Terrasse/Patio

Bewertungen von ibis Styles Karlsruhe Ettlingen

ibis Styles Karlsruhe Ettlingen
Karlsruher Str 13-15, Ettlingen, BW

Bewertungen

8,8

Hervorragend

173 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 342 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von F. Chopin & Team am 3. Feb. 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat.Wir freuen uns schon sehr, Sie schon ganz Bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Ettlingen

2/10 – Ungenügend

Norbert

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Frédéric Chopin owner am 7. Dez. 2023
I am sorry that we can not satisfy you, in this case an explanation would be helpful!? Yours sincerely, Frédéric Chopin

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Das Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Frédéric Chopin am 6. Okt. 2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns in Ettlingen und für Ihre motivierende Bewertung :) Hoffentlich bis bald - bis dahin herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel idéal pour visiter Ettlingen
Rapport qualité-prix, super. Situation idéale pour visiter la ville à pieds. L'hôtel dispose de son propre parking. Personnel sympathique et disponible.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von F. Chopin & Team am 22. Sept. 2023
Merci du fond du coeur pour votre visite - ravi d'avoir su répondre à vos attentes. Je transmet votre compliment à toute l'équipe. A bientôt j'espère Cordialement

8/10 – Gut

Micha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gut, empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Frédéric Chopin am 19. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Auf bald!

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von F. Chopin & Team am 31. Aug. 2023
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Ettlingen bei Karlsruhe. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Frédéric Chopin am 8. Aug. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Ettlingen begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Christel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Kosten für die Nutzung der hoteleigenen Garage (14 Eu pro Tag) empfinde ich als unangemessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von F. Chopin am 4. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der Tiefgarage bin ich der Meinung, dass es fairer ist, wenn Gäste, die diese nicht nutzen, auch keinen Aufpreis dafür bezahlen müssen. Auch zum Vergleich, ein öffentliches Parkhaus in Ettlingen kostet 22 pro Tag/Nacht, ab 7.00 Uhr mit Zuschlag ;). zur Info, es gibt genügend kostenlose Parkplätze in den umliegenden Straßen bzw. sogar Parkplätze (gegenüber, im ehemaligen Kasernenviertel). In der Hoffnung, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, bis dahin herzliche Grüße

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage und tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von F. Chopin & Team am 24. Juli 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen - Herzliche Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Business Hotel
Business Hotel. Netter Service und praktisch geschnittene Zimmer. Leider kann man Nachts in den Zimmern zur Straße hin die Fenster wg Lärm nicht öffnen. Gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Frédéric Chopin am 26. Juni 2023
Besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns zu geben. Wie ich lesen konnte, haben wir Sie leider nicht von uns ganz überzeugen können, was wir natürlich sehr bedauern.Gerne gehe ich näher auf die genannten Kritikpunkte ein:Das Hotel liegt in einer 30. Städtische Zone, gut frequentiert, da im Stadtzentrum gelegen. Um den Straßenlärm zu vermeiden (aber ruhig in der Nacht), können Sie von unserer Klimaanlage profitieren, auch individuell einstellbar. In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal und bester Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von F. Chopin am 24. Mai 2023
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und das tolle Feedback zu unserem Team. Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - Bis dahin herzliche Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von F. Chopin am 2. Mai 2023
Vielen Dank für deine grandiose Bewertung. Bis Bald in Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Denise

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von F. Chopin am 2. Mai 2023
Herzlichen Dank! Kommen Sie bald wieder! Sonnige Grüße

10/10 – Hervorragend

Philipp, Düsseldorf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nett und freundlich auf der Durchreise! Immer gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von F. Chopin & Team am 3. Apr. 2023
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder bei uns genossen haben und uns bei Ihrem nächsten Besuch / Etappe in Karlsruhe/Ettlingen gerne wiederkommen.Auf hoffentlich bald!

10/10 – Hervorragend

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von F. Chopin am 14. März 2023
Herzlichen Dank. Es freut uns immer wieder aufs Neue, wenn wir unsere Gäste begeistern können. Hoffentlich bis bald wieder - Herzliche Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Frühstück und das Personal war mega freundlichen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von F. Chopin am 14. März 2023
Herzlichen Dank an der Stelle, für die vielen Komplimente. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Frédéric Chopin am 2. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Toll, dass wir Sie mit unserem Konzept so sehr begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Ettlingen - Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Edmund

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind echt top. Das Frühstück war wirklich super. Für jeden ist was dabei. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von F. Chopin & Team am 28. Nov. 2022
VIELEN LIEBEN DANK :) Wir freuen uns so sehr, dass wir Sie für uns und unser Haus begeistern konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Super nettes Personal, vor allem im Frühstücksbereich! Leckeres Frühstück mit kleinem Veganer-Stand. Um 14h war leider kein früher Check-In möglich, aber die Möglichkeit, Koffer aufzubewahren wurde angeboten. Einfahren in die Tiefgarage zum Check-In war kein Problem, auch ohne einen Parkplatz zu buchen. Parkplatzsuche in der Nähe: kann schwierig werden. Ruhiges, sauberes Zimmer. Dusche neigt zur Überschwemmung des Bereichs davor. Organisation der Beleuchtung könnte besser sein (Ausgesteckte Stehlampe: okay: Beleuchtunsstabdort nach Bedarf, aber erster Steckdosenversuch: kein Strom… Kleinigkeiten… Summa summarum war es schön! Kommen gerne wieder :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Frédéric Chopin am 17. Nov. 2022
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen tollen Aufenthalt in unserem Haus bereiten durften. Ihre netten Worte geben wir gerne von Herzen an das Team weiter :) Ein Früh-Check.in ist leider nur nach Verfügbarkeit möglich, aber meistens möglich...nur am Wochenende mit Familienzimmer ist es schwierig :( Die restlichen Details sind trotzdem unangenehm und sollten beseitigt werden - Das können wir besser ;) Bis hoffentlich bald mal wieder - Herzliche Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Bertram

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und gutes Frühstück
Schneller und unkomplizierter Check-in. Ruhiges Zimmer und super Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von F. Chopin am 16. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so Feedback zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüße aus Ettlingen F. Chopin

2/10 – Ungenügend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von F. Chopin am 14. Sept. 2022
wir haben recherchiert und wissen jetzt warum Sie eine so schlechte Bewertung hinterlassen haben. Seien Sie versichert, dass wir dabei sind, das Problem mit Expedia zu klären. Bei Anreise, war Ihre Buchung über hotels.com noch nicht bei uns angekommen, daher müssten Sie vor Ort bezahlen. Stunden später ist tatsächlich die Reservierung bei uns angekommen. Um 01.00 Uhr morgens war es uns nicht möglich mit Expedia der Fall zu klären. Sorry dass Sie unter diesen Umständen gelitten haben. Sie werden demnächst von uns eine Nachricht bekommen! Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Lucas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr sauberes Zimmer in sehr gutem Zustand. Sehr freundliches Personal mit unkomplizierter Abwicklung. Gutes Frühstück. Großes Lob für die kinderfreundlichkeit, eines der wenigen Hotels die problemlos auch drei Kinder ins familienzimmer aufnehmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von F. Chopin am 19. Aug. 2022
Vielen Dank für das tolle Feedback :) Es ist schön zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern und funktional eingerichtetes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von F. Chopin am 19. Aug. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis bald und herzliche Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, hervorragendes Frühstück. Sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von F. Chopin am 13. Juni 2022
Vielen lieben Dank für Ihren herzlichen Kommentar. Das gebe ich gerne so weiter :) Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen! Sonnige Grüße aus Ettlingen

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kundenwunsch zum dritten mal nicht erfüllt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von F. Chopin am 13. Juni 2022
Es tut mir sehr Leid, dass es zum dritten mal nicht funktioniert hat - Leider bekommen wir keine Weiterleitung der Nachricht über Expedia. Gerne können Sie sich direkt an uns wenden: h8068@accor.com oder +49 7243 7251 0. Herzliche Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von F. Chopin am 13. Juni 2022
Herzlichen Dank! Hoffentlich bis bald wieder - Herzliche Grüße aus Ettlingen F. Chopin

8/10 – Gut

Schlatter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superfreundliche Hotelmitarbeiter, toller Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von F. Chopin am 13. Juni 2022
Feedback wie Ihres bringt unser Team zum strahlen. Danke für Ihre herzlichen Worte. Bis bald

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Plexiglas ist nicht Schalldicht
Rezeptionisten haben in Anwesenheit von Gästen über die Personen gelästert, die nicht in die Garage fahren konnten. Das Problem gibt es aber öfter, weil die Personen an der Rezeption unfähig sind, das Rolltor zu öffnen. Ansonsten war es wie immer in Ordnung für den Preis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von F. Chopin am 25. März 2022
Besten Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback bezüglich deines Aufenthaltes bei uns zu geben. Besonders den angesprochenen Punkten bezgl. der Rezeption sind wir intensiv nachgegangen und habe diese intern besprochen und haben entsprechend gegengesteuert das dies nicht mehr vorkommt. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen trotzdem das Sie vielleicht in der Zukunft uns noch einmal eine Chance geben! Freundliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Gregor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Familienhotel mit Frühstück
Ibis ist für unseren Trip nach Österreich als Familie immer toll: zwei DZ nebeneinander als Familienzimmer zu angemessenem Preis, dazu ein gutes Frühstück-auch die Lage in Ettlingen ist super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von F. Chopin am 22. Juli 2021
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat bei uns und hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder hier willkommen heißen dürfen! Schöne Urlaub :)

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von F. Chopin am 6. Apr. 2021
Vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns :) Wäre schön, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin, herzliche Grüße aus Karlsruhe / Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von F. Chopin am 26. März 2021
Vielen Dank für das perfekte Rating :) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie einen schönen Aufenthalt beschert haben. Bis zum nächsten Mal! Sonnige Grüsse aus Ettlingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von F. Chopin am 26. März 2021
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Auf bald & viele Grüße

10/10 – Hervorragend

Mona, Bodensee

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
24h Check-in möglich, freundliches Personal, nettes Zimmer und fantastisches Frühstück. Wir würden noch einmal kommen :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von F. Chopin am 8. Okt. 2020
Für Ihr so positives Feedback bedanken wir uns recht herzlich. Es freut uns sehr, dass es Ihnen durchweg sehr gut bei uns gefallen hat und wünschen uns vom Herzen, Sie auch zukünftig wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt wie schon öfters tiptop. Nettes Personal, saubere zweckmäßige Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von F. Chopin am 12. Sept. 2020
Wie schön, dass Sie sich bei uns wieder so wohlgefühlt haben :) Wir freuen uns, dass das Team Sie begeistert hat. Wir freuen uns auf das nächste Mal - Sonnige Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr sauber, zentral gelegen. Geräumige Familienzimmer, gutes Frühstück, wir haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von F. Chopin am 1. Sept. 2020
Danke, dass Sie Ihr Erlebnis bei uns hier mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen haben! Hoffentlich bis bald wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von F. Chopin am 22. Juli 2020
Vielen Dank und Sonnige Grüße aus Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, alles sauber,freundliches Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von F. Chopin am 10. Juni 2020
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte. Über das Lob an unser engagiertes Team freuen wir uns natürlich besonders und geben dieses gerne weiter. hoffentlich bis bald wieder in Ettlingen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von F. Chopin am 10. Juni 2020
Danke für Ihre fantastische Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Grüße aus Ettlingen :)

8/10 – Gut

bd, Köln

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beim check in waren 4 Zimmer vorreserviert statt 3, kostete mich Zeit und Nerven, das richtig zu stellen, obwohl es nicht mein Verschulden war. Schlafen, Frühstück bestens, allerdings darauf achten, keine Zimmer zur Straße zu bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von F. Chopin am 15. März 2020
Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihre Reservierung Probleme hatten - Leider sind uns die Hände gebunden und das Problem sollte zuerst mit Expedia geklärt werden. Zur Info sind die Zimmer sehr gut isoliert (Fenster Klasse V - wie am Flughafen z.B.) Mit geschlossenem Fenster hört man die Strasse überhaupt nicht - Selbstverständlich sind die Zimmer klimatisiert! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ettlingen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von F. Chopin am 28. Feb. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Hoffentlich bis bald wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von F. Chopin am 15. Dez. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen Sie ganz bald wiederzusehen hier in Ettlingen / Karlsruhe. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F. Chopin am 6. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn wir Sie wieder Mal begrüssen dürften, wäre dies toll für uns :) In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen das Allerbeste. Freundliche Grüsse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :) Bis bald in Ettlingen - Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Hoffentlich bis bald wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Vielen lieben Dank :)

6/10 – Okay

Akinator77, Hannover

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Lage und Ausstattung ist super. Nicht gefallen hat mir, das am 2.Tag eine schriftliche Aufforderung in unserem Zimmer lag die Rechnung zu begleichen. Grund sei angeblich unser längerer Aufenthalt. Ein Mitreisender Kollege mit selbigen Reisedaten wurde nicht aufgefordert. Meiner Bitte eine gesplittete Rechnung für 2 Personen auszustellen wurde mit einem genervten Augenrollen erst abgelehnt dann aber nach mehrfacher Bitte meinerseits erledigt. Unprofessionell allerdings ist, das sich das Hotelpersonal abfällig über meine mitreisende Frau bei anderen Hotelgästen ausgelassen hat. Zufällig und unglücklich für das Personal ist hier, dass der andere Hotelgast unser Geschäftspartner ist. Für meinen Geschmack ein NO-Go im Servicebereich seine zahlenden Gäste so indiskret abzustempeln.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Vielen dank Das Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist leider bedauerlich zu lesen das es doch mehrere Punkte während ihres Aufenthaltes bei uns gegeben hat die definitiv besser laufen sollten. Ich kann Ihnen versichern das wir hier intern mit unseren Rezeptionsteam die Dinge besprochen und aufgearbeitet haben, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben damit wir Ihnen beweisen können das wir das definitiv besser können. Freundliche Grüße aus Ettlingen

6/10 – Okay

Ortrud, Wülfrath

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kein Wasser im Zimmer Direkt Rauchverbot unterzeichnen (100,00 Euro) Strafe Unfreundlicher Empfang Direkte Bezahlung der Garage und vom Verzehr Es kann nichts auf das Zimmer geschrieben werden Gebrauchtes Geschirr steht 2 Tage im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Auf Anfrage können Sie gerne Wasser auf Zimmer bekommen, allerdings nicht kostenlos :( Was der Rauchverbot angeht, kann ich leider nur darauf hinweisen, das das Hotel ein NICHTRAUCHER Hotel ist und wir möchten damit nur dies in Erinnerung setzen ;) Das Zimmer wurde über Expedia bezahlt, Das blocken von "Zimmerkredit" hat nichts mit dem Verdacht eines Zechprellers zu tun, dass möchten wir Ihnen auf gar keinen Fall unterstellen, es dient lediglich der Sicherheit und bei zusätzlichem Konsum in unserem Hause um unkompliziert wieder auschecken zu können. Es tut mir sehr leid dass Sie gebrauchtes Geschirr 2 Tage lang erfahren mussten.Leider hing das Schild an der Tür "bitte nicht stören" !? Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von F. Chopin am 21. Nov. 2019
Vielen Herzlichen Dank - Bis Bald