Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Good Morning Erfurt

Good Morning Erfurt
Ueber Dem Feldgarten 9, Linderbach, Erfurt

Bewertungen

7,0

Gut

37 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
107 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 268 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Martin

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 15. Mai 2024
Lieber Martin,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Cheng

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 2. Mai 2024
Dear Guest,Thank you very much for taking your time and leaving quick feedback. We wish you a lovely day.Kind regards,The Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Reiner

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 11. Mai 2024
Lieber Reiner,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

4/10 – Schlecht

Ajla

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 14. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Manuela

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Ist zwar etwas hellhörig aber ansonsten alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 27. März 2024
Liebe Manuela,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Erfurt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

4/10 – Schlecht

Claus-Dieter

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Trotz des günstigen Preises keine Empfehlung
Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel - aufgrund des günstigen Preises. Vor vier Wochen fanden wir ein schmutziges Bad vor, bei dem die Toilette nicht abgespült war und ein großer Urinfleck unter dem WC deutlich zu sehen war. Spinnweben an den Zimmerdecken und der Vorhang war zu kurz, um das Zimmer abzudunkeln. Vor dem Fenster stand eine Parkplatzleuchte, die die ganze Nacht brannte. Heute waren wir erneut da. Wieder Spinnweben an den Zimmerdecken. Diesmal gab es einen Vorhang, der aber nur zum Teil in der Vorhangschiene war. Es gibt immer nur ein Handtuch pro Person! Ich hatte meine Applewatch im Hotelzimmer vergessen und fuhr daher zum Hotel zurück. Zusammen mit der Rezeptionistin gingen wir ins Zimmer, wo die nicht deutschsprachigen Putzkräfte zu verstehen gaben nichts gefunden zu haben, obwohl kurz davor die Handyortung den Standort im Zimmer angab. Schließlich führte uns die Ortung zu einem Handwerker, der dann die Uhr herausgab und zu uns sagte, er habe sie im Flur gefunden. Wir werden das nicht weiter verfolgen, ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen im Hotel dies lesen und ihre Schlüsse aus alle dem ziehen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 24. Feb. 2024
Lieber Claus-Dieter,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Henriette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis Leistungs Verhältnis hat gestimmt,die Auswahl beim Frühstück war gut 👍. Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Das Good Morning Team in Erfurt am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns das unser Hotel Ihnen gefallen hat! :)Mit freundlichen Grüßen,Good Morning Erfurt

8/10 – Gut

Frank

Mit dem Partner gereist
Einfach aber völlig ausreichend für preiswertes übernachten ✌️
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Lange am 14. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Erfurt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Bianka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Good Morning Erfurt am 31. Jan. 2024
Liebe Bianka,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Handwasch Shampoo konnte nicht benutzt werden, Flasche war noch verschlossen. Info an Rezeption war leider erfolglos auch am nächsten Tag noch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 10. Dez. 2023
Lieber Klaus,wir danken Ihnen für Ihr Feedback und nehmen es für unsere zukünftige Arbeit an.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Erik, Wermsdorf

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 18. Nov. 2023
Lieber Erik,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Ansoumane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like everything there! The rooms are so clean, the staff is so cool, they are really friendly and very understandable. I had a very good stay. I recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 24. Okt. 2023
Dear Guest,We are so grateful that you took the time to share your feedback with us. It’s our pleasure to serve customers like you. Thank you for staying with us.Kind regards, The Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider war es nachts sehr laut. Es gab eine Busreisegruppe, die der meinung waren, dort am Ballerman zu sein und auch noch um 4 Uhr an die Türen klopfen. Zusätzliche noch mehrere Eishockey Mädchenfereine, wo die 10 bis 14 jährigen lautstark durch die Flure ranten. Schlaf war leider nur wenig möglich.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 17. Okt. 2023
Lieber Michael,das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um noch besser zu werden. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten und zu kommentieren.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 29. Sept. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare gewissenhaft überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ok
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Uhse am 11. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Andrii

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
No comment
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexander Uhse am 11. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your time and leaving quick feedback. We wish you a lovely day.Kind regards,The Good Morning Team in Erfurt

2/10 – Ungenügend

Thomas

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 5. Juli 2023
Lieber Thomas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Irmtraut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 9. Juni 2023
Liebe Irmtraut,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden mit der Einrichtung und dem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 6. Mai 2023
Lieber Andreas,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Svenja

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Good Morning Erfurt am 11. Mai 2023
Liebe Svenja,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr gutes hotel füt einen Kurzaufenthalt. Gern wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Das Good Morning Team in Erfurt am 8. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Erfurt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
abgewohnte Zimmer, für 10€ ein schlechtes Frühstücksangebot, Fenster lassen Straßenlärm hindurch, Personal jedoch wirklich sehr freundlich!!!
Antwort von Alexander Uhse am 7. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonderes Lob verdient das Personal das sicher ruhig und professionell gehandelt und entschieden hat was zu tun war als ich am frühstückstisch den Verdacht auf einen Schlaganfall hatte. Somit ist die ganze Situation zum guten für mich ausgegangen Dankeschön vielmals und jeder Zeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Alexander Uhse am 21. Nov. 2022
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder gut geht. Da rückt alles andere sowieso in den Hintergrund. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute.

4/10 – Schlecht

Valerijs

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es ist laut, alles ist alt, ungemütlich und teuer. 1 Bügel und 1 Handtuch für 3 Personen. Die Kissen sind sehr dünn. Im Zimmer gibt es kein Internet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Das Good Morning Team in Erfurt am 21. Okt. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst bedauern wir sehr, dass ihre Erfahrung nicht so gut war, wie Sie es erwartet haben. Wir werden Ihre Kommentare dazu nutzen Verbesserungen vorzunehmen. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nachdem wir ein anderes Zimmer bekommen haben, war die Welt wieder in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von SK am 22. Sept. 2022
Lieber Michael,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Erfurt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns doch noch wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Josef

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Preis- Leistung- Verhältnis ist in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SK am 22. Sept. 2022
Lieber Josef,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Edgar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, leider 3 Bett Zimmer. 2 Bett hätte ja gereicht, wäre noch mhr Platz da gewesen. Straßen umzu haben NICHT so gestört wie zuerst angenommen. Recht ruhig in der Umgebung
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von SK am 21. Sept. 2022
Lieber Edgar,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Erfurt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

6/10 – Okay

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Gute zuerst. Durften eher einchecken. Für eine Übernachtung ohne grosse Ansprüche geeignet. Trotz Nachfrage wurde uns kein zweites Kopfkissen zugeteilt. Erst die Dame vom Spätdienst war dann so freundlich, uns noch eins zu bringen. Gardinen waren nur zum Teil befestigt. Sauberkeit im Haus lässt zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von LP am 22. Sept. 2022
Liebe Antje,es freut uns zu hören, dass Sie generell mit unserem Service zufrieden waren, bedauern aber sehr, dass wir nicht in allen Punkten erfolgreich sein konnten. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie in unserem Verbesserungsprozess berücksichtigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Erfurt

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Ansich war der Aufenthalt in Ordnung. Leider funktionierte der Fernseher nicht und das Toilettenpapier war einlagig sowie nicht genug vorhanden. Auch die Anbindung in die Stadt mit dem ÖPNV ist deutlich verbesserungswürdig.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht war es vollkommen in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, ich persönlich hätte mir ein wenig mehr Obst gewünscht. Das Stadtzentrum war gut zu erreichen. Alles in allem konnte man für diesen Preis nicht meckern
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
unerwartet angenehm: das Gebäude und die Türen zum Zimmer sehen ungepflegt beziehungsweise etwas schäbig aus, die Zimmer selbst sind mit allem ausgestattet, was man braucht, man hat Privatsphäre und es ist auch sehr komfortabel. Im Preis inbegriffen ist ein leckeres Frühstück, vielfältig, wie in manchen teuren Hotels nicht angeboten wird. Ganz positiv bewerte ich die Tatsache, dass die Parkplätze kostenlos sind und direkt an dem Hotel liegen. Vielen Dank für die Freundlichkeit des Personals
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Mit dem Auto ist man innerhalb von 4 Minuten im Zentrum
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Good Morning Team am 1. Nov. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre netten Worte. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Bis zum nächsten Mal, Das Good Morning Team

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Das Good Morning Team am 11. Okt. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

4/10 – Schlecht

Enrico, Brakel NRW

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut. Wir hatten die Unterkunft mit einem Hund gebucht. Die telefonische Erlaubnis zum betreten des Frühstücksraumes mit Hund, lag vor. Am ersten Tag keine Probleme. Unser Hund war in einem Pet- Wagen sicher isoliert. Am zweiten Tag wurde von einer anderen Servicekraft der Zutritt lautstark über 4- 5 Meter verweigert. Wir haben dann auf dem Zimmer gegessen und uns den einzigen Plastikstuhl geteilt. Ich habe dann das Gespräch gesucht. Von Einsicht keine Spur, wegen Diskretion und so. Unsere Abreise erfolgte dadurch einen Tag eher. Die besagte Servicekraft fing mit P.... an. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Alexander Uhse am 7. Okt. 2020
Hallo Enrico, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Anscheinend bestand dort eine Fehlinformation bezüglich des Mitführens des Hundes. Grundsätzlich dürfen lediglich Begleithunde mit in unser Frühstücksrestaurant gebracht werden, da wir nur über einen sehr kleinen Frühstücksraum verfügen. Wenn es da zu einem Kommunikationsfehler kam, möchte ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Des Weiteren möchte ich mich für den Ton meiner Mitarbeiterin bei Ihnen entschuldigen, dies ist nicht unser Standard. Ich möchte jedoch kurz darauf hinweisen, das Ihnen meine Mitarbeiter am Vortag bereits gesagt haben, dass das Mitbringen und insbesondere das füttern Ihres Hundes im Restaurantbereich nicht gestattet ist. Soweit ich weiter informiert bin, wurde Ihnen die Gebühr des Hundes, sowie der Frühstückspreis rückerstattet, was ich als äußert fair und kulant bezeichnen möchte. Schade also, das Sie unser bemühen der Wiedergutmachung bei Ihrer Bewertung außer acht lassen und uns nicht weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen in dieser für uns alle schwierigen zeit alles Gute und viel Gesundheit und verbleiben, mit den besten Wünschen. Alexander Uhse Cluster General Manager

8/10 – Gut

Otto, Liebenburg, Niedersachsen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hat alles gut geklappt. Wir konnten den check in früher durchführen als geplant.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Das Good Morning Team am 2. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön ruhig
Es war ruhig und sauber. Parkplätze gibt es genügend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Das Good Morning Team Erfurt am 20. Sept. 2020
vielen Dank für die positive Bewertung.

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurztrip nach Erfurt
Für ein oder zwei Tage eine schöne Unterkunft. Gut erreibar vom HBF Erfurt. Wir hatten ein Zimmer zur Straße das leider etwas lauter war. Leider keine Klimaanlage im Zimmer, daher haben wir das Fenster über Nacht offen gelassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Das Good Morning Team am 5. Sept. 2020
Lieber Gast, Danke für die Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Lage ist leider nicht zu ändern, aber kommen Sie das nächste Mal gern zur Rezeption. Wir helfen Ihnen gern, wenn möglich, auch ein ruhigeres Zimmer zu beziehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

6/10 – Okay

Dieter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Das Good Morning Team am 5. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Ellen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Good Morning Team am 26. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Jedes Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

6/10 – Okay

Marxo, Darmstadt

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Matratze war absolut durchgelegen. Schimmelbildung an den Fugen in der Dusche
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Good Morning Team am 17. März 2020
Lieber Gast, Danke für Ihr Feedback. Jede Bewertung ist eine Chance für uns, uns zu verbessern! Für 2020 sind Renovierungsarbeiten geplant und werden bereits durchgeführt, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Good Morning am 3. März 2020
Lieber Gast, Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten, und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung war in Ordnung. Frühstück war gut und ziemlich leer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Für einen kurzen Zwischenstopp gut. Preis- Leistung super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Das Good Morning Team am 18. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Ich bin dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Dass es Ihnen auch gefallen hat, ist umso besser. Herzliche Grüße von uns allen. Lassen Sie es nicht zu lange dauern, bis wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Thomas, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Verkehrsanbindung, trotzdem ruhige Lage! Freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Good Morning Erfurt am 16. Feb. 2020
Wir freuen uns immer zu hören, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist super, dass die Lage Ihren Aufenthalt noch besser gemacht hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

8/10 – Gut

Sven, Bautzen

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Preis/Leistung. Getränke und Snacks 24 Std.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Good Morning Erfurt am 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste beim Betreten der Hotel-Lobby wohl fühlen. Deshalb macht es besonders Spaß, Ihr positives Urteil zu lesen. Ich werde es natürlich mit meinen Kollegen teilen. Lassen Sie nicht zu viel Zeit verstreichen, bis wir uns wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Das Good Morning Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut zu erreichen. Günstig. Dafür top. Frühstück reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Günstige Unterkunft für alle die nur ein Bett zur Übernachtung benötigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020