Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Residenz Hotel Garni Edenkoben

Residenz Hotel Garni Edenkoben
Privatstraße 10, Edenkoben

Bewertungen

8,8

Hervorragend

16 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Vermieterin, frisch renoviert, einwandfrei!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihre Gastgeberin Residenzhotel Edenkoben am 16. Juli 2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung,Sie sind jederzeit gerne willkommen:)

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😁
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Wir waren sehr zufrieden!
Antwort von Die Geschäftsleitung am 4. Nov. 2022
Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat, Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns:) Bleiben Sie gesund!

10/10 – Hervorragend

Horia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere komfortable Unterkunft
Alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Ihr Residenzhotel Edenkoben am 31. Okt. 2022
Liebe Hotelgäste,haben Sie ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung!Sie sind jederzeit gerne willkommen in unserem Hause.Alles Gute für Sie!

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, unkompliziert und zentral.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotelmanagement am 13. Juni 2022
Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit!

10/10 – Hervorragend

Otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Sauberkeit und die zentrale Lage sind sehr positiv
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von www.residenzhotel-edenkoben.de am 29. März 2022
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jederzeit. Schöne Grüße aus Edenkoben!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundlicher Empfang. Alles perfekt für eine Nacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Familie Krieger am 16. Aug. 2021
Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund! Familie Krieger

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, freundlicher Empfang, im Zimmer war es viel zu warm und das Fenster konnte man nicht öffnen, da es dann von draußen laut war. Der Schlauch in der Dusche war lose.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Familie Krieger am 26. Juli 2021
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Schlauch wurde bereits ausgetauscht. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund!

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Tolles Haus, schön saniert und ein schönes sauberes Zimmer. Das Bett war total bequem, das Badezimmer mit Dampfdusche ausgestattet, die wir allerdings nur ohne Dampffunktion genutzt haben. Der Empfang durch die Besitzerin war sehr freundlich und die Kommunikation im Vorfeld bez coronaauflagen unkompliziert. Die Lage des Hauses ist sehr schön, und unserer Zimmer (102) sehr ruhig. Absolut weiterzuempfehlen 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Management am 11. Juli 2021
Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund! Familie Krieger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Familie Krieger am 28. Okt. 2020
VIELEN DANK FÜR DIE POSITIVE BEWERTUNG! Wir freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Räumlichkeiten, sehr nettes Personal . 😃💪
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Familie Krieger am 13. Okt. 2020
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund! Familie Krieger

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Familie Krieger am 13. Okt. 2020
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit. Bleiben Sie gesund! Familie Krieger

4/10 – Schlecht

Ulrich

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nichts für warme Tage!
Die Lage zentral in Edenkoben ist sehr gut, preiswerter eigener Parkplatz. Die Zimmer sind klein, die Möbel für eine Woche Aufenthalt aber ausreichend. Das Laken für das Doppelbett war etwas knapp, morgens hat man auch schon mal auf dem Matratzenschoner gelegen (wer vor mir???) Aber! Das Gebäude ist alt und wahrscheinlich unter Denkmalschutz, weshalb es keinerlei Wärme-Dämmung zu haben scheint. Die Pfalz ist bekannt für ihre warmen und oft auch schwülen Sommer (das kann ich beurteilen, ich habe seit früher Kindheit bis zum 19. LJ alle Sommer dort verbracht). Das ganze Haus war in der zweiten Etage (unser Zimmer). unerträglich heiß. Statt in eine völlig überflüssige high-tech-Dusche (die sowieso niemand bedienen kann, Erfahrungswert) hätte man besser in eine einfache zwei-Komponenten-Klimaanlage investieren sollen, mit einer entsprechenden Planung geht das auch unter Denkmalschutz-Bedingungen. Immerhin hat man uns bereits bei Anreise (also war das Problem bekannt) einen kleinen, aber etwas lauten Ventilator hingestellt. Im Sommer werden wir dort sicher nicht wieder buchen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Die Geschäftsleitung am 29. Juni 2020
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir werden uns um eine bessere Lösung bemühen, um unseren Gästen - auch im Sommer - einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Schöne saubere moderne Zimmer. Parkplatz vor der Tür.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotelmanagement am 3. Okt. 2019
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit.

10/10 – Hervorragend

Tribhuan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super,wir waren sehr zufrieden. Die Lage, direkt im Zentrum, war für uns optimal. Die Zimmer sind sehr schön und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Familie Krieger und Team am 14. Aug. 2019
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine schöne Sommerzeit!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Residenz Hotel und Team am 27. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel und wünschen eine schöne Sommerzeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 9. Juni 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Können Sie uns den Grund Ihres Sternabzug´s mitteilen, damit wir unseren Service und Leistung verbessern können?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 29. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Können Sie uns den Grund Ihres Sternabzug´s mitteilen, damit wir unseren Service und Leistung verbessern können?

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kleines Doppelbett, kleines Zimmer. Parken umständlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 22. Mai 2019
Lieber Gast, wir bedauern, dass das Zimmer Ihnen nicht ganz zugesagt hat, allerdings wurde das Zimmer von Ihnen direkt ausgewählt. Sämtliche Angaben nebst Bilder sind auf der Webseite zu sehen; bei uns werden die Zimmer im Buchungsvorgang vom Kunden selbst ausgewählt. Außerdem steht jedem frei, das bereits gebuchte Zimmer zu stornieren. Die Parkplätze befinden sich im Innenhof, was auch deutlich ausgewiesen ist, zudem stehen vis-à-vis viele öffentliche Parkplätze zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 21. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Daraufhin wurde die 2. Wasserfalsche und das 2. Bettzeug mitgenommen/abgeräumt. Etwas kleinlich meines Erachtens.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 12. Mai 2019
Lieber Gast, Zur Klarstellung: Wenn Sie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen und NICHT den vollen Preis für ein Doppelzimmer, sondern lediglich 65% des Preises bezahlen, dann erfolgt logischerweise die Ausstattung nur für eine Person und nicht - wie von Ihnen bemängelt - für 2 Personen. Ihre Erwartungen, bildlich gesagt, ein Doppelzimmer zu buchen, jedoch nur für eine Person bezahlen zu wollen, sind nicht gerechtferigt. Zudem hätten Sie gleich verlangen können, dass wir das Zimmer aufbetten sollten, natürlich gegen Aufpreis, da Mehrkosten entstehen. Wir wünschen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Bewertung!

8/10 – Gut

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reinlich und hübsch
Allein, aber fein. Fein, aber allein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Residenzhotel-Team am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns den Grund Ihres Sternabzug´s mitteilen, damit wir unseren Service und Leistung verbessern können?

6/10 – Okay

Sven

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schick aber laut
Top Zimmer- nette Lage - blos im Haus selber sehr laut - Türen schlagen so laut, dass man aus dem Bett fällt - zu dem Putzhilfe bis um nach Mitternacht tätig - sehr unruhige Nacht- trotz upgrade keine ruhiger Aufenthalt- sehr schade, da Bett und Einrichtung sehr attraktiv
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Residenzhotel am 26. Okt. 2018
Wir danken für Ihr konstruktives Feedback, dass wir uns zu Herzen nehmen. Entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten; dies war eine Ausnahmesituation. Wir bedauern die Umstände und würden Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch 25€ gutschrieben auf den Übernachtungspreis.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierte und saubere Zimmer. Die Ausstattung einfach, aber völlig in Ordnung. Das Check-In muss man ankündigen, weil sonst niemand da ist. Es fehlt eine Lobby, ein Raum in dem man zusammensitzen kann für Gespräch und Spiel. Schade, dass es kein Frühstück gibt, dazu muss man im Ort ein Lokal/Bäcker auswählen. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Ihr Residenzhotel am 25. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bieten in unseren Haus kein Frühstück an, da man es anliefern müsste. Aufgrund unseres Standortes bietet es sich an, das Frühstück bei einem der mehreren Frühstücksmöglichkeiten einzunehmen, die in unmittelbarer Nähe sind. Somit kann der Gast selbst regulieren, wieviel er frühstücken möchte und hat darüber hinaus eine größere Auswahl ganz nach seinem Wunsch.

8/10 – Gut

KOJI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly receptionist.But it is difficult to communicate in English. The room is very clean!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 4. Juni 2022
Vielen lieben Dank für Ihr sehr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen eine schöne Zeit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heel vriendelijke ontvangst, goede ligging, zeer goede restaurants aan hetzelfde plein
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotelmanagement und Team am 29. Aug. 2019
Vielen lieben Dank für Ihr durchaus positives Feedback. Wir freuen uns, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen eine schöne Sommerzeit!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Ihr Residenz-Team am 25. Juli 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Können Sie uns den Grund Ihres Sternabzug´s mitteilen, damit wir unseren Service und Leistung verbessern können?