Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Persal

3 out of 5
Hotel Persal
Persal 261, Finkenberg, Tirol

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

19 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 25 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nice
Alles prima Sehr nette Gastgeber und eine gute Lage für Ski Urlaub Skibus direkt vor dem Hotel Super Essen und faire Preise Wir würden jederzeit wieder kommen Familie Lauletta
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöner Urlaub. Gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet! Supernettes und zuvorkommendes Personal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes, sehr familiär geführtes Hotel mit persönlichem Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Tolles Zimmer mit wunderschönem Blick auf die Berge.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Clemens am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass wir Ihre Gastgeber im Zillertal sein durften sowie für diese perfekte Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns im PERSAL so wohl gefühlt haben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle auch für die lobenden Worte, durch die unsere Arbeit so eine schöne Anerkennung erfährt. Unser gesamtes Team hofft darauf, Sie bald wieder bei uns im PERSAL begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen inzwischen alles Gute. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Finkenberg, Ihre Familie Fankhauser und das PERSAL Team

10/10 – Hervorragend

C.D, Unterhaching

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein liebevoll geführtes Hotel und super Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen war hervorragend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Clemens am 5. Sept. 2019
Liebe C.D, Vielen Dank dafür, dass wir Ihre Gastgeber im Zillertal sein durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese nette und positive Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und dass Sie speziell von unserer Küche begeistert waren. Wir danken Ihnen an dieser Stelle auch ganz herzich für das Lob, durch das unsere Arbeit so eine schöne Anerkennung erfährt. Unser gesamtes Team hofft darauf, Sie bald wieder bei uns im PERSAL begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen inzwischen alles Gute. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Finkenberg, Ihre Familie Fankhauser und das PERSAL Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Ausgangspunkt zum Skifahren
Komfortables, nicht allzu grosses Hotel mit allem was man braucht. Ideal um alle Zillertaler-Skigebiete schnell zu erreichen, Bus hält vor der Tür. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, überdurchschnittliches Essen für diese Preisklasse. Dazu ein schöner und gepflegter kleiner Wellnessbereich. Alles in allem ein top Preis-/Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen-
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Clemens am 25. Dez. 2018
Lieber Daniel, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese fantastische Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und dass Ihnen speziell unsere Küche und unser Wellnessbereich positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob werden wir auch gerne an unser Küchenteam weiterleiten, das sich immer sehr über positives Feedback unserer Gäste freut. Unser gesamtes Team hofft darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im PERSAL begrüßen zu dürfen und wünscht Ihnen inzwischen alles Gute. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Finkenberg, Ihre Familie Fankhauser und das PERSAL Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel mit Skibushaltestelle direkt am Haus. Familiäre Athmosphäre, nettes und zuvorkommendes Personal. Riesenauswahl beim Essen, auf Sonderwünsche wird eingegangen soweit dies machbar ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Clemens am 20. März 2018
Lieber Gast. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so eine nette und positive Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und schicken liebe Grüße aus Finkenberg. Ihr PERSAL Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Clemens am 6. Mai 2018
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden Ihnen beste Grüße aus Finkenberg! Clemens und Ihr Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war gut, immer mit einer guten Auswahl. Die Lage ist perfekt, die Gobdelstation ist nur 10 Gehminuten entfernt und der Skibus fährt direkt vor der Haustür ab.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Clemens am 25. Jan. 2018
Hallo lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und die tolle Bewertung, sowie die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße aus Finkenberg, Clemens mit Familie und Team Persal

8/10 – Gut

Jamiti, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütliches Hotel in guter Lage zum Lift
Das Hotel bietet eigentlich alles, was man für einen Skiurlaub braucht. Die Anreise ist recht unkompliziert und es stehen Parkplätze direkt vor dem Hotel zur Verfügung. Zum Hotel geht es allerdings ab ca. Mayrhofen bergauf, worauf man auch bei Schneefall vorbereitet sein sollte. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und es werden auch extra Wünsche sehr einfach und schnell ermöglicht. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber und bietet alles, was man benötigt. Die Einrichtung ist gemütlich und in gutem Zustand. Das Frühstück bietet gute Auswahl und ist von guter Qualität. Auch die Sauna ist sehr angenehm. Skikeller steht zur Verfügung. Der Lift direkt ins Zillertal3000 Skigebiet ist in ca. 5-10 Gehminuten Entfernung. Auch ein Skishuttle und Bus wird anscheinend angeboten, den wir allerdings nur auf dem Rückweg vom Lift genutzt haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Clemens am 14. Dez. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und für die tolle Bewertung. Es hat uns sehr gefreut. Viele Grüße, Clemens

10/10 – Hervorragend

Flemming

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Weston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place! Super beautiful location, easy access to Hintertux Glacier, very friendly staff and a great bfast each morning.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Hans

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Clemens am 20. Aug. 2022
Thank you very much for your nice review. We are very pleased to see you had a nice stay at our hotel.

8/10 – Gut

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Clemens am 1. Okt. 2019
Dear Samuel, Many thanks for taking the time to leave us such a wonderful review following from your recent stay at the PERSAL. We truly appreciate your great feedback, and we very much hope that we will have the pleasure of welcoming you back again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Varm velkomst, smuk udsigt og god mad
Allerede ved check ind kunne vi mærke, at dette er et hotel, hvor man går op i, at gæsterne skal føle sig velkomne. Den utroligt søde vært hjalp med at bære kufferterne helt ind på den pæne værelse (med balkon), selv om der var ganske travlt i hotellets tilhørende restaurant. Maden er fremragende - ikke mindst det overdådige morgenmad. Servicen ligeså. Hotellet ligger i de smukkeste omgivelser med udsigt til bjerge og dal og tæt på liftene, der går op i terrænet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Clemens am 26. Sept. 2019
Dear Anne, Thank you so much for taking the time to share your experience at the PERSAL, as well as for awarding our property with a perfect 10 POINT score. It is fantastic to read that you enjoyed your stay with us and that you were amazed by our meals and service as well as by the views on the local mountain landscape. Our staff will be glad to read your comments. We really appreciate your feedback and look forward to seeing you at the PERSAL again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location to enjoy the alps.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Clemens am 25. Sept. 2019
Dear guest, Thank you so much for taking the time to share your experience at the PERSAL, as well as for awarding our property with a perfect 10 POINT score. It is fantastic to learn that you enjoyed your stay with us and that you were amazed by our beautiful alpine location. We really appreciate your feedback and hope to seeing you at the PERSAL again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flot hotel
Fint hotel som vi gerne kommer på igen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Clemens am 15. Aug. 2019
Dear Hans, Thank you so much for choosing to stay at the PERSAL and for taking the time to leave us such a lovely recension. It is fabulous to know that you plan to visit us again in the future. Kind regards and see you soon, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Lene Kofod

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Super lækkert hotel og forrygende udsigt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Clemens am 12. Aug. 2019
Dear Lene, Thank you so much for choosing to stay at the PERSAL and for sharing this wonderful review. We are delighted to read your compliments for our hotel and the scenic view on the local mountain landscape. We very much hope that we will have the pleasure of welcoming you back again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Mette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer helt sikkert igen
Rigtig hyggelig modtagelse. Dejligt stort værelse. God morgenmad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Clemens am 26. Juli 2019
Dear Mette, Thank you so much for taking the time to share your experience at the PERSAL, as well as for awarding our property with a perfect score. It is fantastic to read that you enjoyed your stay with us and that you were amazed by the breakfast and your room. It is fabulous to also know that you plan to visit us again in the future. We really appreciate your feedback and look forward to seeing you at the PERSAL again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Mette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Clemens am 23. Juli 2019
Dear Mette, Thank you so much for choosing to stay at the PERSAL. We are very delighted of your great feedback and the perfect 10 POINT score here on Hotels.com. We very much hope that we will have the opportunity of welcoming you back again in the near future. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Clemens am 5. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you so much for choosing to stay at the PERSAL and for the perfect 10 POINT score. We very much hope that we will have the opportunity of welcoming you back again in the near future. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familjärt hotell med stort trivsel- och kundfokus. Skidbussen stannar direkt utanför hotellet både mot Hintertux och Mayrhofen. Kan varmt rekommenderas och svarar väl upp till den officiella hotellstandarden 3+.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Clemens am 10. Jan. 2019
Dear Anna, Thank you so much for choosing to stay at the PERSAL and for leaving us such a wonderful review and the perfect 5 POINT score. We are truly pleased to know that you had a pleasant stay and we really appreciate your feedback which has been noted. We truly hope to seeing you at the PERSAL again soon. Kind regards, Family Fankhauser and Team PERSAL