Außenbereich

Bewertungen von NH Düsseldorf City

4 out of 5
NH Düsseldorf City
Koelner Str. 186-188, Düsseldorf, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

325 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
452 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
146 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
54 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Lara Selin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für den Kurztrip nach Düsseldorf rundum zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Deputy Manager am 13. Mai 2024
Liebe Lara,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nur eine Nacht. Da wir Karten für das Capitol hatten. Man konnte es gut zu Fuß erreichen. Daher alles was wir wollten
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Deputy Manager am 13. Mai 2024
Liebe Nadine,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Cathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr nettes Personal große Zimmer gemütliche Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Deputy Manager am 13. Mai 2024
Liebe Cathrin,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Deputy Manager am 6. Mai 2024
Dear Sarah,thank you very much for your nice rating after staying with us!Good to see that you enjoyed your stay with us.We hope we will see you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Deputy Manager am 20. März 2024
Dear Jonas,thank you very much for your very good rating after staying with us! Good to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Bastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, nur das Zimmer war sehr muffig und die Luft schlecht
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Deputy Manager am 15. März 2024
Lieber Bastian,vielen Dank für Ihre gute und ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Housekeeping Manager und Team werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes und nettes Personal an Reception. Sonst alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Deputy Manager am 6. März 2024
Lieber Alexander,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Helmuth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Deputy Manager am 6. März 2024
Dear Helmut,thank you for your stay at the NH Düsseldorf City and furthermore for your rating about our service. We regret that you were not satisfied during your stay. Looking forward to welcome you back at the NH Hotel Group. Kind regards

8/10 – Gut

Dario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Leider nicht mal ein Wasserkocher im Zimmer Nähe zur UBahn sehr gut Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Dario,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Einen Wasserkocher hätten wir ihnen gerne auf Anfrage in ihr Standard Zimmer gebracht. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

6/10 – Okay

Dennis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben jedes Mal mehr als 145 Minuten auf den Aufzug gewartet - der ist so unglaublich schlecht Programmiert, eine Zumutung. Im Bad sind die Fugen schimmelig - aber ansonsten passt alles.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 31. Jan. 2024
Lieber Dennis,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Aufzugsbetreiber OTIS werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 23. Jan. 2024
Dear Rebecca,thanks for staying with us at the NH Düsseldorf-City.It is a pleasure for us to see your great rating.We are all really happy to made your stay at Düsseldorf a memorable one.I hope we will see you again.Best regards.

4/10 – Schlecht

Laura

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einchecken war schon schwierig, die Dame am Empfang war leicht überfordert, wollte dann auch nochmal den Buchungspreis verlangen obwohl bereits vorab bezahlt wurde. Bei 3 Personen 1 Zimmerkarte und man benötigt eine zimmerkarte für Licht und Lüftung. Dann Eiskaltes Zimmer (defekte Lüftung) bei -10 grad draußen...unhöfliche Reaktion auf Beanstandung, nur nach mehrfacher bitte ein neues Zimmer erhalten. War dann zwar nur noch ein ganz kleines Zimmer aber die Heizung ging. Sehr kleines Badezimmer. Frühstücksbuffet war provisorisch in Seminarräumen aufgebaut... Auswahl war i.O. Eingangshalle sieht sehr einladend aus - aber das Personal und die Zimmer lassen doch ein wenig zu wünschen übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 23. Jan. 2024
Liebe Laura,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service stetig zu prüfen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zufrieden waren. Ihre Ausführungen habe ich bereits mit unserem Team geteilt, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Damla pinar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 23. Jan. 2024
Dear Damla,thank you very much for your amazing score after staying with us! Great to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in allen Belangen zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 16. Jan. 2024
Liebe Kirsten,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Badezimmer war ein wenig staubig...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Deputy Manager am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Housekeeping Manager und Team werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Szymon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Deputy Manager am 10. Jan. 2024
Dear Szymon,thank you for your stay at the NH Düsseldorf City and furthermore for your honest rating. Looking forward to welcome you back at the NH Hotel Group. Kind regards

10/10 – Hervorragend

André, Nordhausen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Deputy Manager am 10. Jan. 2024
Dear André,thank you very much for your positive review after staying with us! Great to know hat you enjoyed your stay with us.We hope we will see you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Hartwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ist sehr schön und bequem. Personal ist höflich und zuvorkommend. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Deputy Manager am 13. Dez. 2023
Lieber Hartwig,es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Dienstleistung zu schätzen wissen und wir Sie damit auch von unserer Qualität überzeugen konnten. Mein Team und Ich freuen uns bereits, Sie auch in Zukunft wieder im NH Düsseldorf-City begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse

10/10 – Hervorragend

Lukas Jens

Antwort von Deputy Manager am 6. März 2024
Dear Lukas Jens,thank you very much for your great rating after staying with us!Good to see that you enjoyed your stay with us.We hope we will see you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 6. Dez. 2023
Dear Christian,thank you very much for your great scoring after staying with us! Good to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmes Hotel mit tollen Service. Lage ist nicht weit vom Bahnhof. Lobby ist einladend. Gerne immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr kleines Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Dez. 2023
Liebe Christine,wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Serdar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Dez. 2023
Dear Serdar,thank you very much for your positive rating after staying with us! Good to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Location für den Besuch in Düsseldorf
Übertreuerte Preise an der Bar
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 21. Nov. 2023
Lieber Klaus,wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Iryna

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 21. Nov. 2023
Dear Iryna,Thank you for your honest rating. Kind regards

8/10 – Gut

Hans Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Hans Ulrich,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Deputy Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Mit unserem Team werden wir über ihre Bewertung sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Friedemann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Deputy Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Friedemann,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Deputy Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Jürgen,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Deputy Manager am 19. Okt. 2023
Dear Robert,thank you very much for your positive score after staying with us! Good to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Zustand der Unterkunft
Hotel ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen.
Hotel ist gut, verkehrsgünstig gelegen und für einen Städtetrip empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Deputy Manager am 10. Okt. 2023
Lieber Andreas,herzlichen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

4/10 – Schlecht

Sascha

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Deputy Manager am 28. Sept. 2023
Dear Sascha,thank you for your stay at the NH Düsseldorf City and furthermore for your rating about our service. We regret that you were not satisfied during your stay. Looking forward to welcome you back at the NH Hotel Group. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel! Super Frühstück!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Marc,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist vielseitig und sehr gut. Lage des Hotels bzw. Verkehrsanindung mit öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Sept. 2023
Lieber Stefan,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Sept. 2023
Dear Daniela,thank you very much for your great rating after staying with us! Great to hear that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

6/10 – Okay

Jens

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung ok, Lage auch gut, allerdings nicht der beste Stadtteil
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Deputy Manager am 25. Aug. 2023
Lieber Jens,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

8/10 – Gut

Abhik

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Deputy Manager am 4. Sept. 2023
Dear Abhik,thank you very much for your positive rating after staying with us! Great to hear that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK
Das Hotel ist in Ordnung, jedoch besteht ein Renovierungsstau. Der Fahrstuhl quietsch sehr unangenehm durch die ganze Lobby. Im Umfeld viele laute Personen, sodass offene Fenster unmöglich sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Thomas,vielen Dank für Ihr Feedback über unser NH Düsseldorf CITY. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat.Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst, denn nur so können wir mögliche Fehler identifizieren und unseren Service verbessern. Vielen Dank und beste Grüße

8/10 – Gut

Tom

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein modernes und sehr schönes Hotel mit tollen Ausblick in den obersten Etagen. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Tom,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen
+ Zimmer + Klimaanlage + Frühstück - Stellplatz in der Tiefgarage zu teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Lieber Stephan,wir bedanken uns herzlich für Ihre überaus positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Victor

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Dear Victor,thank you for your stay at the NH Düsseldorf City and furthermore for your rating. We regret that you were not satisfied during your stay. Looking forward to welcome you back at the NH Hotel Group. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Samrat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very functional hotel with no Bells and Whistles. Excellent for business trips
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Dear Samrat,thank you very much for your amazing rating after staying with us! Great to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 18. Aug. 2023
Liebe Maria,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen

10/10 – Hervorragend

Otto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Deputy Manager am 7. Juli 2023
Dear Otto,thank you very much for your amazing rating after staying with us! Great to see that you enjoyed your stay with us.We hope we will see you again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Trotz aktueller Umbaumaßnahmen guter Aufenthalt möglich, allerdings sind die Aufzüge nicht immer im Betrieb
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Deputy Manager am 30. Juni 2023
Liebe Antje, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Arbeiten an der Aufzugsanlage sind abgeschlossen und alle 3 Aufzüge sind wieder in Betrieb. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße,

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really nice ambiance, especially in the lobby
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Deputy Manager am 30. Juni 2023
Dear Elisa,thanks for staying with us at the NH Düsseldorf-City.It is a pleasure for us to read your great comment.We are all really happy to made your stay at Düsseldorf a memorable one. I hope we will see you again.Best regards.

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Deputy Manager am 19. Juni 2023
Dear Lena,thank you very much for your very positive score after staying with us! Great to know that you enjoyed your stay with us. We hope we will see you again. Kind regards,

2/10 – Ungenügend

Rüdiger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der obere Rand der WC zst sehr stark verschmutzt,Zimmer Nr 700,Enttäuschend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Deputy Manager am 13. Juni 2023
Lieber Rüdiger,vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das wertvolle Feedback. Es gibt uns die Möglichkeit uns stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Mit unserem Housekeeping Manager und Team werden wir über ihr Feedback sprechen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch insoweit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Deputy Manager am 13. Juni 2023
Lieber Klaus,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal mit besten Grüßen,