Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Van der Valk Hotel Groningen-Hoogkerk

4 out of 5
Van der Valk Hotel Groningen-Hoogkerk
Borchsingel 53, Eelderwolde

Bewertungen

9,0

Wunderbar

157 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
84 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Doreen

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dirk Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
d
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, Zimmer war sauber. Nur die Matratze für meinen Geschmack etwas zu hart.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe die Wellnesssuite gebucht und wir waren mehr als begeistert. Der Check-In funktionierte schnell und einfach. Die Minibar ist in der Wellnesssuite sogar inklusive gewesen und es fehlte uns bei unserem Aufenthalt an nichts. Fragen konnten wir ganz bequem bei Whatsapp stellen und bekamen innerhalb von ca. 10 Minuten immer eine Antwort. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb von Groningen direkt an der Autobahn, welche man aber durch die Schallisolierten Fenster nicht hört. Es gibt kostenlose Parkplätze und nebenan ist ein Park&Ride Parkplatz, der einen schnell und günstig in die Stadt bringt. Ich kann das Hotel, insbesondere die Wellnesssuite für eine Auszeit sehr empfehlen. Einzig und allein hat mich gestört, dass ich außerhalb von Expedia 150€ Kaution ca. eine Woche vor der Reise überweisen musste. Davon war in der App nichts zu finden. Es war auch nicht möglich eine Kreditkarte bei Ankunft zu hinterlegen, da uns sonst das bereits bezahlte Zimmer nicht garantiert werden konnte. Das könnte bei den Buchungsbedigungen schon hinzugefügt werden, da bei Expedia extra darauf hingewiesen wird, keine Extra Zahlungen zu tätigen. Abgesehen davon lief auch die Rückzahlung der Kaution reibungslos und wir hatten einen tollen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 14. Dez. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Wellness-Suite zufrieden waren und dass der Check-In reibungslos verlief. Toll, dass die Minibar in der Wellnesssuite inklusive war und Sie während Ihres Aufenthalts an nichts fehlte. Wir schätzen Ihr Lob bezüglich der schnellen Antworten auf Ihre Fragen über WhatsApp und sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.Die Lage unseres Hotels etwas außerhalb von Groningen direkt an der Autobahn bietet anscheinend den gewünschten Komfort, ohne dass der Verkehrslärm störend ist. Kostenlose Parkplätze sind immer ein Pluspunkt!Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, lassen Sie es uns einfach wissen.Mit freundlichen Grüßen,Marissa StruijkFront Office Supervisor

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nichts zu beanstanden
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Iana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Rajiv Josef

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ahmad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good for the price and really comfortable.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

2/10 – Ungenügend

Funda

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten den weißen Wellness Room. Sind ins Zimmer es haben Fenster Wegen frische Luft aufmachen wollen, ein Fenster ist ganz aufgangen weil es defekt war. Ich wollte es melden mein Mann hat zu allem lass egal gesagt. Dann wollten wir Wein trinken, die Wein Gläser waren voll mit Lippenstift und Wein Resten was ich dann wiederum selber gewaschen habe. Auch gut. Der Whirlpool hat teils funktioniert und die knöpfe von der Armatur beim drehen sind abgefallen. Am Morgen haben wir alle Fenster aufgemacht wegen frischem Luft im Zimmer. Den defekten auch da er nur ganz aufging natürlich auch ganz aufgemacht und die Gardine zu. Nachdem auschecken haben wir eine Mail bekommen das sie die Kaution einbehalten weil wir angeblich das Fenster kaputt gemacht haben und geraucht haben im Zimmer. Soooo eine Frechheit!!! Was absolut nicht der Fall war! Also aufpassen die Mängel die schon waren werden dem Kunden unterstellt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Herr Atcilar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben mit Ihnen telefonisch gesprochen und Ihnen die volle Kaution zurückerstattet, da Sie angegeben haben, dass das Fenster bereits kaputt war. Darüber hinaus geben wir die technischen Mängel an unseren technischen Service weiter. Haben Sie der Rezeption auch mitgeteilt, dass der Whirlpool nicht richtig funktioniert? Gerne hätten wir Ihnen eine kurze Erklärung gegeben, zusätzlich befindet sich im Hotelzimmer ein QR-Code, wo Sie auch eine Erklärung zum Whirlpool finden. Es tut uns sehr leid, dass wir schmutzige Gläser in Ihrem Zimmer abgestellt haben. Dies ist nicht der Service, den Sie von uns erwarten sollten. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Funda

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt! Nur schade das sie keinen conditioner da hatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 23. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Kommentar zur Kenntnis nehmen und an unsere Geschäftsleitung weiterleiten. Wenn wir für eine Verlängerung bereit sind, werden wir Ihren Kommentar selbstverständlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, Sie wiederzusehen

10/10 – Hervorragend

Eveline

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang, schöne Zimmer, Öffentliche Verkehrsmittel nebenan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Nadja

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
First there was an issue with the reservations. Then the TV was not working. In the evening we where not able to enter our room anymore. The reservations have been cancelled. After that had been fixed, the cleaning lady entered our room without knocking.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes, modernes Hotel
Sehr schönes, modernes Hotel mit sehr ansprechendem Ambienten. Zimmer (Familienzimmer) sind sehr geräumig und sehr gut eingerichtet. Bequeme Betten. Alles sehr sauber. Sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Nadin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauber und ordentlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und Modern
Sauberes Modernes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Hotel Wir kommen gern wieder Und empfehlen es gerne weiter
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt in Groningen!
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Rande Groningens und bietet schöne, saubere, große und modern eingerichtete Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer, ins gesamt sehr einladend und gut versorgt. Schönes Hotel von der Optik her. Teilweise könnte das Personal etwas interessierter an die Gäste heran gehen. Es kam mir ab und zu vor als ob nur die Arbeit zählte, und weniger die Gäste.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön alles top , sauber und nett. Gerne jederzeit wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmer Aufennthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Monika, Ostsee

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideale Busverbindung ins Zentrum Mit Hund gute Spazierwege Ruhig trotz nähe zur Autobahn
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist neu und sehr schön, aber im Restaurant muss noch am Service gearbetet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Ole, Rödinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel am Rande von Groningen
Wir waren auf der Durchreise in Groningen. Das Hotel ist sehr modern, sauber und gemütlich! Es ist eher ein Busness-Hotel, aber auch für Urlauber gut geeignet. Ohne Einschränkung zu Empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sehr gepflegtes Hotel, das Frühstück ist reichhaltig und sehr hochwertig die Zimmer sind groß und bieten viel Platz.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel

10/10 – Hervorragend

Heike, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles weiterzuempfehlendes Hotel
Sehr schönes modernes Hotel. Großzügige Zimmer (Comfortzimmer). Am Stadtrand von Groningen gelegen. Aber vor dem Haus ist direkt eine Bushaltestelle. Dieser fährt in regelmäßigen Abstanden in das Centrum (ca. 15 Minunten Fahrt). Das Frühstück war sehr umfangreiche (diverse Sorten Brötchen, Brot, Müsli, Sekt, frisch gepresster O-Saft, Smoothies, etc.). Man konnte sich sogar ein Omlette zusammenstellen lassen. Das Restaurant fürs Frühstück war auch sehr schön eingerichtet und gemütllich. Alles in allem ein tolles Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

8/10 – Gut

Imke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2017

8/10 – Gut

Cornelis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goede zakelijke overnachting
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Mayra

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Henk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Isa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Siu Man

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne hotel. Personeel staat je netjes en professioneel te woord. Enige minpunt zijn de bedden. Waren kwalitatief matige bedden als ik vergelijk met andere hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een hele mooi hotel, sfeervol, schoon, en ruim opgezet. erg vriendelijke personeel. ook dit is een goed van de Valk hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jelmer

Gut: Ausstattung
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Pieter

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fijn hotel ruime kamers heerlijke diners en goed ontbijt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 14. Dez. 2023
Bedankt voor uw vriendelijke woorden! We zijn verheugd om te horen dat u hebt genoten van je verblijf in ons hotel. Het doet ons goed te weten dat u de ruime kamers, heerlijke diners en het goede ontbijt op prijs hebt gesteld.We streven ernaar onze gasten een comfortabele en aangename ervaring te bieden, en het is geweldig om te horen dat we aan uw verwachtingen hebben voldaan.Als u in de toekomst weer plannen hebt om bij ons te verblijven, kijken we ernaar uit om u opnieuw te verwelkomen. Mocht u specifieke wensen hebben of iets nodig hebben tijdens uw verblijf, aarzel dan niet om het ons te laten weten.Met vriendelijke groet,Marissa StruijkFront Office Supervisor

8/10 – Gut

Gerda

Goed bevallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lance

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice rooms and great food.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 14. Dez. 2023
Dear guest,Thank you for taking the time to share your positive feedback with us! We are delighted to hear that you enjoyed our rooms and found the food to be great. Providing a comfortable and enjoyable experience for our guests is our top priority, and your comments motivate us to continue delivering excellent service.If you have any specific suggestions or preferences for your future visits, please feel free to share them. We appreciate your patronage and look forward to welcoming you back for another wonderful stay.Best regards,Marissa Struijk Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Ives

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heerlijk hotel. Nette kamer en heerlijk gegeten in het restaurant. Zeker voor herhaling vatbaar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Front Office Supervisor am 14. Dez. 2023
Dank u wel voor uw positieve feedback! We zijn blij te horen dat u van uw verblijf hebt genoten en dat zowel de kamer als het restaurant aan uw verwachtingen hebben voldaan. Het is fijn om te weten dat u overweegt om terug te keren.We streven ernaar om onze gasten een heerlijke ervaring te bieden, en uw tevredenheid is voor ons van groot belang. Als u in de toekomst weer plannen heeft om bij ons te verblijven, kijken we ernaar uit u opnieuw te verwelkomen.Mocht u specifieke wensen hebben voor uw volgende bezoek, laat het ons gerust weten. We staan klaar om ervoor te zorgen dat uw volgende verblijf even aangenaam wordt als het vorige.Met vriendelijke groet, Marissa Struijk Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Ohmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023