Rezeption

Bewertungen von Kempe New Work Hotel Essen

3 out of 5
Kempe New Work Hotel Essen
Heinickestraße 31, Essen, NRW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

13 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
12 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sinan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes, sehr kleines zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Maria Gabriella

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Lage, nur 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, günstig, 4 min zum Hauptbahnhof, nettes Personal, das sehr um einen bemüht ist. Alles top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Wow, thanks a lot.

8/10 – Gut

Jan-César

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Justin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Aliaksandr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großartig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jens, Kassel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute,einfache und saubere Unterkunft in der Nähe des Hbf. Tolles Frühstück. Preis-Leistung stimmt hier.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Thomas,bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können.

8/10 – Gut

Nis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Nähe zum Hauptbahnhof, gute Bad/Dusche, gutes Bett

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Dietrich

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistungsverhältnis.
Alles Bestens. Top Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von L. Y. Felske, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Vielen Dank! Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Marlene

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Luca Fröhlich, Rezeption am 1. Nov. 2021
Sehr geehrte Marlene, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kempe New Work Hotel Essen gefallen hat. Bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Eckehard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 22. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bleiben Sie gesund!

4/10 – Schlecht

Ka wing

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
betten sehr unbequem und hausdamen sind morgen ab 8 uhr insgesamt 4 mal reingekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit
Es ist ein günstiges Hotel für alle die einfach nur fernsehen, schlafen und duschen wollen. Für den Preis absolut OK. Liegt sehr nahe am Hauptbahnhof (5 Minuten zu Fuß).
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Eva, Münster

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne saubere Zimmer. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Zum Thema Umweltschutz fänd ich es angemessen wenn Handtücher tatsächlich nur gewechselt werden wenn sie auf dem Fußboden liegen. Bahnhof fußläufig sehr gut zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 12. Okt. 2020
Sehr geehrte Eva, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Gerne werden wir dies dem Housekeeping-Team übermitteln und somit ebenfalls etwas zum Umweltschutz beitragen. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

BILLEL

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Volker, Wetzlar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
high quality accommodation at good price.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Thank you so much for your kind feedback

8/10 – Gut

Espen

Gut: Personal & Service
Helt greit sted for prisen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Thank you very much!

10/10 – Hervorragend

Per Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Kinga

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Jonas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrieck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von L. Y. Felske, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Vielen Lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 5. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Thank you for your kind feedback. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Nikko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von New Work Hotel Essen am 3. Sept. 2020
Lieber Nikko, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im New Work Hotel Essen gefallen hat und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Larissa Yvette Felske Resident Manager