Innenbereich

Bewertungen von IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt

IBB Hotel Altmühltal - Eichstätt
Franz-Xaver-Platz 1, Eichstaett

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

111 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Altmühlradweg und Nähe zur Innenstadt. Sauber und ruhig. Komfortable, schön eingerichtete Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Urlauber Peter am 23. Mai 2024
Lieber Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Lage, die Sauberkeit und Ruhe sowie die komfortablen und schön eingerichteten Zimmer geschätzt haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

2/10 – Ungenügend

Raul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unmögliches Serviceverständnis, Servicegebühr für das liefern eines Eiskübels, dass ich nicht lache. Barrechnung aufs Zimmer, nicht möglich, Zimmer total verstaubt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Roomservice am 23. Mai 2024
Lieber Raul,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Bezüglich der Servicegebühr für den Eiskübel möchten wir klarstellen, dass wir keinen Zimmerservice anbieten und daher diese Gebühr erhoben wurde. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit des Zimmers nehmen wir sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihre Meinung zu ändern und Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles einwandfrei:-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von jochen am 23. Mai 2024
Lieber Jochen,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Peter

Mit dem Partner gereist
Das Hotel liegt toll, direkt an der Altstadt mit mehreren Cafés,Gaststätten,etc. Öffentliche Parkplätze liegen in der Nähe, wenn man die 10€ pro Tag für die Tiefgarage nicht ausgeben will. Prima Fahrradkeller im Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Parkplatz am 23. Mai 2024
Lieber Peter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage in der Nähe der Altstadt und die Annehmlichkeiten wie unser Fahrradkeller gefallen haben.Wir verstehen, dass die Parkgebühren ein wichtiger Faktor sind, und es freut uns, dass Sie die nahegelegenen öffentlichen Parkplätze als Alternative genutzt haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Leonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Leonie am 24. Mai 2024
Liebe Leonie,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Hildegard Elisabeth

Ist was Perfect.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hildegard am 24. Mai 2024
Liebe Hildegard Elisabeth,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Justyna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schickes Hotel.Fußläufig zur Altstadt.Tiefgarage 10€.In der Straße und in der Nähe jedoch preiswerter.Sehr bequeme Betten.Hatten mit Frühstück gebucht.War gut aber nicht so überragend.Kostet vor Ort wohl 21€ das ist zu happig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Justyna am 23. Mai 2024
Liebe Justyna,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser schickes Hotel, die bequemen Betten und die Nähe zur Altstadt gefallen haben.Wir bieten ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, das wir für den Preis von 21 als angemessen erachten. Wir hoffen, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Besuch erneut genießen können.Wir freuen uns, dass Sie alternative Parkmöglichkeiten in der Nähe gefunden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Cintia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cintia am 24. Mai 2024
GPTVerstanden, hier ist die überarbeitete Antwort für Cintia:Liebe Cintia,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Johannes am 24. Mai 2024
Lieber Johannes,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Ilona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, freundlicher Empfang und schön grstaltete moderne Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ilona am 24. Mai 2024
Liebe Ilona,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen im IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Adrian MillerGeneral Manager at IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Liebe Sarah, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Michael, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Sveinbjoern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Sveinbjoern, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel und super Betten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Matthias, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay
Alles okay, aber dass das Restaurant schon uum 20h30 (offiziell 21h00) schliesst, ist verwunderlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Es tut uns sehr leid, dass das Restaurant frühzeitig geschlossen hat als geplant. Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Robert, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Otar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No hotel parking
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 7. Dez. 2023
Dear Janine, Thank you very much for your positive feedback. We do have 30 indoor parking spaces at our property. Please do not hesitate to contact our front office team if you need assistance to find the way to our hotel parking. We're looking forward to welcoming you back in Eichstätt. Kind regards,Pravin SuthinroekGeneral Manager - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice modern style, very calm rooms, comfortable beds.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 7. Dez. 2023
Dear Timo, Thank you very much for your positive feedback. Glad to hear that you enjoyed your stay with us and you liked the design of our hotel. We're looking forward to welcoming you back in Eichstätt. Kind regards,Pravin SuthinroekGeneral Manager - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Jan. 2024
Lieber Florian, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Adolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 7. Dez. 2023
Lieber Adolf, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Anton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Okt. 2023
Lieber Anton, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter waren durch die Bank sehr nett. Angenehm war der Wasserkocher im Zimmer und das frische Wasser jeden Tag. Zwei Dinge gibt es zu bemängeln: Der Eingang zum Frühstücksbüffet ist für einen Frühstücksraum dieser Größe definitiv zu eng, der Raum des Büffets an sich für so viele Gäste zu klein! Besonders unangenehm war der Duftdiffusor in der Lobby, der "Duft" zog sich in den Aufzug und in die oben liegenden Flure. Da sollte man auch an Allergiker und geruchsempfindliche Menschen denken und auf solche Maßnahmen verzichten!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Okt. 2023
Lieber Erik, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Düfte sind Geschmacksache. Wir arbeiten daran, dass der Raumduft für alle Angenehm wie möglich sein soll. Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 21. Okt. 2023
Lieber Tim, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zurzeit (Oktober 2023) ist direkt neben dem Hotel eine Baustelle (Hausbau), daher unter der Woche nicht ganz ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 9. Okt. 2023
Lieber Jochen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auch genauso wie Sie darauf, wenn die Baustelle nebenan fertiggestellt wird. Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 6. Okt. 2023
Lieber Tobias, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Anton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
prima klima
Das Hotel ist definitiv empfehlenswert. Alles sauber und auch sicher. Was noch nachgebessert werden könnte wären USB Anschlüsse in den Zimmern um die eigenen Geräte ohne eigenes Ladegerät aufladen zu können.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 6. Okt. 2023
Lieber Anton, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Für USB Adapter melden Sie sich gerne beim nächsten Mal an der Rezeption. Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 6. Okt. 2023
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und alles zu Ihrer Zufriedenheit waren.Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Ludwig

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück könnte besser organisiert sein
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 14. Sept. 2023
Lieber Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit dem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Beim hohem Andrang kann es leider zu gewissen Wartezeiten kommen. ich bitte um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pravin Suthinroek Hotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Alexande

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und neues Hotel mit super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotel gefällt und Sie Ihre Erfahrung mit uns teilt. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in Eichstätt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Ann-Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Ann-Catherine, vielen Dank für Ihre Bewertung positive Bewertung. Hoffentlich können wir bei Ihrem nächsten Besuch eine höhere Gesamtbewertung erreichen! Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Horst

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großzügige, saubere Unterkunft mit freundlichem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Horst, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine angenehme Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positive Erfahrungen teilen wir sehr gerne mit unsere lieben Kollegen. Wir freuen uns Sie bald wieder in Eichstätt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren schon zum zweiten Mal im IBB. Man kann von dort sehr schöne Touren entlang der Altmühl machen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und für jeden etwas dabei. Wir können das Hotel weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Ines, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie schon zum zweiten Mal da waren und uns treu bleiben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Jörg, Danke für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt. Sehr gerne heißen wir Sie ganz bald wieder herzlich willkommen in Eichstätt. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Ralf, Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder in Eichstätt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Andreas, Danke für Ihre Bewertung. Hoffentlich können wir bei Ihrem nächsten Besuch eine höhere Gesamtbewertung erreichen! Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

6/10 – Okay

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ein sehr schönes Hotel, tolles Design und perfekte Lage. Unschön die Diskussion gleich bei Ankunft, dass wir kein Frühstück inkludiert hätten, obwohl ich ein Zimmer mit Frühstück gebucht, bestätigt bekommen und auch bezahlt habe. Noch unschöner ein Zimmer ohne Fenster zugeteilt zu bekommen. Es gab eine Glasscheibe mit Blick in die Lobby hinunter und auf den Gang, von wo aus man auch in unser Zimmer schauen konnte. Für ein Hotel dieser Kategorie nicht akzeptabel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Auswahl des Zimmerkategorien nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere regionalen Frühstücksbuffet genießen konnten. Wenden Sie sich doch das nächste Mal direkt an uns, damit wir solche unschöne Situationen vermeiden können. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber Bernd, Danke für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefällt. Wir hoffen Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Sonja, Danke für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns immer zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin SuthinroekHotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Franz Xaver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The facilities and service were excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Dear Franz Xaver, Many thanks for taking your time to sent us a positive review. Lovely that you enjoyed our hotel and the excellent service. We're happy to share your comment with our team. Looking forward to welcoming you back very soon. Best regards,Pravin Suthinroek - General Manager IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

André

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat alles gepasst!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Lieber André, Danke für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie eine tolle Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - General Manager IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Es hat uns gut gefallen. Der einzige Nachteil Sonntag und Montag Bar geschlossen keine Möglichkeit an gekühlte Getränke zu kommen. Außentemperatur von 35 Grad. Getränkeautomat in der Lobby oder kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer hätten sehr geholfen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. In der Tat hat das Restaurant am Sonntag und Montag geschlossen. Alternativ bieten wir in der Lobby Auswahl an kühle Getränke an. Bitte melden Sie sich das nächste Mal direkt bei unseren lieben Kollegen am Empfang. Aus Gründen der Nachhaltigkeit verfügen unsere Zimmer tatsächlich nicht über Kühlschrank oder Minibar.Nochmals Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek Hotel Direktor - IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Ellen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel in günstiger Lage , nahe am Stadtzentrum direkt an der altmühl und trotzdem ruhig, die Zimmer sind sehr schön und haben eine gute Größe, sind mit einem bequemen Boxspring Bett ausgestattet Modernes Bad in ausreichender Größe alles sauber und ordentlich sehr freundliche Personal wenn wir nochmal in diese Gegend kommt wird das IBB unsere 1. Wahl sein
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Ellen, herzlichen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung. Sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefällt. Wir freuen uns auch schön Sie ganz bald wieder in Eichstätt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Ulrike, Danke für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pravin Suthinroek am 11. Sept. 2023
Liebe Franziska, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen GrüßenPravin Suthinroek - Hotel Direktor IBB Hotel Altmühltal-Eichstätt

10/10 – Hervorragend

Albert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel mit neuwertiger Einrichtung. Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, ein gutes Frühstücksbuffet und saubere Zimmer mit guten Betten. Leider aktuell ab 8 Uhr Baulärm nebenan, der aber hoffentlich beim nächsten Besuch Vergangenheit sein wird - wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023