Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Leonardo Royal Edinburgh Haymarket

4 out of 5
Leonardo Royal Edinburgh Haymarket
1 Morrison Link, Midlothian, Edinburgh, Scotland

Bewertungen

8,2

Sehr gut

648 von insgesamt 1577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
535 von insgesamt 1577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
255 von insgesamt 1577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
97 von insgesamt 1577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
42 von insgesamt 1577 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Yasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Die Unterkunft liegt sehr gut- man kann die Innenstadt ganz einfach zu Fuß erreichen und hat viele Essensmöglichkeiten in der Nähe und ist auch direkt beim Stop "Haymarket" von wo aus man den Bus zum Flughafen nehmen kann. Das Hotel ist in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen und nicht allzu sauber, aber es ist okay. Das Personal ist überwiegend nett, jedoch hatten wir auch 2 etwas unangenehme Situationen. Das Frühstück ist ausreichend. Im Großen und Ganzen hat alles gepasst, die Lage ist sehr gut und für ein City Hotel hat man alles was man braucht.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 3. Mai 2024
Thank you for taking the time to write us a review. We would like to apologise for some of the issues you experienced during your stay. We will pass this on to the relevant departments for improvement. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards

8/10 – Gut

Simon

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniel-Receptionist am 27. Jan. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us, we do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, um Edinburgh zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind groß genug, schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet war toll! Wir würden jederzeit wiederkommen! Klare Empfehlung!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Daniel-Receptionist am 20. Jan. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us, we do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren über Silvester in Edinburgh Sehr gute Lage am Haymarket sowie Anbindung an Bus & Tram. Zimmer war sehr geräumig und zweckmäßig Sehr freundliches Personal am Check-in und ein Extralob an die Crew der Bar (besonders Tommy -you are the Man) super Service und aufmerksam. Frühstücksbüffet reichlich, zu manchen Zeiten musste man etwas warten bis einige Speisen nachgefüllt wurden, aber in Summe ok. Kleiner Makel war, dass trotz mehrfachen Nachfragens der Safe nicht repariert wurde und es auch an 2 Tagen kein Housekeeping gab. Zusammengefasst eine tolle Zeit und werden wieder dort übernachten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daniel-Receptionist am 20. Jan. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us, we do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Dirk Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Daniel-Receptionist am 20. Jan. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us, we do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Tuomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
A nice Hotel with the Tram Stop only a couple of minutes away on foot. Unfortunately the restraurant was serving "Sorry don’t have that tonight" twice in a row, which was a shame. The room was nice and comfy but the bathroom could use a facelift and some fine tuning. The staff was very nice.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Liam - Duty Manager. am 5. Nov. 2023
Dear Tuomas, thank you for taking the time to write us a review. We are delighted that you enjoyed your stay with us and liked the hotels location and vicinity to public transport. We do look forward to welcoming you back to the hotel soon. Kind Regards,

6/10 – Okay

Désirée Maria

Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anastasiia am 14. Nov. 2023
Dear Desiree Maria,Thank you for taking the time to write us a good score regarding your stay with us. We hope to welcome you back to the hotel soon. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Leonardo Team am 12. Aug. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time scoring our hotel. We are delighted to see that you enjoyed your time with us. We hope to see you again soon. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a pleasure to stay at the Leonardo Royal Edinburgh Haymarket. Good located, very helpful service. Nevertheless the time of cleaning up the room at 4 o'clock pm was too late. We had to cancel it twice unfortunately. But the hotel is really comfortable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Daniela-Christiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft war ok, zimmer etwas klein und Fenster konnte man nur leicht öffnen. Unter dem Fenster war eine laute stinkende Klimamaschine. Top Frühstück top Personal sehr hilfsbereit. Gegenüber vom Hotel ist eime Baustelle. In die Innenstadt ca 10 min mit dem taxi oder 20 min zu fuss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Henning

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
V
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Team am 23. Juni 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time scoring our hotel. Regards,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Leonardo Team am 23. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time scoring our hotel. I am delighted to see that you enjoyed your stay with us and we hope to welcome you back to the hotel the next time you visit Edinburgh.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Edeltraud

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Liam - Duty Manager am 25. Juni 2023
Dear Edeltraud, thank you for leaving us a excellent score regarding your stay with us. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Betten waren super, sauber und komfortabel. Auch personal freundlich und hilfsbereit. Aber die Dusche im Badezimmer jedoch eine Katastrophe. Kaum Wasserdruck auf der Leitung, es kam kaum Wasser aus der Brause. Duschen war eher eine Zumutung. Auch die Wannenrand-Dichtung hat kaum funktioniert, es stand immer Wasser auf dem Boden. Ich weiß nicht, ob das nur in meinem Zimmer war, aber sehr störend auf jeden Fall.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Leonardo Reception am 10. Mai 2023
Hello, We're so glad that you liked your room. We're sorry to hear about your shower and bathtub. We will speak to maintenance about your concerns.

8/10 – Gut

Lars

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Liam - Duty Manager am 28. Apr. 2023
Dear Lars, Thank you for giving us a good score regarding your stay with us, we do hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Liam - Duty Manager am 28. Apr. 2023
Dear Stefan, Thank you for taking the time to write us a review. We are delighted that you recently enjoyed your stay with us and liked the staff and how friendly they were, also how good the breakfast was. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Selim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
lokalitäten waren in der nähe gut erreichbar und auch edinburgh konnte man von dort zu fuß gut begehen Es war nicht schäääbig alder
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Liam - Duty Manager am 28. Apr. 2023
Dear Selim, Thank you for taking the time to write us a review. We are delighted that you liked the hotels location and how close it was to all the public transport and how helpful and friendly the staff were. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

6/10 – Okay

Clive

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good located hotel. Equipment is alright, nothing to be surprised about. I can recommend it for a stay at Haymarket.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Liam - Duty Manager am 11. Nov. 2022
Dear Guest, thank you for the review. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Cestiel Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Liam - Duty Manager am 11. Nov. 2022
Dear Cestiel, thank you for the high scored review. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Liam - Duty Manager am 11. Nov. 2022
Dear Daniel, thank you for the scored review. We do hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards,

8/10 – Gut

Priska

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Super Lage, zweckmässige Zimmer, Housekeeping muss täglich angemeldet werden, hatten 4 Tage ein Zustellbett welches wir nicht benötigt haben im Zimmer - sie haben es nicht geschafft zu entfernen, auch bei Flecken auf dem Bettzeug wird dieses nicht getauscht - dafür unnötigerweise immer frische Handtücher welche nicht benötigt wurden, hatten dann zum Ende des Aufenthaltes mehrer saubere Garnituren Ersatzhandtücher. Rezeption sehr Freundlich, Kofferabstellraum vorhanden, kostenpflichtiger Parkplatz ebenfalls vorhanden.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Stefanie

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Great location, however the hotel (especially rooms) aren‘t clean. You need to request cleaning service if you‘d like. However all they do is bring you fresh towels. Loads of dust in the room and in general not tidy. On top, the hotel staff is not very friendly. Nevertheless, the hotel‘s location is brilliant as in walking distance to city centre and very close to Haymarket station.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Kristiyan Dochev, Front office Manager am 30. Aug. 2022
Dear Jürgen, Thank you for rating us 10 out of 10. This means a lot to us. We are delighted you had such a great stay with us and we hope to welcome you back in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

Gabriela

Geschäftlich gereist
Die Location war toll, insbesondere für Kongresse am EICC, auch die Altstadt /das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstücksbuffet war gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dass das Hotelzimmer nur auf Anfrage an der Reception gereinigt wird, sollte man den Hotelgästen bei der Ankunft sagen, fand ich persönlich ziemlich daneben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Alois Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Positiv: Frühstück war super. Zimmer sind schön und modern eingerichtet, Betten waren auch bequem. Sehr zentral zum Haymarket, zu Fuß in 15 Minuten an der Royal Mile. Negativ: Die neue Politik der Hotelkette bietet KEIN Housekeeping, wer sein Zimmer gereinigt haben will, muss dies an der Rezeption jeden Tag anmerken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Olivia - Reception Supervisor am 5. Juni 2022
Good morning Peter, thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are delighted that you enjoyed it. We look forward to hopefully welcoming you back again in the future.

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage und sehr freundliches Personal. Sie boten mir glutenfreie Optionen an. Zimmer waren sauber und Größe war voll ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Olivia - Reception Supervisor am 17. Mai 2022
Good morning Jennifer, thank you for reviewing your stay with us. We are delighted that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back to stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super großes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Olivia - Reception Supervisor am 16. Mai 2022
Good morning Doris, thank you for reviewing your stay with us. We are delighted that you liked your room. We look forward to welcoming you back to stay with us again in the future.

6/10 – Okay

Andreas, Horgen

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Unterkunft ist zentral gelegen. Das Zimmer wurde nicht gemacht. Ringhörige Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Olivia - Reception Supervisor am 28. Apr. 2022
Good morning Andreas, thank you for reviewing your stay. I have passed your feedback onto the relevant departments and we look forward to hopefully welcoming you back to stay with us again in the future.

4/10 – Schlecht

Daniel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buchen wir kein zweites Mal
Flecken in der Dusche, Thermostat nicht selbst einstellbar, wurde vom Empfang gesteuert und mal auf 20, mal auf 30 °C gestellt. Schlecht abgedichtete Fenster, Geräusche von Flur sehr laut. Essen im Hotelrestaurant war sehr enttäuschend. £14 für einen Gourmethotdog, der aus einer mehligen Wurst, trockenem Brot und etwas Ketchup und Senf bestand.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von The Leonardo Team am 3. Jan. 2022
Good morning Daniel, thank you for taking the time to review your recent stay with us. We apologise for any shortcoming that you experienced during your stay. We have passed the feedback on to the relevant departments. We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

10/10 – Hervorragend

Fatih

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll fande ich, dass wir eine Kaffeemaschine hatten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Liam - Reception am 23. Nov. 2021
Dear Fatih, Thank you for the feedback. We would like to welcomed you back to the hotel in the future. Kind regards, Liam - Reception.

2/10 – Ungenügend

Dietmar

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade, das war nicht royal!!!
Kein Room Service, unbequeme Betten, abgewohnt. Nur Lage war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Liam - Reception am 26. Okt. 2021
Dear Dietmar, Thank you for your feedback. We have passed on your comments and we would like to apologise. We do hope to welcome you back in the future. Kindest Regards, Liam - Reception

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommendes Personal, schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit guten Betten, sauberes Bad und moderner Beleuchtungstechnik, Parklätze jedoch nur in begrenztem Umfang auf dem Hotelhof vorhanden ( ca 50 Parkplätze für 300 Zimmer), Zimmerservice nur auf Anfrage, viele nette Restaurants in der Nähe, vor dem Haus leider aktuell große Baustelle, historisches Zentrum ca in 15 min fussläufig zu erreichen Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Brendan am 26. Sept. 2021
Hi Andreas, Thanks for leaving this review. We are glad that you enjoyed your stay with us. Kind regards, the Leonardo team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Brendan am 31. Aug. 2021
Hi Lars, Thanks for taking the time to review the Leonardo Royal. Kind regards, the Leonardo team

6/10 – Okay

Sten Osvald, Olsvik

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Okay hotel. Nice breakfast. Nice a clean, but the Bath room should have been cleaned better during the stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Fantastic staff all around and great location near Haymarket!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KAREN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super friendly staff, convenient downtown location to sites and dining. Good breakfast. Only bad, the tub/shower had really tall sides and no safety bar to hold onto getting in and out.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Great staff and great location!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Hector

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was okay.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Nancy, chicago

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was clean and rooms were spacious and comfortable. Beds were very comfortable although pillows were not (in my opinion, I realize this is subjective). Water pressure was good and hot in the shower but it was not easy getting in and out of the tub the way it was positioned in the room. The main negative for us was that it wasn't really in close walking distance to restaurants and entertainment. When we got back from touring each day and were too exhausted to go very far, we ended up eating 3 nights in the hotel because it was the line of least resistance. The restaurant was nice and reasonably priced, however. Overall a great find and the most reasonably priced for that immediate area.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 3. Mai 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us. We hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind Regards,

8/10 – Gut

sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had to wait around 10mins for someone to come to reception to check in even although we had checked in online we still needed to collect the key. Room was lovely and clean but a bit dated. The shower only trickled. All In a lovely stay and did the job for a night. Beds were nice and comfy
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 3. Mai 2024
Thank you for taking the time to write us a review. We would like to apologise for some of the issues you experienced during your stay. We will pass this on to the relevant departments for improvement. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards

8/10 – Gut

Pranshu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property location is not appropriate.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 26. Apr. 2024
Thank you for taking the time to write us a review. We would like to apologise for some of the issues you experienced during your stay. We will pass this on to the relevant departments for improvement. We hope to welcome you back to the hotel in the near future. Kindest Regards

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
N/A
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 26. Apr. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us. We hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Lawrence

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Terence

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We found the hotel to be conveniently situated for walking to the city.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 26. Apr. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay. We are delighted that you recently enjoyed your stay with us and liked the hotels location and how close it is to all the main attractions. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the future. Kindest Regards,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fantastic stay
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 19. Apr. 2024
We are glad that you enjoyed your stay with us. We hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Bonnie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nice property within walking distance of some great attractions. Very friendly and helpful staff, both at the front desk and restaurant. Great dinner and breakfast!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 20. Apr. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us. We are delighted that you enjoyed the hotels location and liked the staff and how friendly they were. We hope to welcome you back to the hotel in the future. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff helpful,rooms a little tired
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Daniel- Receptionist am 19. Apr. 2024
Thank you for giving us a good score regarding your stay with us. We are delighted that you enjoyed your stay and liked the staff and how friendly they were. We hope to have the pleasure of welcoming you back to the hotel in the future. Kindest Regards,