Außenbereich

Bewertungen von Novotel Erlangen

Novotel Erlangen
Hofmannstr. 34, Erlangen, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

318 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
313 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
59 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 711 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Heiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Christian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider in die Jahre gekommenes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Terry

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konnte nicht dorthin, da zu viel Schnee in München war. Keinerlei Kulanz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war gut zu erreichen, ein später Check- Inn kein Problem. Das Zimmer war gut ausgestattet und besonders hat uns der kleine Wasserkocher mit Tee oder Kaffeepulver gefallen. Wir empfehlen das Novotel gern weiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin im Allgemeinen zufrieden, nur dass mir beim Einchecken etwas Falsches - so meine Meinung - vorgegaukelt wurde. Ich fragte nach Parkmöglichkeit; die Antwort: hier im Parkhaus, dann bringen Sie das Ticket zu mir und ich schalte es Ihnen frei. Dann hat es aber bei der Abreise 14€ gekostet! Das hätte die Rezeptionistin Kommunizieren müssen. Das Parkhaus war einwandfrei und super, aber ich hätte die Entscheidungsmöglichkeit haben wollen.

10/10 – Hervorragend

Fesnik

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Rouven

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer für Familie mit 2 Kinder sehr gut und ausreichend. Schlafsofa bequemer als gedacht, gute Matratze. Hatten Zimmer mit Dachterasse, sehr cool. Bad geräumig und sauber. Es war sehr ruhig, kein Lärm. Frühstück große Auswahl, als alter Rühreikritiker muss ich aber sagen "da ist noch Luft nach oben". Personal sehr nett und hilfsbereit. TG vorhanden, wir konnten auf der Straße umsonst parken. Für E-Mobilisten: Schnelllader 2 Gehminuten entfernt an der OMV "gegenüber".
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Antonio

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern mit fränkischen Charme
Den Aufenthalt habe ich genossen. Freundliches Personal, gute Lage, schönes Zimmer mit allem was man braucht, unweltbewuust (abbestellter Zimmerservice macht nichts außer neuen Kaffee bringen). Sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Decor Union

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, top Sauberkeit, bequeme Betten, Lage etwas Abseits.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lüftung im Bad und im Zimmer voller Schimmel der an den Seiten bereits rauswächst
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Nora

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Bad war so klein, dass man sich dort zu zweit nicht drin aufhalten konnte. Die Duschkabine hatte diverse Schimmelflecken, die Amaturen und Spiegel wurden schon blind an den Kanten. So dass das Bad einen eher heruntergewohnten Eindruck machte. Das Wasser lies sich nur sehr schwer auf ein Mittelding zwischen sehr heiß und eiskalt einstellen. Die Betten sind extrem weich und statt Doppelbett (wie beworben) haben wir zwei zusammengeschobene Einzelbetten im Zimmer gehabt, die ständig auseinander gerutscht sind, wenn nicht jeder auf seiner Hälfte geblieben ist oder sich beide auf ein Bett gequetscht haben. Frühstück haben wir nicht genommen. Für unter 19 Euro kriegt man aber nahbei in der Innenstadt ein gutes und vollwertiges Frühstück in diversen Cafes.

8/10 – Gut

Leo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

8/10 – Gut

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte, teils modernisierte Ausstattung mit bequemen Betten. Sehr freundliches Personal. Die Klimaanlage hat allerdings bei uns nicht gekühlt und die Tür zum Gang ist recht lärmdurchlässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Nemanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
schneller check in, großes zimmer, kostenfreie parkplätze zw. 18.00 und 7.00 bzw. am samstag/sonntag ganztags, innenstadt in laufweite
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nettes Personal, Zimmer aber renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hartmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Meh
New hotel, ok location but tiny rooms. Check in took very long. Room cleaning skipped my room for 1 day.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Dilan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unser Zimmer war leider total verdreckt. Der Stuhl hatte viele Flecken, wo wahrscheiblich ein Kaffee umgeschüttet wurde. Toilette genauso verdreckt. Das Bettteil hinten hatte auch viele Flecken. Wir nehmen an, dass das Zimmer nicht gesäubert wurde, dementsprechend haben wir uns auch nicht wohl gefühlt. Nach dem ich die Mitarbeiter am nächsten Morgen darauf angesprochen habe, hat man sich nur für das Aufmerksam machen bedankt -mehr nicht. Entschäuschend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Novotel Erlangen am 2. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie Ihr Zimmer so vorgefunden haben tut mir sehr Leid. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, wieso haben Sie dann erst bei Check-Out etwas gesagt? Gerne hätten wir Ihnen umgehend ein sauberes Zimmer gegeben. Wenn Sie erst bei Check-Out etwas gesagt haben, wird der betreffende Kollege vermutlich gedacht haben es waren nur Kleinigkeiten, die nicht in Ordnung waren und eben nicht, wie Sie sagen, dass das Zimmer nicht gereinigt wurde. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail an h5376@accor.com. Ich würde dem Ganzen gerne nachgehen und schauen, was da schiefgegangen ist. Herzlichen Dank, Ioanis Antonopoulos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Oliver

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Lage zentral, Personal sehr freundlich, Zimmer in Ordnung, Frühstück sehr gut, jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Kostiantyn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstige Lage in Bezug zur Autobahn und der Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders toll, war das uns das Kinderbett zur Verfügung gestellt wurde und da es in den normalen Zimmern dann recht eng ist wurde uns ein sehr großzügiges Barrierefreies zimmer angeboten was super toll mit 11 Monate alten Kind war
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Novotel Erlangen am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und hoffen, dass Sie und Ihre Familie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten :-) Alles Gute und bis zum nächsten Mal, Ioanis Antonopoulos

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
“netter” Wecker (siehe Foto)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und ausreichendes Ambiente. Alles zweckmäßig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Novotel Erlangen am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Liebe Grüße, Ioanis Antonopoulos

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung
Alles top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Novotel Erlangen am 21. Juli 2021
Sehr geehrter Andreas, ganz herzlichen Dank für die super Bewertung! :-) Liebe Grüße, Ioanis Antonopoulos

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentlich und sauber und in Coronazeiten sehr praktisch , Tankstelle mit großem Shop gegenüber und Aldi 400 mtr
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Novotel Erlangen am 24. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Novotel Erlangen am 24. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, lieben Dank für die gute Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ioanis Antonopoulos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal am den Einreise Tag waren sehr unfreundlich zur uns.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Novotel Erlangen am 12. Jan. 2020
Dear guest, Thanks a lot for the great score! :-) Best regards, Ioanis Antonopoulos

10/10 – Hervorragend

Otto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einwandfrei
wie immer - entpannt und schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Novotel Erlangen am 15. Jan. 2020
Sehr geehrter Otto, Ich möchte Ihnen im Namen unseres gesamten Teams für Ihre Bewertung danken! Kommen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Sie in der Gegend sind :-) Liebe Grüße, Ioanis Antonopoulos