Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Liegestühle

Bewertungen von Hilton Evian-les-Bains

4 out of 5
Hilton Evian-les-Bains
Qual Paul Leger, Evian-les-Bains

Bewertungen

8,4

Sehr gut

435 von insgesamt 987 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
375 von insgesamt 987 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 987 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 987 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 987 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
This hotel for the price needs some updating. Bathroom tub and sink drains don’t work well. Breakfast was nice and had a good selection.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

fabrizio E

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 28. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour avoir pris le temps de partager une note suite à votre expérience au Hilton Evian-les-Bains. Nous espérons vous accueillir à nouveau à l'hôtel lors d'un prochain séjour à Evian. Cordialement,Service client - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Alhad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 28. Dez. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour avoir choisi le Hilton Evian-les-Bains et pris le temps de partager une note suite à votre séjour. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre visite, nous espérons vous revoir lors d'un prochain séjour à Evian. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

4/10 – Schlecht

Sandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 11. Juli 2023
Dear guest, Thank you for sharing your experience with us. We are sorry that you didn't enjoyed your stay with us.Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

4/10 – Schlecht

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlechter Service, extremer Mangel an Personal
Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert und es war nicht möglich das Zimmer zu tauschen, da das Hotel anscheinend voll ausgebucht war. Die Poolbar war geschlossen und auf der Terrasse stapelten sich leere Flaschen und Gläser auf den Tischen und der Bar. Die ganze Anlage wurde nur notdürftig gereinigt da es massiv an Personal mangelte.ich musste 3 mal darum bitten dass das Zimmer gemacht wird. Dann hatte ich einen Zettel an der Türe, dass es aus Personalmangel nicht möglich sei das Zimmer zu reinigen und die Betten zu machen. Für ein 5* Hotel nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Commercial Team HILTON EVIAN LES BAINS am 23. Juni 2023
Dear guest,Thank you for sharing your experience with us. We deeply regret that our services were not up to your expectations or our usual standards. Please note that our hotel is a 4* and not a 5*. Best regards, Commercial Team HILTON EVIAN LES BAINS

10/10 – Hervorragend

Claudio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 12. Juni 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour avoir choisi le Hilton Evian-les-Bains et pris le temps de partager une note suite à votre séjour. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre visite, nous espérons vous revoir lors d'un prochain séjour à Evian. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 22. Mai 2023
Dear guest,Thank you for your time to give a rating and sharing your experience with us. We do look forward to welcome you back to Hilton Evian-les-Bains soon.Kind Regards,Guest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Jakob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und geräumiges Hotel am Genfersee!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 22. Feb. 2023
Dear guest, Thank you a lot for your comment. We hope to see you again. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

6/10 – Okay

Thomas, Remigen

Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 13. Nov. 2023
Bonjour, Nous vous remercions pour avoir choisi le Hilton Evian-les-Bains et pris le temps de partager une note suite à votre séjour. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre visite, nous espérons vous revoir lors d'un prochain séjour à Evian. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Jakob

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles und sehr empfehlenswertes Hotel! Grosszügige Zimmer, sauber mit freundlichem Personal. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Commercial Team HILTON EVIAN LES BAINS am 2. Nov. 2022
Dear guest, We would like to thank you on behalf of the whole team at Hilton Evian-les-Bains for the very positive feedback.We are delighted that our hotel and our services have lived up to your expectations. We look forward to seeing you soon for a new and equally positive experience.

6/10 – Okay

Marion

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 8. Sept. 2022
Bonjour, Nous sommes navrés que votre séjour ne fut pas à la hauteur de vos espérances. Nous espérons cependant que vous nous donnerez l’opportunité de mieux vous servir à l’avenir et le plaisir de vous accueillir à nouveau parmi nous.Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit frontaler Seesicht
Grossartige Hilfe bei Umbuchung der Zimmerkategorie vor Ort. Zuerst Junior Suite gebucht, welche den Aufpreis nicht Wert war da im 1. Stock. Danach Executive Floor mit direkter Seesicht und Zugang zu Executive Lounge.
Dachterrasse mit Executive Lounge
Executive Room Sicht 5. Stock
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 23. Aug. 2022
Dear guest,We are pleased to read you appreciated your stay among us and the Executive Lounge.We are pleased that the staff has been friendly and helpful We look forward to welcoming you back at hotelGuest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Yasmine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 15. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster une note. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. A bientôt. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 15. Juni 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster une note. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. A bientôt. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 5. Apr. 2022
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster une note. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. A bientôt. Cordialement, Service client - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht vom Balkon auf den See. Rooftop für Executiv Gäste. Getränkeangebot, so la la. Ansonsten alles bestens.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 4. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your experience with us. We are very happy to read you recommended our hotel and that you appreciated the view from your room. We hope to see you again. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem zufriedenstellend. Jedoch für den Preis würde man eine etwas besser instand gehaltene Anlage erwarten. Service, Sauberkeit und Ausstattung sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 30. Aug. 2021
Hello, Thank you for your comment and for these 4 stars! We are very happy to read you recommended our hotel. We hope to see you again. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Eveline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Service client - Hilton Evian-les-Bains am 31. Juli 2020
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de poster une note. Nous sommes ravis de voir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. A bientôt. Cordialement,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The guests have to adapt to a fix time-table for breakfast whereas the best hours like 10 am aren‘t available! Reception not very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 13. Juli 2020
Dear guest, Thank you for sharing your experience with us. We are sorry to read you didn't enjoyed your stay in our hotel. We take note of your comment to improve our service and our quality. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel nicht ganz auf Par mit anderen Hiltons
Typisches Hilton in Farbgebung, Ausstattung und Komfort. Stellenweise etwas stark abgenutzt... Die Teppiche auf dem Flur und die Tapeten an den Ecken und Kanten im Zimmer, z.B.. Sonst war alles im guten Zustand und unser Zimmer war sehr groß und gemütlich. Als wir Spaghetti mit Tomatensoße aufs Zimmer bestellten, kamen leider trockene Nudeln denen man von der Soße nur erzählt hatte und als unser Föhn kaputt war mussten wir drei mal um Ersatz bitten. Als wir dann abends zurück waren, war auch ein neuer Föhn da. Manche Hotelmitarbeiter durften etwas freundlicher sein, andere dagegen waren enorm freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 10. Jan. 2020
Dear guest, We are delighted to read you enjoyed your stay. Please accept our sincere apologies for the issues with the room service and the hair dryer. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

JTOP

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Frühstück war sehr gut, leider war die ganze Zeit ein Staubsauger deutlich zu hören ... das geht gar nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hatten zuerst kein King Size Bett, obwohl dies gebucht war. Dann behauptete die Angstellte, dass sie unter King Size Bett verstehe, dass man zwei Betten zusammenfügt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Zustand draußen im Hotel war nicht so gepflegt! Platten kaputt. Der Pool drinnen riecht sehr nach Chlor und pro Person €20.- Eintritt!!!! Frühstück für € 25.- pro Person zu teuer!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Guest service am 14. Aug. 2019
Thank you for sharing your experience with us!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal. Restaurant Qualität nur mittelmäßig
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest service am 14. Aug. 2019
Hello, Thank you for sharing your experience with us. We take note of your comment. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an guter Lage
Ein tolles Hotel an guter Lage. Grosszügige Zimmer, sehr nettes Personal, super Restaurant Riva. Die Hotelanlage inkl. Pool ist ein wenig angejahrt, aber immer noch gut. Seit dieser Woche ganz neue Matratzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest service - Hilton Evian-les-Bains am 7. Aug. 2019
Hello, Thank you for staying at our Hilton Evian-les-Bains hotel and for your feedback! It's a pleasure to welcome you! We hope to see you again. Regards, Guest service - Hilton Evian-les-Bains

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ruhiges sehr angenehmes Hotel. Dank Upgrade schöne Suite bekommen. Äusserst freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes grosszügiges Zimmer mit Blick auf den See.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade das man den Parkplatz bezahlen muss. Wäre schön wenn Hotel Besucher ein Gratis Ausfahrticket erhalten würden. Alles andere ist super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Hans- Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufriedenheit
Alles in allem fühlten wir uns rundherum wohl
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel für 4 sterne ok, das frühstück war über silvester sehr ungeordnet
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Anna-Lisa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Giusi, Zürich/Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hilton Hotel
Hotel in guter Ausganslage am See, in der Nähe versch. Restaurants. Evian sehr ruhig und super zum sich erholen. Hotelzimmer sehr sauber, genügend gross auch mit Beistell-Bett. Einzig am Frühstück-Buffet war ein bisschen Chaos, aber alles vorhanden. Die Möbel im Frühstücks-Raum könnten ausgetauscht werden da ziemlich verbraucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
‚Grosshotelcharme‘
Schön renoviertes, architektonisch aber charmefreies Hotel mit schönem aber kleinem Spa

10/10 – Hervorragend

Aurélie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bitten diesbezüglich um Rückruf da ich schon eine Beschwerde gleich im Anschluss geschickt hatte. Sind nach der ersten Nacht ausgezogen. dies dürfte alles sagen! vielen Dank Mike Schmieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

daniel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer, Pool, SPA waren von der erwarteten Hilton-Qualität. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut. Wirklich abgefallen ist die (Un)Aufmerksamkeit des Servicepersonals der Bar (inkl. Frühstück).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Frühstück und gutes Roomservice
Sehr gutes Frühstück, grosses Hotel, sehr gutes Roomservice

6/10 – Okay

April 2017, Deutschland

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, Hotel müsste renoviert werden.
Gute Ausgangslage für viele Unternehmungen. Innenpool sehr klein. Service sehr bemüht. Preis Leistung passt.

8/10 – Gut

Tamina

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aussichten mit kleinen Service Mängeln
Das Zimmer mit der Ausstattung war super. Der Blick einzigartig. Das Bad super komfortabel und sauber. Leider habe ich an der Service Kompetenz etwas zu bemängeln.Wenn man in einem Hotel p Nacht ohne Frühstück 230€ zahlt. Dann verlange ich schon das man 20 min vor Wellness Ende ( 20:00Uhr Sonntags?! Finde ich für 5* eh schon grenzwertig) noch einen Sprung in die Sauna kann. Wir haben auch mitgeteilt das wir nur 15 min saunieren und dann wieder ins Zimmer zum Ruhen gehen. Leider wurden wir nur genervt angeschaut und unser Wunsch wurde nicht erfüllt,da die Dame vielleicht 2 min Überstunden hätte machen müssen. Das fanden wir nicht sehr Gastfreundlich. Trotz dieses Vorfalles kann ich dieses Hotel 100% empfehlen. Nur bitte nicht Sonntags spät anreisen ;)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
hier überzeugten nur die angestellten.
die angestellten des hotels sind sehr freundlich und tüchtig . die hotelanlage , vor allem der garten , hat viele baumängel (defekte bodenplatten , nich gepflegte grünflächen usw ).habe mehr vom spa erwartet , fensterfront mit ausblick ist sehr schön aber nicht sauber , mit spinnnetzen im oberen teil verhangen , bei dem preis unmöglich, schade.im allgemeinen ist das hotel ruhig ,aber mangels nachlässigkeiten im unterhalt nicht hilton würdig.

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Damen an der Recepion sind sehr zuvorkommend und nett.Schönes,schon ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel an guter Lage.Sehr sauber.Wellnesbereich viel zu klein für dieses riesige Hotel,war so laut und überfüllt das wir es nicht nutzen konnten.