Fassade der Unterkunft

Bewertungen von ibis Edinburgh Centre Royal Mile – Hunter Square

3 out of 5
ibis Edinburgh Centre Royal Mile – Hunter Square
6 Hunter Square, Edinburgh, Scotland

Bewertungen

8,8

Hervorragend

528 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
358 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1013 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist phantastisch und das Personal super freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Manuel Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Besonders gut war die Lage, ca. 20m von der Royal Mile entfernt, perfekt um Edinburgh zu erkunden
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel.direkt in der Innenstad ist eine perfekte Destination für Familien und kleinere Gruppen. Der ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Staff bietet von Anfang eine familiäre Umgebung. Es gibt zudem in der Nähe viel zu entdecken, für gross und klein. Saft und Kaffee bedürften allerdings einer Aufwertung. Das Buffet ist trotzdem gut, fast sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Christiana

Mit dem Partner gereist
Nähe zu Sehenswürdigkeiten gut. Parkmöglichkeit ist aber etwa 1 Kilometer entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simply overpriced
This hotel was the worst value for money I ever had. The room was standard for a medium-range hotel, and fully OK as a standard, but it came at the prize of a luxury hotel; the pictures also suggest that it is more high-end that it actually is. At roughly 340 EUR a night, this is simply disappointing.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt an der Royal Mile, aber trotzdem sehr ruhig. Kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, Restaurants, zum Bahnhof und zu den öffentl. Verkehrsmittel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hotel ist sauber, Zimmer etwas klein, im Bad keine Ablagemöglichkeit. Frühstück war okay. Würde immer wieder dort absteigen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hector - Reception Team Member am 10. Nov. 2023
Dear Anja, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square. It is always a pleasure to receive positive feedback. As you mention, we have a privileged position, right in the very hearth of the Royal Mile at the city centre, and very close of the main landmarks and attractions.I an glad as well to see that your room experience matched your expectations. So, I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hector - Reception Team Member am 6. Sept. 2023
Dear Michael,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

8/10 – Gut

Heiko, Soltau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr Zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hector - Ibis Reception Team Member am 5. Juli 2023
Dear Heiko,We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Edinburgh Centre Royal Mile - Hunter Square. It is always a pleasure to receive positive feedback. As you mention, we have a privileged position, right in the very hearth of the Royal Mile at the city centre, and very close of the main landmarks and attractions.I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super gelegen, sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ricky am 18. Feb. 2023
Thank you for leaving a fantastic review. We hope you enjoyed your time in Edinburgh, and that we can welcome you to the hotel soon!

8/10 – Gut

Günter, Koeln

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles OK. Wie alle Hotels in Edinburgh im August wegen Festival überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hannah am 22. Aug. 2022
Thank you for your review. We are delighted that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back in the future Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Genia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage. Freundliches Personal. Modern eingerichtetes Zimmer und bequemes Bett.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hannah am 23. Juli 2022
Thank you for leaving your thoughts about Ibis Hunter square. We hope to welcome you to the hotel in the future.

8/10 – Gut

Genia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Zentral gelegen. Sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hannah am 22. März 2022
Thank you for your amazing review. We are delighted that you enjoyed your stay with us, and we hope to welcome you to the hotel again in the future.

10/10 – Hervorragend

Therese

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2021
Antwort von Hannah am 11. Okt. 2021
Thank you for your amazing review! we hope that you return to the hotel where your next stay will be just as pleasant!

10/10 – Hervorragend

Adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Alison am 20. Sept. 2020
Hello Adrianna, Thank you for rating us highly. We hope you enjoyed your time in Edinburgh and with us in ibis!

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hannah :) am 11. Sept. 2020
WOW, thank you for your amazing review. We are delighted that you enjoyed your stay. We hope to welcome you to Ibis Royal mile in the future Kind regards,

6/10 – Okay

Silvi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Location, bequeme Betten, top Sauberkeit, Kaffee und Tee ins zimmer( wie überall in UK) Satellit Fernseher mit Netflix ist sehr gut weil die pubs jetzt um ca 23 Uhr schliessen ( COVID) Negativ: Das Zimmer war klein und Bad auch. Am Bad beim duschen kam Wasser raus.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Bruce am 31. Aug. 2020
Good Evening, Thank you for taking the time to leave us such a detailed review of your stay. I am glad you found our services suitable and your stay with us was overall enjoyable. We like to make sure our guests are as comfortable as possible. I am sorry to hear there were a few issues that arose during your time with us. If you ever stay with us in the future feel free to pop down to reception where our 24/7 staff should be able to assist with most tasks. I hope this reaches you well and we see you again in the near future. Kind Regards, Bruce - Ibis Team Member

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Bruce am 31. Aug. 2020
Good Evening, Wow, 10/10, thank you so much for leaving us such a gleaming review. We like to make sure our guests are as comfortable as possible so receiving such a high score means a lot. I will make sure to pass this on with the rest of the team as I am sure it will be good motivation. I hope this reaches you well and we see you again in the near future. Kind Regards, Bruce - Ibis Team Member

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel direkt in der Altstadt
Modernes Hotel in der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten in direkter Umgebung. Frühstück gut, Zimmer sauber und komfortabel. Schneller Checkin, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hannah :) am 8. Jan. 2020
Good afternoon, Thank you for leaving a review of Ibis Royal mile. We are so glad you enjoyed your stay and thank you for giving us such a high rating! We shall use your comments to improve and maintain our hotel services Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Klaus, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War jetzt zum 2. mal an Weihnachten im Ibis Huntersquare. Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr ruhig und sauber. Housekeeping optimal. Und die Lage mitten auf der Royal Mile ist optimal. St. Giles gleich nebenan und zum Castle oder Holyrood House jeweils 10 min. Ebenso günstig zum Airlink Bus zum Airport auf Waverly Bridge nur 10 min zu Fuß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hannah :) am 31. Dez. 2019
Hello! WOW, what an amazing review! Thank you for rating us so highly, I am super glad that our hotel offered you everything you needed to enjoy Edinburgh, and I hope that you will come back again!

10/10 – Hervorragend

Barbara, Paderborn

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Service waren klasse. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal war freundlich. Und es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet. Durch die zentrale Lage in der Altstadt und der Nähe zum Bahnhof war man sehr gut angebunden.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Rahim am 25. Nov. 2019
Hi barbara,appreciate your positive feedback

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hannah :) am 26. Okt. 2019
Good morning Michelle, Thank you for leaving such a great review of Ibis Hunter square! I hope you return again soon and explore Edinburgh and allow us to continue to give you the Ibis experience! Thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hannah :) am 26. Okt. 2019
Good morning, Thank you for leaving a review of Ibis Hunter square! Im glad that you enjoyed your stay, and thank you for giving us such a high rating! I hope that you will return to Ibis soon! Thanks

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hannah :) am 28. Sept. 2019
Hello! Thank you for leaving a review of Ibis hunter Square, im glad you enjoyed your stay and i hope that you come and visit us again soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Sehr dünne Wände, jedes Geräusch des Nachbarn zu hören
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Ana - Team member am 24. Mai 2019
Es tut mir leid, dass Sie durch Geräusche gestört wurden. Ich hoffe, Sie haben Ihre Zeit in Edinburgh trotzdem genossen und geben uns bei Ihrer nächsten Reise in die schottische Hauptstadt eine zweite Chance.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentral gelegen, gut für einen Kurzaufenthalt - etwas teuer für den bescheidenen Komfort
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Alba. Teammitglied. am 1. Mai 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rezension zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere zentrale Lage genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Ibis Hunter Square geteilt haben. Wir erwarten Sie hier für Ihren nächsten Aufenthalt :) Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hote in hervorragender Lage. Frühstück war reichhaltig und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War über Weihnachten im Ibis Hotel Edinburgh an der Royal Mile, Hunter Square. Lage: In der Mitte der Royal Mile gelegen, bester Ausgangspunkt für Castle, Holyrood, Museum, Waverly Station, Centre etc. St. Giles Cathedral gleich um die Ecke. Zimmer: sehr sauber und absolut leise. Service täglich Tip Top. Service: Ein junges Team, sehr freundlich und hilfsbereit, unkompliziert! Frühstück: für jeden was dabei und absolut reichhaltig. Von süß bis deftig. Meine persönliche Note:5*****, kann es nur empfehlen .
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Ashley am 26. Jan. 2019
Thank you very much for your review. We appreciate your positive feedback! We hope to see you at Ibis Hunter Square in the future.

10/10 – Hervorragend

Lennart

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location to explore Edinburgh
Great place to stay in Edinburgh especially given the central location. Lots of restaurants and bars in the area as well as supermarkets. Easily reachable from the train station or the airport. The rooms are very nice and new. WiFi is also one of the best I’ve ever had in a hotel with a very reliable and fast connection. Only minor let down for me was the service via WhatsApp (they removed phones in the rooms), as they unfortunately never got back to me and also seemed to be slow to respond in general, judging by last seen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

MARGARITA

Mit der Familie gereist
Todo ok, cumple lo prometido
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

DENISSE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect location. Highly recommend this hotel
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ellen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A convenient stay in central Edinburgh with lovely staff and good security measures on a busy square. Our room was quite tiny (barely room for our suitcases) and the street noise kept us awake even with the hotel-provided earplugs, but they do make a point to warn you about the noise due to the location. Overall it worked for our needs, but was not the most comfortable night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Linda

Mit der Familie gereist
Great location and very helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

KENYON

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location on the mile. Not enough outlets for electronics and no air conditioning. We arrived during a heat wave with warmer than expected temperatures
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Elizabeth, Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This location was the perfect central point to set out on walks, bus tours and our exploration of Edinburgh.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Jon

Very small and cramped room. Door to bathroom would not close, door knob broken, we had to switch rooms as first room had a bad odour.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Prafullata

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Troy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to Royal Mile. Rooms are small and depending on the room, corner rooms on inside of building have poor ventilation. Though a fan is supplied and the window opens slightly, there is no airflow but this is typical of most places in UK. Don’t think they know what HVAC is there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Particulièrement bien placé
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

yvonne carine

Mit dem Partner gereist
Emplacement excellent à deux pas du Royal mile
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

DIPAKBHAI, CYPRESS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good breakfast. Very convenient. Expensive. Little or no parking. Better to Uber or walk. All you need is on the Royal Mile. Very busy and feel crowded in the vicinity.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jaala

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Katrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very helpful
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ann

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kristle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here during our vacation and had a wonderful experience. The rooms are very clean and had everything in the room for us to use. It was such a great location that we walked everywhere and we didn’t want to walk. We can just get whatever we wanted brought to our room. I will definitely be staying at this location again. Thank you for a wonderful time.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel. I always try to stay here when in Edinburgh for work. But for how long? £220 per night is completely extortionate. I could not afford to stay here as an independent traveller, nor could I justify it.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

OSCAR

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La ubicación es excepcional
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024