHN KRÄHT Team

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Petter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Utmärkt, trevligt & fint!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Katrin / Front Desk am 24. Nov. 2023
Dear Guest, thank you very much for your nice review. We are happy that you had a nice stay with us. We hope to see you again soon. Hotel Wo der Hahn kräht

10/10 – Hervorragend

Sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Hotel Wo der Hahn kräht am 26. Mai 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns, für die tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, auf ein nächstes Mal!

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
German countryside at its finest
Had a wonderful stay herein the countryside of Heilbronn. Great food, great service, great surroundings
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Katrin / Front Desk am 10. Mai 2023
Dear guest, thank you very much for this nice review.We hope to welcome you again soon.

8/10 – Gut

hubertus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rustig en mooi overnachtingshotel
Gezellig overnachtingshotel, met E-laadplaats bij hotel, mooie kamers en lekker eten
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Wo der Hahn kräht am 27. Feb. 2023
Dear Mr Kokshoorn, thank you very much for your nice review.We hope to see you any time again soon.Best RegardsKatrin

10/10 – Hervorragend

Christa, wayland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stunning Landscape - will go back!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 17. Okt. 2022
Dear Christa, thank you very much for your lovely review.We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

trond solstad

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 12. Aug. 2022
Dear Guest, we really appreciate your nice review! Katrin Front Desk Wo der Hahn kräht

10/10 – Hervorragend

M.G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel.
Service is really good. Diner and breakfast were excellent. High quality food and local wine. We even bought a bottle of Rosé to take home. Looking forward to visiting again! Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Katrin / Front Desk am 1. Aug. 2022
Dear guest, thank you very much for these warming words. We hope to see you again soon! Best Wishes

10/10 – Hervorragend

timothy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Where the rooster crows.
Super friendly. Clean and nice. Good food. Great quiet location
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Katrin / Front Desk am 10. Mai 2021
Dear Timothy, thank you for your nice review! We hope to see you soon again! Your hotel team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bo blandt vinmarker og lad dig forkæle
Fantiasktisk hotel/vingård/restaurant midt blandt vinmarker og landlig idyl med det venligste og hjælpsomme personale og super lækker mad og egen vin. Det var let at finde og let at komme ud på cyklerne langs Neckar floden eller andre seværdigheder med bilen. Vi kunne sagtens være blevet mere end 2 overnatninger. Værelset var stort, rent og med egen balkong og dejlig udsigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von 1 am 29. Juli 2020
Dear Guest, thanks a lot for this nice review! We hope to see you again soon! The team of Wo der Hahn kräht!

10/10 – Hervorragend

Charlotta K

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019