Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Van der Valk Hotel Eindhoven

4 out of 5
Van der Valk Hotel Eindhoven
Aalsterweg 322, Eindhoven

Bewertungen

8,4

Sehr gut

381 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
439 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Abdelkader

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel mit zwei Zimmern. Im Zimmer 316 war leider kein Kühlschrank drin und die grünen Kaffee Tabs die besser schmecken Zi.314/316 waren nicht so wie am Anfang dabei, ansonsten ist das Hotel empfehlenswert. Am besten hat uns gefallen das man bis 22 Uhr Schwimmen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Team Front Office am 3. Nov. 2023
Dear Sir/Madam, thank you for your feedback. We will discuss this with our Managing Board. Hopefully we may welcome you again in the future! Kind regards

2/10 – Ungenügend

Slahadin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moldy and old Room
Bathroom completly moldy. Room is very old needs to be renovated. Service in the Restaurant very Bad. Nobody served or you have to wait a long time.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Lisanne - Shiftleader Frontoffice am 13. Aug. 2023
How unpleasant to see that your stay was not entirely satisfactory. We will communicate your feedback with our team so that we can continue to improve for the future. Apologies again.

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Connor van Thijs - Senior Shiftleader Frontoffice am 7. Juli 2023
Dear Andreas ,Thank you for your review. If you have any feedback for us to improve our service and quality, please let us know.

8/10 – Gut

Sok

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Front Office Van der Valk Eindhoven am 14. Sept. 2022
Hartelijk dank voor uw feedback en hopelijk tot ziens!

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt an der Autobahn aber Zimmer sind mit Klimaanlage versehen. Zimmer sind schön und auf ein sehr guten Stand.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations am 9. Mai 2022
Dear Torsten, Thank you very much for your review and your visit to Van der Valk Hotel Eindhoven. Great to read that you liked the room and the airconditioning. We look forward to welcoming you again! With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Calogero

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Kostenloser Nespresso im Zimmer hat es vervollständigt!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Relations am 8. Nov. 2021
Dear Calogero, Thank you for your visit to Van der Valk Hotel Eindhoven and this review. Great to hear that you found our staff friendly, the room spacious and clean and the free Nespresso in the room made it complete. This makes us proud! We look forward to welcome you again. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super lage und top Restaurants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 1. Nov. 2021
Dear Karl, Thank you for your visit to Van der Valk Hotel Eindhoven and this beautiful review. Lovely to hear that you liked the location and restaurant. This makes us proud! We look forward to welcome you again. With kind regards, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Front Office am 14. Juli 2021
Thankyou very much! Good to hear

10/10 – Hervorragend

Josef

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Van der Valk hotel Eindhoven am 1. Nov. 2020
Geachte heer Josef, Hartelijk dank voor deze prachtige beoordeling! Prettig weekend nog. Met vriendelijke groet, Lisa Lodewijks Front Office Shiftleader

8/10 – Gut

Antonio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relations am 11. Sept. 2020
Best guest, Thank you very much for this review. We hope to welcome you again in the future. Sincerely, Guest relations

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren schon häufiger in diesem schönen Hotel. Es war durch die Ferien gut ausgebucht. Wir speisen dann Abends auch in Hotelrestaurant. Hier waren wir diesmal sehr enttäuscht. Wir saßen auf der Aussenterrasse , unser Tisch nicht gesäubert, geschweige denn desinfiziert. Die Gläser die wir bekamen hatten noch Lippenstift der Vorgängerin dran. Achtung , in der Corona Zeit darf das gar nicht passieren.! Die Bedingungen sehr überarbeitete, leicht genervt. So kennen wir das normalerweise in diesem Hotel nicht. Etwas gutes, das Zimmer war top, das Frühstück ist hier immer Spitze.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Guest Relations am 11. Aug. 2020
Hi Sven, thank you for this review and your visit to our hotel. Good to read that you liked our room and the breakfast. I will discuss your feedback about the restaurant with the restaurant manager in order to improve your feedback. We hope to welcome you again in the future. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In Zeiten von Corona war das Restaurant beim Frühstück viel zu voll, Abstandhalten unmöglich...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Guest Relations am 11. Aug. 2020
Dear gast, thank you for this review and for you visit to Van der Valk Hotel Eindhoven. We look forward to welcoming you again in the future. With kind regards, Guest Relations

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Gute renovierte Zimmer (Superior Rooms) und gute Infrastruktur. Essen und Frühstück super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teilweise renoviert, gutes Gastronomieangebot
Die Superior-Rooms sind saniert und großzügig. Gute Betten. Die Standard-Zimmer sind alt und etwas abgewohnt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Service freundlich und kompetent. 2 Restaurants (reservieren!) eins mit akzeptablen Sushi.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Heribert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Frontoffice am 8. Mai 2020
Hi, Bedankt voor uw bezoek aan Van der Valk Hotel Eindhoven en voor deze fantastische beoordeling! Fijn om te horen dat u het naar uw zin heeft gehad en dat u heeft genoten. Wij kijken er naar uit om u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen! Met vriendelijke groet, Frontoffice

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Die Heizung hat nicht funktioniert und ich musste in der Nacht umziehen in andere Zimmer, Nächste beim Check out obwohl ich die Rechnung beim Check in bezahlt habe haben sie 10 Euro mehr verlangt wie ich bezahlt habe... Nie wieder dieses hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relations Department am 10. Feb. 2020
Dear gast, thank you for this review. I understand that your visit didn't meet your expectations. I'm sorry to hear about the heating that wasn't functioning and that you had to move to a different room in the middle of the night. I would like to kindly ask you to contact us about your visit so we can look at a solution together. Service and quality is something which we highly value and it is important that our guest experience this as well. We hope to welcome you again in the future. Kind regards, Demi Wouters (Guest Relations)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Fleur van de Looij Guest Relations am 2. Jan. 2020
Dear guest, Good to see that you experienced a fine stay! Hopefully we may welcome you again in the future! Kind regards, Fleur van de Looij Guest Relations

8/10 – Gut

Frank

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, gute kostenlose Parking
Sessel im Zimmer hatten große undefinierbare Flecken...
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Fleur van de Looij Guest Relations Department am 10. Dez. 2019
Hi Frank, Thank you for informing us about the lack of cleaning in your room, my apologies for this! I will communicate this internal! Kind regards, Fleur van de Looij Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Ausstattung und nette Mitarbeiter. Fühlten uns rundum wohl
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Fleur van de Looij Guest Relations Department am 12. Nov. 2019
Hi guest, Good to read, thank you! Kind regards, Fleur van de Looij Guest Relations Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
weiter Weg zum Zimmer (wegen Bauarbeiten?) aber gut nahe zum Sportzenter
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Fleur van de Looij Guest Relations Department am 21. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your visit at Van der Valk Hotel Eindhoven. Good to read that you experienced a fine stay. We are indeed renovating the rooms, thats why we have an alternative walkway. Thankyou for this great feedback, hopefully we may welcome you again. Kind regards, Fleur van de Looij Guest Relations Department

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Ich musste bei Ankunft ca.45€ für irgendetwas wie Kurtaxe bezahlen , wäre schön , wenn man vorab Informationen über zusätzliche Kosten erhält. Minibar war leer. Zimmer schwierig zu errreichen wegen Baustelle am Haus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Verena Bossema Guest relations department am 15. Aug. 2019
Dear guest, Thank you for your visit at Van der Valk Hotel Eindhoven and this review. I understand from your message that you did not received the experience that you expected. I am verry sorry to hear that and I would like to offer you my sincere apologies. Quality and service is something we value high at our hotel and it's important that our guest experience this in a positive way. I will communicate your score with the team. We are currently developing and your feedback assists us in this. Hopefully we may welcome you again in the future and provide you with the service you deserve. Kind regards, Verena Bossema Guest Relations Department

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Der Zugang zum Zimmer war über eine Baustelle. Der Teil des Hotel wurde scheinbar umgebaut und war schmutzig. Das Zimmer selbst war ok. Bei der Buchung war explizit haustierfreundlich auswählbar. Wir wurden mit unserem Hund jedoch auf ein einfacheres Zimmer umgebucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Verena Bossema Guest relations department am 23. Juli 2019
Thank you for your feedback. I'm sorry to hear about your experience concerning the rebuilding in our hotel and about your dog. I will communicate your score to the team. We are currently developing and optimizing our service and your feedback assists us in this. I hope we may welcome you again in the future to provide you witg the service you deserve! Kind regards, Verena Bossema Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
my first choice for Eindhoven area
Very good hotel, now my first choice for Eindhoven area. The service in the restaurant could be improved a little but quality and facilities are really good
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Verena Bossema Guest relations department am 3. Juli 2019
Thank you for this great review! This makes us proud. We hope to welcome you again in the future and provide you with the service you deserve. With kind regards, Verena Bossema Guest Relations Department

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung, absolut nichts zu emphlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 7. Mai 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this great review. Your opinion is very important to us. It makes us proud to read that you have had a great experience. Service and quality are our priority and and your review reaffirms the work we put in everyday. We will communicate your feedback within the team for further developments. We are looking forward to welcoming you back at Van der Valk Hotel Eindhoven.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Van der Valk ist ein sehr großes Hotel, dass schon etwas in "die Jahre gekommen" ist. Das Personal ist sehr freundlich, aber leider waren die Zimmer nicht besonders sauber (im Bad lagen zahlreiche Haare von den letzten Gästen am Boden und leider ist mir auch ein Gegenstand unters Bett gerollt, wo schon sehr lange nicht mehr sauber gemacht wurde).
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 3. Mai 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this review. We understand that your experience has been below expectations. We are very sorry to hear that and we would like to offer our sincere apologies. Thank you for informing us about the lack of cleaning in the room. I would like to offer you my sincere apologies for this. Quality and service are our priority. We understand that you have not experienced our objective. We will communicate your feedback with our managing board and the department manager for further developments. My sincere apologies once again. Hopefully we may welcome you again in the future! With kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 17. Apr. 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this review. Your opinion is very important to us. We are glad to read that you have positively experienced our hotel. Service and quality are our priority and your review reaffirms the work we put in everyday. We will communicate your feedback within the team for further developments. We are looking forward to welcoming you back at Van der Valk Hotel Eindhoven. With kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Moderne und sehr elegante allgemeine Bereiche. Toller Poolbereich. Zimmer dagegen nicht renoviert, Mobiliar alt, einige Reparaturarbeiten im Bad nicht erledigt (Türklinke defekt, Licht kaputt). Hotel Restaurant (a la carte) deutlich hinter den Erwartungen zurück, Preis-Leistung stimmte nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 15. Apr. 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this review. We understand that your experience has been below expectations. We are very sorry to hear that and we would like to offer our sincere apologies. Thank you for informing us about the lack of service and maintenance in your room and about the food in our restaurant. I would like to offer you my sincere apologies for this. Quality and service are our priority. We understand that you have not experienced our objective. We will communicate your feedback with our managing board and the department manager for further developments. My sincere apologies once again. Hopefully we may welcome you again in the future! With kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Keine Gläser, keine Zahnputzbecher,sonst alles prima. Kaffee auf Zimmer lecker
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 8. Apr. 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this review. Your opinion is very important to us. We are glad to read that you have positively experienced our hotel. Service and quality are our priority and your review reaffirms the work we put in everyday. We will communicate your feedback within the team for further developments. We are looking forward to welcoming you back at Van der Valk Hotel Eindhoven. With kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war super. Das Hotel war sehr schön. Sauber und Kompfort waren
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 1. Apr. 2019
Thank you for visiting Van der Valk Hotel Eindhoven and your time for writing this review. Your opinion is very important to us. We are glad to read that you have positively experienced our hotel. Service and quality are our priority and your review reaffirms the work we put in everyday. We will communicate your feedback within the team for further developments. We are looking forward to welcoming you back at Van der Valk Hotel Eindhoven. With kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service war sehr gut sauber sehr sauber. Was mir nicht gefallen hat ist der eingang bereich musste lange rechaschirren wo mann sich anmeldet. Zu wenig hinweise zur Rezeption.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Chanel van Hoof am 12. Feb. 2019
Thank you for your visit and for this review. Good to read you had a fine stay with us! Thank you for your feedback. I will discuss this with our department manager and our managing board. Hopefully we may welcome you again in the future. Kind regards, Chanel van Hoof Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations Manager am 8. März 2019
Hartelijk dank voor het delen van uw ervaringen. Uit uw beoordeling verneem ik dat uw bezoek niet naar wens is verlopen. U ontvangt hiervoor mijn excuses. Indien u graag uw ervaringen en feedback met ons zou willen delen zou ik vriendelijk willen vragen om contact op te nemen met de Guest Relations afdeling zodat wij uit kunnen zoeken wat er bij uw boeking mis is gegaan. Met vriendelijke groet, Chanel van Hoof

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Van der Valk
Super Service einfach toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Aufenthalt
Das Hotel ist sehr günstig gelegen, direkt an die Autobahn nach Den Bosch und Venlo Es war ein schöner Aufenthalt und uns hat es sehr gut gefallen. Das Büffet Abendessen und das Frühstücks Büffet sind sehr gut und sehr vielfältig, hat uns sehr gut geschmeckt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss, ein schönes Zimmer mit Bad und Dusche. Das nächste mal würden wir jedoch ein Zimmer im 1. Stock buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise Eindhoven
Inzwischen schön renoviert, mit einem sehr gutem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Preis Leistung hinkt !
Parken, Rezeption, Lage und Freundlichkeit absolut Super ! Das Zimmer war im Zustand (Fenster-undicht/Laut, Bad unsauber, Bett durchgelegen) eher mangelhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

LucaFalk, Baden Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum zweiten Mal dort gewesen
Das beste Hotel in Eindhoven, freundliches Personal, saubere schöne Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Was mich wirklich von Anfang an gestört hat ej
Von Anfang an eine junge Dame vom Personal total unfreundlich.da ich ein Ausländer bin Habe ich an Rassismus gedacht.aber danach war ein netter Herr da ,er war freundlich. Im Zimmer war alles super aber Matratze hat mir Rückenschmerzen verursacht....mfg
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

6/10 – Okay

Angie, Niederlande

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel an der Autobahn
Service im Restaurant schlecht - mussten 45 Minuten warten auf unser Esse. Doppelbett reserviert - zwei Einzelbetten bekommen. Keycard war mehrere Male defekt (3x) - jedes Mal zur Rezeption um die Karte wieder zu aktivieren war nervig. Restaurant und dg. waren modern, Einrichtung der Zimmer ziemlich outdated.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Nic, Germany

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK, aber keine 4-Sterne
Das Hotel ist eigentlich ganz OK. Es ist nett angelegt, die öffentlichen Bereiche sind geschmackvoll. Das Frühstück war gut. Das wars aber auch schon an positiven Eindrücken. Das Hotel ist weit entfernt von 4 Sternen. Die Zimmer wirken abgewohnt, der Flur riecht nach altem Motel. Das Housekeeping reinigt nicht gründlich und die Betten wurden nur grob gemacht. Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und kamen vom Tagesausflug zurück und unsere Betten waren gemacht, sahen aber aus als hätten sich nach dem Bettenmachen 2 Leute darin herumgewälzt. Wir sind oft unterwegs, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Das Hotel ist extrem hellhörig. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer. Ich rate dringend davon ab, ein Standardzimmer zu buchen. Selbst das Deluxe-Zimmer hatte nur einen 3-Sterne-Standard. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht, sodass man nach 5 Minuten Duschen in einer Dunstwolke stand, beim Duschen setzte man das halbe Badezimmer unter Wasser, da es nur eine unzureichende Duschabtrennung gab. Es gab wohl eine Heizung/Klimaanlage im Zimmer, die allerdings ebenfalls nicht funktionierte. Der Balkon hatte einen bröckeligen Betonboden und war mit einer verwitterten Holzbank als Sitzgelegenheit versehen. Wir hatten ein Zimmer zum Hockeyplatz, was an einem Samstag zu massiver Lärmbelästigung führt. Die Gegenseite dürfte nicht besser sein, da diese direkt an der Autobahn liegt. Obwohl das Personal nett und zuvorkommend war, fehlte dem ganzen Hotel das gewisse Extra.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für einen Weekendtrip
Zentral gelegen, gleich bei der Autobahn. Gratis Parkplätze. Gute Auswahl an Restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern and comfortable
Great hotel the correct choice after a stressful business trip, gym and pool area were nice and tidy. The breakfast offered a large variety of sweet and salty dishes. Just one remark the hallway to the rooms was always very hot. The hotel was easy to reach (close to the highway) but still quiet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
after arriving in the hotel i was really disappointed that its under construction which i never heard before. entrance from paring area closed and very crowdy. renovation ongoing during business hours with a lot of dust. it had to wait in addition around 25 minutes in front of reception to be able to check in. there was a huge crowd of people checking in. only one evelator due to construction available for 11 levels. everything very dirty and dusty