Tägliches Frühstücksbuffet (14.5 EUR pro Person)

Bewertungen von Yggotel Solsort

Yggotel Solsort
Rüttenscheider Straße, 149, Essen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

16 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 49 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ann Cecilia

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Zimmer, Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück reichhaltig vom Müsli bis Obstsalat alles vorhanden. Frisch zubereitete Waffeln tolle Idee. Wir buchen beim nächsten Essen Besuch sofort wieder dieses zentral gelegene Hotel mit seinen Annehmlichkeiten wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Yggotel am 6. Feb. 2024
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich dich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank und bis bald!Mit freundlichen GrüßenIhr Yggotel Team

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nach der unkomplizierten Buchung wurde seitens Hotel.com/ dem Hotel die Buch kurzfristig storniert. Hotel war telefonisch sehr schwer erreichbar. Stornierung stellte sich später als Irrtum raus. Bei Ankunft zeigte sich wieder das Personalthema ( Kapazität) letztendlich aber freundlich und hilfsbereit. Zimmer war gut, sind allerdings direkt zu Hauptstraße. Preis/Leistung war gut. Frühstück war uns mit 37€ allerdings zu teuer. Waren beim nahegelegenen Bäcker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dalibor

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Manuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Teresa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Yggotel Solsort am 20. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause genommen haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
waren mit allem sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von A. Och am 6. Jan. 2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genosen haben.Mit freundlichen GrüßenYggotel Solsort EssenA.Och

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Personal & Service
Hatte die Hotline angerufen und die hat einfach kein Bock zum arbeiten gehabt und aufgelegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfaches Businesshotel in günster Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Yggotel Solsort am 27. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns über Ihre gute Bewertung.Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Yggotel Solsort

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Yggotel Solsort am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.Hoffentlich dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Yggotel Solsort

8/10 – Gut

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider ein Stern Abzug, da keine Klimaanlage und das Internet hat nicht funktioniert. Jedoch wurden wir in ein anderes Hotel umgebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Im Winter mag es gehen....
Im Sommer nicht zu empfehlen. Viel zu warm in den Zimmern; Fenster auf aber keine Option, da sehr hoher Lärmpegel von den um liegenden Straßen. Zimmer neu und nett gemacht; die Kissen und die Matratze aber nicht sonderlich gut. Freundliches Personal. Teile des Hauses noch im "alten" Zustand. Hier muss noch Feinschliff rein. Gute Innenstadtlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Yggotel Solsort am 31. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven sowie negativen Erfahrungen mitgeteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es hilft uns, unsere Leistungen ständig auf den Prüfstand zu stellen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.Beste Grüße,Ihr Team vom Yggotel Solsort

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War gut und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Said

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ist sehr gut! Zimmer (Einzelzimmer) war sehr sehr sauber. Bett war sehr bequem und die dafür gesehene Kissen ebenfalls. Ich hatte zwei verschiedene, Kissen und beide waren für mich wie angegossen. Saubere Bettbezüge und sehr gemütliches Bett. Ich habe darauf schlafen können wir in einem Luxusstempel, obwohl Einzelzimmer war. Bad war sehr sauber und die Handtücher haben auch gut gerochen und waren ebenfalls sauber. Auch der Fußzimmerboden war sauber und nicht staubig. Großer TV Flachbildschirm den man umschwenken konnte. Tolles TV Bild. Frühstück war fürs Preis-Leistung sehr ausreichend. Preis war super! 👌 Dieses Hotel werde ich mir speichern. Wenn ich das nächste Mal wieder in Essen sein sollte, werde ich sicherlich dieses Hotel noch einmal buchen. Ps. Ich bin was Sauberkeit angeht, sehr penibel.. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! 👏

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Hotel ist von außen keine Schönheit, aber von innen echt schön. Das Hotelzimmer sah auf den ersten Blick auch toll aus, hat aber trotz Renovierung ein paar Mängel aufzuweisen: - WC Rollenhalter locker - Duschkabinenhalterung ist garnicht befestigt, ist aus der Wand gerissen und liegt nur oben auf dem Glas - Tapete zum Teil lose - Löcher in der Decke, teils hängt auch dort Tapete runter - das Fenster war mit Handabdrücken verschmiert Der junge Mann beim Check-in war sehr freundlich, die Dame beim Check-out eher lustlos und desinteressiert. Trotz allem würden wir wiederkommen, die Lage ist super und für unsere Zwecke völlig ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian, Alt Meteln

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Ursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück schöne neue gestalete Zimmern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Atakan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Yggotel Solsort am 14. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Yggotel Solsort team

4/10 – Schlecht

Ioana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sehr nett renoviert und das Personal sehr freundlich, es liegt allerdings in einer sehr lauten Ecke. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage und es wird extrem heiss. Auch Fensteroeffnen hilft nichts. Man hat dann zusätzlich noch den Straßenlärm. Wir haben zwei Nächte dort verbracht und dann unsere Anschlussbuchung aber storniert, da wir kein Auge zumachen konnten. Leider sagt die Expedia Hotelbeschreibung auch nicht, dass die Zimmer nur alle drei Tage geputzt werden. Das ist im Hotel überall angezeigt, die Info ist allerdings etwas spät, wenn man schon gebucht hat und schon angereist ist. Das soll wohl eine Energiesparmaßnahme sein. Die zwei Aufzüge sind auch sehr alt und eng. Das Frühstück war gut und mit Liebe gemacht. Alles in einem, leider keine gute Erfahrung für uns. Vielleicht zu einer anderen Jahreszeit könnte es besser sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Dietmar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein l Fein l Sauber
Ideal an der Rüttenscheider Straße gelegen; gastronomische Angebote für jeden Geschmack gleich vor der Tür. Dem Zimmer fehlt nur der Kühlschrank. Dafür entschädigt das Frühstück jedoch allemal. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Devrim

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Elijah

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
H
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Dongyeun

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Anna Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da consigliare
Centrale, nuovo, personale disponibile, colazione con una buona scelta di prodotti. Caffé lascia un po´a desiderare
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Yggotel Solsort am 6. Sept. 2023
Dear guest,Thank you very much for your good rating.We are happy that you enjoyed your stay apart from the coffee. Hopefully we will have the chance to welcome you back one day.With kind regardsYour Yggotel Solsort team

8/10 – Gut

Mircea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito bom!
Gostei muito do hotel, limpo, camas confortáveis, banheiro bom e a localização é excelente, próximo a lojas, mercados e restaurantes.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Ilona, Schiedam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Heerlijke bedden, maar zeer gehorige kamers aan de straatkant. De kamers zijn pad gerenoveerd en zien er netjes uit. De badkamer is heel klein maar functioneel. Verder wel heel sober qua extra’s. Geen tissues in de badkamer. Geen flesje water. Geen Koelkastje. Grote straat met restaurantjes, winkeltjes en de metro voor de deur. Maar al met al best een prijzig hotel voor de kwaliteit die je krijgt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Didier Arley

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel
Great place, near to the metro, and very comfortable, the staff was very friendly and collaborative. I will stay there again if necessary.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Yggotel Solsort am 11. Mai 2023
Dear guest,We are so happy about your good rating and kind feedback.Thanks a lot and we cant wait to see you again in the future. With best regards Your Yggotel Solsort team