Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Figueres Ronda

3 out of 5
ibis Styles Figueres Ronda
Avinguda Salvador Dali, 17, Figueres

Bewertungen

8,8

Hervorragend

342 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 719 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gunnar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Haus, sehr freundlicher Service. Alles sehr sauber. Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Yolanda am 2. März 2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir arbeiten mit Freude daran, dass sich alle unsere Kunden wie zu Hause fühlen.

10/10 – Hervorragend

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes geräumiges Zimmer mit Balkon, sauber, schönes Bad. Hervorzuheben ist die Hundefreundlichkeit, ich bin mit 2 Hunden angereist (1 groß, 1 klein) und musste nur für einen Hund (4,50 EUR) pro Übernachtung bezahlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Yolanda . am 23. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Unser Haus verfügt über Zimmer, in denen Sie mit Ihrem Haustier übernachten können. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfetto
Sehr sauber ,überaus freundlicher Service , freundliches Personal durchweg , gute Küche im Restaurant . Praktische Lage mit guter Autobahnanbindung , da bei Durchreise nach Andalucía.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Yolanda . am 28. Okt. 2023
Guten Morgen. Danke für deinen Kommentar. Unser Hotel ist seit seiner Gründung ein familienfreundliches Hotel, in dem wir darauf achten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

8/10 – Gut

Janina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grundsätzlich ist das Hotel gut gelegen und auch Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Leider ist das Bad sehr klein und eng gewesen. Außerdem hätte das Bad eine Grundreinigung nötig. Wir waren nur auf der Durchreise, weshalb es uns genügt hat. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr begrenzt. Das Brot war super trocken und die Rühreier kamen aus dem Tetrapack und waren zusätzlich kalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Yolanda am 23. Sept. 2023
Thank you for sharing your opinion with us, this is very important to us.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Yolanda . am 9. Juli 2023
Thank you for giving us your opinion about your stay at our hotel. We remind you that in our establishment you can dine in the restaurant and also on the terrace. We have free parking and paid garage.

10/10 – Hervorragend

Rupert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super. Preisleistung sehr top. Freundliche Leute
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Yolanda . am 2. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und es Ihnen gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ibis Styles Ronda - immer wieder gerne ☺️
Unsere erste Wahl für eine Zwischenübernachtung von Spanien nach Deutschland und umgekehrt. Schöne Zimmer, bequeme Betten, Hunde willkommen und nicht nur geduldet. Personal sehr freundlich. Nicht unsere erste Nacht und bestimmt auch nicht die letzte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Yolanda . am 17. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre Meinung. Dies ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, uns zu verbessern und uns ermutigt, weiterhin gut zu arbeiten.

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Yolanda am 2. Nov. 2022
Thank you very much for your feedback. We are very pleased that your stay with us was remarkable.

8/10 – Gut

Markus Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum Übernachten auf der Durchreise
Om Hotel Ronda waren wir vor vielen Jahren. Seit in Besitz von Ibis wurde es schön renoviert. Offenbar sehr Hundefreundlich. Man kann auch gut Abendessen.Preis Leistung ist o.k. .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Yolanda am 20. Sept. 2022
Wir freuen uns, weiter in das Ronda Hotel zu kommen. Das Hotel ist jetzt alle erneuert. Wir eröffnen das Restaurant weiter zum Abendessen und Sie können auch Buffet Frühstück haben.Bis bald!

10/10 – Hervorragend

Rupert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
super Essen, Unterkunft bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Yolanda am 16. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Übernachtungen auf der Durchreise
Ein ideales Hotel für eine Übernachtung auf der Durchfahrt in die Schweiz. Wir haben dieses Hotel schon einige Male gebucht und wir sind immer wieder sehr zufrieden. Unbedingt im Hotelrestaurant essen! Es lohnt sich, die sehr gute Küche und den freundliche Service zu geniessen. Insgesamt stimmt Preis-/ Leistung überein.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von YOLANDA am 28. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Meinung. Alle Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit Ihren Kommentaren. Wir arbeiten Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Kristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Yolanda am 18. Okt. 2021
We thank you for your comments. We are very happy that his stay with us has been to his pleasure.

8/10 – Gut

Hans-lürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Hatten nichts zu meckern, was bei uns sehr selten vorkommt. Schönes Zimmer, bequemes Bett, top Badezimmer. Sehr nettes Personal, leckeres Essen im Restaurant. Parkmöglichkeiten auch sehr gut. Würden immer wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Yolanda am 29. Juni 2021
Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer nächsten Reise begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Garage ist bei Direktbuchung kostenlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Yolanda am 24. Juni 2021
Das Parken ist kostenlos und die Garage kostet 10,00 €. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir hoffen, es hat Ihnen gefallen.

10/10 – Hervorragend

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Yolanda am 7. Juni 2021
Thank you very much for your comment about our hotel. It always helps us to improve and continue giving our guests the best service.

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Übernachtungshotel auf Durchreisen
Dieses praktische Hotel haben wir für eine Übernachtung auf der Durchreise gewählt. Es eignet sich perfekt zu diesem Zweck. Nicht vergessen sollte man, im Hotel-Restaurant zu essen, was sehr gut ist und auch toller Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Yolanda am 5. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen das Beste bieten zu können.

10/10 – Hervorragend

Hasim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbar zum entspannen und ausruhen
Ein wunderbares hotel mit sehr freundlichen Personal und sauberen Zimmern die nichts zu wünschen übrig lassen dass Essen ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Yolanda am 31. Okt. 2020
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Zeit bei der Beantwortung der Umfrage zu Ihrem Aufenthalt bei IBIS STYLES FIGUERES RONDA bedanken. Für uns ist es wichtig, Ihre Eindrücke zu kennen, um die Aufmerksamkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen so eine bessere Erfahrung in unserer Einrichtung bieten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder in Figueres begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben auf der Durchreise übernachtet, das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Yolanda am 24. Okt. 2020
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit bei der Beantwortung der Umfrage zu Ihrem Aufenthalt bei IBIS STYLES FIGUERES RONDA bedanken. Für uns ist es wichtig, Ihre Eindrücke zu kennen, um die Aufmerksamkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und Ihnen so eine bessere Erfahrung in unserer Einrichtung bieten zu können. Wir freuen uns, Sie wieder in Figueres begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Yolanda am 26. Sept. 2020
Thank you very much for your opinion, it is very important to us. We hope to host you in the future.

8/10 – Gut

Hasim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der empfang war sehe nett das Kaffee uns Restaurant send zu empfehlen nur die Zimmer sind für den Preis nicht so.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2020
Antwort von Yolanda am 26. Sept. 2020
Danke für deine Meinung. Diese ermutigen uns, weiter an der Verbesserung unseres Establishments zu arbeiten

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen Stopp - immer!
Ein Hotel im Süden von Figueres, das sich sehr gut für einen ersten oder letzten Stopp in Spanien eignet. Fast alle Zimmer sind geräumig und modern und verfügen teils über einen Balkon. Das Restaurant bietet eine ordentliche und preisvernünftige Küche. Ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Yolanda am 26. Sept. 2020
Danke für deine Meinung. Diese ermutigen uns, weiter an der Verbesserung unseres Establishments zu arbeiten

10/10 – Hervorragend

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Top-Service
Auf der Durchreise Schweiz-Spanien haben wir zu Zweit im Hotel Ronda übernachtet. Das Hotel hat sich hervorragend auf die Situation Coronavirus eingerichtet, zum absoluten Schutz der Gäste und den Angestellten! Wir konnten auch bedenkenlos im Restaurant super fein essen. Es wurden einige Tische gesperrt, damit Gäste sich nicht zu nahe kommen. Echt Top!! Gratulation dem Hotel Ronda für dieses Management in einer schwierigen Situation!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Silvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
Wir waren auf der Durchreise für 1 Nacht im Hotel Ronda und würden dieses jederzeit wieder buchen. Unweit von der Autobahn an ruhiger Lage mit top Service und auch das Hotelrestaurant können wir bestens empfehlen. Schöne Zimmer mit großen bequemen Betten und großzügiges Badezimmer (Dusche).
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Wifi im 4.Stock
Obwohl überall im Hotel Wifi-Zugang sein sollte, stimmte das nicht. Im 4. Stock war kein Internetzugang möglich. Die Rezeption hat das nur zur Kenntnis genommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Yolanda - Recepcio am 8. Feb. 2020
Thank you very much for your opinion, they help us to improve and also give us encouragement to continue doing it

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von yolanda. Recepcio am 25. Jan. 2020
Thank you very much for your opinion, they help us to improve and also give us encouragement to continue doing it

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, man spricht deutsch. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yolanda. Recepcio am 27. Dez. 2019
Wir bedanken uns für Ihre Meinung, da es für uns sehr wichtig ist, uns zu verbessern. Viele Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yolanda. Recepcio am 25. Dez. 2019
We appreciate your opinion, as it is very important for us to improve. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Yolanda. recepcio am 25. Dez. 2019
We appreciate your opinion, as it is very important for us to improve. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Sehr zuvorkommend, sehr sauber , alles perfekt. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von yolanda Capella. Recepcio am 31. Okt. 2019
81/5000 Vielen Dank für Ihre Meinung. Es macht uns Mut, weiter gut zu arbeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Yolanda.- Recepcio am 19. Okt. 2019
Les agradecemos su opinión, ya que es muy importante para nosotros para poder mejorar. Saludos cordiales We appreciate your opinion, as it is very important for us to improve. Best regards

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Yolanda.- Recepcio am 19. Okt. 2019
Les agradecemos su opinión, ya que es muy importante para nosotros para poder mejorar. Saludos cordiales We appreciate your opinion, as it is very important for us to improve. Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer Gutes Essen Gute Lage und Parkmöglichkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Yolanda. Recepcio am 21. Okt. 2019
Wir bedanken uns für Ihre Meinung, da es für uns sehr wichtig ist, uns zu verbessern. Viele Grüße

8/10 – Gut

Christiane, Luxembourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles bestens wir mmer Zimmer sauber alles prima
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Recepcion Yolanda am 8. Juli 2019
Wir bedanken uns für Ihre Meinung, da es für uns sehr wichtig ist, uns zu verbessern.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Gute Lage, schönes Hotel. Leider war das Bad nicht sauber, lange Haare am Boden und in der Dusche vom Vorgänger. Ausserdem sehr dünne Wände, es war sehr laut, man konnte Stimmen vom Nachbarzimmer hören, ständig das Rauschen aus den Bädern ringsum und das Schlimmste ist, man kann die Zimmertür nur mit einem lauten Schlag gegen einen eingebauten Widerstand zu ziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten diesesmal leider kein so schönes Zimmer, wie ich früher immer hatte. Aber für 1 Nacht passt es. Es ist alles sauber und das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel zu günstigen Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Yolanda Recepcion am 3. Mai 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir sind schon mehrmals hier gewesen und uns gefällt es immer hier,sonst würden wir nicht hier mieten und das unser Hund auch hier willkommen ist,ist ectra gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Yolanda Recepcion am 30. Apr. 2019
Danke, dass Sie bei uns bleiben! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von HOTEL RONDA FIGUERES am 10. März 2019
Thank you very much for giving us your opinion. Your messages help us improve. Best regards.

8/10 – Gut

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchreise
Gut geeignet für einen kurzen Aufenthalt oder Durchreise.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von HOTEL RONDA FIGUERES am 12. März 2019
Vielen Dank für Ihre Meinung. Ihre Nachrichten helfen uns zu verbessern. Beste Grüße

6/10 – Okay

Bodo

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut für eine Zwischenübernachtung.
Das Ein- und Auschecken war umständlich und zeitraubend. Das Zimmer (403) sehr klein, ebenso das Bad. Es gibt kaum Ablageflächen. Das Badezimmer ist schön designet aber total unpraktisch. Das Waschbecken hat die Größe eines Handwaschbeckens. Die Armatur ist so konstruiert, dass man zwangsläufig die gegenüber liegend Steckdose nebst Lichtschalter einnässt. Eigentlich unbrauchbar! Zähneputzen und Rasieren am besten vor der Ankunft oder nach der Abreise. Das Fenster des Zimmers liegt direkt gegenüber einer ca. 4 m entfernten Hauswand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Lidia Coll. Directora am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde Wir schätzen Ihre Meinung. Das Hotel verfügt über verschiedene Zimmertypen, von denen einige kleiner und ruhiger sind und einen Blick auf den Innenhof bieten, mit renovierten Badezimmern, wie dem von Ihnen bewohnten und dem älteren mit Balkon. Bei der Reservierung können die Kunden den Zimmertyp wählen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist gut ausgestattet und das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Das Frühstück war sehr gut. Die Umgebung kann ich nicht beurteilen, da wir nur auf der Durchreise waren, aber wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Recepcion Yolanda am 17. Sept. 2018
Thanks for staying with us! Your opinion is very important to us.