Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Kyriad Epernay

3 out of 5
Kyriad Epernay
3 Bis Rue De Lorraine, Epernay, Marne

Bewertungen

7,8

Gut

128 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
202 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 472 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit super Lage
Das Hotel ist gemessen am Preis echt gut. Die Lage ist super und die Parkplätze sind kostenlos. Man sollte sich auf jeden Fall ein eigenes Kissen mitbringen. Die vorhandenen Kissen sind sehr dünn. Man hat aber die Möglichkeit ein Kissen im Hotel für 40 Euro zu kaufen. Aber wer will ein Kissen kaufen? Also eigenes Kissen mitbringen. Besonders anzumerken ist, dass das Personal sehr sehr freundlich und nett ist. Das Frühstück für 10.50 Euro ist super! Tolle Qualität und tolle Auswahl!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Christophe am 11. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent. Der Parkplatz mieten in Epernay direkt am Hotel ist Gold wert. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind enorm überdurchschnittlich. Sauberkeit 1A. Frühstück gut, Betten und Kopfkissen ebenfalls. Zimmer und Dusche, nahezu barrierefrei, Beschriftung in Braille-Schrift zeigt den liebevollen Umgang mit den Gästen. Selbstverständlich wird aus einem alten Gebäude kein Neubau, aber die Vorteile einschließlich einer eigenen Mini Terrasse zum Garten führen für mich zur Bestbewertung.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von La réception am 4. Mai 2023
Bonjour Madame Froese-Kindermann,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von La réception am 25. Sept. 2022
Thank you !!See you soon !

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Tag in Epernay
Es hat alles wunderbar geklappt, das Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von La Réception am 29. Sept. 2021
Merci beaucoup pour votre avis !! Nous avons été ravis de vous recevoir. Bien cordialement

8/10 – Gut

Friedrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
preisgünstiges Hotel
Der Check-In erst ab 17h00 ist nicht zufriedenstellend! Die Zimmer im 1. Stock sind nur über ein schmales Treppenhaus ohne Lift erreichbar. Covid bedingt gab es kein Frühstücksbuffet sondern es musste Tags zuvor eine Liste ausgefüllt werden auf der aber weder Fleisch- oder Wurstwaren, noch Käse zu finden, dafür aber preisgünstig war.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von La Réception am 1. Okt. 2020
Dear, Thank you for staying with us ! We take into account your remark ! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von l'équipe Kyriad am 6. Juli 2020
Nous vous remercions pour votre retour. A bientôt dans notre établissement

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von La Réception am 31. Okt. 2019
Cher Patrick, Merci pour votre très bonne note suite à votre séjour chez nous ! A bientôt, nous l’espérons.

6/10 – Okay

Manfred

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von La Réception am 3. Okt. 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement ! Nous apprécions votre note.

4/10 – Schlecht

Alain

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja....
Lieblos eingerichtet, freundlicher Empfang an der Rezeption, Zimmer einigermassen sauber, Gemeinschaftsräume schmuddlig, alt und ungepflegt,
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von L'Hotel Kyriad Epernay am 21. Aug. 2019
Dear Alain, Thank you for taking the time to write your opinion . We were delighted to welcome you but we regret that you have appreciated the decoration of our hotel. This one is subjective to everyone. We hope to welcome you a next time !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

hiltrud

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Lage des Hotels Perfect ganz nah an der Rue de Champagne und jede Menge Parkplätze in
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von La reception am 25. Okt. 2018
Bonjour. Merci pour vote commentaire. Cordialement.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher ein schlechtes Motel
Alles sehr ungepflegt und nur noch dazu gedacht schnelles Geld vom dummen Touristen zu machen. Ganz schlecht war das Frühstück. Das Zimmer war sehr klein und sehr muffig. Auf keinen Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmes Aufenthalt
Ruhiges Hotel in einer wunderschönen Champagner Landschaft. Das Hotel liegt 10-15 min zu Fuß von dem Stadtzentrum. Am Samstag Vormittag findet der Markt in der Stadt statt: sehr schön Genügend Parplätze vorhanden, auch wenn man spät ankommt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage in der Nähe der Avenue de Champagne
Wir hatten eine Nacht für einen Zwischenstopp in Épernay gebucht. Die Lage erwies sich als sehr günstig, eine Minute zu Fuß zur Avenue des Champagne und über diese in ca. 10 min. ins Stadtzentrum. Das Hotel machte einen leicht heruntergekommenen, aber nicht schmuddeligen Eindruck. Die Sauberkeit war sehr gut, die Zimmer jedoch recht klein. Die Ausstattung war in Ordnung. Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

6/10 – Okay

Wolff, Bonn

Gut: Sauberkeit
gute Preis-Leistung
einfaches Hotel, jedoch sauber und gut stadtnah gelegen. Für eine Zwischenstation durchaus zu empfehlen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kyriad in Epernay, Frankreich
Alles war recht sauber, wirkte aber ein wenig veraltet (Teppichboden auf der Treppe, Fensterrahmen).. Gestört hat uns die laute Musik im Restaurant. Man konnte aber ruhig und gut schlafen.

10/10 – Hervorragend

Erwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed gelegen vlak aan de Av de Champagne. Recent gerenoveerd hotel met lekker ontbijt. Personeel was gemotiveerd en aanwezig. Goede service, gratis parkeren. Kortom voor ons als koppel ideaal als kort verblijf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Alexi am 15. Mai 2024
Dear Erwin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jane, Bridgewater

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit far from the town center, but good value for the $
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alexi am 6. Mai 2024
Dear Jane,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jacomine

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Luis Fernando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Quality-privé balance
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alexi am 23. Apr. 2024
Dear Luis,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

4/10 – Schlecht

Dave

Mit dem Partner gereist
One up from camping. Bed hard as rock. Pillows flat as a pancake. No sleep. Bad back. No facilities, no bar, no snacks, no food bathroom very good, clean, large shower. Wont stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christophe am 19. Feb. 2024
Dear Dave,Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. I am a bit surprised at a couple of your comments.We are aware that some clients prefer more ample pillows which is why we provide a minimum of 4 per room with more available on request. We also have a bar, with the menu available at the reception in full view. We don't offer food at this point, an element that is clearly indicated on our website. However,we do work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Thérèse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christophe am 11. Feb. 2024
Chere Therese,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acceptable... mais peut commode pour travailler.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Christophe am 14. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. Est-ce que vous pourriez nous donnes plus de detailles car la satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci? Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La literie était très bien bravo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Christophe am 22. Jan. 2024
Cher Philippe,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christophe am 27. Dez. 2023
Cher Philippe,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Estelle

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christophe am 27. Dez. 2023
Chere Estelle,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel confortable petit déjeuner bien bon ratio qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christophe am 1. Dez. 2023
Cher Patrick,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil et service top
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Christophe am 10. Nov. 2023
Chere Vanessa,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Cristina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Christophe am 8. Nov. 2023
Chere Cristina,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

4/10 – Schlecht

Michel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
déception
chambre trop exigue pour 3 lits simples . Peintures ecaillées . Pas de gobelets dans la salle d'eau . Aérateur de la salle de bain hs buée sur le miroir +++ . Bruits de canalisation lors de l'écoulement dans le lavabo . . . séjour trè décevant . seul point positif : petit déjeuner correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 3. Nov. 2023
Cher Michel,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre avis. Même si nous aurions préféré que votre expérience ait été plus agréable, vos retours et impressions sont très importants pour nous, car ils nous aident à améliorer quotidiennement nos services. La satisfaction de nos clients est notre priorité, mais apparemment nous n'avons pas réussi cette fois-ci. Si vous nous donnez l'opportunité de regagner votre confiance, nous nous ferons un plaisir de vous offrir le meilleur dont nos clients se réjouissent chaque jour.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

6/10 – Okay

liliane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff was friendly and helpful. The location excellent. Free car park wS a bonus. The Hotel room was quite basic, no possibility to ventilate safely at night as opening was a door on ground floor. The downstairs rooms looked quite tired.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 3. Nov. 2023
Dear Liliane,Thank you for the great review of our hotel, and your feedback.We understand the current challenges at the hotel, and are looking to refresh the rooms in the quiet period after Xmas.We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Colin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff. Nothing was a problem we asked for a kettle and extra pillows and we got them. Breakfast was good. This is the best place to stay for champagne tasting. Short walk to 2 big champagne houses and then turn the other way and walk all the way down Avenue des Champagne with many tasting and beautiful buildings.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 28. Okt. 2023
Dear Colin,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ingela

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 3. Nov. 2023
Dear Ingela,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

6/10 – Okay

Anne

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
This is a bare bones accommodation but the location is amazing. The staff was very nice and helpful. A little TLC would go a long way to making this a more desirable destination in the amazing town of Epernay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 12. Okt. 2023
Dear Anne,Thank you very much for taking the time to provide feedback on your stay.I will pass on your comments to the team.Our plan is to start a refresh programme in Jan 2024 to ensure hotel is back to its best.We hope to see you again on a future visit.

8/10 – Gut

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Very friendly staff - suited us perfectly.
It does what it needs to do. The location is brilliant. The staff were fab, it was a bit noisy within the hotel as the walls seemed thin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 12. Okt. 2023
Dear Jane,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Ulla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jättebra Rent och snyggt Väldigt välkomnande och trevligt bemötande Kommer gärna tillbaka Bra frukost
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 11. Okt. 2023
Chere Ulla,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Christophe am 11. Okt. 2023
Cher Michel,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Carina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe am 12. Okt. 2023
Chere Carina,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe am 7. Okt. 2023
Chere Heidi,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe am 30. Sept. 2023
Thank you very much for taking the time to rate your visit.We are glad you enjoyed your stay and hope to see you again at some stage in the future.Merci

8/10 – Gut

Gerard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice place to visit Epernay
Small room but very clean. Nice for 2 days stay. Close to champagne houses. Mercier just around the corner. Breakfast simpel but enough. Service correct and friendly
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe am 30. Sept. 2023
Thank you very much for taking the time to provide feedback on your stay. We are glad you had a positive experience and hope to see you at some stage in the future.Cordialement

6/10 – Okay

Ida

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 30. Sept. 2023
Thank you very much for taking the time to provide you feedback.We hope you will visit us again at some stage in the future.Cordialement

8/10 – Gut

Burton

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 12. Okt. 2023
Cher Burton,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel sympathique et arrangeant. Chambre assez confortable qui remplit bien sa fonction pour une ou deux nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 19. Sept. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

8/10 – Gut

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 3. Nov. 2023
Dear Bernard,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Mats

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Christophe am 19. Sept. 2023
Dear Mats,We would like to thank you for your great review. We hope to see you back at the hotel at some stage in the future.Regards

10/10 – Hervorragend

liliane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent location near prestigious avenue de Champagne. Very friendly and helpful staff and management. Free safe parking. I didnt see a lift and there is no air conditioning in rooms which is a pity by hot weather.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 7. Sept. 2023
Liliane,Thank you very much for your great feedback. I am glad you enjoyed your stay and hope that you will consider visiting us again on a future visit to the region.

10/10 – Hervorragend

Rex J

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Christophe am 7. Sept. 2023
Thank you very much for your great review.We hope to see you back in Epernay at some stage in the future.

8/10 – Gut

richard

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very helpful new owners.
Great service by the new owners. Very helpful and full of great ideas to improve our stay. Location worked very well for us. Breakfast was good and room was comfortable but needing a modest refurbishment which the new owners are starting soon.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Christophe am 7. Sept. 2023
Dear Richard,Thank you very much for your great review. I am glad the recommendations worked out for you.