Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Fès Medina

4 out of 5
Barceló Fès Medina
53 Av. Hassan II, Fes

Bewertungen

8,0

Sehr gut

100 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
49 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 304 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von KHALIL LEBBAR am 21. Mai 2024
Bonjour Cher M. Frank,Nous apprécions votre aimable commentaire,Nous espérons vous recevoir très prochainement,cordialement,

2/10 – Ungenügend

Smail

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer stinken!!!! Essen liegt rum und wird nicht aufgeräumt
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Smail,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Wir finden es sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gänzlich zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers erlebt haben und entschuldigen uns dafür. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, um uns weiter zu verbessern. Ebenso bedauern wir es, dass Sie gewisse Utensilien auf Ihrem Zimmer vermisst haben. Bei Ihrem nächsten Besuch möchten wir Sie darum bitten, dass Sie sich direkt an unsere Rezeption wenden, sodass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

Smail

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hat ekelig gestunken
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 1. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und den Annehmlichkeiten nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten, und wir sind betrübt, dass dies bei Ihrem Besuch offenbar nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets eine komfortable und einladende Umgebung zu bieten, und es schmerzt uns zu wissen, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte nicht den hohen Standards entsprechen, die wir im Barceló Fès Medina anstreben.Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal zufriedenstellen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Christian, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great value for money. Located next to a little shopping mall (supermarket & food court). Friendly staff… Room felt like it‘s best days are a few years ago
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 19. Dez. 2023
Dear Christian,Thank you for your review about your stay at our barcelo Fès Medina hotel.Thank you for sharing your observations about the room. We genuinely appreciate your feedback, and we will use them in any areas that may need improvement.We're glad that you found our hotel to be of great value and appreciated the convenient access to the nearby shopping mall. Furthermore, It’s wonderful to hear that our staff's friendliness contributed positively to your stay.We hope to see you again soon on another occasion.Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Samir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazinh Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Yasser Taghi, deputy manager am 22. Jan. 2023
Dear SamirThank you very much for your kind feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team to continue upholding the standards expected of us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Yasser Taghi, deputy manager

10/10 – Hervorragend

Eckart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motorradtour
Preis-Leistung passt sehr gut, freundliches Personal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von General Manager am 13. Mai 2019
Lieber Gast, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir schätzen auch Ihre so netten Worte für unser Team. Seine Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit sind ohne jeden Zweifel die wichtigsten Pluspunkte unseres Hauses und wir werden allen unseren Mitarbeiter in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes bei uns gratulieren. Wir hoffen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie einen weiteren sehr guten Aufenthalt bei uns haben. Generaldirektor Barceló Fés Médina

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Erst lief die Dusche über...bis zum Bett. Der Abfluss muss ewig nicht gereinigt worden sein. Dann lief die Toilettenspülung ewig nach. Beim Handtuchtausch wurden die Schmutzigen zwar mitgenommen aber es gab keine Neuen. Nach Toilettenpapier musste ich gleichfalls fragen. Ein Badenantel für den Pool fehlte auch. Auf Nachfrage bekam ich einen, den ich aber nicht tragen wollte...pfui. Und dann für 80€ je Nacht? Frechheit. 4 Sterne? Für was?!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von General Manager am 1. Apr. 2019
Lieber Gast; Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir wünschen von ganzem Herzen, die Gelegenheit zu bekommen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihr Vertrauen in uns zurückzugewinnen und Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Generaldirektor Barcelo Fés Médina

10/10 – Hervorragend

Ramona, Gelsenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert! Modern ausgestattet! Sehr sauber!
Modernes Hotel. Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Die Klimatisierung war bei den Temperaturen sehr zufriedenstellend. Die Betten sind sehr groß und bequem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Mohammed, Luzern, Zentral Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es hat alles geklappt, Freundlich Mitarbeitern, Hilfsbereit, Zuvorkommen,

4/10 – Schlecht

Claudia, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage
Im ersten Zimmer gab es abends kein Wasser. Nach Zimmerwechsel gab es im zweiten Zimmer keinen Strom. Minibar nicht gefüllt, Erhalt nur auf Anforderung. Kein Bademantel im Zimmer. Beschreibung der SAP Nutzung unzureichend, hätte entsprechende Info im Zimmer erwartet.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal etwas überfordert, doch geben sie sich Mühe. Zuerst Überschwemmung im Zimmer, dann Toilette kaputt, WLAN fiel teilweise aus. Hotel liegt aber gut zur Medina / Souk.

10/10 – Hervorragend

Eddy 173

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Stadthotel
Das Zimmer war sehr schön mit einem Kinsize-Bett. Sehr nett eingerichtet und auch richtig sauber. Das Personal war freundlich und in vielen Sprachen ansprechbar(Arabisch, Englisch, Französisch und Spanisch) Außerdem waren sie sehr hilfsbereit, auch für Ausflugsplanung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch.

6/10 – Okay

Anja, Luzern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schönes Hotel aber für 4* zu wenig überzeugend
Das Hotel wurde erst 2011 eröffnet und ist modern eingerichtet, in gutem Zustand und zentral (zwischen Alt- und Neustadt, beides in wenigen Gehminuten erreichbar) gelegen, was man von einem 4-Sterne Hotel ja auch erwarten kann. Mangelpunkte gibts für den unkompetenten, unflexiblen Service an der Rezeption, ein sehr teueres Frühstück (16€) und einen lieblos gestalteten Poolbereich, an dem noch dazu alle Liegen kaputt waren.

6/10 – Okay

Sunny

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Had a room with king bed and window facing the street, which was nice. The shower wall is not wide and water seeped to the floor of the washroom and eventually in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hélène

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Zineb Bensouda Guest Experience Manager am 11. Mai 2024
Chère Hélène, Nous vous remercions d'avoir choisi notre hôtel Barceló Fès Medina ainsi que d'avoir apprécié votre expérience. N'hésitez pas lors d'occasions futures à communiquer tout besoin à notre équipe, nous ferons tout ce qui est en notre pouvoir pour vous assurer un merveilleux séjour.

10/10 – Hervorragend

valentina guadalupe

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo perfecto
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 7. Mai 2024
Apreciada Valentina Guadalupe,En primer lugar, nos gustaría agradecerle que escogiera nuestro hotel Barceló Fès Medina para su visita a Fez y por recomendarnos a la comunidad viajera, esto es, sin lugar a dudas, la mejor recompensa para todos nosotros.Nos llena de orgullo saber que la limpieza de nuestras habitaciones, el estado del hotel, el servicio brindado y las comodidades de la habitación han estado a la altura de sus expectativas. En Barceló Fès Medina, nos esforzamos diariamente para ofrecer estancias memorables y es un honor recibir comentarios que reflejan el compromiso de nuestro equipo. Agradecemos de corazón su valoración y será un placer compartir sus amables palabras con todo nuestro personal.Ha sido un placer para nosotros recibirla y esperamos poder servirle de nuevo en el futuro.Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Osama

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von KHALIL LEBBAR am 8. Mai 2024
Bonjour,Merci pour votre aimable appréciation,cordialement

10/10 – Hervorragend

Ahmed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good and clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 5. Mai 2024
Dear Ahmed, Thank you very much for your kind feedback.We are thrilled to hear that you had a good stay with us.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Mohammed, Lakewood Ranch

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Management am 12. Mai 2024
Merci cher Mohammed! au plaisir de vous revoir bientôt.Cordialement,

8/10 – Gut

Rihab

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von KHALIL LEBBAR am 8. Mai 2024
Bonjour,Merci pour votre aimable appréciation,cordialement

4/10 – Schlecht

malika El

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bonjour Désolé l'hôtel est en travaux pendant notre week-ends .il fait tres froid dans le restaurant, j'ai payer le parking malgré il était moitié vide. Pas trop de divertissement pour le repas
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Management am 5. März 2024
Bonjour chère Malika,Tout d'abord, nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience.Nous sommes très déçus de lire que nous n'avons pas été en mesure de répondre à vos attentes, nous nous excusons pour la gêne occasionnée cette fois-ci. Nous avons fait part de vos commentaires au direction général, des plans d'action ont été mis en place immédiatement. Nous espérons vous accueillir de nouveau dans notre établissement pour vous offrir notre service VIP et notre attention personnalisée.CordialementLa Direction

8/10 – Gut

Mohamud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location near many coffee shops and restaurants Nice walking area in front of the hotel Nice pleasant team
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 16. Feb. 2024
Dear Mohamud,Thank you for taking the time to review your stay.It's delightful to hear you appreciated our hotel's excellent location, surrounded by various coffee shops and restaurants, and the pleasant walking area in front of our establishment. We are also glad you recognized the efforts of our dedicated team.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best wishes,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Rachid

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management am 13. Feb. 2024
Bonjour cher Monsieur Rachid, Merci pour votre feedback. L équipe Barcelo Fes Medina reste toujours a votre disposition.Merci a vous

8/10 – Gut

Nadia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management am 13. Feb. 2024
Bonjour chère Nadia, Merci pour votre feedback. L' équipe de Barcelo Fes Medina reste toujours a votre disposition.Merci a vous!

2/10 – Ungenügend

Rachid

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très mauvais expérience. Service impitoyable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 13. Jan. 2024
Cher Rachid,Bien que nous soyons sincèrement désolés de lire votre déception sur votre séjour au sein de notre hôtel Barceló Fès Medina, nous vous remercions pour vos commentaires qui nous aident à identifier les aspects sur lesquels nous devons travailler pour améliorer l'expérience de nos futurs hôtes.Nous sommes désolés que votre expérience n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Notre équipe s'efforce de garantir un cadre propre et confortable, ainsi qu'un service de qualité, comme en témoigne notre engagement envers la santé et la sécurité, qui répond aux recommandations des autorités sanitaires et internationales. Nous regrettons que les solutions apportées pendant votre séjour n'aient pas été satisfaisantes et nous prenons vos commentaires très au sérieux afin d'améliorer constamment l'expérience de nos clients.Nous espérons néanmoins vous revoir chez nous. Cordialement.Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 13. Jan. 2024
Cher Hôte,Merci de nous faire part de votre retour d’expérience positif.Nous sommes heureux de lire que vous avez apprécié votre séjour, ainsi que la chambre que nous vous avons réservée et que vous l'ayez trouvée propre et confortable à tout moment.Nous vous remercions pour votre valorisation du service. Ceci a bien sûr été partagé avec toute l'équipe. C'est toujours une grande source de motivation pour notre personnel d'apprendre que nos hôtes apprécient la qualité du service.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Location and service is good but some rooms need to be renewed. I had issue with airco and bathroomdoor, but nobody was interested in this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 13. Feb. 2024
Dear Mustafa,Thank you for your review.We regret to hear that there were aspects of your stay that did not meet your expectations, particularly with the air conditioning and bathroom door. Please rest assured that we are dedicated to providing a comfortable and enjoyable experience for all our guests. We are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory.We are pleased to note that you found our location and service to be good, and that you were satisfied with the cleanliness of your room and the amenities provided.We hope to see you again in the future. Kind regards,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

FABIENNE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 3. Jan. 2024
Chère FABIENNE , Il est toujours agréable de savoir que nos clients sont rentrés chez eux avec d'excellents souvenirs de leurs séjours et nous sommes très reconnaissants de l'avis laissé à propos de votre expérience à l'hôtel Barceló Fès Medina avec nous. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ashraf, Springfield

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Khalil Lebbar am 28. Dez. 2023
Bonjour Cher Ashraf,Merci pour votre aimable appréciation,Cordialement,

8/10 – Gut

JEAN-FRANCOIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
If you need decent internet go elsewhere
Nice enough hotel, service was great but the Wifi was atrocious
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 26. Dez. 2023
Dear Jean,Thank you for your review.We're delighted to hear that you found our service to be great and the hotel to your satisfaction. We pride ourselves on providing a clean environment and are pleased that you rated the room cleanliness and comfort highly. We are sorry to hear, however, that you experienced issues with the Wi-Fi connectivity during your stay. Please rest assured that we are continuously working on improving our services to ensure the satisfaction of all our guests.We hope to welcome you back in the future.Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Zachary

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Mrani Alaoui Mohammed F.O.M am 18. Dez. 2023
Bonjour ,nous vous remercions de votre confiance que vous confier à Barceló Fès Médina .au plaisir de vous recevoir une prochaine fois .Cordialement

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amplitud
El personal muy atento y muy bien situado.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 16. Nov. 2023
Estimada Sra. Beatriz,Nos gustaría expresar nuestro agradecimiento por los comentarios que ha realizado sobre su reciente visita, puesto que nos ayudan a entender como nuestros huéspedes disfrutan de su estancia con nosotros.Nos alegra saber que ha podido disfrutar de su estancia con nosotros. Siempre hacemos el máximo esfuerzo por dar a nuestros clientes el mejor servicio. Nos alegra que así lo haya valorado. Su satisfacción es nuestra mayor recompensa.Es muy amable al destacar nuestra ubicación y la limpieza de nuestras instalaciones.Esperamos volver a hospedarle en futuras ocasiones.Saludos cordiales,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Norma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, good location. Confortable rooms. Front Desk staff and Housekeeping very poor. Restaurante staff excellent
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 10. Nov. 2023
Dear Norma,We appreciate that you took the time to share your experience with us.We are delighted to hear that you found our location convenient and the rooms comfortable. Our team strives to provide a pleasant stay for all our guests, and it is always rewarding to know when we have succeeded.However, we are sorry to hear about your experience with our front desk and housekeeping staff. We take all feedback seriously and will address these concerns with the respective departments to ensure improvements are made. We are glad that our restaurant staff was able to provide excellent service during your stay, and we hope this helped to enhance your overall experience.We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Shireen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location. Courteous staff. Clean rooms.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 4. Nov. 2023
Dear Shireen,Thank you for your positive feedback.A message of satisfaction from a recent guest is always a reward and incentive for our team members to continue with their efforts to uphold our high standards. It's a pleasure to know that you found our location convenient.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

6/10 – Okay

montserrat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mejorar diseño de ducha.
La regadera de la ducha, se salía por todas partes. Pedimos que lo arreglaran y no lo hicieron hasta la segunda vez que lo pedimos. El diseño de toda la ducha muy malo. Todo el baño se moja. Las toallas muy viejas y rotas. La habitación bien. Y los canales de Tv. Muy bien canales en muchos idiomas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Zineb Bensouda, Guest Experience Manager am 4. Nov. 2023
Querida Montserrat, Muchas gracias por dejarnos su testimonio tras su paso por nuestro Hotel. Nos complace saber que encontró la habitación cómoda y que disfrutó de la variedad de canales de televisión en diferentes idiomas. Apreciamos sus comentarios positivos.Lamentamos los inconvenientes que experimentó con la ducha y las toallas. Nos disculpamos por no haber solucionado el problema de la ducha de manera oportuna. Tomaremos en cuenta sus observaciones para mejorar la calidad de nuestras instalaciones y servicios. En cuanto a las toallas, nos aseguraremos de revisar y reemplazar las que sean necesarias para garantizar la satisfacción de nuestros huéspedes.Gracias una vez más por elegirnos y por sus críticas constructivas, esperamos tener la oportunidad de servirle de nuevo en el futuro y poder tener la oportunidad de superar las expectativas.Un cordial saludo,Zineb Bensouda, Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

tarek

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Property was in bad shape, not clean at all, the corredor stink I even found hair in the bathroom very long hair
Antwort von Amine El khaouli, Assistant direction am 29. Okt. 2023
Dear Tarek,Thank you for taking the time to share your feedback.We are glad to hear that you found our service to be satisfactory. Our team works hard to ensure that our guests have a pleasant stay. However, we are truly sorry to hear about the cleanliness issues you encountered during your stay. Maintaining a high standard of cleanliness is one of our top priorities, and we apologize for any inconvenience this may have caused you.We appreciate your feedback regarding the room amenities and will take it into consideration for future improvements. Rest assured that we will address the concerns you raised with our housekeeping team to ensure that such issues do not occur in the future.We look forward to welcoming you again. Best regards,Amine El khaouli, Assistant direction

10/10 – Hervorragend

srdjan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bien
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Amine El khaouli, Adjoint a la Direction am 9. Okt. 2023
Cher hôte,Nous vous remercions d'avoir partagé votre opinion sur votre récent séjour parmi nous. Notre objectif principal étant de garantir que nous offrons de mémorables expériences à nos clients, vos commentaires sont essentiels à cet effet. C'est pourquoi nous apprécions votre retour.Nous sommes ravis de lire que notre hôtel a répondu à toutes vos attentes et que vous ayez particulièrement apprécié la qualité du service que vous avez reçu chez nous.Nous transmettons votre compliment à notre équipe.Nous vous disons à bientôt.Amine El khaouli, Adjoint a la Direction

10/10 – Hervorragend

Drisana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff is amazing and the breakfast delicious
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Yasser Taghi; deputy manager am 7. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to review your stay.We are glad that you had a pleasant stay and appreciated our high standards and quality service. Our dedicated team always aim to deliver the best experience to all of our guests and your kind words are truly rewarding.It's great to hear that you were able to make the most of our tasty breakfast, and hope it kick-started your day.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best wishes,Yasser Taghi; deputy manager

10/10 – Hervorragend

JULIO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es muy completo el hotel y situado muy bien!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Youssef SEBBANE am 5. Aug. 2023
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.

6/10 – Okay

Othman

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Aug. 2023
Cher Othman , Nous tenons à vous remercier pour avoir choisi notre hôtel Barceló Fès Medina pour vos vacances et pour avoir partagé votre appréciation sur votre séjour au sein de notre établissement car ceux-ci nous donnent l'opportunité de rectifier certains aspects de nos services qui peuvent être améliorés. Encore une fois merci pour votre temp, nous espérons avoir le plaisir de vous servir lors d'un prochain voyage à Fès

8/10 – Gut

El Mouatassim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Juli 2023
Cher El Mouatassim , Merci pour votre appréciation suite à votre visite au sein de notre hôtel Barceló Fès Medina et sommes ravis de lire que nous avons su être à la hauteur de vos attentes . Merci encore pour votre appréciation nous espérons vous revoir bientôt pour un nouveau séjour ici à Fès .

10/10 – Hervorragend

Amer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Juli 2023
Cher Amer ,Merci pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre hôtel Barceló Fès Medina et sommes ravis de lire que nous avons su être à la hauteur de vos attentes en cette occasion. Au nom de toute notre équipe, nous attendons votre retour avec impatience. N'hésitez pas à nous contacter directement si nous pouvons vous aider à rendre votre retour encore plus mémorable.

8/10 – Gut

Bela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic hotel, great price, AC slightly lacking
Nearly everything about our stay was great. Front desk and all other staff was very helpful, restaurant food (though limited) for dinner was delicious, breakfast was great. Only complaint is that the AC was not cool enough. It was 42+ degrees C outdoors and the AC could not keep the rooms cool below about 26/27 degrees.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Yasser Taghi, deputy manager am 29. Juni 2023
Dear Bela,We appreciate that you took the time to share your experience with us.It is wonderful to hear that you enjoyed your stay with us. Your kind words about our team members are truly appreciated and inspire us to continue upholding our high standards of service. Thank you for also mentioning our breakfast, we understand the importance of starting the day off right with a quality meal.We are sorry that the temperature was not to your personal taste and had we been made aware of this during your stay we would have been pleased to assist you in adjusting the temperature settings to your requirements or provide you with a fan as our guests' comfort and well-being is our top priority. We look forward to the pleasure of welcoming you back on future occasions.Best regards,Yasser Taghi, deputy manager

10/10 – Hervorragend

Jose Luis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal es muy amable, siempre dispuesto a atenderte y con una sonrisa. Las habitaciones están renovadas y la cama es estupenda. Buena localización.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Yasser Taghi, subgerente am 29. Juni 2023
Apreciado José Luis,Agradecemos de corazón todos sus comentarios, la opinión de nuestros huéspedes significa mucho para nosotros, porque es la mejor manera de saber cómo concentrar nuestros esfuerzos para superarnos cada día.Su inmejorable valoración nos transmite que su estancia ha sido satisfactoria. Nos alegra que nuestra ubicación haya sido de su conveniencia y que todo estuviera a la altura de sus expectativas durante su visita. Nos esforzamos para lograr la satisfacción de nuestros clientes y haberlo conseguido en su caso, es nuestra mejor recompensa.Le enviamos un saludo muy cordial y le esperamos en su próxima visita.Atentamente,Yasser Taghi, subgerente

10/10 – Hervorragend

Anas El

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Zineb Bensouda Guest Experience Manager am 19. Juni 2023
Cher Anas , Merci pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre hôtel Barceló Fès Medina et sommes ravis de lire que nous avons su être à la hauteur de vos attentes en cette occasion. Au nom de toute notre équipe, nous attendons votre retour avec impatience. N'hésitez pas à nous contacter directement si nous pouvons vous aider à rendre votre retour encore plus mémorable.

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Youssef SEBBANE am 28. Juni 2023
Cher Richard, Merci pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre hôtel Barceló Fès Medina et sommes ravis de lire que nous avons su être à la hauteur de vos attentes en cette occasion. Au nom de toute notre équipe, nous attendons votre retour avec impatience. N'hésitez pas à nous contacter directement si nous pouvons vous aider à rendre votre retour encore plus mémorable

8/10 – Gut

taoufik, San Francisco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SEBBANE YOUSSEF am 26. Mai 2023
Dear Hector, Thank you for your wonderful appreciation following your visit to our Barceló Fès Medina hotel and we are delighted to read that we were able to live up to your expectations on this occasion. We hope to have the pleasure of welcoming you again in the near future. Kind regards,.SEBBANE YOUSSEF Booking Manager

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Barcelona Fes
Overall condition of hotel was OK. Buffet dinner was not good. The buffet breakfast was so so. Fairly good location.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Yasser Taghi, deputy manager am 1. Mai 2023
Dear Michael,Thank you for your review.We were sorry to learn of your disappointment with your dining experience; at Barceló we know that this is an important aspect of our guests' overall holiday experience and, therefore, it would be very beneficial to us if you could kindly provide us with some specific information which might help us undertake corrective action to improve our offering.We are, nevertheless, pleased that you had an enjoyable stay with us and are delighted that you found our hotel to be in an ideal location for your trip.We hope to see you again in the future. Kind regards,Yasser Taghi, deputy manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SEBBANE YOUSSEF am 16. Apr. 2023
Merci de votre séjour dans notre établissement. Nous apprécions vos commentaires.