Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
643 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
643
268 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
268
57 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
57
20 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
20
16 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
16
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Emanuele
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
22. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel ,
Sauber und hochgehobene Zimmer Ausstattung .
Highlight ,
Sauna Bereich und den Fitness Studio .
Sehr großer Frühstück Bereich
Emanuele
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich. Ausstattung des Hotels im Allgemeinen sehr gut.
Keine Parkgebühren und einfache Anreise.
Tolles Buffet.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Mahir
4. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mahir
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Irmgard
3. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer war top . Frühstücksbüffet war sehr vielfältig. Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Irmgard
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Domenico
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Domenico
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, schönes Hotel, typisch Van der Valk
Sehr gute Lage, ausreichend vorhandene Parkpläzte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Äußerst schneller und unkomplizierter Check In.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit einer Gruppe gereist
12. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
Jörn
Mit dem Partner gereist
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel mit guter Bar und Gutem Restaurant. Freundliches Personal.
Zimmer war mit Kleinigkeiten dreckig; das war nicht gründlich gereinigt.
Aber ansonsten top
Jörn
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Dr. Judith
1. Feb. 2024
Dr. Judith
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Andre
Mit einer Gruppe gereist
22. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Schon etliche male im Hotel und immer wieder begeistert davon
Andre
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
19. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Christian
Geschäftlich gereist
8. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Jette
Mit dem Partner gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein sehr schönes Hotel
Jette
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Erich
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Erich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Raphael
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raphael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Alfred
Geschäftlich gereist
26. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
So wie man sich ein Hotel nahe am Flugplatz wünscht
Alfred
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Christoph
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
2/10 – Ungenügend
Nadia
14. Sept. 2023
Nadia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
8/10 – Gut
Annette
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
War sicher nicht der letzt Auffenthalt
Alles sauber und ordentlich. Das Hotel ist auch Hundefreundlich was die Zimmer betrifft, für Frühstück und Essen allgemein ist man aber auf den Zimmer-Service angewiesen, da es keinen Foodbereich gibt in dem man mit Hund Zutritt hat. Zum Glück hat Düsseldorf aber viele tolle Restaurants, wo gut erzogene Hunde sehr willkommen sind.
Annette
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
10/10 – Hervorragend
Bastian
11. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Van der Valk Düsseldorf Team am 14. Juni 2023
Dear Guest,thank you for your positive feedback. We are happy to welcome you another time.
10/10 – Hervorragend
Marcel
Geschäftlich gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es ist wirklich super und das Personal sehr freundlich, ideal für Business.
Bitte kein Taxi bestellen, bei dem man nicht mit Kreditkarte bezahlen kann, wer hat heute noch Bargeld dabei !
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 20. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie vor Allem mit unserem Personal überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände bezüglich der Taxifahrt. Gerne geben wir beim nächsten Mal mit an, dass Sie mit einer Karte bezahlen möchten.Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Ulf
Mit einer Gruppe gereist
11. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet; Sportmöglichkeiten;große Zimmer
Ulf
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 18. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben. Ihre netten Worte bedeuten uns wirklich sehr viel!
10/10 – Hervorragend
Peter
30. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 20. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.
10/10 – Hervorragend
Cagla
24. März 2023
Cagla
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 18. Apr. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
15. März 2023
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Thank you for taking the time to share your experience with our hotel.
10/10 – Hervorragend
Berit
25. Feb. 2023
Berit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Thank you for taking the time to share your experience with our hotel.
10/10 – Hervorragend
Denitsa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
22. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schöne Atmosphäre
Denitsa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 31. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für die Reise
Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit viel Platz, großem Bad und guten Betten.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Tim
Geschäftlich gereist
11. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben.
10/10 – Hervorragend
Dilara
2. Jan. 2023
Dilara
10/10 – Hervorragend
Christian, Paderborn
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große Zimmer und ein gutes Restaurant
Christian
Antwort von Valk Team am 20. Dez. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit einer Gruppe gereist
3. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
x
Martina
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 9. Jan. 2023
Thank you for your positive feedback and the time you took for the reviews.
10/10 – Hervorragend
Erika
2. Dez. 2022
Erika
6/10 – Okay
Uwe
Mit dem Partner gereist
10. Okt. 2022
Gut: Ausstattung
Große Zimmer und gute Parkmöglichkeiten.
Bettwäsche und einige Handtücher rochen nach Schweiß. Schimmelflecken in der Dusche. Dusche im Saunabereich außer Betrieb.
Uwe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns wirklich sehr wichtig und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um diese Dinge bei Ihrem nächsten Aufenthalt deutlich besser zu machen.
10/10 – Hervorragend
Sally
Mit einer Gruppe gereist
9. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist was very friendly and gave us informations where to go if we needed.
The room was big and the view was absolutely spectacular 💕
Sally
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Your Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Thank you for your positive feedback and the time you took for the reviews. Your kind words really mean a lot to us!
10/10 – Hervorragend
Abdelhak
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist sehr gut bin zufrieden
Abdelhak
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Jannick
2. Okt. 2022
Jannick
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Andy
24. Sept. 2022
Andy
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Lina
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lina
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
10/10 – Hervorragend
Axel
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Axel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
8/10 – Gut
Markus
Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen: Aufpreis für Hund von 25,- € , das ist mehr als ein weiterer Zimmergast . Und das völlig ohne Gegenleistung (Napf, Decke etc).
Das können andere besser !
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.Die 25,00 müssen wir leider als Reinigungsgebühr berechnen.Wir hoffen dennoch, dass wir Sie erneut als Gast bei uns begrüßen dürfen um Sie bei diesem von uns überzeugen können.
10/10 – Hervorragend
Christoph
18. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption am 25. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen.
10/10 – Hervorragend
Ekatherina
12. Sept. 2022
Ekatherina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Patric
Mit der Familie gereist
11. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Patric
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Alwin
9. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und großes Zimmer mit Dusche und Badewanne.
Alwin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Rezeption am 25. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, welche Sie sich für die Bewertungen genommen haben. Ihre netten Worte bedeuten uns wirklich sehr viel!
10/10 – Hervorragend
Sandra
Mit dem Partner gereist
6. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Jürgen
6. Sept. 2022
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
André
5. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage
André
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
4/10 – Schlecht
Jan
24. Aug. 2022
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Ihr Valk Düsseldorf Team am 22. Okt. 2022
Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.Gerne würden wir mehr über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel erfahren, um sicherzustellen, dass dies nicht noch einmal passiert. Schreiben Sie uns dazu doch gern eine Mail.
10/10 – Hervorragend
Mohammed
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft