Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
13 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
13
12 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
12
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
2 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 29 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Sinan
Geschäftlich gereist
11. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes, sehr kleines zimmer
Sinan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Maria Gabriella
3. Feb. 2024
Maria Gabriella
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Hartmut
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Lage, nur 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt.
Hartmut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Marina
24. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert, günstig, 4 min zum Hauptbahnhof, nettes Personal, das sehr um einen bemüht ist. Alles top.
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Cornelia
Mit der Familie gereist
6. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cornelia
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Wow, thanks a lot.
8/10 – Gut
Jan-César
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jan-César
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Vielen Dank!
8/10 – Gut
Justin
3. Juli 2023
Justin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Aliaksandr
Geschäftlich gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Großartig
Aliaksandr
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Jens, Kassel
Mit einer Gruppe gereist
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute,einfache und saubere Unterkunft in der Nähe des Hbf.
Tolles Frühstück.
Preis-Leistung stimmt hier.
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
Thomas
11. Jan. 2023
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 23. Feb. 2023
Sehr geehrter Thomas,bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können.
8/10 – Gut
Nis
14. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Nähe zum Hauptbahnhof, gute Bad/Dusche, gutes Bett
Nis
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
6/10 – Okay
Dietrich
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit
Dietrich
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis Leistungsverhältnis.
Alles Bestens. Top Preis Leistungsverhältnis.
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von L. Y. Felske, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Vielen Dank!
Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen gut gefallen hat.
8/10 – Gut
Marlene
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlene
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Luca Fröhlich, Rezeption am 1. Nov. 2021
Sehr geehrte Marlene,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Kempe New Work Hotel Essen gefallen hat. Bleiben Sie Gesund!
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Eckehard
29. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eckehard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 22. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bleiben Sie gesund!
4/10 – Schlecht
Ka wing
22. März 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
betten sehr unbequem und hausdamen sind morgen ab 8 uhr insgesamt 4 mal reingekommen.
Ka wing
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
8/10 – Gut
Matthias
Geschäftlich gereist
1. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige und saubere Übernachtungsmöglichkeit
Es ist ein günstiges Hotel für alle die einfach nur fernsehen, schlafen und duschen wollen. Für den Preis absolut OK. Liegt sehr nahe am Hauptbahnhof (5 Minuten zu Fuß).
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Eva, Münster
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne saubere Zimmer. Sehr gutes Preisleistungs Verhältnis.
Zum Thema Umweltschutz fänd ich es angemessen wenn Handtücher tatsächlich nur gewechselt werden wenn sie auf dem Fußboden liegen.
Bahnhof fußläufig sehr gut zu erreichen.
Eva
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 12. Okt. 2020
Sehr geehrte Eva,
vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre konstruktive Kritik.
Gerne werden wir dies dem Housekeeping-Team übermitteln und somit ebenfalls etwas zum Umweltschutz beitragen.
Mit freundlichen Grüßen
4/10 – Schlecht
BILLEL
11. Dez. 2023
BILLEL
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Volker, Wetzlar
15. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
high quality accommodation at good price.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Thank you so much for your kind feedback
8/10 – Gut
Espen
9. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Helt greit sted for prisen.
Espen
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Kempe New Work Hotel Essen am 16. Okt. 2023
Thank you very much!
10/10 – Hervorragend
Per Christian
8. Mai 2023
Per Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Kinga
21. Nov. 2022
Kinga
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Jonas
22. Apr. 2022
Jonas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 – Gut
Roland
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Roland
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Patrieck
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Patrieck
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von L. Y. Felske, Resident Manager am 16. Nov. 2021
Vielen Lieben Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Larissa Yvette Felske, Resident Manager am 5. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Thank you for your kind feedback.
Kind regards,
10/10 – Hervorragend
Nikko
Geschäftlich gereist
28. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikko
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von New Work Hotel Essen am 3. Sept. 2020
Lieber Nikko,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im New Work Hotel Essen gefallen hat und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Larissa Yvette Felske
Resident Manager