Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von James Vignoble Hôtel Eguisheim

4 out of 5
James Vignoble Hôtel Eguisheim
6, Rue Des Trois Pierres, Eguisheim, Alsace

Bewertungen

9,0

Wunderbar

56 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
29 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares boutique Hotel an ruhiger zentraler La
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem schönen Boutique Hotel. Viel gebadet drin und draussen. Das Frühstück war ebenfalls toll. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Bei Ankunft um 11:30 Uhr war keiner an der Reception zu finden- Kollegen von der Bar/ Frühstück versuchten jemanden zu finden, erfolglos. Wir fuhren dann wieder weg und kamen gegen 16 Uhr wieder. Check in dann besetzt und freundlich, da zur Zeit ein grosser Teil des Hauses umgebaut wird, ist alles wohl etwas anders als normal. Wir mussten vorab Parken in Garage (6€), Frühstück 15€) und Steuern für 2 Tage zahlen. Wir mussten eine Frühstück-Zeit vereinbaren, aus Platz/Covidgründen. Die Damen sprachen kein Deutsch, aber Englisch. Eine der jungen Damen führte uns zur gebuchten Suite, neu renoviert, sehr schön gross und sauber -wir waren 3 Erwachsene. Leider war der safe geblockt und es dauerte eine Weile bis dieser zur Nutzung aufgemacht werden konnte, und in der Minibar (bestückt mit 4 Flaschen Wasser-gratis), war leider eine halbvolle Flasche gestanden. Die 3. Person hatte keine Poolutensilien (nur für 2). Auf Reklamation wurde sofort positiv reagiert! nicht so schlimm, kann alles passieren. Das Hotel liegt wunderschön inmitten von Weinbergen, Outside Pool beheizt, schöne Liegestühle, herrlich ruhig gelegen, ok da ist ein Hahn nebenan der kräht, aber ich fande das schön. in wenigen Gehminuten ist man im wunderschönen Dorf oder zum Wandern in den Bergen. Frühstück war gut, soweit alles da, aber nicht irgendwie besonders, ausser die Orangensaft-Selfpresse, die uns stolz erklärt wurde. Der Bar-Bereich, der auch zum Frühstück benutzt wird ist sehr angenehm, Musik im Hinter
Doppelbett
2 Einzel auch als ein grosses Bett machbar
Modernes Bad ohne Duschwand, alles auf einer Fläche
Für den Pool / Sauna war geschlossen wegen Umbau
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Beatrix

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Balkon direkt vor dem Pool. Gäste in unmittelbarer Nähe. Personal am Abend unfreundlich. Keine Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Anaïs am 12. Okt. 2019
Thank you for taking the time to write us a review. We are happy that you enjoyed your stay with us ! Warm regards, The reception.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Anaïs am 1. Okt. 2019
Merci pour votre très bonne note ! Chaleureusement, La réception.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allgemein gut. Leider nur Badewanne, OHNE Duschvorhang, wenn man nicht das ganze Bad unter Wasser setzen will, wird das Duschen sehr unangenehm sprich, man muss sich in der Wanne auf den Knien duschen. Kein Vergnügen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anaïs am 25. Mai 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass das Bad nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Rezeption.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub
Freundlicher Empfang, sehr guter Service, sehr gutes Frühstück. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Terrasse direkt an den Weinstöcken. Am Ortsrand ruhig gelegen ist das Hotel idealer Ausgangspunkt zur Erkundung von Eguisheim und der gesamten Umgebung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Die Rezeption am 16. Nov. 2018
Vielen dank für ihre warmes Kommentar und Ihre Note. Das motiviert unsere Mannschaft. Wir freuen uns darauf, Sie nächstesmal wiederzusehen. Herzlichen dank ! Die Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal mit Kind
Gute, ruhige Lage. Ideal für Ausflüge in der Umgebung. Pool ist für Kinder super, sonst eher klein. Super Frühstück und sehr freundliche Angestellte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Die Rezeption am 16. Nov. 2018
Vielen dank für ihre warmes Kommentar über unsere Frühstück und diese gutes Note. Wir freuen uns darauf, Sie nächstesmal wiederzusehen. Herzlichen dank ! Die Rezeption

6/10 – Okay

fabienne, frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, Einrichtung veraltet
Sehr zuvorkommender Empfang, Personal sehr nett und aufmerksam. Familienzimmer ok aber 1) das Bettsofa ist dringend zu ersetzen (das Gestell ist mehrfach kaputt), und ein großes Bad ohne Dusche (nur Badewanne ohne Duschtrennwand) ist nicht mehr up-to-date. Auch das Klo ist alt und gehört ausgewechselt. Das Zimmer selbst ist sehr sauber aber das Mobiliar ist veraltet. Pool im Hotel vorhanden, etwas veraltet. 184€ nur fürs Zimmer ist keine gute Preis-Leistung. 11€ fürs Frühstück on top nicht akzeptabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Rezeption am 26. Aug. 2018
Danke für diesen Kommentar gebaut. Wir haben das Schlafsofa durch ein neues von sehr guter Qualität ersetzt. Wir haben das Hotel Anfang 2018 übernommen. In den kommenden Monaten machen wir noch besser.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
3 Nächte in super grossem 4-Bettzimmer. Die Kinder hatten grossen Spass am Pool. Gutes Frühstücksbuffet mit super Aussicht auf Weinberge.
Antwort von M. am 28. Apr. 2018
Herzlichen Dank für diese Fantastische Note ! Wir sind glücklich, Ihnen einen wunderbaren Aufenthalt mit Ihre Familie vorgeschlagen zu haben. der Empfang

10/10 – Hervorragend

Shahar

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

René Émile

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super!!
nous voulions visiter les villages de Noël aux alentour de Colmar. nous avons trouvé un village charmant et un hotel de qualité avec un accueil exceptionnel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Virginie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

yagi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Søren

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt og afslappende hotel
Dejligt hotel på vinruten med en skøn pool og afslappende stemning
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jette Keilberg

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Pascale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les deux points négatifs sont le supplément de 8 euros pour le parking et le petit déjeuner à 20 euros
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Dury

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastisk service i receptionen, hjälpsamma och engagerade. God frukost men kan behöva utvecklas rent logistiskt. I nuläget uppstår en del krockar och köer eftersom mat och dryck är placerat alltför tätt i relation till hur gästerna rör sig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Yannick

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Amir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonnes prestations
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Matthew

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien .
Suite réservée pour Noël. Très beau petit hôtel moderne. Tout est neuf, en bon état et la déco est de très bon goût. Piscine et jacuzzi très sympa. Centre d'Eguisheim à 5 minutes à pied.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von La réception am 27. Dez. 2021
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire un commentaire. Nous sommes heureux de savoir que votre séjour s'est bien passé au sein de notre établissement. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau dans notre James Vignoble Hôtel****. Chaleureusement, La réception.

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnifique suite au cœur des vignes
Magnifique suite dans les vignes pour un séjour à 3 au moment de noël. Prestations haut de gamme concernant la chambre ( literie tout confort, salle de bains avec une grande douche et un miroir anti buée), espace aquatique de grande qualité avec une piscine intérieure de taille suffisante, un jacuzzi à la température adéquate et un sauna extérieur en forme de tonneau de vin. Le seul bémol sera concernant le petit déjeuner, bien trop classique et ne proposant que très peu de produits locaux, à 15€ par personne je m’attendais à bien mieux. Des efforts à faire sur ce point et tout cela parfait dans cet hôtel situé en proche banlieue de Colmar sur la route des vins.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Camille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour dans la suite familiale. Nous aurions voulu prolongez notre séjour car nous nous sentions vraiment bien dans l'hôtel (chambre très spacieuse et tout confort, piscine/jacuzzi/sauna, le rêve...)
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von La réception am 23. Dez. 2021
Bonjour Madame, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire un commentaire. Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un agréable séjour au sein de notre James Vignoble HÔTEL**** et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir lors d'une prochaine occasion. Nous vous souhaitons une agréable journée. Chaleureusement, La réception

8/10 – Gut

Elodie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Anne-Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un hôtel calme et bien situé. Une chambre confortable et assez spacieuse. Un bon petit déjeuner. Une piscine chauffée. Un accueil professionnel et sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von La réception am 23. Dez. 2021
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris me temps de nous écrire un commentaire. Nous sommes heureux de savoir que vous avez passé un agréable séjour au sein de notre James Vignoble Hôtel****. Nous espérons vous revoir bientôt! Chaleureusement, La réception

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejlig pool område med opvarmet pool
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

jouke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette kamer. Fijn bed. Kleinschalige accommodatie. Badkamer heeft wel een update nodig. Goed ontbijt in leuke ruimte naast zwembad.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Breakfast was nice. In the middle of the night ventilation started at the highest speed with a lot of noise. We couldn't sleep. As our suite was quits new this must be a technical failure. Outsite unit of ventilation and airconditioning is just outside our suite. You don't expect this. Without telling us, engineer came in our suite together with reception lady. Bit strange. He stayed for almost 2 hours. We could sit outside..... He didn't solve the problem, next night it happened again. Hotelpersonel knew this, because they didn't asked whether it was better last night.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von La réception. am 2. Sept. 2021
Dear Madame, We took well note of your remarks during your stay. You called at 7:00AM in the morning and we told you at this moment that a technician would come as soon as possible. At 8:15 AM the technician was in your room while you were at the breakfast. We found that ventilation system was on the maximum speed in your room. The technician has seen that all the phonic doors were open, when you close all the doors there is less noise. To make your stay more comfortable we disconnected the electric engine that was making noise. The air-conditioning ventilation is not used at the moment because the temperatures are too cold to bring more fresh air in the rooms. The technician stayed 2 hours and you stayed in your private terrace during the same time. You could have come to the bar or to stay at the swimming pool while waiting. We wish you a nice day.

8/10 – Gut

Michael kolding

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super fint hotel med pool
Super fint hotel med moderne faciliteter i et “traditionelt” område. Fin lille swimmingpool. Gennemsnitlig morgenmadsbuffet, men OK. Super beliggenhed med lidt udsigt til vinmarken - og 5 min. Til byen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von The Front Desk am 28. Aug. 2021
Good afternoon ! Thank you for your comment. We hope to welcome you soon in our James Vignoble Hotel. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Lieux magnifique , personnels dynamiques et professionnels, que dire de plus… je recommande vivement.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von La réception am 28. Aug. 2021
Bonjour, Merci pour votre commentaire. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau au sein de notre James Vignoble Hôtel. Excellente journée à vous.

8/10 – Gut

Jillian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von La réception am 28. Aug. 2021
Bonjour, Merci pour votre commentaire. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau au sein de notre James Vignoble Hôtel. Excellente journée à vous.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Utmärkt!
Hotellet har nyligen varit föremål för renovering och vissa av rummen är därav helt nya och väldigt fina. Vi bodde i en av Suites rummen med uteplats mot vinrankor. Rent och bra service. Promenadavstånd till stadskärnan.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von The Front Desk am 28. Aug. 2021
Good afternoon ! Thank you for your comment. We hope to welcome you soon in our James Vignoble Hotel. Kind regards,

8/10 – Gut

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Réactualiser un vieil hôtel Une belle aventure pour un jeune pleins d’ambitions. Quelques réglages à faire mais un bel établissements
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von La réception am 28. Aug. 2021
Bonjour ! Merci pour votre commentaire. Nous rajoutons des services de jours en jours dans notre établissement afin de proposer les meilleurs services aux clients. Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau au sein de notre James Vignoble Hôtel. Excellente journée à vous.

8/10 – Gut

Myriam

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

david

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
correct. sans plus.
hôtel bien placé chambre très propre déco surannée. aurait besoin d’un petit coup de neuf. petit dej correct en revanche chambre bruyante. clim tres bruyante, travaux le matin. tv ne fonctionne pas bien. J’ai oublié une brosse à dent électrique et on ne m’a jamais répondu. déçu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Réceptionniste am 15. Sept. 2020
Cher David, Nous vous remercions pour votre retour sur votre séjour. Nous sommes heureux de lire que vous avez apprécié la qualité et la propreté de notre literie. Nous sommes en revanche navrés de constater que tout votre séjour ne s'est pas déroulé au mieux pour vous. Concernant la décoration de nos chambres; comme vous l'avez notifié nous sommes actuellement en travaux pour agrandissement et rénovation afin d'améliorer la qualité de nos chambres, c'est pourquoi nous envoyons un mail à tous nos clients afin de les prévenir par avance. Nos climatisations sont aux normes d'installation, et le bruit que vous avez dû percevoir correspond au compresseur d'air qui fait donc bien son travail. Pour ce qui est de la télévision, nos réceptionnistes sont à votre disposition justement pour ce genre de petits tracas. La prochaine fois n'hésitez pas à venir nous voir durant votre séjour afin que nous puissions vous aider sur le moment... Nous sommes étonnés de votre commentaire concernant votre éventuel retour de brosse à dent électrique, dans la mesure où nous vous avons contacté le jour même de votre départ, pour vous demander si vous souhaitiez que nous procédions à un renvoi, suite auquel vous nous aviez répondu par la négative. Sachez qu'il est toujours possible de procéder à un envoi, pour cela, n'hésitez pas à nous contacter directement via la réception. Nous espérons vous revoir très vite d'ici à l'année prochaine afin que vous puissiez constater par vous même les nombreuses améliorations de notre hôtel, et, profiter de nos futures Suites Panoramiques et de notre piscine extérieure chauffée. À très bientôt pour un prochain séjour parmi nous. Cordialement, La réception

10/10 – Hervorragend

Rosa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and nice staff
Very nice hotel and nice staff. Special attention and even a gift for our honeymoon! Hotel has a great location in the middle of the vineyards. Great breakfast and helpful staff.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Alice am 29. Aug. 2020
Dear Rosa, Thank you for your nice compliment. We are very pleased to read that you enjoyed your honeymoon in our hotel. Our team join me to wish you the happiest of weddings. We hope to see you soon. Warmly, The reception, Alice

10/10 – Hervorragend

ShaneSmith, Ramstein DE.

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Hotel is situated about a block outside of Eguisheim and is easily walking distance to all the sights. The rooms are clean, comfortable. and Air conditioned. They also have an indoor pool to cool off in the evening. The staff is professional and friendly. I would stay here again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Reception am 1. Aug. 2020
We thank you for your commentary, we are pleased that you enjoyed your stay in our hotel. The whole staff team is looking forward to your next visit in Eguisheim. Kind Regards, The Reception

8/10 – Gut

Pia Hemmert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt hotel. Larm fra byggeri.
Hotellet er hyggeligt og placeringen rigtig fin. Personalet var super søde. Værelset var fin størrelse og rent og pænt. Pga. Covid-19 var der ikke rengøring på værelset mens vi var der. Og man skulle bære maske. Hvilket vi synes var helt fint. Morgenmaden kunne vi få leveret til værelset, så vi kunne spise den på den fine lille terrasse, som vi havde booket værelset med. Parkering er foran hotellet og gratis. Det ligger lige uden for byen i et villakvarter. Det går dog lidt op ad bakke, hvis man skulle være dårligt gående. Til gengæld er der generelt stille og fin udsigt, hvis man går en tur ud i vinmarkerne, som er 20 m. fra hotellet. Det eneste som ødelagde det lidt og gjorde at vi ikke forlængede opholdet (som vi ellers havde planlagt) var, at de var ved at udbygge hotellet. Da vi bestilte i januar, vidste vi ikke, at det forholdt sig sådan. De larmede dog ikke vildt hele tiden. Men nok til at vi ikke kunne se os blive hygge på terrassen. Hvor der forøvrigt ikke var udsigt til vinmarken som på billederne. Men til en kæmpe bunke jord med ukrudt. Når de engang er færdige med udbygningen, kunne vi dog godt tænke os komme retur, da Eguisheim er en virkelig smuk og skøn by.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Anaïs am 1. Aug. 2020
Bonjour, Nous vous remercions pour votre commentaire et sommes heureux que votre séjour vous ai plu ! Nous avons hâte de vous accueillir à nouveau chez nous lorsque la nouvelle partie sera terminée. A très bientôt, La réception.

6/10 – Okay

Greg57, England

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Our one-night stay at the St. Hubert was pleasant enough. The staff were welcoming and helpful, explaining the sensible COVID Measures out into place at the moment. We received a courtesy call in the evening to check on our arrival time and when we arrived we were shown promptly to our room. Our ‘superior’ room was of a decent size, although as so often the case, somewhat under-delivered versus the example photos shown online. While the Ground floor room was clean and spacious, the terrace overlooked another house and unlike the vineyard view we had hoped for, we had a view of another house, although with four rows of vines in-between. Unfortunately the terrace lacked any furniture (except an ashtray full of old cigarette butts and rainwater), the dividing hedges were overgrown and therefore there was no way to really enjoy it. The beds were average and the pillows very hard (all seemed to be the same) which made for a poor night’s sleep for my wife and I. Lastly, while not uncommon in France, the ‘shower’ in the bathroom was actually just a shower head connected to the tap, with no holder up above or screen/curtain to allow a stand-up shower. Not a big deal for one night, but would be annoying for more and unpleasant for anyone elderly or with physical challenges. The location of the hotel is very good - quiet and just a 5 minute stroll into the Centre Ville.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Alice am 24. Juli 2020
Dear Greg, Thank you for your feedback, We are pleased that you enjoy the help and the welcoming of our team. The photos that you saw was taken on the exact same categories of room that you had but maybe the room just next yours. We are really sorry about the ashtray you found on your terrasse, it is not our usual cleaning standard. It is always better to come at the reception while you're steel stay at the hotel to fix the problem or find a solution together. About the beds and the pillow, every one of them will be changed before the end of the year. We will also renovated all the bathrooms, so if you want to come back next year you will noticed all the changes in the hotel and in our new extension. We are glad to read that the location and the calm of our hotel was convenient. We hope to see again for another stay in our hotel, Warmly, The reception, Alice

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympa
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von La réception am 28. Feb. 2020
Monsieur, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour dans notre hôtel. Nous serions enchantés de vous accueillir lors d'un prochain séjour. Cordialement