Garten

Bewertungen von Lindenhof Hotel Garni

3 out of 5
Lindenhof Hotel Garni
Gollendorfer Weg 3, Fehmarn

Bewertungen

8,8

Hervorragend

10 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber . Neuwertige Einrichtung. Frühstück war sehr lecker
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und modernes Zimmer. Die Betreiber sind extrem freundlich und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Gabriele

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Mareile

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das persönliche Engagement der Eigentümer und das Eingehen auf Wünsche
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, fussläufig zum Orther Hafen mit viel Atmosphäre, sehr gutes Frühstück mit exklusivem Angebot schönes, grosses Zimmer mit Ausblick
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Siegrid

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Gastgeber einfach Freundlich und das Frühstück sehr gut.....Zimmer gan neu echt gut...
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Chef und die Chefin sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage von dem Hotel ist gut. Kostenloses parken vor dem Haus ist kein Problem. Mein Zimmer (#3) war schön eingerichtet und alles war sauber. Ich durfte meinen e-Scooter in der Garage kostenlos aufladen! Das hat mich sehr gefreut und hat meinen Aufenthalt verschönert :) Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine große Auswahl am Buffet, sogar die Chefin höchstpersönlich versorgte alle Gäste mit tollen und frischen Extras :) Top! Weiter so! Komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön renovierte Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer mit großem Bett. Zimmer waren alle sehr sauber mit einer mini Bar. Schönes, vielfältiges Frühstück. Fühlt sich nicht wie ein drei Sterne Hotel, Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Alles in einem ein sehr schöner Aufenthalt, gerne wieder !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette Inhaber die Wert auf die Zufriedenheit ihrer Kunden legen. Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und ganz neu umgebaute Zimmer. Sehr gute Betten. Die Gastgeberfamilie kümmert sich persönlich um die Gäste . Einbtoller Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Bernd Jakoby, Inhaber am 4. Mai 2021
Besten Dank Für Ihre Bewertung, Josef! Es freut uns, dass Sie sich im renovierten LINDENHOF wohl gefühlt haben und einen guten Schlaf in den neuen Betten geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im LINDENHOF zu begrüssen!

10/10 – Hervorragend

Carsten, Witten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage fußläufig zum Hafen. Nette serviceorientierte Inhaber mit guten Tipps für die Ausflugsplanung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Bernd Jakoby, Inhaber am 15. Aug. 2020
Lieber Carsten, es freut uns sehr, dass es Ihnen im LINDENHOF so gut gefallen hat und wir Sie mit Tipps bei Ihrer Ausflugsplanung unterstützen konnten! Ganz viele Grüsse von der Sonneninsel ...

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service. Immer nett ,Frühstück war sehr gut. Gute Lage für Ausflüge. Südstrand sind ca. 14 Km mit dem Auto.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2020
Antwort von Bernd Jakoby, Inhaber am 2. Aug. 2020
Lieber Stefan, schön, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstück während Ihres Aufenthalts begeistern konnten. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere Lage mitten in der Natur und in der Nähe der Westküste für Ausflüge in die Umgebung nutzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im LINDENHOF zu begrüssen!

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Allan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pænt og rent, lyse værelser, flot badeværelse. God morgenmad i rolige omgivelser. Udlejning af cykler, venlig betjening.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021