Außenbereich

Bewertungen von pentahotel Eisenach

pentahotel Eisenach
Weinbergstrasse 5, Eisenach, TH

Bewertungen

8,4

Sehr gut

119 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 310 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
*
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Pentateam Eisenach

10/10 – Hervorragend

Janina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, schöne und saubere Zimmer. Eine große Auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 9. Mai 2024
Liebe Janina,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Begeisterung lesen wir, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und bedanken uns im Namen unseres Teams für Ihre lobenden Worte.Mit freundlichen Grüßen,Pentateam Eisenach

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 15. Apr. 2024
Sehr geehrter Franz,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in unserem Hotel genossen haben und besonders unser Angebot als besonders positiv hervorheben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Freundliche Grüße,Pentateam Eisenach

6/10 – Okay

Jenny

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Der Empfang war super.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 9. Apr. 2024
Sehr geehrte Jenny,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass der Empfang Ihren Erwartungen entsprochen und Sie unseren Service als hervorragend empfunden haben. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das stets bemüht ist, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Norm entspricht und wir dieses Feedback ernst nehmen. Unsere Gäste genießen normalerweise den hohen Komfort und die moderne Ausstattung unserer Zimmer, und wir hoffen, dass Sie dies bei einer zukünftigen Gelegenheit ebenfalls vollständig erleben können.Wir sind dankbar für Ihre positiven Anmerkungen und schätzen es sehr, dass Sie den Service und die Atmosphäre bei uns als positiv hervorgehoben haben.Bis bald und viele GrüßePentateam Eisenach

8/10 – Gut

Liane

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotelpersonal war sehr freundlich, aber nur an den ausgewaschenen und unförmigen T- Shirts zu erkennen. Das minderte das Hotelgefühl. Im Zimmer wimmelte es an der Heizung hinter der Gardine an Spinnweben auch die Abdeckung des Herdes war staubig. Sonst gibt es nichts zu bemängeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 31. März 2024
Sehr geehrte Liane,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den Service unseres Personals positiv hervorheben. Wir legen großen Wert auf Gastfreundschaft und es ist schön, dass dies bei Ihrem Aufenthalt zum Ausdruck kam.Wir bedauern, dass die Uniformen unseres Teams nicht Ihren Erwartungen entsprachen und nehmen Ihren Hinweis ernst. Die Sauberkeit in unseren Zimmern hat höchste Priorität, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall nicht unseren eigenen Standards gerecht wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Zustand der Heizung und der Kochbereiche aufnehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme Gesamterfahrung haben, und obwohl Ihre Bewertung zeigt, dass wir in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie Pentahotel Eisenach als einen Ort in Erinnerung behalten, der positive Momente während Ihres Aufenthalts geboten hat.Hoffentlich hatten Sie noch eine angenehme Heimreise und geben uns bei Ihrem nächsten Besuch die Chance, Sie von uns zu überzeugen.Freundliche Grüße aus Pentahotel Eisenach,Pentateam Eisenach

8/10 – Gut

Bettina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bett sowie Frühstück super, Hundeunterkunft viel zu teuer mit 20€ pro Nacht !! obwohl Zimmer doch nur 2x grob gereinigt wurde
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 26. März 2024
Sehr geehrte Bettina,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Zimmer, das Bett sowie unser Frühstück als herausragend empfunden haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Bezüglich der Kosten für die Unterbringung von Hunden möchten wir darauf hinweisen, dass dieser Preis nicht nur die zusätzliche Reinigung abdeckt, sondern auch sicherstellt, dass wir weiterhin ein haustierfreundliches Hotel bleiben können, in dem sich alle Gäste wohlfühlen. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, die Reinigung sei nicht ausreichend gewesen und möchten versichern, dass Sauberkeit in unserem Haus höchste Priorität hat.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Pentateam Eisenach

6/10 – Okay

Siegfried

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsauber
Sehr, sehr renovierungsbedürftig. Unsauber z. B. Lag noch der Rasierer vom Vorgänger in der Dusche!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 20. Feb. 2024
Sehr geehrter Siegfried,vielen Dank für das Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern allerdings, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers hatten. Die Reinlichkeit unserer Zimmer hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Haus täglich gereinigt wird und wir stets bestrebt sind, unseren hohen Standard an Sauberkeit zu halten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Pentateam Eisenach

6/10 – Okay

Karl-Heinz

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Leider kein Startart für ein 4 Sterne Hotel
Ich hatte bereits auch an Penta eine Beurteilung geschrieben. Leider hatte ich ein Zimmer mit Ausblick auf eine große Solaranlage, obwohl beschrieben war, dass der Ausblick auf die Wartburg ist. Zudem funktionierte die Toilette ab der Übernachtungsnacht nicht. Als ich dieses morgens monierte, lächelte die Mitarbeiterin an der Rezeption. Am Knopfdruck der Toilette war bereits ein Schild feste drücken, aber fester wie ich gedrückt habe, ging es niht
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Karl-Heinz,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses mit 100% bewertet haben und danken Ihnen für diese Anerkennung unserer Bemühungen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmerblick nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Zimmer bieten verschiedene Ausblicke, darunter auch den auf die historische Wartburg, was wir als ein Highlight unseres Hotels ansehen. Leider gehört das Grundstück neben unserem Hotel nicht zu uns, so dass wir keine Handhabe gegen den Bau des Solarparkes haben. Wir bedauern ebenfalls das Problem mit der Toilette und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen, und wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, unsere Servicequalität weiter zu verbessern.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Pentateam Eisenach

8/10 – Gut

Brenda

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wunderschön gelegenes Hotel am Waldrand mit Blick auf das Opel-Werk welches sehr Modern/ Hip eingerichtet ist, mit überaus freundlichem Personal. Erst das Negative. Leider war unser Bad nicht sauber, Toilette unterm Toilettendeckel waren unsauber. In unserem Waschbecken war ein Riss der vom Abfluss bis zum oberen Ende ging. Die Fliesen in der Badewannendusche hatten Fugen Schimmel und dessen Abfluss war ekelig. Zimmer hat beim rein gehen bereits etwas gestunken/ gemüffelt, wahrscheinlich durch den Teppichboden, der geruch ging durch lüften leider nicht weg. Nun das Positive. Betten waren sauber, auch unter den Laken. Tisch war gereinigt, Fernseher hatte keinen Staub darauf Sitzen. Spiegel waren Fett Streifen-frei. Alle Knöpfe (Lichtschalter, Heizungstermostat, Fernbedienung) funktionierten ohne Probleme und waren sauber. Getränke am Abend/ Cocktails waren Vorzüglich. Frühstücksbuffet war vielseitig und Lecker. Wir waren nur eine Nacht dort und hatten trotzdem sehr viel Spaß in Eisenach. Das überaus freundliche Personal hat unsere Zeit sehr verschönert. Wieder liebend gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 13. Feb. 2024
Sehr geehrte Brenda,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Pentahotel Eisenach.Es freut uns sehr, dass Sie unsere sauberen Betten und das gereinigte Zimmer hervorheben, sowie die Qualität unserer Getränke und das vielfältige Frühstücksbuffet genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die genannten Unannehmlichkeiten im Bad entschuldigen. In unserem Haus legen wir großen Wert auf Sauberkeit und die Zufriedenheit unserer Gäste, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte intern aufmerksam prüfen. Ihr Lob über unser freundliches Personal und das positive Erlebnis während Ihres Aufenthalts in Eisenach ehrt uns besonders.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Pentateam Eisenach

10/10 – Hervorragend

Ines

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr schönes, sauberes Hotel und Zimmer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 4. Feb. 2024
Liebe Ines,haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Sauberkeit Ihres Zimmers als auch unseren Service und die Zimmerausstattung zu 100% positiv bewertet haben. Unser Team ist stets bemüht, mit unseren modern gestalteten Räumen und dem aufmerksamen Service für ein angenehmes Erlebnis zu sorgen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Pentateam Eisenach

10/10 – Hervorragend

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und Trendy
Sehr schönes, modernes und freundliches Hotel wo man sich gleich wohl fühlt. Tolle Bar und wirklich riesiges Frühstück mit sämtlichen Eierspeisen, Kaffeeautomat, Brötchenauswahl und Obst. Hier bleiben keine Wünsche offen. Sauna und Fitnessstudio ist ebenfalls mal vorhanden. Ruhige und gute zentrale Lage. Wenn ich Dienstlich in Eisenach unterwegs bin, ist dieses Hotel meine erste Wahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Pentateam Eisenach am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Bar sowie das umfangreiche Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken in unserer Pentalounge anbieten zu können. Auch dass Sie unsere Sauna und das Fitnessstudio erwähnt haben, ist für uns ein schönes Kompliment – diese Annehmlichkeiten sind rund um die Uhr für unsere Gäste verfügbar und bieten einen idealen Ort zur Entspannung. Es ist wunderbar zu hören, dass die ruhige und zentrale Lage des Hotels zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Eisenach mitnehmen und würden uns freuen Sie eines Tages wieder zu empfangen!Pentateam Eisenach

2/10 – Ungenügend

Edmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück 20 € unverschämt zimmerpreise zu teuer Wo soll das noch hinführen wenn man für ein Zimmer für 3 Übernachtungen mit Frühstück über vierhundert € bezahlen muss vor einem halben Jahr hat das nicht mal 300€ gekostet Mit freundlichen Grüßen Edmund Lang
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pentateam Eisenach am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Edmund,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und dem Zustand des Hotels zufrieden waren.Wir bedauern, dass Sie den Preis für das Frühstück als zu hoch empfunden haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, inklusive Vollwertoptionen und amerikanischen Speisen, um einen optimalen Start in den Tag zu gewährleisten. Wir verstehen auch Ihre Anmerkungen zu den Zimmerpreisen. Bitte beachten Sie, dass unsere Preise je nach Verfügbarkeit und Zeitraum variieren können.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und Ihnen vielleicht unser Freunde-Programm vorstellen zu können, das Ihnen Rabatte auf Zimmer und Verpflegung bietet.Mit freundlichen Grüßen,Pentateam Eisenach

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Nettes Personal!
Soweit ok und nette Mitarbeiter an der Rezeption. Der Preis ist zu hoch für diese Kategorie von Zimmern bzw. Hotel, war aber auch nahezu komplett ausgebucht und daher hatte ich wohl den „Restposten“ als Zimmer. Aber wie gesagt, alles soweit in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office am 17. Sept. 2023
Vielen Dank.

6/10 – Okay

Jonas

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office am 7. Okt. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Dirk V.

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
War wohl mein letzter Aufenthalt dort.
Die Zimmer sind sehr veraltete, eine Klimaanlage wäre schon hilfreich. Das Zimmer in Richtung Straße sollte man unbedingt vermeiden. Dave’s ein Tagungshotel ist, sitzen viele Menschen auf dem Parkplatz und unterhalten sich lautstark.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Front Office am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren.Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

2/10 – Ungenügend

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenhalt zu geben.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

6/10 – Okay

Kathrin

Mit der Familie gereist
Wir bekamen ein Zimmer mit Blickrichtung Hang : dunkel,,unschöner Blick in einen Hinterhof und laut wegen Heizungsanlage/ Klimaaggregat oder ähnliches.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Leider hat unser Haus nicht nur Zimmer mit Blick zur Parkplatzseite, bitte haben Sie hierfür Verständnis.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wüschen übrig ...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Für das nicht gereinigte Zimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 12. Aug. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr, weit außerhalb der Stadt. Getränke zu teuer, Frühstück und Abendessen sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Kerstin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung
Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 25. Juli 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Annette

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliche Mitarbeiter, gute Erreichbarkeit 🙏
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office am 23. Juli 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Front Office am 16. Juli 2023
Sehr geehrter GastWir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse.Ihre positive Bewertung zeigt, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Genau dafür steht penta! Ein junges und dynamisches Hotelkonzept mit viel Charme und Liebe zum Detail.Herzliche Grüße aus Eisenach und auf ein WiedersehenPentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office am 9. Mai 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

10/10 – Hervorragend

Sahar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Front Office am 4. Mai 2023
Dear GuestThank you very much for your lovely feedback. We are happy to read that you fully enjoyed your stay with us and it is my pleasure to forward your compliments to the whole staff.We hope to see you soon again in one of our cool & trendy hotels.Have a brilliant day and kindest regards,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück war sehr schlecht. Dreckige Tassen und Teller. Die Auswahl sehr beschrängt. Obstsalt war mit nicht genießbaren Ost zubereitet. Das zimmer war ok Bettwäsche hatte Flecken das Bad war nicht gereinigt. Nicht zu empfehlen wir kommen nicht mehr wieder. In der Lobby hat ein betrunkener Gast im Sessel geschlafen. Für das Geld erwarte ich anderes.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Front Office am 2. Apr. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Für das nicht gereinigte Badezimmer möchten wir uns bei Ihnen entschuldingen, seien Sie versichert, dass wir umgehend unser Personal auf diesen Vorfall hin schulen werden.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office am 24. März 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

10/10 – Hervorragend

Constanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service und Sauberkeit 5 Sterne
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Appartement. Die Internetanbindung hat sehr gut funktioniert, sodaß die Teilnahme an online-Veranstaltungen auf's Vortrefflichste funktioniert hat.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Front Office am 14. März 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser Produkt und unseren Service bedanken. Gerne werden wir Ihr positives Feedback zur Motivation an jede Abteilung weitergeben.Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Eisenachpentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Gregor

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Vergessen Sie die Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihre ehrlichen Worte sehr ernst und werden dies im Team besprechen, um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können.Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Marko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Front Office am 13. Feb. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

10/10 – Hervorragend

Gustav

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 6. Feb. 2023
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Hans-Heinrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von pentahotel Eisenach am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben.Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unerwartete Überraschung
Ein zügiges Einchecken, leider gefolgt von einer schleppenden Zuweisung eines Tisches im Restaurant, hinterließ einen zwiespältigen Eindruck vom Service. Auf den ersten Blick bot das Zimmer den gebuchten Komfort. Es war warm. Aber eine im Bad befindliche Wärmelampe, mit einstellbarer Laufzeit, funtionierte nur im Sekunden-Rhytmus. Die größte Überraschung bot dann aber die nicht funktionierende Dusche im Dusch-/Wannenbad. Die Lotions für Haut und Haare befanden sich in Höhe eines stehenden Gastes, der duscht. Das ist beim Baden dann doch sehr unkomfortabel. Einen Kleiderschrank gab es nicht, nur ein Regal für Zusammengelegtes. Die Anzahl der Kleiderbügel ringt dem Gast noch vor dem schlafen gehen eine wichtige Entscheidungen ab: Anzug oder Kombination aufhängen?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Front Office am 26. Dez. 2022
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

6/10 – Okay

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office am 20. Nov. 2022
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer toller Aufenthalt
War nur eine Nacht da, aber es war alles tip top. Zimmer sauber und alles da. Frühstücksbuffet reichhaltig und ausgewogen. Freundlicher Zimmerservice.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Front Office am 14. Nov. 2022
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Lutz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Front Office am 11. Okt. 2022
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Front Office am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter GastWir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.Herzliche Grüße,Pentahotel EisenachGuest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassisches Businesshotel außerhalb Eisenach
Im Industriegebiet (Nähe Opel) gelegen, freie Parkplätze, sehr gutes Frühstück, hohe Getränkepreise, stabiles WLAN, großes Zimmer, sehr bequemes Bett, Bad mit Badewanne
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Front Office am 10. Sept. 2022
Sehr geehrter GastVielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fernsehen nur bedingt. Kaum Programme und der Fernseher ist schon ziemlich in die jahre gekommen. Frühstück war gut aber ein Kaffeeautomat für soviel Gäste ist nicht gerade vorteilhaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office am 2. Sept. 2022
Sehr geehrter GastVielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Pentahotel Eisenach

10/10 – Hervorragend

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office am 6. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pentahotel Eisenach

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Geschäftsreisende
Es war eine Dienstreise. Alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Front Office am 24. März 2022
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Pentahotel Eisenach

6/10 – Okay

Ali-Ekber

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Essen und Service Top. Leider ist der Sanitäerbereich in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Svenja Scheffler am 25. Feb. 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben dieses gern an unser Küchen- und Serviceteam weiter. Die Anmerkung bezüglich des Sanitärbereichs werden wir intern besprechen und versuchen hier zeitnah eine Lösung zu finden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Penta-Team Eisenach

8/10 – Gut

Dominic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pentahotel Eisenach Guest Relations Service

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Front Office am 9. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pentahotel Eisenach Guest Relations Service

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal guter Service, reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von Front Office am 28. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Pentahotel Eisenach Guest Relations Service

6/10 – Okay

Katja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Für 2 Nächte haben wir über 300€bezahlt. Eine Flasche stilles Wasser sollte 7€ kosten. Keine Milchalternativen am Kaffeeautomaten und keine glutenfreien Produkte beim Frühstück. Die Ausstattung ist zum Teil in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Front Office am 25. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Pentahotel Eisenach zu geben. Unser Ziel ist, stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie nicht diesen Eindruck erhalten haben. Unser Kaffeeautomat am Buffet bietet leider keine Milchalternative, gern bereitet wir Ihnen bei Nachfrage jedoch immer auch einen Kaffee mit Milchalternativen an der BAR zu. Sprechen Sie hierfür einfach unser Personal das nächste Mal an. Hoffentlich dürfen wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Pentahotel Eisenach Guest Relations Service