Rezeption

Bewertungen von Hotel Britannia

4 out of 5
Hotel Britannia
Torvegade 24, Esbjerg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

469 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
442 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
61 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tbd
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Bárður Hentze am 30. März 2024
Dear Sebastian,Thank you for your review.We are happy to hear that you have enjoyed your stay here at Hotel Britannia.We are hoping to welcoming you here at some other time.Best regards,The receptionHotel Britannia

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Receptionen am 4. Apr. 2024
Dear Jörg,Thank you for your 4 starsBest regards the reception

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal.Top Lage wenn man Zentral Wohnen möchte.Alles sauber , gutes Frühstück. Etwas in die Jahre gekommen, daher ein Punkt Abzug in Gesamtbewertung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 29. Dez. 2023
Dear Jürgen, Thank you very much for your review. We are glad to hear you enjoyed your stay! We hope to welcome you again another time. Kind regards, The reception

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Helene N. am 27. Sept. 2023
Kære MartinTusind tak for dit feedback, det glæder os at læse. Vi håber på at kunne byde jer velkommen en anden gang.

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für einzelne Übernachtungen in der Region für Strand und Kultur. Bei uns Parken inkludiert beim Buchen über Ebookers/Expedia (Nummernschild an der Rezeption registrieren!). Klimaanlage im Zimmer, ein paar deutsche TV-Kanäle. Kleine, aber sorgfältige Auswahl beim Frühstücksbuffet inkl. selbst gebackenen Brötchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Pernille Knudsen am 21. Mai 2023
Dear Stefan, Thank you for your rating, your feedback is very valuable to us. We are very glad to hear that you liked out hotel. We hope to see you again. Have a lovely evening. Kind regards Hotel Britannia

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches Personal. Waren immer sehr bemüht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Mia, receptionist, Hotel Britannia am 28. Apr. 2022
Lieberr Julian, Wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und hoffen, Sie ein anderen mall zu begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal. Zimmermädchen hatte den Service am ersten Tag wohl vergessen. Auf Nachfrage wurden immerhin frische Handtücher und saubere Gläser gebracht. Über einen Entschädigungscocktail hätten wir uns sehr gefreut. Essen sehr gut, zum Frühstück wäre ein Omelettservice klasse gewesen. Rührei mit etwas seltsamer Konsistenz. Was eindeutig fehlte: etwas Fischiges zum Frühstück (mindestens Lachs und Heringssalat). Im übrigen ist das Bett megahart. Alles in Allem ist das Hotel okay, wenn auch nicht unbedingt preiswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Heidi am 15. März 2022
Dear Anonymous, Thank you very much for taking your time to make this detailed review - we really appreciate it! We are glad to hear you were compensated for the missing housekeeping service. We will take all your thoughts into consideration. Kind regards, The Reception

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Mia, receptionist, Hotel Britannia am 21. Mai 2021
Dear Thorsten, Thank you for your reply, it is much apprecieret.

10/10 – Hervorragend

Fred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Aufenthalt....
Britannia ist das beste Hotel in Esbjerg. In Covid - Zeiten bekam man das reichhaltige Frühstück (das man einzeln aussuchen kann) von einer Servicekraft auf einem Tablett serviert (Vorschrift). Das Frühstück wie auch bestellte Mahlzeiten aus dem Restaurant muss man auf dem Zimmer einnehmen. Es war super, im Restaurant etwas zum Essen zu bestellen. Zimmerservice war möglich! Das Zimmer war sehr sauber, gut ausgerüstet und mit einem netten Blick auf den Park. Die Badewanne im Badezimmer war ein Highlight! Die Lobby war immer besetzt mit sehr zuvorkommendem Personal. Das Zimmer wurde täglich gereinigt - nicht wie in einigen anderen Hotels, die die Zimmerreinigung - angeblich wegen COVID - 19 - komplett eingestellt haben.... Das Preis - Leistungsverhältnis war zu meiner Rate sehr gut! Ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
Antwort von Receptionen am 9. Feb. 2021
Thank you very much for your fantastic review here at Expedia. It means a lot to us and it motivates us to do things even better. We are looking forward to welcoming you back at Hotel Britannia.

2/10 – Ungenügend

Dylan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Receptionen am 26. Okt. 2020
Hallo Dylan. Thank you for your feedback. We are sorry that you not have had the best experience here. Please contact us on info@britannia.dk if you would like to tell us the case of this, so we can take action on it. Best regards the reception

10/10 – Hervorragend

Cycletourist

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ruhig und zentral gelegen. Reichhaltigen Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Receptionen am 15. Juli 2020
Mange tak for jeres feedback og at I har taget jer tid til det :)

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Receptionen am 26. Feb. 2020
Tak for din mening, den betyder meget for os.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Receptionen am 26. Feb. 2020
Tak for din mening, den betyder meget for os.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Helle Tingberg am 22. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr Zentral gelegen,schöne Terrassezum verweilen sehr freundlich, alles i.o.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Helle Tingberg am 3. Sept. 2019
Thank you so much for taking the time to give us your review, after your stay at Hotel Britannia. Best regards Helle Tingberg

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir kamen um 1 Uhr nachts am Hotel an und parkten auf dem Parkplatz hinter dem Hotel. Beim Check in haben wir dies der Hotelmitarbeiterin auch mitgeteilt, worauf hin wir unser Kennzeichen im System registrierten. Am nächsten morgen hatten wir dann ein Knöllchen über 100€ an der Windschutzscheibe. Wie sich heraus stellte gehörte dieser Parkplatz nicht zum Hotel. Hier hätte ein Hinweis der Hotelmitarbeiterin kommen müssen. Der Mitarbeiter bei dem wir uns beschwert haben, ließ uns ziemlich unfreundlich abblitzen, er könne da nichts gegen tun, wir hätten die Schilder lesen müssen. Die Schilder sahen für uns alle gleich aus und 2 der 3 Schilder haben wir gelesen und uns das dänisch rudimentär übersetzt. Ein weiterer Hotelgast mit dem wir ins Gespräch gekommen sind, hatte das gleiche Problem. Anscheinend wird da systematisch abgezockt. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings laut, da es Richtung Marktplatz liegt, wo in den Bars Livemusik gespielt wurde. Als wir den Whirlpool nutzen wollten, wurde uns jedoch ganz anders.Wasser eingelassen und überall schwamm Dreck und kalkbrocken. Am nächsten Morgen haben wir dies reklamiert. Die einzige Antwort war: schicken Sie mir das Foto per E-Mail ich werde dies an das House keeping weiterleiten. Keine Entschuldigung. Wir haben im Vorfeld nach glutenfreiem Brot gefragt. Uns wurde gesagt, dass dies kein Problem sei. Am Frühstücks Buffet haben wir dem Mitarbeiter Bescheid gegeben. Sollte 5 Minuten dauern. Nach 20 min. Sind wir gegangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Helle Tingberg am 19. Sept. 2019
Hello Thank you for your feed back. I know that you have been in direct contact with our Front office manager regarding this, and she has responded positively with compensation to you. Best regards Helle Tingberg

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Esberg
Sehr schöne zentrale Lage des Hotels
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Helle Tingberg am 22. Aug. 2019
Dear Reinhold Thank you for your positive response :) Best regards Helle Tingberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super service,saubere zimmer.absolut zufrieden! Lage genial,direkt in der City
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Helle Tingberg am 2. Aug. 2019
Hello Thank you so much for taking the time to give us your review, after your stay at Hotel Britannia. It is a great help for us, that you have taken the time to review, since that is the only way that we can get better. Wish you a nice summer:) Best regards Helle Tingberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt perfekt direkt zum Zentrum. Es wird ein umfangreiches Frühstücksbuffet angeboten, abends kann man im Sommer gemütlich draussen sitzen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Helle Tingberg am 2. Aug. 2019
Thank you very much for your fantastic review here at Expedia. It means a lot to us and it motivates us to do things even better. We are looking forward to welcoming you back at Hotel Britannia. Best regards Helle Tingberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Frühstück war ausreichend. Leckere Brötchen, Kaffee so lala. Betten bequem und gut. Zimmer sauber, aber der Teppich zeigte Spuren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception am 3. Juni 2019
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding. Vi er rigtig glade for alle de tilbagemeldinger vi får, da dette sikre en fortsat forbedring af vores kvalitet inden for hotellets faciliteter og for vores service. Tak :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Sauber. Gutes Frühstück. ...............................................
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Reception am 26. März 2019
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr netter Aufenthalt im Hotel Britannia. Wir hatten in der Silvesternacht einen Ausblick auf den Marktplatz und haben uns gemütlich die schönen Feuerwerke angesehen. Einziges Manko ist, dass das Bad etwas älter ist. Könnte modernisiert werden. Der Rest des Zimmers und auch das Frühstücksbuffet waren klasse. Sehr freundliches Personal!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Reception am 9. Jan. 2019
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding. Vi er rigtig glade for alle de tilbagemeldinger vi får, da dette sikre en fortsat forbedring af vores kvalitet inden for hotellets faciliteter og for vores service. Tak :)

8/10 – Gut

WindOffshore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommendable hotel in downtown Esbjerg with very nice rooms. The bathroom seemed a slight outdated. The cleaning personnel is extremely friendly as was the girl working in the breakfast room on Saturday morning. Will be back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Reception am 12. Dez. 2018
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding. Vi er rigtig glade for alle de tilbagemeldinger vi får, da dette sikre en fortsat forbedring af vores kvalitet inden for hotellets faciliteter og for vores service. Tak :)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut gerne wieder ich war sehr zufrieden würde immer wieder hon gehen . Ich kann mit guten Gewissens weiter empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Reception am 14. Nov. 2018
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding. Vi er rigtig glade for alle de tilbagemeldinger vi får, da dette sikre en fortsat forbedring af vores kvalitet inden for hotellets faciliteter og for vores service. Tak :)

8/10 – Gut

Stephan, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exklusives Hotel mitten in der City mit Restaurant
Übernachtung für Ausflüge zum Henne-Strand, Esbjerg und Ribe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Reception am 14. Sept. 2018
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding. Vi er rigtig glade for alle de tilbagemeldinger vi får, da dette sikre en fortsat forbedring af vores kvalitet inden for hotellets faciliteter og for vores service. Tak :)

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Reception am 29. Juli 2018
Tak fordi du tog dig tid til at give os din tilbagemelding.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Stadthotel
Große Zimmer, gut ausgestattet, reichhaltiges Frühstück, gute Parkplätze, Restaurant mit guter Küche, aber limitierte Auswahl
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018
Antwort von Reception am 2. Juli 2018
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Tony, Aberdeen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was a little too warm overnight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Mia Sørensen, receptionist am 20. Mai 2024
Dear Tony, Thank you very much for your review.Kind regards, The reception

10/10 – Hervorragend

Christina Rosenkrantz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Virkelig et hyggeligt sted og flot indrettet. Dog var man ikke helt forberedt på antallet af morgenmadsgæster. Det var ikke ret meget tilbage efter kl 9.30
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Tasnim am 9. Mai 2024
Kære Christina, Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre at du har nydt vores hyggelige atmosfære og flotte indretning. Vi beklager mange gange, at der ikke var tilstrækkeligt med mad tilbage efter kl. 9.30. Vores mål er at sikre, at alle vores gæster får en behagelig oplevelse, inklusive en tilfredsstillende morgenmad.Vi håber vi kan byde dig velkommen en anden gang, hvor så vi kan vise dig den forbedrede service, som vi stræber efter at levere.Du ønskes en dejlig dag. Med venlig hilsen,Tasnim Receptionist.

10/10 – Hervorragend

Gerda

Mit der Familie gereist
Dejligt ophold.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mia Sørensen am 29. Apr. 2024
Kære Gerda, Mange tak for din tilbagemelding og din positive karakter. Det er meget værdsat.

10/10 – Hervorragend

Helle

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Central placering. Gå afstand til det meste. Pæne værelser
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Heidi H. am 17. März 2024
Kære Helle, Tusind tak for din tilbagemelding. Vi er glade for at høre at i havde et godt ophold, og at I nød vores centrale placering med gåafstand til det meste - I skal være hjertelig velkomne til at besøge os igen en anden gang. Med venlig hilsenReceptionen

10/10 – Hervorragend

Caroline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast, friendly staff, comfortable room
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mia Sørensen, receptionist am 16. Feb. 2024
Dear Caroline, Thank you very much for your review. We are glad to hear you enjoyed your stay! We hope to welcome you again another time. Kind regards, The reception

6/10 – Okay

Tina Bang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Morgenmaden var utilstrækkelig
Det er et godt hotel, men denne gang var morgenmaden til at klage over, for det halve manglede, ikke godt nok, træls.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Receptionen am 11. Feb. 2024
Kære Tina, mange tak for din tilbagemelding. Vi er glade for at I godt kan lide at være ved os. Vedr. morgenmaden, så passer din beskrivelse ikke helt. Der var et tidspunkt hvor der var lav vande i pølserne og baconet, men det var køkkenet i gang med at lave, men alt andet var der noget af. Der var måske ikke et overflødighedshorn af det hele, hvilket hellere ikke er optimal når man også prøver at undgå madspil, især tæt på afslutningen af morgenbuffeten. Men der manglede ikke halvdelen af buffeten.

4/10 – Schlecht

Lotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Koldt værelse
Besked om varme på værelset var ikke opdaget. Der var 17 grader da jeg kom.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Receptionen am 11. Feb. 2024
Kære Lotte, mange tak for din tilbagemelding. Vi beklager at værelset ikke var varmt nok. Normal stå vores termostater til 19-21 grader.

10/10 – Hervorragend

Steen

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Receptionen am 6. Feb. 2024
Kære Steen,Mange tak for det fine feedback, det glæder os at læse du nød opholdet på Hotel Britannia.Vi håber på at kunne byde dig velkommen en anden god gang.

10/10 – Hervorragend

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Heidi H. am 21. März 2024
Kære Lars, Tusind tak for din tilbagemelding. Vi er glade for at høre du nød dit ophold, og håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang. Med venlig hilsen Receptionist

10/10 – Hervorragend

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Britannia am 6. Feb. 2024
Kære Henning,Mange tak for det fine feedback, det glæder os at læse du nød opholdet på Hotel Britannia. Vi håber på at kunne byde dig velkommen en anden god gang.

8/10 – Gut

Henrik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Reception am 6. Feb. 2024
Kære Henrik,Mange tak for det fine feedback, det glæder os at læse du nød opholdet på Hotel Britannia.Vi håber på at kunne byde dig velkommen en anden god gang.

10/10 – Hervorragend

Raul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mia Sørensen, receptionist am 16. Feb. 2024
Dear Raul, Thank you very much for your review. We are glad to hear you enjoyed your stay! We hope to welcome you again another time. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Kira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt
Gode senge, central beliggenhed, meeeega god morgenmad
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heidi H. am 30. Jan. 2024
Kære Kira, Tusind tak for din tilbagemelding. Vi er glade for at høre du er tilfreds med vores senge, beliggenhed og morgenmad. Det er vores målsætning at glæde vores gæster, så det er altid rart at høre, når vi gør det godt! Vi håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang. Med venlig hilsenReceptionen

10/10 – Hervorragend

Gitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Heidi H. am 30. Jan. 2024
Kære Gitte, Tak for din flotte anmeldelse. Hos Hotel Britannia sigter vi efter den bedst mulige service til alle vores gæster. Håber vi snart ses igen! Med venlig hilsenHotel Britannia

10/10 – Hervorragend

Bente

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 30. Jan. 2024
Kære Bente, Tak for din flotte anmeldelse. Hos Hotel Britannia sigter vi efter den bedst mulige service til alle vores gæster. Håber vi snart ses igen! Med venlig hilsenHotel Britannia

10/10 – Hervorragend

Aage og Vibeke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lige så godt som forventet. syntes bare parkering burde være gratis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Heidi H. am 30. Jan. 2024
Kære Aage og Vibeke, Tusind tak for jeres anmeldelse. Dejligt at høre I rigtig nød oplevelsen. Det er vores målsætning at glæde vores gæster, så det er altid rart at høre, når vi gør det godt! Ift. gratis parkering, bliver parkeringspladsen forvaltet af et eksternt firma, hvorfor vi desværre ikke har mulighed for at gøre det gratis. Vi håber selvfølgelig vi kan byde jer velkommen igen en anden gang.Med venlig hilsen Receptionen

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Mia Sørensen, receptionist am 13. Jan. 2024
Kære Peter, Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre du nød dit ophold, og håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang.Med venlig hilsen Receptionen

8/10 – Gut

Flemming Bøgild

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Receptionen am 30. Dez. 2023
Kære Flemming,Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre at alt var som det skulle være. Vi håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang. Du ønskes et rigtig godt nytår. Med venlig hilsen, Receptionen

8/10 – Gut

Mie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 2. Jan. 2024
Kære Mie, Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre du nød dit ophold, og håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang. Du ønskes en rigtig god dag samt et godt nytår. Med venlig hilsen Receptionen

10/10 – Hervorragend

Christopher

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 30. Jan. 2024
Kære Christopher, Tak for din flotte anmeldelse. Hos Hotel Britannia sigter vi efter den bedst mulige service til alle vores gæster. Håber vi snart ses igen! Med venlig hilsenHotel Britannia

10/10 – Hervorragend

Mogens

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 29. Dez. 2023
Kære Mogens,Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre at alt var som det skulle være. Vi håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang. Du ønskes et rigtig godt nytår. Med venlig hilsen, Receptionen

10/10 – Hervorragend

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Heidi H. am 29. Dez. 2023
Kære Erik, Tusind tak for din anmeldelse. Vi er glade for at høre at alt var som det skulle være. Vi håber vi kan byde dig velkommen igen en anden gang.Med venlig hilsen, Receptionen