Sauna, Dampfbad, Türkisches Bad/Hamam

Bewertungen von TUI BLUE Fieberbrunn

4 out of 5
TUI BLUE Fieberbrunn
Lindau 18, Fieberbrunn, Tirol

Bewertungen

9,2

Wunderbar

119 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
75 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 206 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren bereits zum 2. Mal im TuiBlue Fieberbrunn. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz für einen längeren Aufenthalt. Die Mitarbeiter vor Ort sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team am 17. Mai 2024
Lieber Gast Sascha,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit den sauberen und geräumigen Zimmern sowie unserem freundlichen und zuvorkommenden Team zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Ralph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern mit Wohlfühlfaktor.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team am 13. Mai 2024
Lieber Ralph,vielen herzlichen Dank Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie unseren modernen Stil und den Wohlfühlcharakter unseres Hotels genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Yvonne, Erfurt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Check-in bis zum Check-out war alles bestens. Das Zimmer, wir hatten eine Suite und Junior-Suiten gebucht, waren der Hammer. Super Ausblick vom Balkon/Terrasse und jeden Tag gabs kleine Nettigkeiten auf dem Bett 😍 Das Frühstücksbüffet war hervorragend, es gab wirklich alles was das Herz begehrt. Fragen zu Touren werden professionell an der Rezeption beantwortet und man bekommt tolle Vorschläge zu weiteren Touren. Top 👍 Die Sauna kann ich auch sehr empfehlen, besonders wenn Jan den Aufguss macht. Da kann man richtig entspannen nach einer Wanderung. Alles in allem….. wir kommen wieder 🤗
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team am 13. Mai 2024
Liebe Yvonne, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von Anfang bis Ende einen großartigen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist toll zu lesen, dass Sie unsere Zimmer, den Ausblick, die kleinen Aufmerksamkeiten, das Frühstücksbuffet und unseren Service an der Rezeption genossen haben. Ihr Lob für Jans Aufgüsse in der Sauna wir gerne weitergeleitet. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Cordula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Blick auf die Berge, ruhige Umgebung, schöner Wellnesbereich, gutes Essen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team am 19. Apr. 2024
Liebe Cordula,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen.Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die schöne Aussicht auf die Berge und die ruhige Umgebung sind in der Tat Höhepunkte unserer Lage, und es freut uns, dass Sie diese genossen haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und dass Sie mit der Qualität unseres Essens zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder für einen weiteren erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Fieberbrunn,

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect stay
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & das TUI BLUE Team am 15. Apr. 2024
Lieber Tobias,vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt perfekt war und Sie mit unserem Service zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Ruhige, renovierte Zimmer. Sauber. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team am 2. Apr. 2024
Lieber Christopher,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere super Lage, die ruhigen und renovierten Zimmer, sowie unser sauberes Umfeld gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Christopher

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage - direkt an der Piste/Bahn. Ruhige und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team am 2. Apr. 2024
Lieber Christopher,vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt an der Skipiste/Bahn gut gefallen hat, sowie unsere ruhigen und sauberen Zimmer. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser leckeres Frühstück geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jürgen Gruber, Hoteldirektor & TUI BLUE Team am 2. Apr. 2024
Lieber Jan,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 von 5 Punkten! Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten. Wenn Sie weitere Rückmeldungen haben oder wenn es etwas gibt, womit wir Ihren nächsten Besuch noch angenehmer gestalten können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße,

6/10 – Okay

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon das 4. Mal in diesem Hotel und kommen auch gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jane

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein rundum toller Aufenthalt gewesen.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Frühstücksbuffet mit allem was man so benötigt, inclusive Eierstation mit Koch. Das Doppelzimmer ist groß und sauber. Das Abendessen kann zugebucht werden wenn man nur mit Frühstück gebucht hat für 38€ . Man kann in der Bar auch von einer Speisekarte des Restaurants bestellen, mit sehr guter Küche zu bezahlbaren Preisen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt bei der Seilbahn, mega Frühstück, alles Bestens

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ursula

Gut: Ausstattung
Alles perfekt - wie immer! Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Aug. 2023
Liebe Ursula, wir sagen "Herzlichen Dank" für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen wieder den perfekten Urlaub bieten konnten und Sie wieder mit allem sehr zurfrieden waren. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

ANDRE

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Schönes Hotel alle sehr freundlich. Direkt am Lift.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. Aug. 2023
Lieber Andre, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Ihnen schönen Urlaubstage bieten konnten und Sie unter anderem mit der Freundlichkeit und der Lage direkt am Lift sehr zufrieden waren! Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wohlfühlhotel mit schönen Wellnessbereich, Schwimmbad mit Sonnenterrasse. Das 5 Gang Menü teils Büfett oder serviert ist einfach super lecker.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 20. Juli 2023
Lieber Roman, wir sagen "Herzlichen Dank" für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen Wohlfühlurlaub bieten konnten und Sie unter anderem mit dem Spa inklusive Sonnenterrasse oder der leckeren Menu am Abend sehr zurfrieden waren. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastisches Hotel am Rande von Fieberbrunn. Vom Service, Sauberkeit, Essen, Wellness und Spielbereich für Kinder war alles perfekt. Klare Empfehlung! Tolles Hotel in den Kitzbühler Alpen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanager am 27. Mai 2023
Lieber Robert, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem freundlichen Service, der Sauberkeit, gutem Essen oder schönem Spa einen fantastischen Urlaub bieten konnten, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Engin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, friendly staff and nice food.
Antwort von Hotelmanagement am 27. März 2023
Dear Engine, thank you very much for your review. We are very happy that you enjoyed it and that we were able to convince you - we would be happy to do it again! Best regards from Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel mit super freundlichen Personal! Das Essen ist sehr lecker, alles ist sauber und die Zimmer sind groß. Ebenfalls das Angebot an Kursen und die regelmäßigen Saunaaufgüsse im Winter sind klasse. Das Hotel liegt direkt an der Piste und zwei Bergbahnen, die Lage ist somit Sommer wie Winter unschlagbar!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. März 2023
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem sehr leckeren Essen, freundlichen Service, der unschlagbaren Lage direkt an der Piste/Bergbahn oder unseren FItness-Kursen und Saunaaufgüssen im Spa einen tollen Urlaub bieten konnten, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Chris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alle Jahre wieder
Wir kommen wieder...hatten eine Suite mit Halbpension...Essen war super lecker, Piste einen Steinwurf vom Hotel, Fitness und Wellness top
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Feb. 2023
Liebe Karina, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem super leckeren Essen, der Lage direkt an der Piste/Bergbahn oder dem Spa einen tollen Urlaub bieten konnten und Sie gerne wiederkommen möchten. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaft
Der Aufenthalt war wieder wunderschön. Hotel super, essen ei fach ein traum, Pool und Sauna toll. Personal waren alle sehr freundlich. Piste direkt vor der Tür mit Skischule für die Kids einfach perfekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 21. Feb. 2023
Liebe Karina, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen traumhaften Urlaub bieten konnten und Sie unter anderem mit einem tollen Spa, sehr gutem Essen, der Lage direkt an den Pisten/Bergbahnen und unserem freundlichem Personal sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. März 2023
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten, gerne machen wir das wieder! Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotelmanagement am 7. März 2023
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie überzeugen konnten, gerne machen wir das wieder! Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Hotel mit direkter Lage an der Piste und zur Skischule S4. Toller Skikeller. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Die Kellner sind sehr umsichtig und extrem bemüht und höflich. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Antwort von Hotelmanagement am 10. Jan. 2023
Lieber Daniel, wir sagen "Herzlichen Dank" für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen schöne Tage bei uns bieten konnten und Sie unter anderem mit der Sauberkeit, Personal, Essen und nicht zuletzt mit der Lage direkt an Piste und Lift sehr zurfrieden waren. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

6/10 – Okay

Norbert

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saunabereich zu klein und sehr nüchtern. Zimmer waren sehr ruhig.
Antwort von Hotelmanagement am 10. Jan. 2023
Lieber Norbert, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die ruhigen Zimmer gefallen haben. Ihr Feedback zum Saunabereich nehmen wir uns zu Herzen, an der Größe können wir aber nichts mehr ändern und bitten hier um verständnis. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder einzigartig! Unterkunft top, Personal super freundlich, Essen hervorragend
Antwort von Hotelmanagement am 10. Jan. 2023
Liebe Ursula, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen erneut einen einzigartigen Urlaub bieten konnten und Sie unter anderem auch wieder mit unserem Essen, dem freundlichen Personal und der Unterkunft sehr zurfrieden waren. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in allen Belangen sehr gut durchorgansiert, das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich gut und reichlich. Es gibt hier nichts zu meckern. Wer hauptsächlich zum Wellness kommen möchte, sollte wissen, dass der Pool und der Wellnessbereich für die Anzahl der Gäste ziemlich klein ausfällt. Zum Wandern gibt es sowohl direkt vor der Tür als auch in der näheren Umgegung wunderschöne Touren für jeden Geschmack bzw. Anspruch. Uns hat es hier sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 7. Okt. 2022
Lieber Frank, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und unter anderem mit dem tollen Essen, dem freundlichen und zuvorkommenden Personal oder Lage als guter Ausgangspunkt für Wanderungen sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr sauber, das Zimmer wohnlich eingerichtet und auch nachhaltig. So gab es z.B. beim Frühstück keine Abfälle, weil die Butter in einer Maschine portioniert wird, statt sie in kleinen Portionen in Aluminium Folie verpackt auszulegen. Auch Marmelade und Nutella gibt es in kleinen Glasschälchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagment am 19. Sept. 2022
Lieber Jens, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bieten konnten und Sie unter anderem mit unserem Nachhaltigkeitskonzept zurfrieden warn. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wunderschön gelegen. Das Personal war sehr freundlich. Die tägliche Zimmerreinigung war gut, jedoch an manchen Stellen etwas flüchtig. Insgesamt wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 15. Aug. 2022
Liebe Stefanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie wieder einen sehr erholsamen Aufenthaöt bei uns hatten und unter anderem mit dem freundlichen Personal oder der wunderschönen Umgebung sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Jevhenij

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel zum weiterempfehlen Sehr sauber Klasse Frühstück mit freundlichem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 14. Juli 2022
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihr Feedback, die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem klasse Frühstück, freundlichem Personal und zufriedenstellender Sauberkeit einen tollen Urlaub bieten konnten und Sie gerne wiederkommen möchten. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Essen und sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotelmanagement am 23. Juni 2022
Liebe Regina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und unter anderem mit dem tollen Essen und netten Personal sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

6/10 – Okay

Kristina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Betten sind leider zu weich, die Inneneinrichtung veraltet. Leider wurde unser Zimmer nicht gut gereinigt, Siphon war defekt und es roch furchtbar im Zimmer. So etwas sollte bei der Reinigung auffallen. Keine Klimaanlage in den obersten Dachgeschoss Appartements vorhanden, die Nacht war daher nicht auszuhalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotelmanagement am 20. Juni 2022
Liebe Kristina, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr Feedback zu den Matratzen nehmen wir zur Kenntnis, ich möchte Ihnen nur kurz erklären, dass wir in den Zimmern einen Komfort ähnlich wie „Boxspring-Betten“ geschaffen, d.h. es gibt ein Bettpodest mit Federkern und entsprechend die Matratzen und den Topper. Meldet sich ein Gast, dass es zu weich ist, dann können wir den Topper abnehmen lassen und dadurch wird es etwas „härter". Für den Geruch können wir uns nur entschuldigen und hatten Ihnen ja einen Umzug angeboten, der nicht in Anspruch genommen wurde. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Das einzige, was dem tollen Standard des Hotels nicht ganz entspricht ist das Frühstück. Fast keine Obstauswahl (6 Orangen???), Salami hat mir gefehlt. Service war aber trotz Engpass sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 19. Juni 2022
Lieber Manfred, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wahrscheinlich haben Sie das geschnittene Obst in den Gläsern im Kühlschrank übersehen. Salami haben wir auch, allerdings wechseln unsere Aufschnitte. Das Feedback an den Service geben wir gerne weiter. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Dear Guest, thank you very much for your rating! We are very happy, that you enjoyed your trip and had a pleasant stay with us. We hope to see you soon again! Best regards - Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Lieber Andreas, Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens. Leider keine Klimaanlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles Bestens war und sie angenhme Tage bei uns verbracht haben, auch ohne Klimaanlage. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel in schöner Lage. Sehr große Auswahl und sehr gute Qualität beim Frühstück - und Abendessen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, vor allem im Service - und Barbereich. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem tollen Frühstück und Abendessen, sowie freundlichem Personal einen tollen Aufenthalt bieten konnten und Sie gerne wiederkommen möchten. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Essen hervorragend. Frühstück große Auswahl und sehr gut. Spielraum für Kinder super!! Zimmer groß, sauber und schön.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einem hervorragendem Frühstück, dem Kinderraum oder der Freundlichkeit des Perspnals einen top Urlaub bieten konnten. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Marina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Lieber Marina, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und sie angenhme Tage bei uns verbracht haben. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei Ankunft war die App für das Hotel etwas überfordernd, konnte man sich aber schnell einfinden. Tolle Wellnessanlage, könnte etwas länger geöffnet haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotelmanagement am 3. Aug. 2021
Liebe Angela, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen unter anderem mit einer tollen Wellnessanlage einen gelungenen Urlaub bieten konnten. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und sie angenhme Tage bei uns verbracht haben. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und sie angenhme Tage bei uns verbracht haben. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotelmanagement am 19. März 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und sie angenhme Tage bei uns verbracht haben. Liebe Grüße senden Ihnen Tom Ries & Team